Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13213 Mitglieder
zur Gruppe
CIRCUS CALIGULA
577 Mitglieder
zum Thema
Was hat Eure Partnerin an Euch verändert und was nicht?41
Mich würde mal interessieren, was Eure Partnerin an Euch so im Laufe…
zum Thema
Es gibt keinen Grund, Respekt zu verlieren26
Weder beim sogenannten schmutzigen Sex noch sonst wo sollte man de…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Respekt.....

**if Mann
2.514 Beiträge
letze Ölung
Na will mal die letzte Ölung verabreichen.
Die Frage ist schon komisch.
Wir mal versuchen einen Sinn hineinzulegen, in dem ich in der Frage etwas ergänze.
wie viel Respekt hat ein Mann noch vor einer Frau, >>die nicht seine eigene ist>>,...............................kann ?

Der Spießer ist in dem Fall böse auf die Welt und sein Schicksal, dass er nur
ein Heimchen am Herd hat und nicht diese Frau. Er projeziert sein Schicksal und seinen Hass auf die Frau.

Gleichzeitig verändert sich das Gefühl für die Frau und die eigene zu Hause.

So eine Frau will er nicht, weil er ihr eigentlich nicht gewachsen ist und sie letztendlich nicht besitzen kann.

Solche armen Schweine gibt's, und sind vielleicht nicht so selten.
Na dann Leif
könnte es sein?
dass sich hier einige was vormachen?
möchte jetzt keinen angreifen, aber ich denke schon, alleine aus erfahrung, dass männer für schmutzigen sex lieber eine wild fremde frau bevorzugen, als ihre eigene!

mir geht es ähnlich, für mich verliert ein mann nach richtig schmutzigen sex etwas an achtung, keine ahnung wieso es so ist, aber als partner bevorzuge ich dann doch lieber einen treuen softi!

*frage* *idee*
es soll ja
tatsächlich Typen geben, die beides vereinen können.

(@******men)
**if Mann
2.514 Beiträge
Mist
So'n Mist. batwoman war schneller mit ihrer Idee. Ihre Schlussfolgerung ist aber eine andere.
..das mag sein,
ich habe es jedoch bisher nie geschafft zu vereinen!
nichts geht...
...von heute auf morgen.

+ man lernt zum Glück nie aus.
Der Respekt steigt eher
Hallo zusammen,

warum soll der Respekt vor einer Frau sinken, "nur" weil Sie schmutzigen Sex will?? Ich denke, eher das Gegenteil ist der Fall. Ich habe nämlich größten Respekt vor den Frauen, die auf gesellschaftliche Konventionen pfeifen -nach dem Motto: "sowas tut man aber nicht- und sich einfach den Sex gönnen, der Sie am meisten befriedigt!!!

LG

Matzelinio
******rle Paar
21 Beiträge
Frag' doch mal...
...einen Mann, der seit Jahren in einer glücklichen Beziehung steckt, weshalb seine Frau und nichts anderes. Die Antwort: Weil sie eine Sau im Bett ist! wirst Du gar nicht so selten kriegen. Und, auch wenn die Antwort ein vermeintliches Schimpfwort enthält, so drückt gerade dieses den Respekt aus, den sie sich durch ihre animalischen Fähigkeiten erwarb!
In jedem Mann steckt das Tier und wenn's raus darf hagelt's Respekt, was sich wieder auf das Selbstwertgefühl der Frau positiv auswirkt.
Gut, es gibt bestimmt auch Männer, die nach der Begegnung mit einem weiblichen Tier, den Glauben an das Gute verlieren...hoffentlich begegne ich so einem nie!!! *g*
*******enab Mann
257 Beiträge
Schmutziger Sex?
Es sollte jeder Mann gluecklich sein wenn seine Frau/Partnerin zu hause "die Sau rauslaesst". Es geht nichts ueber Sex den beide wollen.
****er Mann
330 Beiträge
könnte es sein?
dass sich hier einige was vormachen?
möchte jetzt keinen angreifen, aber ich denke schon, alleine aus erfahrung, dass männer für schmutzigen sex lieber eine wild fremde frau bevorzugen, als ihre eigene!

mir geht es ähnlich, für mich verliert ein mann nach richtig schmutzigen sex etwas an achtung, keine ahnung wieso es so ist, aber als partner bevorzuge ich dann doch lieber einen treuen softi!


Nimm es mir nicht übel, aber was Du beschreibst, stellt für mich ein unintelligentes und unreifes Negativbeispiel dar.

Dazu, 'schmutzige' Dinge zu tun (als Mann z.B. einer Frau ins Gesicht zu wichsen) gehört für mich Vertrauen darauf, daß der Partner es richtig auffasst, und sich weder benutzt, noch unrespektiert fühlt, sonst kann ich mich nicht wirklich fallen lassen, nicht genussvoll 'die Sau raus lassen' - ich muß mir sicher sein, daß es für die Frau ebenso geil ist, wie für mich selbst, sonst ist es nicht mehr geil für mich - und dessen kann ich mir am ehesten sicher sein, wenn ich die Frau gut kenne und ihr vertraue, ihr also glauben kann, daß sie ehrlich zu mir ist und Nichts geschehen ließe, daß sie selbst nicht wirklich will.


Übrigens:

inwiefern widerspricht sich Deiner Ansicht nach, daß ein Mann einerseits treu und ein Softie ist und es andererseits beim Sex ordentlich 'krachen' läßt?
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
was ich...
unter schmutziger sex verstehe ist meine sache. ich brauche keine wichtigtuer die das für mich definieren oder steht das so im duden.

sina du hast eigentlich recht dein beitrag trifft genau das was ich meine. nur rückt er solche männer wie mich in ein schlechtes licht. ich finde das sehr stark verallgemeinert das jeder mann der über 'missionarstellung' hinausgehen will gleich seine freundin betrügt mit irgendeiner schlampe.

das ist einfach meine meinung.
ich will meine freundin wie eine göttin behandeln und nicht ins gesicht spucken oder was weiß ich.

und männer die hier nur ja und amen sagen um sich einzuschleimen kann ich gar nicht ab.
Das...
...ist alles sehr schön für dich. Aber daß eine Göttin ohne Schande und Abgründe sein sollte, naja, ist vor allem langfristig evtl. ein bißchen beschränkt und langweilig für andere.
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Quatsch
Kein respekt wegen schmutzigem Sex
dann dreh ich das ganze mal---dann müsste die Frau doch auch den Respekt vor dem Mann verlieren!
beide machen doch mit beim schmutzigen Sex
(schmutzig= auslegungssache)

purer blödsinn in meinen (unseren) Augen

ginge höchstens wenn die Frau mit Phantasien ankommt die der Mann absolut ekelhaft findet und nie machen würde--aber dann machen sies ja nicht
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
und du bist ein ganz schlauer....
@schöner Mann
und du wahnsinnige 20cm höher als ich. Ist doch alles prima.
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
und ich...
mag dich
!!

muhahaha
@witziger, schöner Mann
Auch prima.
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
findest du
mich sexy, oder was soll die anrede
@witziger, schöner Mann
Nein, dafür fehlt mir ein bißchen Persönlichkeit.
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
oh jetzt aber
...
ich sags doch...
niveau wahren...
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
!
herzlich wilkommen im Kindergarten der Erwachsenen
ist doch kein Chat hier............... *fiesgrins*
Naja
dann zurück zum Thema.
*********l_ni Paar
33 Beiträge
Respektverlust?
Also ich kann ich diese Frage auch nicht wirklich nachvollziehen. Ich persönlich verliere sicherlich nicht den Respekt vor (m)einer Frau, weil sie "schmutzigen" Sex mit mir hat. Im Gegenteil, mein Respekt und meine Achtung vor ihr steigert sich eher noch, weil sie mir damit im großem Maße zeigt, wie sehr sie mir vertraut und mich liebt. Denn um sich wirklich fallen zu lassen und den Sex ungeniert und ohne falsche Hemmungen miteinander zu genießen, gehört eben Vertrauen dazu. Und gerade durch die Tatsache, dass sie bereit ist, mir soviel Vertrauen entgegen zu bringen, verdient sie meinen größten Respekt.

Bei der Fragestellung fehlt allerdings auch die Definition von "schmutzigem" Sex. Hier wird das Ganze schon sehr schwammig, denn jeder hat da doch wohl seine eigene Definition und gerade deshalb kann man(n) es auch nicht verallgemeinern.


@*******ick:

das ist einfach meine meinung.
ich will meine freundin wie eine göttin behandeln und nicht ins gesicht spucken oder was weiß ich.

und männer die hier nur ja und amen sagen um sich einzuschleimen kann ich gar nicht ab.
Lass dir mal von einem der "Einschleimer" eine kurze Frage stellen.

Es ist dein gutes Recht, deine Meinung zu vertreten, aber hast du schon mal darüber nachgedacht oder nachgefragt, ob deine Freundin, die du wie eine Göttin behandeln willst, auch beim Sex wie eine Göttin behandelt werden will? Vielleicht möchte sie ja auch lieber "schmutzigen" Sex und damit meine ich jetzt auch keine Erniedrigungen.
****er Mann
330 Beiträge
niveau wahren...

Ich bitte darum! - und Deine Beiträge lassen diesbezüglich
gehörig zu wünschen übrig....

(allerdings kann man einem Nackten nun mal nicht in die Tasche greifen... *lol* )
Der Respekt gegenüber anderen Personen entsteht natürlicherweise aus unserem Respekt vor uns selbst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.