Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1609 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zum Thema
Getragene Slips168
Immer öfters seht man im netz, frauen wo ihre getragenen unterwäsche…
zum Thema
Getragene Unterwäsche....17
Ich habe öfters schon anfragen bekommen meine getragene Unterwäsche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Getragene Slips :: Part II ::

**ke Mann
56.880 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Getragene Slips :: Part II ::
hi allerseits,

da zum thema

Getragene Slips

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 12 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des ersten bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:

Hi,
immer öfters seht man im netz, frauen wo ihre getragenen unterwäsche anbieten.
würde mich mal interessieren was ihr so drüber denkt.

lg. m.

weiterhin viel spass beim posten. *zwinker*

LG nike
Was die Herren so zahlen
würde mich ja auch mal interessieren
@Lovelie
also was Sie zahlen weiss ich auch nicht ?, habe von ein Paar netten Frauen aber schon mal einen geschenkt bekommen !, mal was anderes.
das ist ja was anderes
würde meinen Freund ja auch kein Geld abknöpfen. Aber ein Fremder müsste zahlen - ganz klar.
Hallo,

also meine Meinungen zu den Seiten muss ja gerade zu positiv sein, da ich Schnüffeln, wie das so oft und gerne beschrieben wird, überaus erregend finde.*rotwerd* Natürlich finde ichs schon ein wenig "abartig", wieviele Seiten es dazu gibt, man merkt schon, dass sich das rumgesprochen hat, dass man "mit uns" schnelles Geld verdien kann!!

Andererseits, wenn man sich ein wenig mit dem Fetisch beschäftigt, findet man auch schnell heraus, welche "Quelle", sprich Seite aus Kommerz gegründet wurde und welche nicht.....

Aber, wenn man in einer Beziehung sich befindet, aollte man deratrige Probleme eigentlich nicht haben, da sich genug "dreckige" Unterwäsche auffinden lassen sollte....auch wenn ich zugeben muss, der Gedanke an eine getragenen Slip ein fremden Frau, der Duft der.....nunja lassen wir das!! *baeh*

an User, und Lover von getragener Unterwäsche, bitte kontaktiert mich, dass wir unsere Erfahrungen austauschen können ( gute Sites, etc.)

Beste Grüße.......
Hi,
Da man damit offenbar ein nettes Taschengeld verdienen kann überlege ich ob ich mich mal bei so einer Webseite anmelde, schliesslich ist das leicht verdientes Geld. Ich muss ja nur Tangas kaufen, tragen, verschicken und fertig. Ich würde auch Einlagen, Tampons und so verkaufen, schliesslich macht mir das ja nichts, ich krieg extrataschengeld und irgendjemand freut sich.

Mal sehen, ich muss gucken was für Angebote es gibt und Fotos von mir machen. Abgesehen von den Slips die ich mir auch noch kaufen müsste. Bei Woolworth gibt es bunte Tangas im 2erpack, die ich auch ganz normal trage. Oder sollten es zum verkaufen eher verzierte sein?
**********n1979 Frau
435 Beiträge
wo findet man denn so seiten wo das verkauft wird? gerne per pn *zwinker* Vielleicht verkauf ich meine ja auch *cool*
Hi,
Einfach nach "getragene Slips" googlen, die erste und die dritte Seite hab ich schon näher untersucht und ich denke ich meld mich bei der dritten (PantiesParadise) an. Die klingen nett und es ist übersichtlich.

*ggg*
..getragene slips..
..ich hatte mal eine affäre mit einem mann, der fand es schön, meine getragenen slips nach dem sex behalten zu dürfen...
fand ich auch ganz witzig, doch da ich immer sehr edle teure wäsche trage, ging das mit der zeit ins geld!
verkaufen hingegen könnte ich mir nicht wirklich vostellen...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich hatte bei uns
in der Bar eine Dame die über Jahre ihre getragenen
Slips verkaufte.

Das Internet war noch zu jung, und so annoncierte Sie
Ihre Slips in diversen Magazinen.

Schon nach relativ kurzer Zeit kam Sie auf eine tägliche
Abgabe von ca. 10 - 15 Stück.

Um nun diese doch ziemliche Nachfrage zu stillen,
verwendete Sie folgenden Trick.

Sie kaufte sich nach einiger Zeit die Höschen gleich zu
Hunderten, steckte sie mehrmals in die Waschmaschine
um ihre Neuform zu destabilisieren, und dann kam folgendes:

Sie nahm stark riechenden Morgenurin, mischte diesen
mit etwas Öl aus einer Heringsdose, ein Minimum
dunklen Waldhonig und verteilte das ganze mit Hilfe
einer Pipette und eines kleinem Borstenpinsel geschickt
auf Ihre billig erworbenen Slip's.

Anschliessend wurden die Dinger eingetütet und mit einem
netten Begleitschreiben ( gute Kopien ), das dem Käufer
zusicherte, das Sie den Slip mindestens 2 Tage ausschließlich
für Ihn getragen hätte.

Bei einem damaligen Verkaufspreis von 20.- DM war das ein
mindestnetto von ca. 17.- .

Soweit zum Thema, getragene Slip's


*bussi* vom Frenchloverpaar
Ohoho! Das klingt ja heftig! *lach* Den Trick merk ich mir falls ich irgendwann nichtmehr mit dem Tragen hinterher komme.

Naja, ich habe mich inzwischen ein wenig eingefuchst und ich muss sagen PP gefällt mir recht gut. Man muss nichts zahlen ausser einer geringen Provision (15% im gegensatz zu 30 bis 35% bei anderen) pro Verkauf.

Ich wollte mir grade ein Folienschweißgerat kaufen und erfahr grade von meinem Schatz das er sowas im Haus hat. *schock* Er hat irgendwie immer alles parat. *love2*

Jetzt steht der Höschchenproduktion nichts mehr im Wege. *cool* Also wenn irgendjemand mal vorbeigucken möchte, ich bin bei PP als Nimue-chan.

*undwech*
slip wieso nicht
also ich finde es auch geil wenn ich weiss da jemand spass an meinen getragenen strings slips ect... hat ....
macht mich an
Ich schnüfle gerne am Slip meiner frau
aber nur anmeiner Frau ,an andereSlips komm ich ja nicht ran,
würde es aber auch machen, nur bezahlen würd ich nichts dafür,
da wird man ja betrogen(habe es gerade gelesen),
Meine Frau riecht sehr gut werde sogar beim schreiben spitz
*****eib Frau
154 Beiträge
... also ich finde es sehr erotisch, wenn ich weiß das mein Slip, mit mein Duft einen Mann sehr erregt. Die Slips zu faken finde ich völlig bescheuert. Der Duft, den mein Slip hat, wenn ich ihn den ganzen Tag ( oder 2Tage *zwinker* ) getragen habe, -( besonders erregt vom gedanken daran, das ich den Slip danach zum Lustgewinn eines Mannes verschicken werde) - ist ganz bestimmt nicht der, der aus dieser komischen Zubereitung aus " FischÖl und Urin" entsteht...
Ich finde es o.k., wenn man ein Taschengeld dafür verlangt, schließlich kostet der Slip und der Versand etc.,... ja auch Geld, ...aber um reich zu werden sollte man sich wohl besser was anderes überlegen....
*****eib Frau
154 Beiträge
.. und außerdem..
,... normalerweise schickt Frau doch auch "Beweisfotos" mit,... damit der Mann sieht wie sie getragen wurden,... und es gibt auch durchaus Männer die spezielle Slipwünsche haben, ... und diese Slips gibt es dann wahrscheinlich nicht im 10er-Pack bei woolworth...
... also,.. das mit dem faken, is doch viel zu umständlich...
... naja, und Spass hat "Frau" dann ja auch keinnen dabei... *spassbremse*
sehr reizvolle und interessante idee finde ich. mich würde mal interessieren, wer genau damit schon erfahrungen gemacht hat. sowohl aus der käufer- als auch der verkäufersicht.
ich hab mal eine gekauft
Hi zusammen,
ja ich hab mal einen getragenen Slip gekauft. Dachte das wäre ganz nett, aber ehrlich gesagt, hab ich keine Ahnung was das Mädel gegessen hatte. Ehrlich gesagt hat der Slip nicht besonders "geil" gerochen sondern eher gestunken.
******ias Paar
8 Beiträge
Für ihr Leben gern
schnüffelt meine Frau an meinen frisch gebrauchten Unterhosen. Wenn ich ein paar Tage weg bin, nimmt sie so ein Teil auch mit ins Bett, um mich bei sich zu haben. Ich finde das klasse, fahre aber selbst nicht so auf Schnüffelei ab. Sie würde sich allerdings keine fremden gebrauchten Teile unter die Nase halten, geschweige denn kaufen.
Naja jeder hat eben einen anderen geschmack
also ich persönlich würde das wohl definitiv nicht machen weil ich finde es schon fragwürdig wenn leute ihre unterwäsche 2 oder mehr tage tragen
ich möchte keinen angreifen und es ist eben nur eine frage aus purer neugier fühlt ihr euch denn nicht unwohl 2, 3 oder vielleicht sogar noch länger den selben slip zu tragen?? also ich würde wohl ekel pickel bekommen..grins..

aber ich wünsche allen schnüffelden weiterhin spass beim schnuppern

richtig fies finde ich die abzocke mit den gefakten slips aber naja es gibt schliesslich immer licht und schatten

liebe grüsse
Würde mich auch mal reizen
Ich stell mir das unheimlich geil vor an einem getragenen Slip mal zu schnuffeln.......aber ich würde dafür nie Geld ausgeben um an sowas zu kommen.
Wenn dann muss der Slip schon wie eingangs erwähnt von einer Frau kommen die ich im Bett hatte.

Wenn man das liest, dass auch hier schon beschissen wird auf Teufel komm raus!!!........."Fischöl und Urin!!????.........Frauen die sowas machen und dann Geld kassieren gehören normalerweise...............ach was soll`s.......kauf mir eh keinen
ganz genau
wie gesagt sahnespender bin ich da ganz hundertprozentig deiner meinung ich finde wenn man schon slips verkaufen will um etwas geld zu verdienen dann sollte man es auch richtig machen und dabei nicht auch noch betrügen...
*****_sh Mann
1 Beitrag
Also ich weiß nicht was die Leute dadran finden, als ich letztens wieder ein ONS hatte wurd mir nach dem Sex richtig übel, als ich ihren weißen Ausfluss in ihrem weißen Höschen gesehen hatte. Das ist ja wohl richtig eklig und wenn der dann getrocknet ist ist das sicherlich auch nicht mehr hygienisch.
Das wäre ja so als wenn ich an einem vollgeschnaubten Taschentuch rieche.
wir 2
machen das schon eine ganze Zeit lang. Wir haben mittlerweile soviele Stammkunden, dass wir mit dem Tragen kaum nachkommen, aber es gibt nicht sehr viele Frauen, die ihre Höschen mit allem veredeln, was sich der Fetisch-Liebhaber wünscht. Daher sind wir dann doch die Exoten unter allen anderen. *ggg*
Hahahaha na der Reiz liegt schon im Detail !!!
Hallöchen ihr Süßen, hier mal mein Beitrag zum Thema getragene Slips! Ich mache das schon seit 2 Jahren. Dabei habe ich festgestellt, daß Männer sehr viel mehr darin sehen als nur "den Schlüpfer einer Tussi!" Ich gebe mir heute sehr viel mehr Mühe als am Anfang. Ich sehe zu, das die Höschen - Modelle sehr schick und Modern sind (nix da mit 10 zum Preis von einem bei KIK Markt), das ich Fotos mit Echtheitszettel dazu mache und seit neustem (nein das ist keine Eigenwerbung) suche ich mit den besonders netten Männern, die Slips per Chat + Webcam aus - allerdings nur aussuchen und keine gratis Strip oder Wichsshow. So hat "Mann" die Gewissheit und das Vertrauen, daß alles echt ist und mit rechten Dingen zugeht und natürlich auch einen kleinen und besseren Einblick, wie die Trägerin vom Typ her ist. Meist bekomme ich dann auch per Cam einen Einblick, was mit meinem Höschen nach Ankunft passiert. So entwickeln sich nette Chatgespräche und es kommt nicht der Eindruck vom schnellen Taschengeld verdienen auf. Das macht zwar etwas mehr Arbeit, aber der eigene Spass ist damit um einiges größer. Bussi Sonia
...
Da man damit offenbar ein nettes Taschengeld verdienen kann überlege ich ob ich mich mal bei so einer Webseite anmelde, schliesslich ist das leicht verdientes Geld. Ich muss ja nur Tangas kaufen, tragen, verschicken und fertig. Ich würde auch Einlagen, Tampons und so verkaufen, schliesslich macht mir das ja nichts, ich krieg extrataschengeld und irgendjemand freut sich.



Wenn´s sein muss verkauf ich alles, solang die Kohle stimmt. *zwinker* Weiterer Vorteil, man muss sie schon mal nicht waschen. *ggg* Also, wenn jemand nen getragenen Slip von mir will, einfach per CM melden. *zwinker*



Lg Lichtwesen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.