Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1323 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1449 Mitglieder
zum Thema
Eure Sextoys im Einsatz662
Zeigt doch mal eure Lieblings Sextoy's im Einsatz.
zum Thema
Welche Sextoys machen euch am meisten Freude?15
An welchen Sextoys habt ihr am meisten Freude? Welche tragt ihr gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEXSPIELZEUG

Öl, Gleitgel, Seidenschals, Vibratoren dürfen nicht fehlen, aber Lustkugeln sind der Hit, finden wir.
Na klar: Meine Hand und das gute alte Massage-Öl
Also wir stehen auf die Vibratoren aus dem Hause Nobra.
Diese Teile haben wir immer griffbereit und wollen sie nicht mehr missen.
ich finde am besten sind die Liebeskugeln und das Vibro ei
Ich habe noch nie Sexspielzeug benutzt. Würde mir gern welches zulegen. Hatte an einen Vibrator und/oder Liebeskugeln gedacht. Kann mir jemand einen Vibrator für Anfängerinnen empfehlen?
Hardware...?!
Dildos und Handschellen , Bänder sowie Tücher usw. setze ich,wie alle, im wahrsten Sinne des Wortes auch sehr gerne in verschiedenen Kombinationen ein, da ich es sehr geniese, die Regungen meiner Dame in diesem moment zu erleben.

Aber, etwas was "etwas" zu gross ist für ein "Liebeskästchen"(bei mir ein Schachbrett-Kasten) ist der Haushaltsstaubsauger.....(die mit dem Schlauch..KEIN Klopfsauger)

Mit einem gepolsterten Rand versehenen Aufsatz (Abwaschbar),gelingt es mir fast immer, jede Dame so zur Extase zu bringen das es auch schonmal vorkommt dass um Gnade gebettelt wird *zwinker*
(Multible Orgasmen....)

Die grössere und schnellere Bewegung der Schamlippen, sowie die angesaugte KALTE Luft scheint es zu sein......

Ich gebe ja zu, das ist gemein..aber macht einen riesen Spass und bereitet den Ladys gefühle wie sie ein Schwanz oder ein Dildo nicht bereitet..halt ANDERS.

Das laute Geräuch des Staubsaugers,etwas gemildert durch ein Tuch das Augen und Ohren abdeckt, wird garnichtmehr wahrgenommen wenn das Spiel begonnen hat.

Bitte , seid aber vorsichtig solltet Ihr es versuchen,kleinste Stufe für den anfang !

Achja, ich selbst kann es auch geniesen !!!
(Tipp für die Ladys, haltet den Sack eures Mannes mit der Hand geschützt!!!)

kisses Chris

Um Gottes Willen... NACHTRAG:
KEINEN Klopfsauger nehmen!!!
Ich bin NICHT verantwortlich wenns Hackfleich gibt bei euch !

******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
Das mit dem um Gnade betteln glaub ich euch sofort *zwinker*
Sehe schon die ersten JOYclubbies mit Frau und Vorwerk in der Notaufnahme.
Was um Himmelswillen macht ihr genau mit dem Staubsauger?
Unser Handstaubsauger
spielzeug
Ich hab Anal-Kugeln.. und wenn ich die drin hab.. und in der Muschi einen Vib... dann überträgt sich die Vibration auf diese Metall-Kugeln.. woww!!
Will mir aber gern noch Liebeskugeln anschaffen....
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Sexspielzeug
Dildos, Vibratoren, Doppeldildo, Massagestäbe, Fußfessel, Handschellen, Peitsche, Fesselgeschier, Massageöle in verschiedenen Duftnoten und Geschmacksrichtungen, Lacklacken in einigen Farben, Analdildo, Liebeskugeln und noch einiges mehr sind bei uns vorhanden.Die Sachen kann man nicht nur zu zweit gut benutzen sondern zu dritt macht es genau so viel Spaß.
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Muschel
In Sachen Spielzeug habe ich einen ganz klaren Favoriten!
Das ist eine Jelly-Muschel!
Sie sieht äusserlich aus ,wie eine Muschel,jedoch hat sie einen surrenden Penis,der macht mich fast wahnsinnig vor Lust!

Weiterhin habe ich einen Dildound Liebeskugeln .
sexspielzeug
also das schönste, interessanteste und variantenreichst sexspielzeug für den mann ist doch die frau - ohne wenn und aber.

alles andere würde ich als hilfsmittel bezeichnen *zwinker*

lg zeitreisender *cool*
...
und für die Frau der Mann...

Pur...
Lebendig...
Authentisch...

...und am liebsten zu dritt oder zu viert

kisses and more!
Chris
massageöl, tücher, plüsch-handschellen, perlen-vib, latex-laken, liebeskugeln (nich so der hit) und der absolute favorit: das vib-ei beim sex.

ich hatte auch schon an die anschaffung so einer jelly-muschel gedacht *zwinker*
*********v_by Mann
15 Beiträge
ich denke dass gerade liebeskugeln ein tolles erlebnis sind. wobei man mit sehr kleinen anfangen kann und dann wenn die gewohnheit einkehrt etwas größere verwendet.
Unser nachtischchen...
enthält n paar süsse plüschhandschellen *ggg* ,gleitcreme und massage öl und für die verführerischen stunden darf natürlich keine augenenmaske und keine vibs fehlen, muss einfach alles da sein dann kann die langeeeeee nacht kommen *cool*
Mal ein anderes Spielzeug...
...ist die gute alte Elektrozahnbürste. Natürlich mit nem Extra-Aufsatz... *zwinker*

Die Vibration in Kombination mit den sich drehenden Borsten auf der Haut...holla!
handschellen, seile, flogger, Gerte, Ketten, Vibs, Massageöl, Federn, ... etc ^^
****bo Paar
88 Beiträge
Werkzeug
alles ja ganz nett, aber ob Frau oder besonders die Maenner berichten alle nur von Spielzeug fuer die holde Weiblichkeit.

Wir als Paar geniessen aber auch gelegentlich den Einsatz einer Lustmuschi mit Vibration und neutralem Oel.
Gleitgel ist untauglich, trocknet und klebt. Oele haben wir viele versch. ausprobiert.
Die Lustmuschi sollte weich und NICHT eng sein.
Dann wird auch bei laengerer" Standzeit" nichts wund oder schmerzt.

So kann man seine Anspannung bzw. Entspannung auch laenger geniessen.

probiert's, viel Spass B+D
was taugt?
da sind ja viele beiträge die erwähnen, welche spielzeuge eingesetzt werden. aber welche taugen denn auch?

ich versuchte mal den einen oder anderen dildo, teils mit freundin, oder sogar mal eine "plastikmuschi". aber nix hatte den richtigen bums und für mich war es noch entäuschender, denn irgendwie macht die elektrik immer schlapp wenn es spannend wird bzw. die "vibrationen" sind im ultraschallbereich und somit überhaupt nicht spannend.

gibt es empfehlungen? am besten irgend etwas handliches, bei dem auch bewegung zu spüren sind, sogar mit langsamen rhythmus!
********maus Frau
218 Beiträge
also im nachschrank dürfen auf keine fall handschellen fehlen...dazu kommt noch n vibrator und ein kleiner geheimtipp n süßes vibro-ei...totaler abgang ist da garantiert...und wenn mans schön einbaut frischt es auch ab und an den sex auf
****bo Paar
88 Beiträge
an amonar
welches Spielzeug das richtige ist muss man grundsaetzlich selber ausprobieren.
Wir haben sehr viele ausprobiert und auch festgestellt, das die Schwingungen bei den Meisten zu schnell sind. *snief2*
Wir gehen grundsaetzlich in ein Fachgeschaeft , lassen uns alles vorfuehren
und fassen auch an. *schock*
und wie so oft gepriesen: eng , dehnbar....... habe ich schlechte Erfahrung gemacht, entweder du kriegst das Ding nicht drueber oder es tut nach kurzer Zeit weh, oder habe bei besonders weichem Material einen Platzer, *gr2*
apropo Platzer: die meisten Masturbatoren sind Zylinder die an einer Seite
geschlossen sind, in der Praxis wie eine Fahradpumpe bei der man die Luftaustrittsoeffnung zuhaelt, also sollte man von anfang an oben eine kleine Oeffnung stechen damit kein Vakuum entsteht. *achtung*
Und wie gesagt mit grosser Oeffnung, dann koennen auch leichtere Reize
empfunden werden.
und jetzt noch ein neutrales, nicht zu fluessiges Oel womit es richtig und dauerhaft flutscht..........
dann steht auch einer laengeren Entspannungsuebung nichts mehr im Wege........ *lol* *baeh* *baeh*
naja...
vibratoren sind mir sehr wichtig als spassmacher *lol*

kann man zu zweit/dritt gut mit einbinden und allein...

tja da kribbelts auch ganz gut.... *rotwerd*

lg
vijanna
********au33 Frau
2 Beiträge
Sexspielzeug
Für ein Nachtkästchen mit Sexspielzeug gibt es kein Patentrezept. Es kommt immer drauf an, woran Ihr Spaß habt. Laßt Euch doch einfach im Sexshop mal beraten. Ansonsten kann man mit Seilen eine Menge anfangen, die ersetzen die Handschellen, einen Knebel, einen Penisring.....je nach Anwendung *zwinker*

Viele Grüße
Unser Dildo
Mein Freund hat mir mal einen großen Dildo geschenkt. Den benutzen wir oft beim Liebesspiel zusammen. Seit dem entbrannte in mir Lust, es mal mit zwei Männern gleichzeitig zu tun *baeh*
****nka Frau
355 Beiträge
"paar30Thüringen"
ja wenn es deine grosse lust ist, denn setze es doch um!!!
du wirst feststellen, es ist noch viel geiler als mit dem dildo...
im übrigen soll ja sexspielzeug auch die fantasie anregen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.