Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1486 Mitglieder
zum Thema
Wohin mit den Sextoys nach einer Trennung?170
Meine Freundin hat mich verlassen und alle ihre Sextoys…
zum Thema
Dildo vs Vibrator166
Ich richte die Frage mal speziell an die Damen: Was ist euch lieber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEXSPIELZEUG

*****ike Frau
75 Beiträge
ich hab...
..........
Dildos/anal
She shell
Plugs
Kissen
PenisRinge
Rude Ruby
Strap on
kugeln
aufblasbare Liege
wir haben....
....also:
diverse Vibratoren,
diverse Penisringe (mit und ohne Vibration),
Massage-Kerze,
Gleitgel,
Nippelpumpe (mit Vibrator),
Penispumpe,
Liebeskugeln,
chinesische Lustfinger,
Augenbinde,
grad bestellt und noch unterwegs (sollten morgen ankommen): Federpuschel, Handschellen

Ich glaub das war's erstmal....Wird aber sicher noch etwas dazu kommen....

LG, TheOrchids
nachttischchen
in meinem nachttisch dürfen unter anderem gleitgel und eine augenbinde nicht fehlen. ansonsten sind ein oder zwei vibs und ein ansprechender dildo nie verkehrt am platze^^.
LOVEMOISELLE???
Hallo zusammen?
Wer hat Erfahrungen mit Dildos von LOVEMOISELLE gemacht und kann mir darüber berichten?
Danke schon mal, vor allem an die Dame der Joyclub-Gemeinde!

Lg.
Jimmy
******n_G Frau
296 Beiträge
pain ball
schon mal gehört....ist ne geile alternative zu wäscheklmmern, die ja doch sehr unerrotisch rüberkommen..und auch irgendwelchen klemmen, die meist nicht halten...wenn ihr mal so richtig die nippel eingeklemmt haben wollt und es auch noch geil aussehen soll...grins dann hier ne empfehlung..war mein geburtstagsgeschenk von meinem dom...

magnetische kugeln aus edelstahl...in medium oder strong...der magnet ist so stark das ihn nur noch ein partner wieder abbekommt oder mann doch etwas tricksen muß
viel spaß beim testen
habe auch die adresse..
Unser neustes Spielzeug.......
.......eine etwas andere Peitsche für sanfte Bestrafungen. *peitsche*

Grüßle sahra& Daniel
Griff
******n_G Frau
296 Beiträge
klasse habe ich auch...fliegenklatsche von tchibo..sieht super aus, wenn die wüssten was sie da verkauft haben lach...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.