Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Wer bist du?

Keine Erlösung – nur Stille. Ratlosigkeit ohne Inspiration. Wer weiß etwas? Die Feiertage sind tot! (Sur_real)

Antworten: 2Aufrufe: 354Letzter Beitrag: 28.12.2011 von Sur_real

Stille Nacht

An uns klebt der Staub einer Reise Auf der wir oft Grenzen berührt Wir dachten und fühlten nicht weise Waren meistens… (Gast)

Antworten: 20Aufrufe: 873Letzter Beitrag: 27.12.2011 von SirPeter65

Ein bisschen was auf Englisch

The Storm Surrounded by sound overloaded with yourself you stay in the floods with unwavering faith. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 464Letzter Beitrag: 27.12.2011 von missmascha

Lieber

Lustbeweise, schau mir, Kleiner, in die Augen. Diese Welt ist doch so schön! (Sur_real)

Antworten: 0Aufrufe: 367Letzter Beitrag: 27.12.2011 von Sur_real

Es ist Weihnacht!

Es ist Weihnacht, es freuen sich die Menschen auf dieses wunderschöne Fest, es klingelt in den Kassen der Kaufhäuser… (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 441Letzter Beitrag: 26.12.2011 von sexgott_10

Vergangenheit!

Vergangenheit! Vergangen ist vergangen Du bist gegangen Vergangenheit! (sunshine_xl)

Antworten: 3Aufrufe: 457Letzter Beitrag: 24.12.2011 von jungesxxxpaar

Frohes Fest & (be-)sinnliche Poesie für alle!

Weihnacht Lieblich hält die Zeit die Freude, Die durch gold’ne Fenster scheint, Gibt sie weiter An die Leere, Die ganz… (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 350Letzter Beitrag: 23.12.2011 von Somaphob

Der sanfte Dom

Der sanfte Dom. Sanft berühre ich deine Schulter. Sanft küsse ich deine Lippen. Sanft streife ich dir deine Bluse ab. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 1.225Letzter Beitrag: 22.12.2011 von Gast

Schöne Enttäuschung

Schöne Enttäuschung Endlich bist du da So schön bist du, du Enttäuschung Endlich kann ich wettern, fluchen, verurteilen… (n_dee)

Antworten: 2Aufrufe: 402Letzter Beitrag: 22.12.2011 von code33

kleiner reim

Gestern abend, es dunkelte schon, betrieb ich das handwerk der masturbation. (BittersweetsinI)

Antworten: 2Aufrufe: 402Letzter Beitrag: 22.12.2011 von code33

Der Untergang

Lasst mich vor dem Gedanken schaudern, dass ich mich noch einmal verliebe. (Sur_real)

Antworten: 4Aufrufe: 358Letzter Beitrag: 22.12.2011 von Sur_real

Was nun?

Daß ich niemandem trauen kann ist logisch, denn die Welt ist leer! (Sur_real)

Antworten: 0Aufrufe: 421Letzter Beitrag: 22.12.2011 von Sur_real

Geist und Figur

Mann sieht nur das Gute in der Frau weil Mann sie einfach lieben möchte. (Sur_real)

Antworten: 0Aufrufe: 342Letzter Beitrag: 21.12.2011 von Sur_real

Diogenes Hexenjagd

Du warst schon immer eine Qual, hast mich gepeinigt und verletzt. (Sur_real)

Antworten: 0Aufrufe: 341Letzter Beitrag: 21.12.2011 von Sur_real

Entkräftet

Aus dem 3Wörter-Spiel der Lyrikgruppe: Die Hutnadel sitzt schief heut beim Nikolaus, Auch hängen am Sack Schokoriegel… (Odette_M)

Antworten: 2Aufrufe: 385Letzter Beitrag: 20.12.2011 von Odette_M

Auch Advent

Advent Kalte Nässe kriecht in meine Seele Krank funkeln falsche Lichter aus den Fenstern Grinsende Weihnachtsmänner… (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 393Letzter Beitrag: 19.12.2011 von code33

Zuviel verlangt

Taubes Bildnis hinter Glas, du bist und bleibst mir unverständlich! (Sur_real)

Antworten: 0Aufrufe: 319Letzter Beitrag: 19.12.2011 von Sur_real

Nie was gewusst

Ich war für eine lange Zeit in deinem Zorn so gut geborgen, du trugst mit deinem Panzerkleid für mich die ganzen… (Sur_real)

Antworten: 0Aufrufe: 286Letzter Beitrag: 18.12.2011 von Sur_real

Glaubenssachen

Gott ist Urteil, kalt wie Eis – ausweglose Zwangsneurose, seine Feuer brennen heiß: Kriege, Folter und Psychose! (Sur_real)

Antworten: 0Aufrufe: 317Letzter Beitrag: 18.12.2011 von Sur_real

Ohne Worte

Ohne Worte Da sitzen sie. Immer zwei und zwei. Schön dicht beieinander. Es finden leise Unterhaltungen statt. (n_dee)

Antworten: 0Aufrufe: 426Letzter Beitrag: 18.12.2011 von n_dee

Stille Nacht

Schweigen breitet seine Fäden ganz gedankenfein im Haus, Worte schließen ihre Läden – Ungesagtes: Schreck und Graus! (Sur_real)

Antworten: 2Aufrufe: 473Letzter Beitrag: 18.12.2011 von Sur_real

An meine gliebte Dev.

Meine geliebte Dev, Will dich spüren, will mich spüren. Will spüren, dass wir leben, erleben. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 734Letzter Beitrag: 16.12.2011 von sweety_I

Die erste und die letzte Tat

So sei verkörpert – Zauberspruch! Sei Herrschaft, Irrsinn, sei Genie und siebenmal versiegelt – Fluch! (Sur_real)

Antworten: 11Aufrufe: 340Letzter Beitrag: 16.12.2011 von code33

Reine Gegenwarts-Seele

Reine Seele, träum‘ bloß nicht! Bleib in Wirklichkeit befangen – in die weite Unterschicht mußt du wirklich nicht… (Sur_real)

Antworten: 0Aufrufe: 363Letzter Beitrag: 16.12.2011 von Sur_real

Der Ernst des Lebens

Ich habe den Ernst des Lebens gesehen, er lauert wo man den Spaß vermutet! (Sur_real)

Antworten: 5Aufrufe: 461Letzter Beitrag: 15.12.2011 von code33

Auf Sand gebaut

Im schwarzen Morgen gähnt die Nacht. Der letzte Alptraum weckt mich sacht In einen nächsten, er heißt „Tag“, um sieben… (Sur_real)

Antworten: 3Aufrufe: 350Letzter Beitrag: 14.12.2011 von B_Serrano_Reyes

Schwarze Weihnacht

Schwarze Weihnacht überall, Nebelschwad‘ und Glockenknall Lastermützen und kein Fried‘ Immerzu das alte Lied: Benglein… (Sur_real)

Antworten: 15Aufrufe: 963Letzter Beitrag: 10.12.2011 von code33

Bebildertes ThemaGedichte

Erst dann, Wenn der Himmel auf die Erde fällt Sich Gott und Mensch verbinden, Wenn Schicksal nun die Meere wellt Und… (Gast)

Antworten: 34Aufrufe: 1.549Letzter Beitrag: 10.12.2011 von Keimling

Gedankenchaos

Leben, Liebe Lust und Frust Angst; Panik Sehnsucht, Einsamkeit Freude und Glück Klarheit komm zu mir zurück! (dunkleHexe32)

Antworten: 2Aufrufe: 351Letzter Beitrag: 09.12.2011 von B_Serrano_Reyes

Happy Days (ein Lied)

Allallalles Gute zum Neu’n Jahr und `ne Menge Geld in bar, Sex und Küsse, Massen weise und `ne coole Südpol-Reise. (Sur_real)

Antworten: 2Aufrufe: 389Letzter Beitrag: 08.12.2011 von Sur_real

willig...

Leise, still doch nicht erschrocken wird sie ihm ein Wort entlocken "ja, ich will" soll es erklingen wenn sie dann… (sweety_I)

Antworten: 0Aufrufe: 596Letzter Beitrag: 06.12.2011 von sweety_I

Bebildertes ThemaMir ist grad nach weinen zumute!

Tränenfluss! Meine Tränen fließen nicht nach außen nein, nach innen wie ein Wasserfall verlaufen strömen sie dort… (sunshine_xl)

Antworten: 7Aufrufe: 406Letzter Beitrag: 06.12.2011 von B_Serrano_Reyes

Weihnachten

Weihnacht Weichnacht, Fest der Freude oder Fest der Lüge? Das Jahr, schritt voran. Keine Zeit nur Hast. (acquiesco)

Antworten: 1Aufrufe: 803Letzter Beitrag: 06.12.2011 von code33

Das Kartenhaus

Kommt, lasst uns das Leben feiern denn es ist so schnell vorbei und es lässt sich auch nicht steuern – schnell wird es… (Sur_real)

Antworten: 0Aufrufe: 396Letzter Beitrag: 04.12.2011 von Sur_real

Wenn eine Sexbeziehung zur Qual wird...

Ich versinke in dem Meer aus Bedeutungslosigkeit, das du über mich ergießt. (Rapunzel1232011)

Antworten: 3Aufrufe: 943Letzter Beitrag: 03.12.2011 von RoyalDarkness

Eins sein

Eins sein Umgebe mich und wärme mich, wen ich einsam bin. Gib mir kraft und Stärke, wenn ich schwach bin. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 400Letzter Beitrag: 02.12.2011 von Somaphob

Mit eigenen Worten Teil 5

Der letzte Teil ist voll, hier die Fortsetzung. Lasst uns weiter unsere Gedanken hier nieder schreiben. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 449Aufrufe: 8.975Letzter Beitrag: 02.12.2011 von Forum

Das Bild des Sünders

Dunkel wird’s in meiner Zeit – lasst uns bunte Träume flechten! Nein, ich bin noch nicht „bereit“. (Sur_real)

Antworten: 0Aufrufe: 343Letzter Beitrag: 02.12.2011 von Sur_real

Die letzten Zeilen an meine süsse......

Die letzten Zeilen an meine süsse. Einen Menschen, den ich mag, den gebe ich ganz viel, einen Menschen den ich liebe… (medyn)

Antworten: 15Aufrufe: 919Letzter Beitrag: 01.12.2011 von seeleverschenkt

Der Nachtwanderer

Du bist weit gegangen, Freund. Manchmal dann wohl auch zu weit. Nun naht das Ende wie es scheint. (Sur_real)

Antworten: 0Aufrufe: 425Letzter Beitrag: 30.11.2011 von Sur_real

Das Eis gebrochen..

Kühle Stille zwischen beiden doch weh wenn der Funke glimmt kaum viele Worte gesprochen wenn sich beide einig sind Heiß… (sweety_I)

Antworten: 2Aufrufe: 446Letzter Beitrag: 29.11.2011 von sweety_I

Grenzgänger

Geisterstunde © Lonely Girl Nebel senkt sich einem Leichentuch gleich über die Wunden des sterbenden Tages. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 603Letzter Beitrag: 29.11.2011 von Lonely_Girl

Dada

Weg aus der Experimentierphase Bargeschichten! Vogelwilde Tage. Die Rindfleischpreise sind gestiegen! (Sur_real)

Antworten: 8Aufrufe: 487Letzter Beitrag: 29.11.2011 von B_Serrano_Reyes

Wir sein

Wir sein Windböen peitschen den Regen über Stadt und Land. Wir stehen vor dem Fenster und blicken in das Grau. (Fingerling77)

Antworten: 2Aufrufe: 394Letzter Beitrag: 28.11.2011 von B_Serrano_Reyes

Der Lebensweg

Der Lebensweg bleibt unverstanden, man tappt zu oft in eine Falle! (Sur_real)

Antworten: 6Aufrufe: 340Letzter Beitrag: 28.11.2011 von code33

Beinah schon ein Lustgefühl

Was soll ich anderes tun als lachen? mir womöglich Sorgen machen? nein, dafür bin ich nicht gebaut! (Sur_real)

Antworten: 3Aufrufe: 356Letzter Beitrag: 28.11.2011 von code33

Deine Hände

Die meine Begierde schürt, und mich stets zu dir mein Herz führt. (DatSexyDuo)

Antworten: 0Aufrufe: 651Letzter Beitrag: 25.11.2011 von DatSexyDuo

Alle wissen

Alle wissen – wundervoll – Was ich bin und was ich soll. Nur ich selber weiß es nicht! Ach, was bin ich für ein Licht!? (Sur_real)

Antworten: 8Aufrufe: 411Letzter Beitrag: 25.11.2011 von Sur_real

Still mein Herz...

Still mein Herz. Beruhige dich. Es ist nicht die Zeit um zu zerbrechen. (magia_negra)

Antworten: 7Aufrufe: 571Letzter Beitrag: 24.11.2011 von SOARY

Mein Herr

Mein Herr Zu Ihren Füßen möcht ich liegen, Ihnen ganz zu Willen sein. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 960Letzter Beitrag: 24.11.2011 von SOARY

Suche