Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zur Gruppe
CIRCUS CALIGULA
497 Mitglieder
zum Thema
Respekt in der Partnerschaft524
Liebe Joyler/Innen, welche Rolle spielet für euch gegenseitiger…
zum Thema
Was hat Eure Partnerin an Euch verändert und was nicht?41
Mich würde mal interessieren, was Eure Partnerin an Euch so im Laufe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Respekt.....

Respekt.....
....... mich würde interessieren wie viel Respekt hat ein Mann noch vor einer Frau, mit der er richtig schmutzigen Sex (natürlich nur legales) haben kann ?

Leidet dadurch das Ansehen der Frau, in den Augen des Mannes ?

Verändert sich dadurch das Gefühl für diese Frau ?

Will ein Mann solch eine Frau überhaupt als Partnerin ?


stetina
hm. Die Frage verstehe ich nicht. Weshalb sollte der Respekt nach geilem Sex flöten gehen?

Schliesslich ist ja bekannt: Sex ist erst gut, wenn er richtig schmutzig ist *g*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Bei mir.....
würde Sie eher an Respekt gewinnen, denn
wieviele Frauen gibt es wirklich mit denen
man richtigen schmutzigen Sex machen kann ?

*zwinker* vom Frenchlover
Beim Sex geht man doch generell aus sich heraus und macht oft dinge, die einem im Bekanntenkreis nicht zugetraut würden. also ist es doch recht normal und toll, wenn man(n) eine frau hat, mit der es rictig "abgeht".
Das sollte eher den respeckt vor der Frau steigern!
*********9_bw Mann
89 Beiträge
Man(n) sollte immer respekt vor Frauen haben..

Speziell auf dieses Thema:
Für richtig guten in dem Fall "schmutzgen" Sex sollte zu mindest Vertrauen da sein.
Ist auch die Frage, wie man "schutzig" definiert..
Ich meine, solange man eine Gewisse Grenze, die jeder für sich selber zieht, aber Beide wissen sollten, nicht überschreitet, kann es sich durchaus positiv auf das Verhältnis zueinander auswirken. - Was immer daraus dann auch wird.. *zwinker*
Guter HOT-und wie du sagst Schmutziger Sex...
hat in meinen Augen ,nichts mit Respekt zu tun.Respekt ist eine Menschliche Sache die jemanden gewähre.Durch wilden Sex verliere ich nicht den Respekt oder gewinne ich keinen Respekt .Ich pers.finde das sind zwei Dinge die nichts miteinander zu tun haben.Oder ich denke hier falsch??? Bin ich zu altmodisch ?ßNein ich stehe zu meinen Aussagen hier.Basta.! Lieben gruß v.H.S.53 *hae* *frage*
Das eine hat
eigentlich überhaupt nichts mit dem anderen zu tun!

Warum sollte ein Respekt, der eigentlich immmer da sein sollte, vom Sex abhängig sein?

Entweder man hat von beginn an Respekt vor dieser Frau, mit der man Sex haben möchte, oder nicht. Wenn keiner da ist, sollte man(n) sich eh überlegen, ob man Sex mit dieser Frau wirklich haben möchte.

Gilt natürlich umgekehrt genauso.....
*********sexy Mann
16 Beiträge
diese Frage sollte sich nieeee stellen...
richtet sich Respekt doch nicht an Sexuellen Neigungen, Wünschen, Träumen...
tja erst ein hemmungsloses liebesspiel wird was besonderes sein...
jeder hat seine Grenzen...
an diese gemeinsam herankommen, sie dann vielleicht auch überschreiten, um NEUES zu erfahren...
ich denke nicht das Respekt in Abhängigkeit steht mit gutem Sex den man gemeinsam will und auslebt..
Genau soviel
Respekt wie vor jeder anderen Frau. Warum sollte sich denn daran was ändern, nur weil Mann "schmutzigen Sex" mit Ihr hatte.

Übrigens, was verstehst Du unter "Schmutzigem Sex"?
Die Frage stelle ich mir auch?
Was ist schmutziger Sex?

Wenn ich oral oder anal Sex(z.B ) mit meiner Partnerin habe und es beide mögen,oder die Partnerin das Sperma schluckt,was soll da schmutzig sein.

Ich finde man sollte glücklich sein,eine Partnerin zu haben,mit der man seine sexuelle Wünsche und Träume ausleben kann und wie sollte man den Respekt da verlieren,wenn man glücklich ist.

Wenn man was "schmutziges" macht und der Andere es nicht will,dann macht man es halt nicht,deswegen verliere ich den Respekt von meiner Partnerin doch nicht,nur weil sie was nicht möchte.

LG NYLON_JACK
das ist eher ne blöde frage! respektiere immer jeden, hab aber keine angst vor niemanden! warum soll mann eine frau schlechter oder ohne respekt behandeln, nur weil er es mit ihr richtig versaut getrieben hat? das ist doch ein grund respekt zu haben, dass sie so was mitmacht wenn nicht sogar drauf steht!!
Ich denke auch, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Ist doch geil wenn sie den geilen Sex mit macht und Spass daran hat. Und was ist schmutzig? Wenn beide das so wollen, ist das doch ok.

LG
Ronny
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ein richtiger Mann weiss solche Dinge zu schätzen. *zwinker*
Er sollte doch förmlich nach einer solchen Frau an seiner Seite suchen.

Um den Respekt einer anderen Person gegenüber zu verlieren, bedarf es negativer Dinge, zu denen guter (Schmutziger) Sex garantiert nicht zählt.

Al
bravo woody! genauso isses!!!
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
hm..
also ich persönlich will keine beziehung mit einer frau die ich beim sex eher abwertend behandle. du hast schonrecht in gewisser weise leidet darunter das ansehen der frau. meine freundin behandle ich immer mit respekt beim sex.
****os Paar
567 Beiträge
Die Frage.....
.....könnte auch lauten, wieviel Respekt ein Mann noch hat, wenn ihm klar geworden ist, dass seine angebetete und angehimmelte Partnerin auch mal aufs Klo muss oder die Fingernägel schneiden muss.

Wenn ich richtig schmutzigen und guten Sex mit meiner Partnerin habe, dann steigt mein Respekt vor ihr, meine Liebe zu ihr und die Beziehung wird noch vertrauter und inniger.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
@nine_click
Was hat denn schmutziger Sex mit einer abwertenden Behandlung gemein? *roll*

lg
triplex
****os Paar
567 Beiträge
@ xxxotb
Das habe ich mich auch gerade gefragt. Es ist die intimste Art, sich nahe zu kommen, es erfordert immens viel Vertrauen, was hat das mit abwerten zu tun?
******ing Mann
16 Beiträge
Ihr geb die Antwort selbst
Hab gerade erst mal Euer Profil gelesen. Eure vorlieben in Sachen Sex lassen ja da eigentlich nichts zu wünschen übrig. Ob das auch schön dreckig ist, wißt Ihr bestimmt selber ganz gut.

Offener und experimentierfreudiger Umgang mit Sex sind doch eher ein Zeichen, für großen Gegenseitigen Respekt füreinander und nicht vom Gegenteil.

Also: Weiter machen!!!
*******nus Mann
431 Beiträge
Sex ist erst guter Sex,
wenn auch die (unbeteiligten) Nachbarn im Haus "danach" eine Zigarette rauchen !
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
unter schmutziger sex verstehe ich sex bei dem ich die frau schlecht behandle.
und wenn sich das eine frau von mir auf dauer gefallen lässt kann ich keine beziehung mit ihr führen.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
@*******ick

Das erklärt einiges, denn 99,9% verstehen darunter etwas anderes.

Al
Was für eine merkwürdige Definition von "schmutzigem Sex"...
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
wie wäre dann deine.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Danke, nine_click .

Allerdings tun sich da gerade Abgründe vor meinem geistigen Auge auf *schock*

Zum Glück sind wir hier nicht im Thread "Frauen schlecht behandeln", sonst müsste ich die Intention deiner Handlung hinterfragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.