Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1604 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1465 Mitglieder
zum Thema
Getragene Slips :: Part II ::281
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Was denkt Ihr Frauen, wenn Mann auf eure getragenen Slips ..83
Steht, oder beim Sex möcht das Ihr den Slip, String usw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Getragene Slips

Ein Thema, bei dem sich die Geister scheiden: Schnuppern an benutzter Unterwäsche. In diesem Thread könnt ihr euch über getragene Höschen austauschen. Was macht euch daran an? Weshalb turn euch der Gedanke ab? Her mit euren Meinungen! Wie steht ihr zu diesem Fetisch?

Habe auch schon...
tangas (gebrauchte und unbenutzte) von meinen ex und beste freundinen mitegehen lassen die sehr sexy aussehen aber aus dem grund weil ich total darauf stehe.Sorry aber mir macht es echt nichts aus vorallem wenn die girls/frauen echt hammer aussehen!

Sorry an meine ex und beste Freundinen!

MFg SKy2006
Wer drauf steht... bitte. Jedem das seine..
och...
ich liebe ja immer diese hoch anspruchsvollen beiträge (s. über meinem *ggg* *lol* )
verkaufe auch unterwäsche von mir ^^


Gruß Bianca
klar
wenn jemand darauf steht soll er seine wünsche mir mailen *ggg* *rotwerd*
mus gestehen, ich hab auch schon ein paar tangas von mir vertickt! wen jemand drauf steht, wieso soll ich nicht mal einfaches geld verdienen?
hey
schön zu hören...
also wer mit seine sexy dessous verkaufen möchte möge mir bitte eine mail mit kontaktdaten schreiben...werde mich dann bei ihr melden...

gruss
Daniel
********7169 Paar
183 Beiträge
Getragene Slips ! !
wer den wunsch hat soll uns mailen . *ja*
********le77 Frau
286 Beiträge
huhu
biete meine slips auch an, wenn ihr son bissel auf mollig steht... also grösse 40... schreibt mir *lol*
die dani
ps.
so gesehen würd ich alles verkaufen was nicht niet und nagelfest ist!!! *cool* *lol*
**********ch_bw Frau
9 Beiträge
mit Interesse hab ich die ganzen Beiträge hier gelesen,und mir dann überlegt das ganze doch auch mal zu versuchen *ggg* und siehe da,die Nachfrage an getragener Unterwäsche,Strumpfhosen usw. ist doch enorm.

Jeder hat halt so seinen Fetisch und ich finde das auch nicht schlimm.Man lebt nur einmal und auch seine speziellen Wünsche und Fantasieen sollte man sich doch erfüllen(können und dürfen)

Und einen gewissen Reiz hat es auch auf mich selbst,das Männer mit mir in Kontakt treten ,um ein duftendes Wäschstück von mir zu erhalten *zwinker*
das stimmt, die Nachfrage ist wirklich groß.
Auch wenn es kaum einer zugeben mag.
Spreche auch aus 2-jähriger Erfahrung in der Fetischszene
hi

also ich werde mir bestimmt nicht sowas kaufen und dann auch noch daran riechen*würg*ich mein wenn jemand sowas braucht ist ok mach das ja noch nichtmal bei meiner eigenen Partnerin.Die höschen gehören für mich in die wäsche*ggg*und sonst nirgends wohin.

LG
M+S
Kann der ganzen Sache auch nichts abgewinnen. Sicherlich ist es eine gute Möglichkeit, schnelles Geld zu verdienen. Nachfrage scheint ja wohl genug zu bestehen. Für mich stellt sich die Frage, was machen die besagten Männer eigentlich damit. Was hab ich von so einem Teil ? Soll ich es anziehen ? Was bringt es mir, an so einem Teil zu riechen ? Kann ich nicht verstehen und finde es abartig. Aber jedem das seine.
********le77 Frau
286 Beiträge
also...
ist ja nu nen bissel her wo ich gepostet hab... in der zwischenzeit hab ich mal geschaut wo man diese anbieten könnte...
hmmm hab nix gefunden... also wo liebe leute, verscherbelt ihr die UW?
bis dann
Für Dein Geschäft
Hi sobinich,

um Dir den Weg in die "Selbstständigkeit" zu erleichtern. Guck doch mal bei gesext und redauktion. Hoffe ihr Admins versteht das jetzt nicht als Werbung.

Gruß

Dirk
********le77 Frau
286 Beiträge
hihi danke!!
*meinheld*
Viel Spass
Na dann viel Erfolg. Kauf schon mal nen 10er-Pack Strings bei Neckermann, Otto oder ähnlich. Die gehen sicherlich weg wie warme Semmeln, wenn Du noch nen schönen Text und nen Bild für die Jungs draufpackst.

Kannst ja später mal berichten, wie es gelaufen ist.
********le77 Frau
286 Beiträge
mach ich...*ggg*
wo man die Wäsche "verscherbelt"?

über eine eigene Homepage natürlich.
****el Paar
134 Beiträge
Warum nicht
Geld kann doch heutzutage jeder gut gebrauchen. Ich würde es auch tun, denn die Nachfrage ist anscheinend groß. Geld verdienen, ohne groß zu arbeiten, ist doch ok. Und wenn man damit jemanden eine Freude bereitet, ist es doch ok.
immer öfters seht man im netz, frauen wo ihre getragenen unterwäsche anbieten.

frauen? ... ich weiss von einem mann, der frauenunterwäsche trägt, um sie nachher als "von einer frau getragen" zu verkaufen ... *lol*

Trau keinem Slip, den Du nicht selbst getragen hast *zwinker*
die echten Fetis erkennen nen gefaketen Slip von nem richtigen...
die echten Fetis erkennen nen gefaketen Slip von nem richtigen


... aufgrund von DNA-Analysen? Testosteron-Rückständen? Fingerabdrücken? Eingetrockneten Bierspritzern?

Lass hören! *lol*
ein Mann, der schon jahrelang bei diversen Wäschedamen gekauft hat, erkennt , ob ein Höschen 24h, 48h oder 72h getragen wurde. immerhin sehen Spuren von weiblichem Aussfluss anders aus, als braungelbe Tigerhöschen von Männern.
ein Mann, der schon jahrelang bei diversen Wäschedamen gekauft hat, erkennt , ob ein Höschen 24h, 48h oder 72h getragen wurde.


wahnsinn ... wenn das sherlock holmes wüsste ... *g*
Mann o Mann
Gibt es hier Typen !!!
Wenn Du keine Ahnung hast und nur blöde Fragen stellen kannst dann laß es eben !
War nicht böse gemeint, aber sowas nervt ! *gr2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.