Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1603 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1527 Mitglieder
zum Thema
Getragene Slips :: Part II ::281
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Getragene Unterwäsche....17
Ich habe öfters schon anfragen bekommen meine getragene Unterwäsche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Getragene Slips

Ein Thema, bei dem sich die Geister scheiden: Schnuppern an benutzter Unterwäsche. In diesem Thread könnt ihr euch über getragene Höschen austauschen. Was macht euch daran an? Weshalb turn euch der Gedanke ab? Her mit euren Meinungen! Wie steht ihr zu diesem Fetisch?

****cy Mann
4.682 Beiträge
Aber gerne!
Ich kann den Reiz den diese Männer dabei empfinden nicht nachvollziehen. Aber wenn mich jemand fragen würde: Logisch. Ich würde verkaufen was ich habe. Geld kann man nie genug haben und wenn jemand meint er könne mit Slips, abrasierten Schamhaaren oder Fussnägeln was anfangen: Jederzeit. Ich würde von der Kohle lecker mit meinem Mann essen gehen. *g*
ich bin höschen richer
ich rieche oft an höschen jedoch kaufe ich sie nicht. fast immer wenn ich bei koleginnen bin gehe ich ins badezimmer und nehme mir eines aus der schmutzwäsche. bringe es natürlich beim nächsten besuch wider zurück. habe ein ganzes archiv mit bildern der höschen angelegt. am besten sind die nach dem sport wenn man seine leute gut kennt ist es ziemlich leicht an super höschen zu kommen. nur eine bei der hats noch nicht geklappt aber auch dort werde ich noch ein kleines prachts tanga ausleihen. gruss der schnüffler
********uisa Frau
52 Beiträge
ich habe auch schon verkauft vor jahren als ebay angefangen hat und noch nicht so strenge regeln hatte!
habe diese dann getragen ... es gab auch ebayer die gaben dann vor wie lange ich den slip tragen soll! es gab auch welche die wollten dann nicht das ich sie bewerte das es die ehefrau nicht mitbekommt! achja die dollsten geschichten! mein Mann fand es nur amüsant!
Aber ist auch schon 5 Jahre her.......zeit vergeht!
@muschti
gegen den willen bzw ohne das wissen anderer an intimitaeten vergreifen ist das allerletzte - du liest wahrscheinlich auch tagebuecher....

hoffentlich erwischt man dich mal dabei.
*********chen Frau
128 Beiträge
Warum nicht...

habe auch noch welche übrig...

der Vorteil, man hat ständig neue Wäsche im Schrank und braucht nicht waschen *zwinker*
gegen den willen bzw ohne das wissen anderer an intimitaeten vergreifen ist das allerletzte - du liest wahrscheinlich auch tagebuecher....

genau! find das echt heftig. das wäre mir doch total unangenehm, wenn ich mitbekomme, dass ein mann einfach an meiner unterwäsche schnuppert. kaufen ist ja ok...dann ist die frau damit einverstanden. aber so einfach mitnehmen und wiederbringen...echt das letzte.
@lesaja
irgendeine krankheit muss wohl jeder haben *g*
*g* dagegen ist ja nichts einzuwenden. aber wenn man das dann auslebt, sollte man auch respekt vor der intimsphäre anderer menschen haben.
dann sollte man sich die wäsche doch lieber kaufen. hat man(n) auch länger was davon...

achja, da fällt mir ein: eine freundin hat mal bei ebay schuhe verkauft. ein kerl hat sie darum gebeten, diese schuhe zu tragen bevor sie sie wegschickt. ein paar tage lang hat sie die schuhe wie verlangt ohne socken getragen und hat nachher einen höheren preis für sie bekommen, als sie damals bezahlt hat. das ist doch ein lukratives geschäft *g*
hey ihr 2
harte worte einen fetisch als krankheit zu bezeichnen vielleicht seid ihr beiden hier einfach falsch...denkt mal darüber nach...oder haltet euch zumindest an die regeln...
ist ja nicht so gemeint gewesen....eher ein flappsiger spruch...würde ich jetzt mal behaupten, oder? ich glaube nicht, dass sich jemand hier aufhalten würde, wenn er es sogar an slips riechen ernsthaft als krankheit deklariert.

wenn es so rüberkam, dann tut es mir leid. war sicher nicht so gemeint.
kein
problem das ist ein bisserl das problem das man es nur lesen und nicht auch noch hören kann...naja jeder hat halt so seine vorstellungen zum thema sex...;-))

lg
Daniel
@****ja


achja, da fällt mir ein: eine freundin hat mal bei ebay schuhe verkauft. ein kerl hat sie darum gebeten, diese schuhe zu tragen bevor sie sie wegschickt. ein paar tage lang hat sie die schuhe wie verlangt ohne socken getragen und hat nachher einen höheren preis für sie bekommen, als sie damals bezahlt hat. das ist doch ein lukratives geschäft


Ein ehemaliger guter Freund, kommt auch aus dem Schuh - und Fußfetischbereich und hat auch Schuhe gesammelt. Vorallem das war für Ihn wie Briefmarken tauschen. Er hatte den ganzen Schrank voller SChuhe, konnte er einige nicht mehr sehen, so hat er diese wieder verkauft bzw. befreundete Mädles gegeben die sie dann getragen haben und dann für den Höchstpreis bei Ebay wieder verkloppt haben.
Oder die haben Höschen im 10er Pack gekauft und dann für das 10 Fache an dem Einzelpreis wieder verkauft.
Wie du schon gesagt hast, das ist echt ein lukratives Geschäft wobei man da auch viel Zeit investieren muß. *schock*

Gruß

TSi(m)
klar muss man da auch zeit investieren...aber das tragen an sich...nun, das krieg ich noch hin. müsste echt nur mal sehen, wo ich sowas verkloppen würde. weil ich glaube bei ebay kannste ja getragene wäsche nicht so ohne weiteres anbieten, oder?
********uisa Frau
52 Beiträge
nein bei ebay geht es leider nicht mehr! früher ging es noch da konnteste ja auch dildos verkaufen!

deswegen habe ich ja auch aufgehört die zu versteigern!
Getragene Slips
Dies ist eine einfache Art für die Frau, Geld zu verdienen. Eine Freundin von mir verkauft ihre Höschen ueber mich an einen Freund von mir. Dies läuft völlig anonym ab,Käufer u. Verkäuferin kennen sich nicht. Muß dabei sagen, der Freund steht auf Slips voll NS Kaviar.Er zahlt dafür 40Euro.klaus erven
hihi genau mein thema!
also denke es soll jeder der sowas will kaufen können ohne das er dafür schämen muss! ich selber stehe drauf den slip oder den string anzuhaben und zu wissen das jemand nachher freude dran hat!
getragene slips
*ggg* Hallo,liebe Neblina,bitte melde dich doch mal bei mir.Meine Emailadresse findest du in meinem Profil. klaus erven
hallo klaus
kann deine addy leider nicht finden, schreib sie mir doch mal bitte per clubmail! bin erst seit heute hier und leider noch nicht geprüft*drauf warte*

lg neblina
Nein Danke
Also, erstmal bleibt zu sagen:
solange es die Nachfrage gibt, wird es auch Menschen geben die ihre getragene Unterwäsche verkaufen.

Allerdings würde ich meine niemals verkaufen.
Ich habe mir die teure Waschmaschine doch nicht zum anschauen gekauft.
Nein, auch um unter anderem meine Strings oder Hot Pants darin zu waschen.

Aber auch hier: jedem das seine.

LG Sie vom Paar
****on Paar
368 Beiträge
wer diesen fetisch hat, soll seiner neigung nachgehen können.
ich habe bisher noch keine verkauft und weiss nicht, ob ich es in zukunft tun würde.
Getragene Slips
liebe neblina ruf unter xxxxx tgl. ab 14.00--02.00uhr an klaus erven


| bitte keine telefonnummern ins forum posten - siehe FAQs | gez. nike |
Stehe auch auf die getragene Unterwäsche meiner Frau sie weiß es und geniesst es auch. Befriedige mich regelmäßig damit. Bekomme die Strings nach meinen wünschen veredelt von Ihr.
@fun29
lesaja hat zwar einen rueckzieher gemacht, aber ich bleibe bei meiner meinung - es ist MEINER meinung nach krank und vielleicht du dich darum bemuehen, die meinungsaeusserung anderer zu akzeptieren, denn ich akzeptiere ja auch den fetisch anderer. es ging hier aber nicht um den fetisch, sondern um die ENTWENDUNG des eigentums anderer menschen. strafrechtlich gesehen diebstahl - oder meinst du man kommt vor gericht mit der aussage "war doch nur mein fetisch" durch? fetisch = kleptomanie, oder wie? *g*



also - bevor du jemanden das naechste mal anmachst, solltest du dir durchlesen worum es geht, denn DAS ist der einstieg in die nettiquette *g*



fetische darf jeder ausleben, ich finde diesen fetusch hier nicht gerade prickelnd, aber habe schon einleitend geschrieben, dass jeder nach seiner facon leben darf und solange er andere nicht damit stoert, soll er es auch ausleben. hier schrieb aber jemand voller stolz, dass er anderen mitmenschen eigentum (intimes eigentum) ohne deren wissen entwendet - und ich bleibe dabei: DAS ist krank
Getragene Slips
Liebes Miststück,ich habe deinen Bericht sehr eingehend gelesen. Was du schreibst,kann ich nur unterstützen.Es ist nicht schön auch nicht OK, wenn einer die Slips von Frauen klaut oder ausleiht,ohne dessen Wissen.Abgesehen davon ist es eine Straftat und KEIN Kavaliersdelikt.Das du dieses scharf kritisierst,gefällt mir. Klaus Erven
@****ja

Kommt drauf an wie du es machst. Solltest es so tun, als ob du "normale" Wäsche verkaufst. So wie ich es malverstanden habe, gibt es dagewissen Codewörter, wo der Käufer oder Fetischfreund weiß, das diese getragene Slips sind.

LG

TSi(m)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.