Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4136 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit Enttäuschungen bei der Suche nach Dates um?749
Das Suchen nach Sex Dates und Kontakten im Bereich Erotik, Swingen…
zum Thema
Frau suchen241
Ich bin seit ein paar Wochen mit einem neuen Dom zusammen, passt auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie übrzeugt man einen Mann der misstraut !

du müsstest schon sagen; wie und warum er verletzt ist
--denn dann könnte man dir direkt eine Antwort dazu geben!


(quereinsteiger, falls du es geschrieben haben solltest, wiederhole es habe es dann überlesen!)
viel zeit geben
ich habe bei meinem schatz bemerkt, das ehrlichkeit, offenheit und geduld geholfen haben. der weg ist noch lang, aber unsere bande wird immer fester.
ich frage ihn immer, wenn es eifersucht gibt oder etwas stört, warum er so denkt.
was hat er sich dabei gedacht? ich sage ihm wie ich darüber gedacht habe, oder wie ich etwas meinte.
missverständnisse hatten wir viele, geklärt beim spazieren gehen haben wir sie auch.

lg, Poppels
*****nin Frau
424 Beiträge
Garnichts tun!
Einfach die Zeit für sich "arbeiten" lassen.Ich habe mal in so einer Beziehung gelebt und alles versucht,damit dieser enttäuschte Mann wenigstens mir vertraut.Allerdings musste ich feststellen,das er mir garnicht vertrauen wollte.Selbst das Einkaufen wurde ein Problem,wenn ein männlicher Kassierer an der Kasse sass!Ich kann nur jeder Frau raten,vorsichtig zu sein und die Finger davon zu lassen.Dann merkt der Mann das er der Frau Unrecht tut.Man(n) soll ja nicht von Einer auf Alle schliessen.Hört sich krass an,aber eine frau die ums vertrauen kämpfen muss,weil er "beziehungsgeschädigt" ist,kämpft meist gegen Windmühlen! *gr*
LG Kathrin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.