Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1606 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1457 Mitglieder
zum Thema
Getragene Slips :: Part II ::281
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Getragene Unterwäsche....17
Ich habe öfters schon anfragen bekommen meine getragene Unterwäsche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Getragene Slips

Ein Thema, bei dem sich die Geister scheiden: Schnuppern an benutzter Unterwäsche. In diesem Thread könnt ihr euch über getragene Höschen austauschen. Was macht euch daran an? Weshalb turn euch der Gedanke ab? Her mit euren Meinungen! Wie steht ihr zu diesem Fetisch?

Getragene Slips
Hi,
immer öfters seht man im netz, frauen wo ihre getragenen unterwäsche anbieten.
würde mich mal interessieren was ihr so drüber denkt.
*lol*
lg. m.
die sterben nie aus
Hallo wir haben auch schon viele Annoncen gesehen.
Wir sind der Meinung wenn Leute so stwas brauchen oder suchen und dafür noch bezahlen!?
Überlegt haben wir auch schon, man kauft für 1€ Slips auf dem Flohmarkt,
trägt sie und verkauft sie für mehr *geheimtipp*
und das Beste waschen brauch man auch nicht mehr.
Ne Spass beiseite , aber Nachfrage und Angebote sind schon vorhanden.
Verrückte Welt *crazy*

L.G.
Die Delfine
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
ich finds total eklig. ich glaub ich würd nen brechreiz kriegen. stellt euch mal vor da is ne ungepflegte dabei und die hat noch bremsspuren drin... [b]würg[/b]
sollange es leute gibt die sowas kaufen, wird es auch immer leute geben die sie anbieten!
wenn ich das angebot bekommen würde, würd ich es auch tun, leichter kann man doch kein geld verdienen!

lg nata
bitte liebe frauen: TUT ES!!!! verarscht die maenner, die darauf stehen - zieht ihnen das geld aus der tasche, sie haben es verdient *baeh*
also absolut nicht mein ding! aber wenn es menschen gibt die es an macht... nur zu
schon verkauft
Ich hab schon mal meine gatragen Unterwäsche für gutes Geld Verkauft.. an Big Bosse bei einer großen Deutschen Bank...es ist ein lukrativer neben Verdienst *lol* machs aber nicht mehr *achtung*
****yx Mann
1.059 Beiträge
wem es gefällt,
der soll halt sein geld dafür ausgeben; für mich wäre dies nichts.
besonders in japan ist dieses sehr verbreitet; die haben sogar verkaufsautomaten dafür.
Ich hätte einen getragenen Schlips anzubieten? Irgendwer Interesse? *lol*
****yx Mann
1.059 Beiträge
@ @pfefferminz
zwei fragen:

1. riecht der auch lecker nach muschi

2. hat der ein disney-motiv?
er riecht lecker nach Hals.. und das Motiv ist von Dilbert

also voll im Erotiktrend
hi
ich oute mich mal *g* ich habe schonmal ein höschen im internet gekauft von einer frau die ich im chat kennengelernt habe wir habe oft mit einander geschrieben und auch ein paarmal gecamt und ich habe sie dann einfach mal danach gefragt und sie meinte sie würde es mir gerne geben für das geld was das hösche gekostet hat + porto. es hat mich einfach zusehr gereitzt und ich würde es wieder tun *g*
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Leichter...
kann Frau doch gar kein Geld verdienen! Und wenn es Kerle gibt die darauf abfahren, warum nicht?!
da wird man ganz ranzig *hypno*
******000 Mann
228 Beiträge
Schnüffel höchstens mal an denen von der Frau, mit der ich zusammen bin, so als kleiner Appetitanreger. Wer dafür Geld ausgeben will, der soll das machen. Mein Ding wärs nicht.
*lol* *ggg* Wenn ich daran denke, dass die Kerls dann mit den Slips machen. Was sie aber mit dem NS und KV machen, darüber möchte ich lieber nicht nachdenken.
***gg Mann
59 Beiträge
alles schön und gut, aber die blödeste erfindung ist die slipeinlage
*******ris Paar
665 Beiträge
Naja
mein Mädel riecht stark nach Frau wenn sie mal 2 Tage lang net Duscht ... hatten wir damals mal das jemand das so haben wollte um an den Slips zu schnüffeln ... der ging ab ohne Ende ... aber für uns beide net wirklich das Dingen was wir haben wollen.

Dafür sind wir beide zu sehr Nasenmenschen und lieben es frisch und sauber.
Find ich eklig. [b]schüttel[/b] *würg*

Aber solange es Typen gibt, die darauf abfahren und auch noch Geld dafür zahlen, solange wird es diese Angebote (von Frauen) immer geben. Angebot und Nachfrage eben.

Getragener Unterwäsche kann ich nichts abgewinnen. Aber jedem/jeder das seine.

Ich liebe es frisch und sauber.
gehören der
Getragene SLIPS gehören der WASCHMASCHINE !!!!!
*oh2*
Schöne Verpackung, aber auf den Ihnhalt kommt es an.

Coala
i love it...
ich muss sagen ich steh auch auf getragene slips und strings...habe mir auch schon welche schicken lassen...das hat wirklich was...aber wie hier schon geschrieben wurde jeder wie er möchte...was ich auch gerne mache ist ich stöber gerne auch im wäscheschrank von bekannten und freunden (bei den mädels) ...das ist schon sehr errotisch...und sehr befriedigend...;-)))
**********zpaar Paar
117 Beiträge
Denken es ist ein guter Nebenverdienst für Frauen. Wenn Kerle dafür Geld bezahlen warum also nicht.
Wenn nachfrage besteht sollte man auch was anbieten *g*
...und es stehen mehr Männer drauf als man denkt...

bin nicht umsonst schon 2 Jahre in der Wäschefetischszene vertreten *ggg*
Mir machts jedenfalls viel Spass, die Männer mit meiner Wäsche zu erfreuen!
Und diejenigen, die sagen es wäre pervers... es gibt weitaus ekligere Sachen als getragene Wäsche... *ggg*

GRuss Desi
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Wir haben mal von C nen String Bikini bei Ebay ersteigert. Darauf kamen einige Anfragen wie wir diesen denn verschicken würden.

Derjenige hat extra 20 Euro drauf gelegt um ihn so zu bekommen wie Er Ihn haben wollte.

Wir sagen nur jedem sa seine! wer drauf steht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.