Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1606 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1482 Mitglieder
zum Thema
Getragene Slips :: Part II ::281
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Was denkt Ihr Frauen, wenn Mann auf eure getragenen Slips ..83
Steht, oder beim Sex möcht das Ihr den Slip, String usw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Getragene Slips

Ein Thema, bei dem sich die Geister scheiden: Schnuppern an benutzter Unterwäsche. In diesem Thread könnt ihr euch über getragene Höschen austauschen. Was macht euch daran an? Weshalb turn euch der Gedanke ab? Her mit euren Meinungen! Wie steht ihr zu diesem Fetisch?

@ TheDarkside2003
... jo, mann, hier gibts typen - die erlauben sich halt auch mal eine scherzhafte frage *g* ... wenn ich dir damit thematisch an den karren gefahren bin, sorry wegen der virtuellen beule .... kommt nicht wieder vor, werd diese baustelle ab jetzt grossräumig umfahren *zwinker*
Ich finde es völlig OK
Jeder Mensch braucht seine reitze oder anregungen. Manche Menschen brauchen sowas halt.
Ich verkaufe auch meine Höschen. Falls jemand intresse hat.



LG Nicole *zwinker*
Was für en Zufall !
Das ist doch Zufall das Du das machst oder ? *zwinker*
wie zufall?
ich rate jedem "Höschenfan" in entsprechenden Fetischforen nach Anbieterinnen umzuschauen und nur bei solchen zu kaufen, die auch verifiziert sind und schon länger in der Szene vertreten sind.
Denn ansonsten ist man vor Fakes nicht wirklich gefeit.

Man merkt ja allein schon an Homepages diverser Anbieterinnen, ob sich da etwas in rgelmäßigen Abständen tut, oder ob jemand nur aufs schnelle Geld aus ist.
GENAU !!!
Genau das habe ich gemeint mit zufall !!
Ist hier im Forum en Thema mit sowas fällt den Frauen aufeinmal ein mann könnte das ja einfach mal so verkaufen !
Aber da steckt viel mehr dahinter als einfach den Slip ausziehen und versenden .
also ich denke, dass ich geld genug habe. bräuchte also sowas nicht umbedingt verkaufen, ich würde deswegen nicht umbedingt verhungern oder mir meinen luxus nicht mehr leisten können.
ich mache es erstens weil ich es durch meinen ex partner kennen und schätzen gelernt habe und zweitens weil ich es will und drittens es gibt menschen den sowas gefällt. also, warum sollen sie kein recht darauf haben?
und ich finde diese möglichkeit durchaus ok.

ich nutze niemanden aus. ich sehe es ehr so, ich erfülle verschiedenen menschen ihre wünsche.

also, bitte nicht so beleidigend oder vorurteilhaft an solche dinge ran gehen.

lg nicole
Sorry
habe ich mich in Dir geirrt !
Wie kann ich das wieder gut machen ?
Freunde ??? *roll*
wie kommt es plötzlich zu solch einer wendung deiner meinung?

aber, na klar....grins...freunde *zwinker*
Leben und Leben lassen
Wer´s mag, dem soll man doch bitte die Freiheit lassen das auch zu tun. Ist vielleicht auch besser, sich mit dem weiblichen Duft (Oder den, den man(n) dafür hält *hae* ), den Druck abzubauen, als auf die Straße zu gehen und sich an jemand zu vergreifen. Ob als Fetisch oder zur Entspannung, es wird niemand damit weh getan.
Eine Freundin hat mir auch mal in einer Zeit in der wir uns nur selten gesehen haben, ein getragenes Höschen von sich per Post geschickt. Ich will es mal so sagen: Es hat die Zeit in der wiir uns nicht gesehen haben ein wenig leichter gemacht und mich etwas intensiver an sie denken lassen. *ggg*
L.G.Sp.
siehst du....dass sind die klaren vorteile daran.....
habe das auch mal gemacht. Ein Bauarbeiter der an unserem Haus gearbeitet hat, hat mich mal drauf angesprochen und ich habe es so 3-4 mal gemacht und ich finde es überhaupt nicht schlimm. Würde es wieder tun solange das geld stimmt. Ist doch ein hübscher nebenverdienst.
getragene slips
meine frau hatte mal das angebot bekommen, einen slip zu verkaufen, sie hat es getan, danach auch noch öfters. so gab es für sie ein kleines taschengeld, dazu noch immer die rückmeldungen von den empfängern. diese schrieben, wie der geruch für sie war, was sie mit den slips so gemacht hatten. das war für meine frau immer eine recht anregende sache....
um ehrlich zu sein hab ich auch schon 2 mal das angebot war genommen ... naja mein motto ist halt man sollte alles einmal ausprobiert haben *zwinker*
finde nichts dabei,es ist doch gut das es Frauen gibt die
ihre Höschen anbieten.

Jedem das seine.
also
ich hab das angebot auch schon einige male wahrgenommen....war schon recht schön...allerdings wenn die slips und strings aus dem bekanntenkreis kommen finde ich das errotischer...zumal man sie dann auch tragen kann wenn sie einem gegenüber sitzt...;-)))
getragene Slips
Hi, ich bin dieter

ich brauche keine getragenen Höschen meiner Frau. Sie bietet mir jeden Tag neue an. Die sind viel weicher als meine Männerschschlüpfer. Wenn ich mal an ihren riechen will ist das natürlich auch kein Problem. Meine Frau ist für alles offen. Wir tauschen jede 2. Nacht unsere Nachthemden aus und fühlen uns wohl dabei.

Auf bald, Dieter
dass
hatte ich erst am we wieder....ich hatte einen weissen getragenen panty von einer freundin von uns an...und sie ist sooo süss es war einfach nur geil...hab es richtig genossen ihren getragenen panty auf meiner haut zu spüren und mit einem ständer ihr gegenüber gesessen zu haben...in ein paar wochen sind wir wieder bei ihr und ich werd mir was anderes von ihr leihen...da sie es weiss ist es für uns beide sehr errotisch da sie auch weiss was ich damit anstelle...;-)))
aha, youngmen19 gibts nicht mehr...
komisch, muss wohl daran liegen, dass er nie bezahlt hat...
**********ivien Paar
124 Beiträge
.....
will wer einen????
****_by Mann
464 Beiträge
getragene Slips
Mal ne Frage. Haben nur Männer Interesse an getragenen Slips, oder
gibt es da auch Frauen die gerne eine vollgepullerte und mit Spermaspuren
"infizierte" Unterhose von Männern haben wollen ?
**********ivien Paar
124 Beiträge
ohio
wie bist du denn drauf????
****_by Mann
464 Beiträge
Hallo Vivien !
Wie ich drauf bin ? Denke mal uneingeschränkt super. Weiss zwar nicht
genau in welche Richtung Deine Frage lenken soll, das wirst Du mir
aber sicher noch sagen !!!
Es wurde bisher immer nur darüber geschrieben, was Männer bezügl. getragener Slips ect. so anmacht für die sie sogar bereit sind zu zahlen.
Aber, es gibt ja noch die Frauen und da könnte ich mir vorstellen, dass
die eine oder andere auch ihre speziellen in dieser Richtung Wünsche hat.

Nur, die Frauen halten sich bedeckt und äussern sich hierzu nicht. Ist schon
merkwürdig, wenn es nur Männer beträfe.
fuer mich eine ekel erregende vorstellung - aber jedem das seine und solange man niemandem schadet kann jeder tun was er will. wie meinte mal eine bekannte von mir, die sich damit was nebenher verdient hat: "die trottel kaufen mir die slips fuer 20 euro ab, die ich im 10er-pack bei kik fuer 50 cent das stueck gekauft hab"
****_by Mann
464 Beiträge
getragene Slips
Hallo Miststück 76

Stimme völlig mit Dir überein. Ist wirklich ekelerregend . Denke aber, dass
dies nur eine "harmlose" Ausgabe abartiger Wünsche ist und es noch
weit heftigere Begehrlichkeiten gibt, die allerdings im Forum zum Glück angesprochen werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.