Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
168 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
632 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude Part II

Ja sowas, das ist ja peinlich, die @******ves haben ihren Wissensschatz einfach aus Wikipedia herauskopiert, Cut & Paste sei dank. Da scheint es doch wohl um ihr Wissen etwas schlechter bestellt zu sein als angenommen.
Und ich armes kleines Dummie, kam mir so mikrig vor.

http://de.wikipedia.org/wiki/Welthunger

Man muss ja auch nichts Wissen, sondern nur wissen wo es steht.
So schlecht steht es um das erfolgreiche deutsche Unternehmertum, nix VWL, nix BWL, Wikipedia weiß alles. *lol*

Langsam habe ich den Eindruck, auch ihr Luxusleben entpuppt sich als Seifenblase.
Aber Obacht, wer sich aufbläst begibt sich in Gefahr mit einem Nadelstich zum Platzen gebracht zu werden.

Warum meinen die Menschen auch nur immer, anderen Menschen etwas vorspielen zu müssen. Das prangere ich an. Die Welt ist schlecht.*snief2*
aber senno...
*hand* jetzt sag nur, du kennst die vollversionen der abkürzungen nicht???

VWL *pfeil* Vorwiegend Wikipedia Lesen
BWL *pfeil* Bittesehr! Wikipedia Leichtgemacht!

paul,
ganz erstaunt
*schock*

zugegeben... BWL könnte (!) auch BitteWeiterLästern heißen...
*floet*
Ach paul_inchen ist das Leben nicht ungerecht?


Exkurs:

Ich frage mich, warum immer die dümmsten Bauern die dicksten Kartoffeln haben. MOTZ,MOTZ,MOTZ.


Ich motze außerdem fragend:

Warum haben Global Player einen so beschränkten Horizont?
ach senno, komm wir gehen einen trinken. dann können wir genug motzen.

ich lad dich ein *mrgreen*
[b]wein2[/b] *prost*

mein chauffeur und bodyguard *hotman* bringt dich dann auch heim.

möchtest du den cadillac oder den oldtimer-benz?
Yepp, geht mal an die Theke ...
Ich sach nur BWL @*******chen.

Ich bestehe auf ein sparsames Auto mit Hybridantrieb, wenn Du schon fragst.

*pfeil* Undertstatement

ist in

*pfeil* Protzen

ist out.

Ich motz mal:

Jetzt soll ich noch zur Theke um mal anständig weiter zu motzen? *fiesgrins*
Ich motz mal, dass:


*pfeil* Ich einen bestimmten Purzeltag glatt übersehen habe

*pfeil* Wir so eine Brunzmuschi im Stall haben, die zwar einen Hengst hat, aber damit nicht umgehen kann und nun nur noch Probleme mit dem hat.

*pfeil* Es bald noch kälter werden soll und wir daher die Winterreifen drauf machen müssen.

*pfeil* Ich so nen blöden Schnupfen und eine leichte Grippe habe.

*pfeil* Ja und ich motz halt noch, weils Motzen grad so Spaß macht.
der allgemeinen Motzerei
schließe ich mich mal nicht an. Aber ich motze mal hier darüber, dass a) User angegangen werden und niemand was dagegen unternimmt und b) dass selbst einige Leute die Regeln vergessen, die sie bewahren sollen:

# Seid nett zueinander
Keine Beleidigungen und persönliche Provokationen


Last but not least motze ich mal darüber, dass niemand für morgen diesen Termin hier hinterlegt hat:

http://www.millenniumcampaign.de/

(das ist von der UNO.... Tag der Armut am 17.10., Kampf gegen Armut weltweit).

Quasi
@Quasi...
Wir motzen mal, weil Ina (scheisse) nicht mehr da ist .

Es ist nicht zu fassen.

Liebe Grüße
Topdrive *top*

Im Übrigen hast Du recht.

Es geht wieder los - Einige haben wahrscheinlich wieder ihre Tage !!
no comment
ich werde mich hier nicht zu regelwidrigen Verhalten provozieren lassen.

Ina... ich ahne, wen ihr meint. Aber das ist kein Thema für hier.

Ich bedauere allerdings, dass es den Thread Mitgliederschwund nicht mehr gibt. Vielleicht braucht es mal mehr offenes Feedback für die hier verantwortlichen Leute.

Damit beende ich meinen Beitrag und hoffe sehr, dass nicht wieder es noch mehr Ärger gibt.

Gute Nacht und allen alles erdenklich Gute.

Schaut Euch vielleicht mal das Motto meines Profiles an...

Quasi
Nur nebenbei, Ina ist noch hier... oder wieder... oder so... aber sie ist hier.

Nun aber schnell wieder Topic, ich motze weil:

*pfeil* ja warum nur... achja, jetzt fällts mir wieder ein, weil sie für übermorgen Schnee bis 500m vorraussagen...
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Schneeeeee?
Nun aber schnell wieder Topic, ich motze weil:

ja warum nur... achja, jetzt fällts mir wieder ein, weil sie für übermorgen Schnee bis 500m vorraussagen

Ich hatte nicht vor von Donnerstag bis Sonntag ein Winterbiwak zu veranstalten. Vor 194 Jahren ist auch kein Schnee gefallen, als die Franzosen sich in Leipzig, dem üblen Rest der Welt gegenüber sahen.

Also wie soll man unter diesen Voraussetzungen ein historisches Hobby authentisch ausleben?

da muß ich jetzt doch mal wieder motzen!
Jaaaa... leider, SCHNEEEEE... drum motz ich ja, weil ich jetzt auch noch meine Winterreifen aufziehen muss.... hoffentlich wird es ein milder Winter...

Kathi leise vor sich hin motzend...
stimmt La Chatte
es ist ja Völkerschlacht bei Leipzig gewesen.

Napoleon und dann zum Glück Blücher, der zur Entscheidung kam.

Ich reiche Dir die Hand als Leipziger...

Möge das nie wieder geschehen.

Aber eigentlich wäre das ein Thema für den Thread Kalenderblatt.

Gute Nacht und Friede.

Quasi
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Mon Dieu Quasi!
Blücher? Der war zu dem Zeitpunkt ja bereits 78 (also unsexy).
Wenn den damals keiner aufs Pferd gehoben hätte, dabei von der anderen Seite gestützt und mit Fußeisen am Bauchriemen des Sattels fixiert, wäre diese Legende nie entstanden.

Außerdem haben diese Dilettanten nur einen französischen Rückzug erzwingen können, weil niemand, aber auch nicht der letzte Pferdeschwanz gemacht hat, was Schwarzenberg in seiner Schlachtdisposition plante.
Ansonsten hätten die sogenannten Verbündeten, wie üblich (zwei Wochen vorher in Dresden), von den Franzosen den Arsch voll gekriegt.

Und wo bleibt ihre sächsisch - patriotische Haltung Herr Quasi?
Die Sachsen sind nicht preußisch gesinnt! Ich erinnere Sie gern an Ihre traditionellen Bündnispflichten zu Frankreich und an die Zerstörung der Dresdener Thomaskirche durch die Preußen unter Fritze 2.

Aber sie haben noch eine Chance Ihre Note zu verbessern, mein Guter!
Ich erwarte ihren Aufsatz zum Thema "War der Feldzug gegen Napoleon 1813 ein Befreiungskrieg oder ein Rezessionskrieg" per CM bis 1600/20071017 *ggg* .
Antrag auf Fristverlängerung
Werte LaChatte,

auf Grund vorrangig zu bewältigender Aufgaben, die absolutes Primat genießen, beantrage ich hiermit die Verlängerung der Frist zur Stellungnahme auf unbestimmte Zeit.

Derzeit stehen unaufschiebbare Aufgaben im Zusammenhang mit einer Notiz zu den Auswirkungen der Änderung des WEG (BGBl. I S. 370 i.V. mit der Änderung von § 10 ZVG, sowie einige andere Kleinigkeiten an.

Sofern dem Antrag nicht stattgegeben wird, beantrage ich hiermit die Verweisung an das LG zur weiteren Entscheidung unter besonderer Berücksichtigung der persönlichen Situation des Antragstellers, der sich nun den Aufgaben des Broterwerbs widmen muß und daher zu zusätzlichen Dienstleistungen nur begrenzt herangezogen werden kann. Auf die entsprechenden Regelungen zum Schutze von Schwerbehinderten wird ebenfalls verwiesen (SGB)

Grüße Quasi
ich motz mal
rum weil 1. die Globalisierung immer noch nicht abgeschafft ist,
2.manche User versprechen das dies hier der letzte Beitrag ist...
3.und immer wieder ihr letzten Kommentar dazuabgeben
4.selber anderen ständig ans Bein pisssen, und aLs Regen
verkaufen wollen, und wenn man sich dann Gummistiefel
zugelegt hat, rumflennen.....

und wer hat das mit dem Schnee gesagt, der nimmt das aber sofoooooorrrrttt
zurück!!
und an die Grippeleidenden gans fiele goute Bersserung!

ach und bevor mich jetzt jemand anmotz, ich habe GUMMISTIEFEL
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
jetzt muss ich doch auch mal motzen:

ach und bevor mich jetzt jemand anmotz, ich habe GUMMISTIEFEL


habe keine gummistiefel...........und selbst wenn ich welche hätte würden sie mir grad nix nutzen.

ich wollte duschen.........und was iss ?................wasser abgedreht........



schöner mist...................und nuuuuuu *hilfe*
kein Wasser
echt dann motz aber mal hier richtig rum.......

und nebenbei schaff die Globalisierung ab
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
Finger Food
Im Zuge der Globalisierung haben sich allerorten neumodische Essgewohnheiten eingeschlichen. So ist es neuerdings modern, nicht mehr mit Messer und Gabel sondern mit den Fingern zu essen, was von vielen Zeitgenossen als evolutionärer Rückschritt empfunden wird.







ein grund mehr die globalisierung abzuschaffen



her mit dem besteck



diese bauarbeiter............kein zettel in den kasten werfen aber wasser abdrehen, das hab ich gerne *gr3*
I was the Snowbringer... ich werde zu Petrus beten und um weitere Sonne flehen - ich hoffe das entschädigt die grauenvolle Nachricht des SCHNEE !!!

Aber danke für die gute Besserung - bin schon am Wege selbiger, Vitamin C 2 x Tag 5Gramm sei Dank.

So und nun schön motzen, bevor ich eins auf den Rüffel kriege:

*pfeil* User die ihren letzten Beitrag ankündigen und dann immer wieder nach schreiben, finde ich auch ganz gruselig, grauenhaft nervig und nicht mehr ernst zu nehmen - leider gibt es davon einige und ein paar wenige besonders hartnäckige.

*pfeil* Wir haben es 2 Grad - das find ich ober-mega-Mist.

*pfeil* Hätte ich meinen Traum gern zuende geträumt, was aber nicht ging, weil auf einmal die Katzen über mir Fangen gespielt haben.

So, genug gemotzt... weiter im Text.
ich bin voll
Mitgefühl, aber ich stand schon eingeschäumt unter der Dusche als sie hier das Wasser abgedreht haben......und 2Mineralflaschen nur noch im Haus...
und dann nicht weitergedacht, wegen Kaffee und dann waren alle böse zu mir........heuuuuuullllll
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
@*****van


gut dass ich noch nicht eingeschäumt war.........hab nur noch eine 1/2 volle flasche wasser da


aber egal vielleicht haben die da unten auf der strasse wieder einen frischwassertank stehen, dann wäre ich eben dann unten weiter duschen gegangen.

*g*
olala
da hätten die auf alle Fälle für den Tag nichts zu motzen gehabt.....

*baeh*
@cerberus
also ehrlich erst verkündest du hier SCHNEE
erzählst 2Grad kalt
hast nee Grippe

und dann motz du rum....nee ehrlich versteh ich nich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.