Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1329 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1474 Mitglieder
zum Thema
Wohin mit den Sextoys nach einer Trennung?170
Meine Freundin hat mich verlassen und alle ihre Sextoys…
zum Thema
Dildo vs Vibrator166
Ich richte die Frage mal speziell an die Damen: Was ist euch lieber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEXSPIELZEUG

****hy Frau
911 Beiträge
Sexspielzeug
Wir verwenden Dildos,Liebeskugeln,bestimmte Saugschalen für die Pussy,Gewichte,Peische.
Also, wir haben eigentlich (noch) nicht viel; einen Vibrator, einen Butt Plug, Handfesseln und grade eben bestellt... einen Ringknebel. Wir steigern uns also. *g*
naja wir benutzen alles an sexspielzeugen... sind fast stammkunden im erotikshop.
also wie wir gerade lust haben benutzen wir vidratoren, dildos, handschellen, und was man gerade so findet
Vibratorenin verschiedenen Ausführungen, Penisringe und dann alles was sich sonst noch so im Haushalt finden läßt und nicht weh tut! *lol*
******y10 Paar
114 Beiträge
Also wir benutzen regelmäßig Dildos und Liebeskugel!
Handschellen ist nicht so unseres man nimmt da doch Lieber ein weiches Tuch!!
Handschellen ist nicht so unseres man nimmt da doch Lieber ein weiches Tuch!!
Sehr gute Erfahrung habe ich mit einem Judo-Gürtel gemacht (hab selber mal Judo gemacht). Der ist aus fest zusammengefalteter und -genähter Baumwolle, ca. 4mm stark, ca. 1m80 lang (unterschiedliche Längen) weich und unnachgiebig. Damit sind Fesselungen möglich, die nicht drücken und trotzdem völlig fixieren. Weil es sich um ein Band handelt, muß man ein bißchen anders knoten als mit Seilen.

Ansonsten bevorzuge ich die Massage von Hand, mit Oliven- oder Jojobaöl.
Obst und Gemüse sind natürlich sehr schön, man kann das Essen auch noch (mit "Soße") ins Spiel einbeziehen...

Zum Thema elektronisches Spielzeug gibts ja schon ein Thread Strom
Mh,was haben wir denn so anzubieten!
Handschellen(sind aber sehr wenig in gebrauch),
Vibratoren,Penisring(auch kaum in gebrauch),
ein Luftkissen mit Vibrator,Gleigel!
Und der rest bleibt unser Geheimnis!

*ggg*
*****aja Paar
22.279 Beiträge
Alles schon aufgezählt
Also einige der genannten LUStbereiter findet man auch bei uns.
Aber ein tolles ding macht uns beiden Spass,vorallem wenn wir ausgehen.

Ein Vibrolustei mit Funkfernbedienung...und ratet mal wer immer die Funkbedienung hat???? is klar, oder... *lol*

Und Barny schaltet des Ding immer zu den unmöglichsten Situationen ein, aber sehr stimulierend....
Und wenn wir irgendwo unterwegs sind, ertappen wir uns dabei auch die Mädels um uns rum zu beobachten....wir geben die Hoffnung nicht auf, daß sich mal ein Vibroei in einer anderen Frau mit der gleichen Frequenz befindet, und das Mädel sich an ihren Reaktionen verrät *ggg* *g* *cool* *rotwerd*
Elektrostimulation
Es gibt extrem geile Geräte, die mit minimalen Strömen arbeiten. Ich wurde mal mit so einem Ding "behandelt", da werden dann Pads an bestimmte Stellen gelegt und pulsierende Ströme durchgejagt. Klingt ziemlich schräg, hat sich aber so unglaublich geil angefühlt, selten einen so guten Orgasmus gehabt, wurde dabei geritten, bzw. mit der Hand bedient.
Bevor jetzt der große Aufschrei kommt: es ist weder gefährlich, noch tut es weh, das Kribbeln ist brutal geil.
NICHT SELBER BAUEN! Und vorallem langsam steigern! Ab ner bestimmten Stärke solls weh tun.
********ul33 Mann
277 Beiträge
Spielzeug?
Wir benutzen gerne mal Spielzeug, Handschellen, Vibratoren, Scharmlippen-Pumpe u.n.v.m.

Paar24u29
Ich benutze meinen Loveplug, den ich auch außerhalb der 4 Wände trage.....





da das bild ein wasserzeichen trug und geschützt war und nicht nach augenschein zu den ersteller dieses posting gehörte wurde es aus rechtlichen gründen entfernt
LG moderator paar_bisie2005

*****ati Mann
17 Beiträge
Hi Vanessa ,
wir haben uns doch heute schon in einem anderen Forum darüber unterhalten, nicht wahr?
Wir haben uns darüber unterhalten?
Das weiß ich jetzt gar nicht, sorry.....
Spielzeug
das ist doch eine Tolle sache *ggg* , es macht immer wieder spass es bei dem Vorspiel mit einzusetzten *ggg* *ggg*

___________________________________________________________

Neues Erleben und Enddecken
Ich finde es besonders pricklend, wenn ich mal ohne Höschen unterwegs bin und die Kettchen zwischen meinen Schenkeln spüre.
Das Geheimnis so bummeln zu gehen, macht meinen Schatz manchmal wahnsinnig...:)
wir haben einen vibrator und liebeskugeln, aber die kugeln haben wir noch nicht ausprobiert... stehen aber auch darauf uns gegenseitig mit öl einzuschmieren *zwinker*
Selber mal was einfallen lassen
Hallo,...


man könnte auch mal selber was bauen *zwinker*

siehe bild

gruß Klabusterbaer
Marke eigenbau
*******_sb Paar
8 Beiträge
liebesschaukel abzugeben
schaukel abzugeben...
wir trennen uns schweren herzens von unserer liebeschaukel!
nach unserem umzug gibt es in der gipskartondecke leider keinen halt mehr für das teil!
--------------------------------------------------------------------------------

also wir hätten wegen umzugs eine abzugeben! ca 1 jahr alt und so gut wie neuwertig (gereinigt/desinfiziert).... einfach melden.... preis in etwa die hälfte vom ladenpreis! (100,-) das model heisst "the swing" - kann man in jedem guten erotik-katallog finden und ist einfach toll!
Wir...
....haben als Sexspielzeug zb. einen Dildo, einige Vibratoren und auch Lustkugeln was alles auch mal zum Einsatz kommt.

Ist doch auch mal eine sehr nette Abwechslung so ein schönes Spielzeug.
**********86_ni Frau
179 Beiträge
Also...
Wir haben auch einiges...

Es fängt beim schönen Massageöl mit Vanille an, über Vibrator, Dildo mit Saugnapf, dann noch Vaginalkugeln, Vaginalpumpe usw...
******tre Mann
21 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

also wir benutzgen ganz gerne: Dildos, Plugs, aufpumpbare Plugs, Lederfesseln, Handschellen, Analkugeln, Halsbänder, Strap-On ... haben aber noch ein paar mehr Sachen die net so häufig eingesetzt werden..
***ny Frau
5.723 Beiträge
mein Spielzeug
Bild ist FSK18
haben wir auch
Wir haben einen schönen Vibrator der schon etwas grösser ausfällt, einen Glasdildo bei dem eine Seite für die Vaginale Stimulation und die andere Seite für die Anale Stimulation gedacht ist, verschiedene Vaginalkugeln und noch einen kleineren Analdildo sowie diverse kleinigkeiten, dann noch ein kleines Vibroei (Stufenlos einstellbar) das man sich an einen Finger befestigen und den Partner damit Massieren kann.
Letzte Woche haben wir uns noch ein Liebeskissen zugelegt aber wir haben es noch nicht ausprobiert.

*rotwerd* *rotwerd* *zwinker*
******hna Frau
9 Beiträge
bezüglich Glasdildos..
..hatte ich schon immer eine Frage...können die nicht kaputt werden..

das gleiche mit Obst und Gemüse...kann das nicht kaputt gehen beim befriedigen....ach und welches Ost und Gemüse ist empfehlenswert außer zuccini gurke und möhre??..

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.