Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1323 Mitglieder
zur Gruppe
Lovense Toys
363 Mitglieder
zum Thema
Was macht ihr nach einer Trennung mit den Sextoys?289
Ich habe von meiner Ex noch zahlreiche Sextoys im Schrank liegen.
zum Thema
Frauen mit Strapon118
Das Thema habe ich nicht gefunden oder übersehen? Habe in einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin mit den Sextoys nach einer Trennung?

Wohin mit den Sextoys nach einer Trennung?
Hallo,
meine Freundin hat mich verlassen und alle ihre Sextoys zurückgelassen. Was soll ich damit nun machen? Es sind echt schöne und teure dabei.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine "neue" Freundin die Sextoys verwenden möchte. Aber zum Wegwerfen sind sie auch zu schade...
tommy
*****977 Mann
4.484 Beiträge
verkaufe sie halt bei e-bay

gibt sicher welche die auf so gebrauchte sextoys stehen

wen sie wissen das sie in deiner ex waren sogar vileicht viel noch für bezahlen
********ge61 Frau
233 Beiträge
WER kauft den Secondhand SEX-Toys
...

wahrscheinlich kauft die sogar noch jemand - es gibt ja nichts was es nicht gibt.

Ich wollte so etwas nicht erwerben.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
gibt doch genügend Seiten wo es getragene bh s und Unterwäsche und Nylons und so zum kaufen gibt und auch gekauft werden wieso dan nicht auch verwendete dildos

kante mall eine die hat auch ihre Slips so verkauft und Klasse mit verdient
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
warum soll die Neue sie nicht verwenden wollen ?!?

also erst mal "einmotten" und zu gegebener zeit hervorholen ....

und wenn sie wirklich nicht will gibts immer noch eine Freundin danach oder ebay

vielleicht kann man sie ggf. auch hier anbieten ?!?
********ge61 Frau
233 Beiträge
Neue Freundin - alte Toys
... wenn ich es mir so überlege -

verwendet mein Freund wohl die alten Toys jetzt bei mir *oh2*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
verwendet mein Freund wohl die alten Toys jetzt bei mir *oh2*


wäre doch schade wenn man die alten Toys wegwirft *zwinker*
********ge61 Frau
233 Beiträge
Yepp --

vor allem wenn es gute sind!
******_by Frau
155 Beiträge
Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine "neue" Freundin die Sextoys verwenden möchte.

Ne richtig coole Freundin erkennste daran, dass du die Sachen nicht nur mit ihr benutzen kannst, sondern dass sie auch noch wissen will, was die Vorgängerin damit angestellt hat...
Und wenn du dann echt gut drauf bist und ihr offen erzählst, wie das war, macht sie das tierisch an und ihr habt gemeinsam Spaß damit... zumindest bis die eigenen Anschaffungen erfolgen.

*zugabe*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
klar, und dann trennt man sich und die Spielzeuge bleiben da.

das kann man beliebig fortsetzen bis man ein Museum eröffenen kann

*grins*
meine Freundin hat mich verlassen und alle ihre Sextoys zurückgelassen. Was soll ich damit nun machen?

Bei solchen Problemen frage ich mich immer öfter, wie die Person überhaupt einen PC anschalten kann.
hm...was würde ich denken..
also ich versteh das problem auch net...bzw. versteh ich nicht,wenn es so tolle bzw. teure sachen warum,warum deine ex sie net mehr haben will;) also sowas würd ich doch net vergessen*gg*

naja und ansonsten,ja einpacken und auf die nächste warten;)
kannst sie ja dann mit ihr zusammen nochmal desinfizien;)

joah,was würde ich machen,wenn mein neuer freund mit sowas ankommt? ich wäre etwas überrascht,warum die ex die sachen nicht mehr haben will und ansonsten würds mich freuen..vielleicht ist ja was gutes dabei,was frau noch nicht ausprobiert hat:)
*****977 Mann
4.484 Beiträge
also wen ich dich wäre würde ich sie verhökern und vileicht bekommst ja sogar mehr als sie neu kosten weil sie ja in der mösse deiner ex waren

und mit der neuen Freundin neue Spielsachen dann zusammen kaufen
Schick sie per Einschreiben an ihre Mutter, damit du keinen Platz im Keller vergeudest.
Oder an seinen Nachfolger *smile*.
Oder der eigenen Mutter. Damit sie das Liebesleben mit seinem Vater wieder aufpeppen kann. Weihnachten ist eine gute Gelegenheit dafür. *nikolaus*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
oder schik sie an blackys
Sorry Meik, finde ich bisschen ekelig *wuerg*
Ich versteh die freundin nicht - ich mein wenn bei mir ne beziehung in die brüche geht und in der zeit sextoys angeschafft wurden dann behalte ich die doch und lass die net bei meinem ex der dafür wahrscheinlich sowieso keine verwendung hat.
Ich würde übrigens keine "second-hand-toys" benutzen - egal wie uncool ich dann für manche hier als freundin wirke - es gibt für alles Grenzen und wenn man die sextoys der vorgängerin benutzt kann man sich meiner meinung nach nciht von ihr abgrenzen....
Lass ein bisschen Gras über die Trennung wachsen, dann machst Du ein nettes Paket. Schreibst einen kurzen Brief dazu, dass Du dafür keinen Bedarf mehr hast und schickst sie ihr zu....
Wenn sie sie nicht will, kann sie sie entsorgen....

Was den Verkauf betrifft - das woraus sich immer Kapital schlagen lässt, sind Schuhe (allerdings nur in gutem Zustand). Sexspielzeug mit dem Hinweis "gebraucht" findet sicher nur Absatz bei Menschen mit ganz speziellen Vorlieben....

Obwohl - wenn ich mich so erinnere *gruebel* - es gab auch bei mir einen Mann, der einen Vibrator besass und den sicher nicht zum ersten Mal mit ins Spiel einbezog. Gehe jetzt einfach mal davo aus, dass er ihn ordrntlich gereinigt und desinfiziert hat.....

Manchmal wird man hier im JOY quasi "gezwungen", sich über Dinge Gedanken zu machen, die einen vorher nie interessiert hätten....

Lg

Glyxi
ist doch wahrscheinlich dass du wieder an ne frau kommst, die auf solche spielzeuge steht.
gut desinfizieren und mitsamt der vorfreude in einen karton in die schrankecke verstauen - fertig.
*******read Mann
447 Beiträge
Theoretisch ist es ja nichts schlimmes wenn man die Spielsachen ordentlich und gründlich desinfiziert... es ist nur eine Kopfsache wenn da eine abscheu besteht, denn eigentlich gibt es ja keinen Unterschied zu einem echten Schwanz, der wurde ja auch schon von anderen "benutzt", sofern man nicht gerade eine Jungfrau ist, hierbei ist es aber irrelevant... an sich also bissl affig
Bei einem Spielzeug ist es aber sicherlich nicht nur die Hygiene welche zur sorge steht sondern wohl auch der gedanke, dass ihn eine andere benutzt hat oder gar die befürchtung das dieses Ding etwas von einem Symbol der Ersetzbarkeit hat, getreu dem Motto "den kann ja jede benutzen" uvm.

Dennoch, obwohl es eigentlich affig ist sich bei dem Spielzeug zu ekeln und beim echten Schwanz nicht darüber nachzudenken, kann ich dies schon irgendwie verstehen und schenk sie der Frau dann einfach, dann kann sie immernoch entscheiden was sie schlussendlich damit anstellen will^^
********mira Frau
2.783 Beiträge
Kann man doch alles waschen...und warum schickst du sie ihr nicht einfach nach?
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ähm...

Ein Dildo ist doch nur ein Dildo... ein Gegenstand. Gut zu reinigen, garantiert gefühlsarm.

Wieso hat es etwas mit mangelnder Abgrenzung zu tun, wenn man die Dinger benutzt?

Ich meine, wenn die Ex noch dranhängt am Toy, dann könnte ich das nachvollziehen... aber tut sie ja wohl nicht, oder?

*nixweiss*
Übernimmst Du gerne die abgelegten Sachen der Ex (außerdem dem Kerl)?*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.