Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Wichtiger Austausch über eine offene Beziehung!70
Guten Tag, Guten Abend, ich möchte einmal in großer Runde das Thema…
zum Thema
Zerstört zu großes Verlangen nach Sex die Beziehung?419
Ich bin langsam etwas ratlos und dachte, ich versuche vielleicht hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Loveboat"

*********ynter Frau
9.559 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****orn Mann
11.994 Beiträge
Im Wasser
*********pasXX:
Obwohl ich mich im nassen Element befinde, fühle ich wie wildes Verlangen meinen Paradiesgarten mit dem süßen Nektar meines Verlangens füllt.

Was für ein unglaublich schöner Satz!

Deiner Geschichte zu folgen ist wie das Erkunden eines Paradiesesgartens.... einfach zauberhaft und betörend.
*********ynter Frau
9.559 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****orn Mann
11.994 Beiträge
Auf dem Boot
Allegra hat dich „gut im Griff“ und du leckst und fingerst sie voller Begierde.
Nun spüre ich auch Viktors Mund an meinen Labien. ..

Hmmmmm......... *schleck* Wieder einmal zauberst du wundervolle Bilder,
liebe Pourpuoi Pas. Mit Leichtigkeit und Eleganz geschrieben. *spitze* Wirklich sehr heiß!
**********_Vega Mann
6.336 Beiträge
Pourquoi_pasXX
eine echte Meisterin des geschriebenen Wortes. Diese Sätze die so sanft dahinfließen, sich begegnen, auseinanderfallen und sich zu neuen Szenarien wiederfinden.

Einzelne Worte, aufgelesen und zu einem lustvoll sinnlichen Gesamtkunstwerk vereint.

Ganz großes Theater Frau Autorin *zwinker*
*********ynter Frau
9.559 Beiträge
Themenersteller 
@ Walhorn
@ niklas69

Herzlichen Dank für die "Blumen", aber bitte nicht übertreiben *rotwerd*


Aber ich *freu2* mich riesig!!!!
**********_Vega Mann
6.336 Beiträge
Wer sich die Blumen und Lorbeeren auf so vielfältige Art verdient hat, der darf sie gerne auch ganz schamlos ernten, bzw. in Empfang nehmen.
****orn Mann
11.994 Beiträge
Es ist ja
nicht nur "loveboat", das den Zauber deiner Geschichten ausmacht, es sind alle deine Erählungen, es ist DEIN Stil. Einzigarig. Du hast eine wunderbare und ganz typisch Pourquoi pas -artige Schreibweise gefundenen, eine Mischung aus traumhaft erzählten erotischen Bildern und heißer, leidenschaftlicher Lust. DAS macht deine Geschichten aus, und somit auch dich.

*spitze*

Und das sage ich ganz ernsthaft, ganz ohne Übertreibung, du weißt es. *zwinker*
*****002 Paar
1.330 Beiträge
ist noch ein Platz frei
auf der Fan-Tribüne?
ich mag den femininen eleganten Stil deiner Geschichten !
*bravo*
**********_Vega Mann
6.336 Beiträge
@walhorn
Absolute Zustimmung zu Deinen Worten lieber Walhorn *top* ganz genau so ist es
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Ich konnte mit angeblich erotischen Geschichten kaum etwas anfangen. Okay, Anais Nin hat mich mal beeindruckt, auch "Angst vorm Fliegen" war damals ein Knaller - aber ansonsten fand ich bislang erotische Literatur entweder einfach nur platt und plump - oder aber sie hat mich in keiner Weise "angemacht".

Nun bin ich mittlerweile Fan der bemerkenswerten erotischen und ebenso saft- wie kraftvollen Geschichten von Walhorn geworden. Und es gesellt sich nun noch jemand in den Kreis der Autoren, deren erotische Geschichten ich wirklich gerne lese, nämlich Nina_de_Wynter.

Schön, dass Ihr beide dieses Forum hier mit Euren beachtlichen Storys bereichert und immer wieder mal ein Feuer in mir entfacht. Vielen Dank dafür!

(Der Antaghar)
*********ynter Frau
9.559 Beiträge
Themenersteller 
@ Antaghar
Ich weiß nicht, was ich sagen soll und schwebe gerade leicht über dem Boden.
Ein Lob aus deinem Munde kommt einem Ritterschlag gleich und spornt gewaltig an.

Meine Freude ist riesig *freu2* *freu2* *freu2*!

Danke, vielen vielen Dank!
****orn Mann
11.994 Beiträge
Lieber Antaghar
Auch ich fühle mich überaus geehrt. *blumenschenk* Vielen herzlichen Dank für deine ehrlichen Worte.
Anais Nin hatte damals einen Kumpel, Henry Miller mit Namen.. die beiden, das war schon so ein Paar, was ich immer bewundert hatte. In den 70er Jahren tauchte aber noch ein Autor in mein Bewusstsein, und vielleicht sind meine Erzählungen auch einfach nur "new stories of a(nother) dirty old man", anno 2014.
*zwinker*

Und wie ich es schon schrieb, die bemerkenswerte Nina_de_Wynter erzählt sensationell!
Und..... ihr müsst ihre Stimme erstmal hören. *schwitz*

Mit Dank
Walhorn
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
****orn:
"new stories of a(nother) dirty old man"

Oh ja, lieber Walhorn, die beiden hab ich doch glatt zu erwähnen vergessen, den guten Henry Miller und vor allem diesen damals weit unterschätzten Bukowski.

Es gibt offenbar auch heute noch dirty old men ... *g*

Jetzt könnten wir ja noch weitermachen und auch noch die Autoren der sogenannten Beat-Generation erwähnen, die ja in dieser Hinsicht nicht ohne waren (als da sind Kerouac, Ginsberg etc.), doch jetzt wenden wir uns besser wieder den heutigen Autorinnen und Autoren zu, die hier ja auch für ziemlich viel Furore und feuchte Höschen sorgen ...

*zwinker*

(Der Antaghar)
*********ynter Frau
9.559 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******ier Frau
36.325 Beiträge
Wenn ich bitteschön ganz bescheiden empfehlen darf:

Beat Generation

Eine feine Idee vom Herrn Walhorn, gefällt mir! *spitze*

~

niklas69:
Wer sich die Blumen und Lorbeeren auf so vielfältige Art verdient hat, der darf sie gerne auch ganz schamlos ernten, bzw. in Empfang nehmen.

Ja, *genau*, das finde ich auch, liebe Pourquoi_pasXX. *g*

~

Antaghar:
Nun bin ich mittlerweile Fan der bemerkenswerten erotischen und ebenso saft- wie kraftvollen Geschichten von Walhorn geworden. Und es gesellt sich nun noch jemand in den Kreis der Autoren, deren erotische Geschichten ich wirklich gerne lese, nämlich Pourquoi_pasXX.

Darauf, ihr Lieben, könnt ihr euch wirklich was einbilden. Ich freue mich für euch. *bravo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.