Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1609 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1457 Mitglieder
zum Thema
Getragene Slips :: Part II ::281
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Getragene Unterwäsche....17
Ich habe öfters schon anfragen bekommen meine getragene Unterwäsche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Getragene Slips

Ein Thema, bei dem sich die Geister scheiden: Schnuppern an benutzter Unterwäsche. In diesem Thread könnt ihr euch über getragene Höschen austauschen. Was macht euch daran an? Weshalb turn euch der Gedanke ab? Her mit euren Meinungen! Wie steht ihr zu diesem Fetisch?

****nae Frau
90 Beiträge
hab auch schon lange überlegt, ein paar meiner guten stücke an liebe hände und nasen abzugeben. nur wohin wenden ? da ich jetzt auf dieses thema gestoßen bin, weiß ich ja, wohin ich mich wenden kann bzw signalisiere hier damit meine abgabebereitschaft *zwinker* also bei interesse bitte melden, gern auch sonderwünsche *zwinker*
******gel Mann
117 Beiträge
An Arkanae!
...und woher weiß man(n) denn, daß das gute Stück wirklich von Dir ist?
tja..meine getragene unterwäsche wollt auch verkaufen...doch die will keiner....wieso denn blos?
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
weil
du @***th nur Tanga hast wahrscheinlich, und dafür Geld haben möchtest als wären es Shorts. *lach*
LG
@carolaolaf
..nö..ich habe shorts...an..und zu verkaufen...

..hm..wahrscheinlich ist das angebot von getragenen herrenslips einfach zu gross...
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
na
dann kann es ja seien das du ein paar Farben hast die keiner haben will.
So was wie ALTROSA oder Beige. *lol*
LG
Carola
@carolaolaf
..was heisst hier ausgefallen??
altrosa,beige,pink,neongrün.....das sind nicht einfach nur farben........
....nein....sie unterstreichen meine figur...

[b]hüstel[/b]
wow...neonrüne shorts...
aber lassen wir das...sonst werden wieder meine beiträge gelöscht...
Wenn ich jetzt schreiben würde,...
das ich noch nie an einem Höschen gerochen hätte wäre es eine glatte Lüge. Ich glaub mit 18-19 hab ich das gern mal gemacht. Wenn ich bei meiner damaligen Freundin geschlafen hab und aufwachte war sie meist schon zur Schule und ihr Höschen lag meist neben mir auf dem Bett wenn ich aufwachte. Da sie sich ja dort umgezogen hatte. Dann hab ich ihn meist schlaftrunken an meine Nase gehalten und einen hieb ihres intensiven Geruchs eingeatmet. Und musste dabei gleich an unsere letzte Nacht denken. Er roch eben nach ihrer Lust. Kein Wunder, wer ist dem Zentrum der Lust näher als ihr Höschen?

Seitdem aber bis heute vielleicht ein oder zwei mal. Wobei, mir den Slip an die Nase gehalten und mich gestreichelt hab ich glaube ich noch nie.

Ich würde auch nie einen Slip kaufen oder ersteigern, denn er soll nicht nach irgendeiner Frau riechen, sondern wenn schon, dann nach der Frau, der ich mein Herz schenken werde...

Gruß,
.Ungezaehmt..
****nae Frau
90 Beiträge
@jackangel
woher weiß man(n) denn, ob die guten stücke von jeweils anderen auch wirklich deren getragen u-wäsche ist ? würd sagen, da muss man(n) einfach vertrauen...oder hast du einen plan ? *zwinker*
Also meine Erfahrungen....
.... zeigen das es viele Frauen anbieten und auch viele Männer haben wollen um einfach der Frau nahme zu sein.. habe auch schonmal den einen oder anderen Getragenen String verkauft *rotwerd* *lol* !

LG Julia
komisch
für mich ists nur komisch. Wenn ich mir vorstelle, dass ein Fremder an meinem Höschen schnüffelt... *roll*

aber die Idee, damit n bisschen Taschengeld zu verdienen, hatte ich auch schon...!
Schade, dass nur Männer so gern an Höschen schnüffeln,...
sonst bräuchte ich nicht täglich waschen, sondern mir für jeden Tag neue kaufen [b]G[/b] Hätte da ein paar Retro- oder Boxershorts abzugeben. Garantiert ohne Bremsspuren. Am lustvollsten duften sie, wenn ich ne neue erotische Geschichte für meine Homepage geschrieben hab... *lach* Wird sich wohl niemand melden... *fiesgrins* *schock* *fiesgrins*

Gruß,
.Ungezaehmt..
also meiner meinung nach gehören meine getragene shorts in die wäsche...
******gel Mann
117 Beiträge
An Arkanae!
Da hast Du schon recht! Vertrauen kann man aber nur Menschen, die man auch kennt! In so einer intimen Angelegenheit ist es schwierig, auf gut Glück zu agieren! Aber ich gestehe, daß mich die Geschichte nicht unberührt läßt, da Du ein sehr süßes Mädchen bist...! Wie stellst Du Dir es vor?
****nae Frau
90 Beiträge
sicherlich brauch man dazu vertrauen, keine frage, aber schließlich muss es ja mal losgehen und ein stein ins rollen gebracht werden. von anfang an kennt hier schließlich keiner jemanden *zwinker*
rest per mail, jackangel ?
******gel Mann
117 Beiträge
...und wie?
Ich darf Dir hier meine Privat-Mail-Adresse nicht posten, würde gegen die Club-Regeln verstoßen! Neue Idee?
mich würde interessieren was ihr Männer dafür bezahlen
würdet.

Steht ihr auch auf Slips von Frauen in meinem
Alter?
nicht unbedingt.. eigentlich auf keine getragenen slips...
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
hier..
..geht's weiter zum zweiten part *alarm*

Getragene Slips :: Part II ::
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.