Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zum Thema
Ist der Stringtanga bei Frauen ab 35 aus der Mode gekommen?166
Diese Frage geht an die Frauen über 35: Ich habe das Gefühl: Vor 5…
zum Thema
Wieviel % der Frauen tragen Strings???? BITTE ABSTIMMEN!430
Will mal ne Prozentzahl ermitteln, wieviele der Frauen normal oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"C-String" Würden Frauen hier so etwas tragen?

*******eier Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
"C-String" Würden Frauen hier so etwas tragen?
Hallo zusammen !
Der neuste Trend direkt aus den USA!
Der C String, egal ob als Alltagskleidung ohne Tanga ränder links und rechts, oder um den Mann zu verführen.
Der C String zeichnet sich, obwohl er auf den ersten Blick nicht so wirkt, durch ein hohen Tragekomfort aus.
Würden Frauen so etwas hier so etwas tragen oder geht so etwas überhaupt nicht?
An die Männer würdet ihr so etwas an Frauen schön und sexy finden?
Danke für die Antworten
ähm.... schöne produktbeschreibung.. aber es kam vor noch nicht allzulanger zeit n praxistest mit dem teil, und die damen, die diesen string getestet haben, sprachen von dem genauen gegenteil. Alle waren der Meinung, dass des Ding zu unbequem sei, und sich schlecht an den Körper anpasse.

Ich für meinen Teil bevorzuge den "normalen" String oder HotPants an den Damen *zwinker*
Ja und wie hält der? Ist der Festgeklebt?
Sorry für die Unwissenheit.
Sieht aber so recht nett aus. Obwohl mit da richtige Strings wahrscheinlich besser gefallen.

Liebe Grüße
Er von Die _Siedler
Hmm ich denke für Fotos o. Ä. ne tolle Sache, aber zum Tragen... sind die Seiten davon und der String dann gestärkt damit es hält? Sehr eigenartig *gg*
*****_nw Frau
111 Beiträge
Ich finde es sieht etwas unbequem aus und ich hätte auch immer Angst das der C-String verrutscht oder sich anderweiteig selbständig macht *lol*

Ich meine auch gehört zu haben das der "Rahmen" aus einer Art Metall sein soll (?), welcher dann mit Stoff bespannt ist.... stell ich mir nicht angenehm vor zu tragen. *hae*
soweit ich weiß, ist der so ähnlich aufgebaut wie ein Lineal, des man sich um die handgelenke schlagen konnt ^^ besteht also aus einer art biegsamem Plastik.

anbei noch n link, bei dem der String in den Nachrichten mal kam.

http://www.myvideo.de/watch/1796417

@**ds: bitte nicht den link löschen *zwinker*
Ok Video gesehen Danke.

So was würd ich meiner Frau dann doch nicht antun wollen. Und muss sie für mich auch nicht machen.

Gruß
Er von Die_Siedler
**********er_be Mann
397 Beiträge
würds ausprobieren
Ich finds cool, würde ihn sofort ausprobieren. Ich denke, vielleicht schmiegt er sich nicht optimal an... na und? gewährt man (frau) halt mal kurz Seiteneinblicke, wird niemand dran sterben. Gut, man könnte ihn dann zwar auch ganz weglassen, aber wenigstens irgendwas zu tragen ist dann doch noch erotischer oder? *grins*
Ich glaube übrigens auch nichtmal, dass er unbequem ist, jedenfalls nicht, wenn man (frau) die richtige Größe hat.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Für zu Hause
kann es ja als sexy Variante auch mal ganz
nett sein, allerdings dürfte der Tragekomfort
auf Dauer nicht gegeben sein.

*bussi* vom Frenchloverpaar
Für mich wär das nichts. Besonders bequem kann ich mir das auch nicht vorstellen.

Lg Simone
habe vor einigen Tagen in Exklusiv etc. einen Bericht darüber gesehen. Am Strand wurde getestet wie dieser "String" ankommt.. die meisten gaben negative kommentare ab und bequem soll er auch nicht sein. Also ich finde auch nicht, dass er ansprechend aussieht.. würde soetwas nicht tragen wollen, und in der öffentlichkeit schon garnicht :))
*****ion Paar
6.592 Beiträge
lieber martinmeier ...
vielen dank für diese diskussion , über den c-string ...
der vollkommen unnütz ist in dieser welt ,,. :

ich findenn das teil als sehr störend es drückt ... und ruscht , kein vegleich zu tanga und normalem string , ich finde es auch nicht unbedingt sehr anpassungsfähig ehrlichgesagt , kann man sich die erfahrung sparen liebe grüsse dat Luna
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
hmmm ich finde es interessant wie die obrige beschreibung und das video zusammenpassen.... nicht nur das sie im punkt bequemlichkeit und anpassungen etwas unterschiedliche meinung haben... auch bei der herkunft sind sie sich net ganz einig...

aber was zählt ist ja eh klar... wie er sich in der praxis durchsetzt *gg*
******Cat Frau
632 Beiträge
nette Sache...
...auch wenn es für mich wäre wie eine Hose ohne Gürtel, ich hätte Angst, das rutscht *zwinker*

Man müsste es probieren, um sich wirklich eine Meinung bilden zu können.

Stray
Kenne den zwar nicht ...
... sieht aber nicht sehr praktisch aus. Allerdings für Foto- und auch Spiele-Sessions zwischendurch mal ganz geeignet *zwinker* Und da hat man (Frau) ja so einiges im Schrank, was nicht unbedingt zum Tragen in der Öffentlichkeit taugt *lol*

LG
*****t66 Frau
586 Beiträge
nein,das währe überhaupt nicht mein DING!
SELBST STRINGTANGAS ZIEHE ICH NICHT MEHR AN,weil einfach die Figur nicht mehr passend dazu ist! *baeh*
Irgendwie sieht das Ding seltsam aus. Selbst bei Fotos würden wir die normalen Strings vorziehen.

Liebe Grüße
Die_Siedler
Abgesehen...
... mal davon, dass es dieses DING vor 20 Jahren schon gab und daher nicht unbedingt als Neuheit bezeichnet werden kann, finde ich es schon sehr sexy. Um es den ganzen Tag zu tragen ist es wahrscheinlich doch zu unkomfortabel, aber für gewisse Stunden ? - Warum nicht !

LG * Petra
**Mi Paar
699 Beiträge
Nichts für mich
in Schwarz geht das Teil ja schonmal gar nicht. Von weitem sieht´s dann schon sehr unrasiert aus *lol*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ich würd mich
fühlen .. so wie ... halt! da war doch ÍRGENDWO??? noch was .. grübel grübel
nee nee
da hätte ich das Gefühl gleich fällt es runter ---zumindest beim Kleid/Rock *rotwerd*
Wenn es aber hält müsste es ja so fest sitzen das es einen einklemmt. *hae*
Wem es gefällt OK,
mein Ding ist es nicht!
Dann ...
.... lieber gleich nackt. Also ich finde es schaut schrecklich aus!!! Vor allem, wie schon erwähnt wurde, in schwarz. Schaut ja aus, als hätte man unten den vollen Busch. Und ich denke nicht, dass dieser zweckentfremdete Haarreif auf irgendeine Art und Weise bequem sein soll.


Lg Lichtwesen, die damit niemals nie Beachvolleyball spielen würde, geschweige denn, das Teil überhaupt zu tragen
auf jeden Fall ein hingucker...
Also ich schließe mich mal Team_Vermoehlen an, finde den String auch recht sexy, ob er allerdings alltagstauglich ist, glaube ich nicht...

Lieben Gruß,
Val-Sie
würd mich als testerin anbieten *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.