Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
CIRCUS CALIGULA
485 Mitglieder
zum Thema
Respekt in der Partnerschaft524
Liebe Joyler/Innen, welche Rolle spielet für euch gegenseitiger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Respekt.....

Die Frage finde ich gut
und habe sie mir schon oft selbst gestellt. Nur, auf einer Antwort komme ich nicht. Aber ich denke, es gibt immer noch Männer, die eine "Hure" nie heiraten würden, glaubt mir das. Oder auch nicht.
Sie heiraten eine "Heilige" und toben sich zum Beispiel im JC aus... Die Dümmchen. Wohlgemerkt: nicht alle!, Gott sei Dank.
aloanda
wo Du recht hast, hast du recht. Aber dieses Thema gibt es hier wohl schon in einem anderen Thread. Es gibt viele (nicht alle *ggg* ) Männer, die gerne die "Hure" im Bett haben, solange es nicht die eigene Ehefrau/Freundin/Partnerin ist.

Warum das so ist, dass weiß ich allerdings auch nicht.

traumprojekt
ok, ich gebe dir Recht, deine Fantasien sind etwas merkwürdig. Wobei ich nichts gegen einen Nackenbiss habe. Und mit meiner Fantasie würde ich den Bau als das Bett bezeichnen, wo ich dann auch nichts gegen hätte. *ggg* und ein wenig grobe Gewalt, wenn man denn so in Aktion ist, kann schon mal vorkommen.
also nach den mitteilungen der user hier, ist hier nicht viel mit austoben

viele angebote, viele geschichten und viele heiße luft

da kann frau ganz beruhigt sein, wenn mann hier unterwegs ist *zwinker*
EINDEUTIG
Leidet dadurch das Ansehen der Frau, in den Augen des Mannes ?

Verändert sich dadurch das Gefühl für diese Frau ?


NEIN!

Luc
schließe mich der Mehrheit hier an...
Ich denke auch das die Frau eher an Respekt dazu gewinnt...
es gibt sehr wenige Frauen die absolut OFFEN mit der Sexuallität etc. umgehen...
welcher Mann wünscht sich das nicht?
Da gibt es genug...
Klar hat das was mit Vertrauen und Offenheit zu tun... aber das wird doch schon vorher abgesprochen...
sollte zumindest...

Ich wünsche allen hier das sie eine offene , tollerante und richtig geile, schmutzige Sexuallität erleben...

frechgrins
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
tut mir leid
ich zerpflücke gerade den Unterschied zwischen schmutzigem und legalen Sex..
aber bin nur zu dem Standpunkt gekommen, das es nicht unbedingt was mit Respekt zu tun hat
warum sollte ich mir den verschaffen.. wenn ich tue , was er sagt..? tue ich es nicht für beide..?um genießen zu können?
wenn es beiden gefällt, warum nicht mal zum Tier" mutieren"??
wieso sollte ich deswegen weniger respekt haben?
eher freue ich mich doch darüber....
man sollte frauen sowieso immer genau soviel respekt geben wie sich selbst, und allen anderen!
versteh nicht wenn wer anders denkt
......
wir haben danach geheiratet! Reicht das als Antwort?


und ich (sie) habe immer das Gefühl das er froh ist das ich ihm soweit vertraue und dadurch so viel, gerne, mitmache!!!
Ich bin auch der Meinung,daß "schmutziger Sex" viel mit Vertrauen zu tun hat,bei mir jedenfalls.
Und da man bzw. frau sich bei schmutzigem Sex auf den Partner einläßt,ihm vertraut,auch einfach mal machen läßt,gebürt ihm Respekt-keine Verachtung!
Warum sollte ich jemanden verachten,der mit mir das macht,was ich gerne möchte und mag?Da bin ich doch eher froh,daß da jemand ist,der meine Vorlieben teilt, mit dem ich die" Sau oder auch mal die Hure "rauslassen kann.
Denn viele Männer möchten doch eine Frau,die tagsüber ne Dame und nachts die Hure im Bett macht.
Und wenns beiden gefällt,muß keiner die Achtung vorm anderen verlieren-warum auch?

Gruss
...nicht nur Respekt...
..sondern ich bin meiner Frau dankbar und habe Hochachtung vor Ihr, eben weil ich sie auch in anderen Situationen kenne...l.G. Alex
Hier ist so viel geschrieben worden - da brauche ich meinen Senf kaum mehr hinzufügen.
Nur, da auch die Frage auftauchte nach dem Sinn der Eingangsfrage, kann ich schon sagen, dass sie nicht unbegründet ist!
Denn solange eine Frau, (nachdem sie bei Ihrem Mann ziemlich "perverse" Wünsche und Neigungen entdeckt hat, ihm ihre selbst so "schmutzigen" Fantasieen anvertraut hat,) von ihm als "dreckige Schlampe die mal in der Gosse landen wird" beschimpft wird; solange ist die Eingangsfrage sehr berechtigt!!!

Um so schöner zu lesen, dass diese Gattung Mann vom aussterben bedroht ist! Und ich bitte explizit darum, jeden Arterhaltungsversuch im Keim zu ersticken.
Warum sollte Mann nach schmutzigem Sex mit einer Frau keinen Pespekt mehr vor ihr haben?
Er will es ja auch haben und müsste dann damit leben selber nciht mehr von der Frau respektiert zu werden, oder?

Der Respekt voreinander sollte nciht von der Art des Sex den beide gleichermaßen wollen, abhängen!
***oy Paar
476 Beiträge
@ Widderchen,

das von Dir beschreibene Proplem hat weniger was mit Respekt sondern solzialer Intelligenz, sozialer Kompetenz zu tun.

Jemand der selbst Phatasien hat und mehr oder offen lebt, sie anderen aber nicht zugesteht ist einfach nicht intelligent.
Und damit meine ich nicht ob er im Job was zu stande bringt oder die Quadratwurzel aus 1250456 im Kopf rechnen kann.
Man könnte auch sagen, ein Zwischenmenschlicher Tiefflieger.

Es wäre ungefärh so als wenn ein Tattowierter jemand anderes verachtet weil er tattowiert ist *g*


Zum Eingangpost noch:
Es hieße im Umkehrschluss Respekt zu verlieren weil eine Frau sich mir hingibt, mir das Vertrauen schenkt sich bei mir fallen lassen zu können....das erscheint mir in der Tat wenig logisch.
Je geiler und versauter je besser, und es steigert höchstens meinen Respekt wenn ich sehe wie sie genießen kann, wie selbstbewußt sie ist, wie eins mit sich.
den gleichen respekt den ich gegenüber jeden anderen frau auch habe.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Wieso sollte dadurch das Ansehen schwinden? Verstehen wir beide nicht.

Ist es nicht so, dass richtig schmutziger Sex total erfüllend ist? Ist man nicht auf der Suche nach einem Partner, mit dem man diesen Wunsch ausleben kann?

Ich (w) bin eingentlich zu fast jeder Schandtat bereit, manchmal je schmutziger desto besser. Ich hatte noch nie das Gefühl, dass mein Mann mich dafür weniger achten würde, im Gegenteil, er sagt mir immer wieder, wie geil es ist, dass man mit mir fast alles machen kann. Er genießt es und ich umgekehrt ehrlich gesagt auch!
eben, der Respekt hat doch nix mit dem Sex zu tun.
Solange es Beiden gefällt gibt es nix "Perverses", sondern nur erfüllten Sex.
Respekt erwächst aus dem Verhalten gegenüber dem Partner außerhalb des Schlafzimmers, durch Treue, Zusammenhalt in schweren Zeiten etc....
Nein ganz bestimmt nicht. *oh*

Die_Siedler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.