Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
CIRCUS CALIGULA
512 Mitglieder
zum Thema
Respekt in der Partnerschaft524
Liebe Joyler/Innen, welche Rolle spielet für euch gegenseitiger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Respekt.....

****os Paar
567 Beiträge
Wer Frauen......
.....schlecht behandelt......grrrrrrrrrrrrr *gr2* *gr2* *gr2* *gr2* *gr2*
@ nine_click :

Die Definition für "schmutzig" ist wohl für jeden etwas anders. Im Grunde fängt sie wohl da an, wo es über das brave Missionieren hinausgeht.

Auf jeden Fall aber ist "schmutzig" nicht gleichbedeutend mit erniedrigend oder schlechter Behandlung.

Und ich bin mal so dreist zu behaupten, dass 99 Prozent der Menschen das auch so sehen. Mindestens.
****os Paar
567 Beiträge
Also.....
.....schmutziger Sex ist GUTER Sex und hat damit, seinen Partner schlecht zu behandeln, nicht das Mindeste zu tun, die Definition ist im Grunde genommen klar und auch allgemein verständlich schon x-Mal geschrieben worden. Im Übrigen ist spätestens seit Woody Allens bekannter Aussage die Definition allgemeingültig!

Und nochwas: Ich hätte niemals Respekt vor jemandem, der seinen Partner erniedrigt und der Person, die erniedrigt wird, gilt mein ganzes Mitgefühl!
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Schmutziger Sex = Sex bei dem beide Partner sich vollkommen gehen lassen können. Keine noch so ausgefallene Praktik wird ausgelassen.
Es gibt keine Hemmungen. Keiner der Partner muss sich einschränken.
Am Ende sind beide total erschöpft aber auch glücklich, vollends befriedigt und zufrieden.

Die schmusige, brave 08/15 Nummer, mit Unmengen von Zärtlichkeiten zählt wohl eher nicht dazu. *lol*

Al
*********9_bw Mann
89 Beiträge
Woody Allen sagt mir was, aber leider habe ich ihn nur "am Rande" mit bekommen.. (Alter) *zwinker*

Die Definition hat Lyriker & woody_68 eigentlich ganz gut hin bekommen. *g* *top*
(*mich dieser Definition anschliesse*)
****os Paar
567 Beiträge
Zitat von.....
.....Woody Allen:

Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.
*********9_bw Mann
89 Beiträge
Schmunzel..

Jetzt weiss ich wieder, warum ich seine Zitate mag.. *zwinker*
"...wie viel Respekt hat ein Mann noch vor einer Frau, mit der er richtig schmutzigen Sex haben kann?"

Hierauf kann man mit "Gustave Flaubert" nur antworten:
Wer sich Respekt verschaffen will, darf sich nur von seiner hässlichsten Seite zeigen.

Also "hässlichen und schmutzigen" Sex und dir ist der Respekt gewiss.

Da es aber keinen schmutzigen Sex gibt, sondern nur diejenigen, die ihn "schmutzig" reden, wird es wohl nichts mit dem Respekt und das Ansehen der Frau leidet doch. Wenn "Michel Eyquem de Montaigne" jedoch sagt
Was die Kinder an die Eltern bindet, ist eher der Respekt.
,

ist es nicht gerade der Respekt, der an den Partner bindet? Warum also sollte das Ansehen der Frau dadurch leiden? Anderseits soll ein Gentleman ein Mensch sein, so "William Lyon Phelps", der selbst jenen Leuten Respekt entgegenbringt, die für ihn keinerlei Nutzen haben. Dann aber hätten "schmutziger Sex" und Respekt nichts miteinander zu tun.

Wenn "Leo N. Tolstoi" jedoch wiederum sagt
Doch ehe man Respekt geniesst, muss man ihn sich verdienen. Und um ihn zu verdienen, darf man sich ihn nicht wünschen
,

kann dies ja nur heißen, man wünsche sich keinen Respekt, sondern "schmutzigen" Sex um sich Respekt zu verdienen. Oder?!

Fragt Ihr also
Will ein Mann solch eine Frau überhaupt als Partnerin?

Klares Ja, ja, ja - wo ist sie denn *zwinker*
****os Paar
567 Beiträge
@caballito
heißen, heißen Dank, wer soll sich jetzt noch trauen, etwas Ergänzendes dazu zu schreiben??? Es ist alles gesagt!
@ Caballito
Also, noch umfassender und abschliessender kann man das ja gar nicht in Worte fassen! Und dann noch mit dieser Prise Witz! Einfach *top*

Gruss
Lord Adeodatus
*******ieb Mann
278 Beiträge
Hm...
,wenn nach schmutzigem Sex das Ansehen der Frau leidet....dann gab es schon vorher kein Ansehen.
Wenn der Respekt zur Frau durch schmutzigen Sex leidet....dann gab es schon vorher keinen Respekt zu der Frau.

Da stellt sich die Frage, wie kam es zum schmutzigen Sex und nicht was ist schmutziger Sex.

Drei Möglichkeiten...entweder Er will es oder Sie will es oder beide zusammen.

Zu 1...Er will es und sie tut es und macht mit...das heißt sie öffnet sich innerlich....vielleicht auch obwohl sie gar nicht will....aber sie tut es aus Liebe.

Zu 2...Sie will und er tut es und macht mit....das heißt sie öffnet sich innerlich, zeigt ihre Phantasien.
Vielleicht kommt der Mann damit nicht klar!

Zu 3...Beide wollen es...die eigentlich schönste Variante....also ab aufs Spielfeld.

Zu Berücksichtigen wäre, das wir im Thema Sex sehr empfindlich sind, weil wir uns zeigen...unsere Gefühle, Phantasien unsere Triebe.
Und jede Missachtung wirkt sich stärker in uns aus als irgendetwas anders, weil wir glauben...kein richtiger Mann zu sein oder eine richtige Frau.
Wir können ihn, den Sex, Oberflächlich oder Tiefsinnig betrachten und ihn unterschiedlich betreiben...aber eins sollten wir nicht tun...ihn Respektlos betrachten und betreiben.
Denn dann respektieren wir uns selbst nicht und können auch keinen entgegenbringen...da haben wir was noch nicht verstanden!

Ändert sich das Gefühl zu der Frau?
Aber ja....sie wird immer anziehender..solange es in den Möglichkeiten des Mannes liegt....die Phantasien der Frau umzusetzen....oder es in seinen Grenzen liegt.

Will Mann überhaupt eine Beziehung zu solch einer Frau?
Nicht jeder....da seine Grenzen immer unterschiedlich gesteckt sind.

Wie komme ich dahinter?
Fragen stellen!!

Gruß Piet
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
auf solche Beiträge wie den von
nine_click habe ich ja förmlich gelauert.

Was er da nämlich schreibt, ist weiter verbreitet, als Ihr denkt. Davon bin ich überzeugt.

Da hat einer eine Freundin zu Hause, die mag es nicht, beim Sex beschimpft zu werden, die mag es nicht wenn man ihr Klappse gibt oder an den Haaren zieht, die mag nicht vor ihrem Partner knien. Das ist ihr alles zu blöd. Sie mag es zärtlich und blumig. Ihr wisst schon.

Schade, denkt sich der Mann, dabei würde ich sowas mal richtig geil finden. Aber verstehen tu ich meine Freundin schon, wer lässt sich beim Sex schon gern erniedrigen. Ich ja auch nicht.

Also sucht sich der Mann eine Affäre und zwar eine, die genau diese Lücke bei ihm füllt. Mit der kann richtig geilen, schmutzigen Sex haben, die kann er "S...." nennen, der kann er ins Gesicht wichsen, all diese schönen Dinge.

Das törnt ihn an. Aber sowas von. Und gleichzeitig, ja, im selben Atemzug, verachtet er seine Sexpartnerin dafür, dass sie sich so behandeln lässt. Und mit einer Frau, die er verachtet, kann er zwar dreckig......*, aber für eine Beziehung reicht die Augenhöhe nicht.

Und wie ich das finde? Ich finde das traurig. Denn es zeugt davon, ein Problem mit der eigenen Sexualität zu haben. Der Mann findet im Grunde selbst verwerflich, was er da tut, denn sonst hätte er gar nicht das Gefühl, die Frau durch sein Handeln abzuwerten.

Es ist so, wie Ihr alle sagt: guter Sex darf und sollte schmutzig sein und zwar auf einer Ebene, die beiden gefällt. Und ein Mann, der auch bei Tageslicht zu seinen Handlungen stehen kann, wird eine Partnerin nach einer schmutzigen Nacht noch genau so respektieren. Wenn nicht mehr. Denn wenn es richtig läuft, dann denkt sich dieser Mann "Wow, was für ein Glück ich doch habe. Meine Süße vertraut mir und kann sich mit mir vollkommen fallen lassen. Ich bin stolz auf mich und auf sie und auf unser erfülltes Sexleben."
****os Paar
567 Beiträge
@ SinasTraum
Wer hätte es besser schreiben können als Du? Ausrufezeichen!
@SinasTraum
Bravo *top*

Toller Bericht und super rüber gebracht.

Wenn man den anderen Partner nicht respektieren kann,ist es vielleicht besser man bleibt alleine,den Respekt gehört immer dazu,ob in einer Beziehung,den Eltern oder auch Freunden gegenüber.

Grüße NYLON_JACK
*****muj Paar
7 Beiträge
@sinasTraum
Toll geschrieben.
Genau das waren meine Gedanken, als ich diesen Thread gelesen habe.
Danke!
LG M
man muß Respekt und Vertrauen haben ....
Mann zur/vor der Frau .... Frau zu/vor dem Mann .....
um überhaupt schmutzigen und zumit geilen Sex zu haben .....
Ich finde das Thema sehr interessant!

Mehrmals wurde ich im Bekanntenkreis schon darauf angesprochen, wie es ist wenn Frau ein offenes Sexualleben führt und wie die Männer sich dann verhalten. Oft viel dann die Frage nach dem Respekt. Einige meiner weiblichen Bekannten konnten es sich gar nicht vorstellen, dass Mann wieder ganz anders mit Frau umgeht, wenn das Sexleben offen ausgelebt wird.

Ich muss sagen, dass ich bis jetzt noch keinen Mann erlebt habe, der nachher keinen Respekt mehr vor mir gehabt hat. Sei es im SM-Spiel oder beim "normalen" Sex. Im Gegenteil, um so geiler und dreckiger der Sex war, um so mehr habe ich den Respekt von meinem Gegenüber gespürt und auch erfahren. Und natürlich auch von meinem eigenen Mann!
nine_click:

unter schmutziger sex verstehe ich sex bei dem ich die frau schlecht behandle.

Das hat mit schmutzigem Sex so viel zu tun wie ein Schneebesen mit ner Rodelbahn.

Was Du meinst ist Sadismus - und wenn Deine Freundin nicht masochistisch veranlagt ist, dann behandelst Du sie wirklich schlecht - und da hört der Spaß auf.
Schmutziger Sex
Es gibt tatsächlich noch Menschen, die diesen Begriff verwenden? Das erinnert mich daran wie wir als Kinder in der Schule immer gekichert haben wenn jemand "Pimmel" gesagt hat [b]heimlich und leise kicher[/b]
Nee, Leute mal im Ernst, der einzige schmutzige Sex den ich kenne, ist wenn du z.B. im Wald vögelst und dich blöderweise auf die einzige morastige Stelle in diesem verf*** Wald gerollt hast *g* Was in dem Moment dann aber auch egal ist *g*

Also egal was für Sex ich bisher hatte und was ich da so getrieben hab, ich habe immer wieder erlebt, dass es gerade andersrum ist. Dass man als Frau nicht weniger sondern mehr Respekt bekommt. Allerdings kann ich mir den Respekt von einem Mann auch anders verdienen ... Rülpswettbewerbe z.b. *zwinker*
kurze antwort...
...je größer der respekt vor dem partner desto "geiler" und "schmutziger" bzw schöner und zärtlicher ist auch der Sex mit ihm, dem Partner. Und natürlich auch umgekehrt... *zwinker*

Liebe Grüße, die Siedler
was ist denn schmutzig?
Ich kann mich da Sampivo nur anschließen *zwinker*
ne
mit sicherheit nicht sollte auch nicht so sein aber so denken mit sicherheit auch nicht alle. die frage stellt sich wo fängt schmuziger sex an wo hört er bei den andern auf. jeder hat eine andere vorstellung..............
man sollte immer respekt vor dem anderen haben.
lg
Respeckt
Hy Den Respeckt sollte doch jeder haben ob vor Mann o. Frau
Respeckt habe ich bei meine Frau verlohren wo ich sagte : ich will Deine
Faust in mein po
auf Deutsch
Es giebt 4 Flüße (Rhein,In,Mein,Po)
ist es nicht vielleicht eher so, daß der Respekt gesteigert wird, wenn eine Frau sich wagt, auch diese ihrer Seiten auszuleben, ohne daß sie nun die ganze Zeit völlig davon vereinnahmt wird?

Mag kompliziert klingen, ist aber am Ende ne einfache Sache.
könnte es sein?
dass sich hier einige was vormachen?
möchte jetzt keinen angreifen, aber ich denke schon, alleine aus erfahrung, dass männer für schmutzigen sex lieber eine wild fremde frau bevorzugen, als ihre eigene!

mir geht es ähnlich, für mich verliert ein mann nach richtig schmutzigen sex etwas an achtung, keine ahnung wieso es so ist, aber als partner bevorzuge ich dann doch lieber einen treuen softi!

*frage* *idee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.