Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Glaubenssachen

Gott ist Urteil, kalt wie Eis – ausweglose Zwangsneurose, seine Feuer brennen heiß: Kriege, Folter und Psychose! (Sur_real)

Antworten: 0Aufrufe: 307Letzter Beitrag: 18.12.2011 von Sur_real

Ohne Worte

Ohne Worte Da sitzen sie. Immer zwei und zwei. Schön dicht beieinander. Es finden leise Unterhaltungen statt. (n_dee)

Antworten: 0Aufrufe: 412Letzter Beitrag: 18.12.2011 von n_dee

Stille Nacht

Schweigen breitet seine Fäden ganz gedankenfein im Haus, Worte schließen ihre Läden – Ungesagtes: Schreck und Graus! (Sur_real)

Antworten: 2Aufrufe: 463Letzter Beitrag: 18.12.2011 von Sur_real

An meine gliebte Dev.

Meine geliebte Dev, Will dich spüren, will mich spüren. Will spüren, dass wir leben, erleben. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 724Letzter Beitrag: 16.12.2011 von sweety_I

Die erste und die letzte Tat

So sei verkörpert – Zauberspruch! Sei Herrschaft, Irrsinn, sei Genie und siebenmal versiegelt – Fluch! (Sur_real)

Antworten: 11Aufrufe: 330Letzter Beitrag: 16.12.2011 von code33

Reine Gegenwarts-Seele

Reine Seele, träum‘ bloß nicht! Bleib in Wirklichkeit befangen – in die weite Unterschicht mußt du wirklich nicht… (Sur_real)

Antworten: 0Aufrufe: 352Letzter Beitrag: 16.12.2011 von Sur_real

Der Ernst des Lebens

Ich habe den Ernst des Lebens gesehen, er lauert wo man den Spaß vermutet! (Sur_real)

Antworten: 5Aufrufe: 446Letzter Beitrag: 15.12.2011 von code33

Auf Sand gebaut

Im schwarzen Morgen gähnt die Nacht. Der letzte Alptraum weckt mich sacht In einen nächsten, er heißt „Tag“, um sieben… (Sur_real)

Antworten: 3Aufrufe: 339Letzter Beitrag: 14.12.2011 von B_Serrano_Reyes

Schwarze Weihnacht

Schwarze Weihnacht überall, Nebelschwad‘ und Glockenknall Lastermützen und kein Fried‘ Immerzu das alte Lied: Benglein… (Sur_real)

Antworten: 15Aufrufe: 947Letzter Beitrag: 10.12.2011 von code33

Bebildertes ThemaGedichte

Erst dann, Wenn der Himmel auf die Erde fällt Sich Gott und Mensch verbinden, Wenn Schicksal nun die Meere wellt Und… (Gast)

Antworten: 34Aufrufe: 1.521Letzter Beitrag: 10.12.2011 von Keimling

Gedankenchaos

Leben, Liebe Lust und Frust Angst; Panik Sehnsucht, Einsamkeit Freude und Glück Klarheit komm zu mir zurück! (dunkleHexe32)

Antworten: 2Aufrufe: 341Letzter Beitrag: 09.12.2011 von B_Serrano_Reyes

Happy Days (ein Lied)

Allallalles Gute zum Neu’n Jahr und `ne Menge Geld in bar, Sex und Küsse, Massen weise und `ne coole Südpol-Reise. (Sur_real)

Antworten: 2Aufrufe: 379Letzter Beitrag: 08.12.2011 von Sur_real

willig...

Leise, still doch nicht erschrocken wird sie ihm ein Wort entlocken "ja, ich will" soll es erklingen wenn sie dann… (sweety_I)

Antworten: 0Aufrufe: 586Letzter Beitrag: 06.12.2011 von sweety_I

Bebildertes ThemaMir ist grad nach weinen zumute!

Tränenfluss! Meine Tränen fließen nicht nach außen nein, nach innen wie ein Wasserfall verlaufen strömen sie dort… (sunshine_xl)

Antworten: 7Aufrufe: 395Letzter Beitrag: 06.12.2011 von B_Serrano_Reyes

Weihnachten

Weihnacht Weichnacht, Fest der Freude oder Fest der Lüge? Das Jahr, schritt voran. Keine Zeit nur Hast. (acquiesco)

Antworten: 1Aufrufe: 793Letzter Beitrag: 06.12.2011 von code33

Das Kartenhaus

Kommt, lasst uns das Leben feiern denn es ist so schnell vorbei und es lässt sich auch nicht steuern – schnell wird es… (Sur_real)

Antworten: 0Aufrufe: 386Letzter Beitrag: 04.12.2011 von Sur_real

Wenn eine Sexbeziehung zur Qual wird...

Ich versinke in dem Meer aus Bedeutungslosigkeit, das du über mich ergießt. (Rapunzel1232011)

Antworten: 3Aufrufe: 931Letzter Beitrag: 03.12.2011 von RoyalDarkness

Eins sein

Eins sein Umgebe mich und wärme mich, wen ich einsam bin. Gib mir kraft und Stärke, wenn ich schwach bin. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 390Letzter Beitrag: 02.12.2011 von Somaphob

Mit eigenen Worten Teil 5

Der letzte Teil ist voll, hier die Fortsetzung. Lasst uns weiter unsere Gedanken hier nieder schreiben. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 449Aufrufe: 8.756Letzter Beitrag: 02.12.2011 von Forum

Das Bild des Sünders

Dunkel wird’s in meiner Zeit – lasst uns bunte Träume flechten! Nein, ich bin noch nicht „bereit“. (Sur_real)

Antworten: 0Aufrufe: 333Letzter Beitrag: 02.12.2011 von Sur_real

Die letzten Zeilen an meine süsse......

Die letzten Zeilen an meine süsse. Einen Menschen, den ich mag, den gebe ich ganz viel, einen Menschen den ich liebe… (medyn)

Antworten: 15Aufrufe: 901Letzter Beitrag: 01.12.2011 von seeleverschenkt

Der Nachtwanderer

Du bist weit gegangen, Freund. Manchmal dann wohl auch zu weit. Nun naht das Ende wie es scheint. (Sur_real)

Antworten: 0Aufrufe: 415Letzter Beitrag: 30.11.2011 von Sur_real

Das Eis gebrochen..

Kühle Stille zwischen beiden doch weh wenn der Funke glimmt kaum viele Worte gesprochen wenn sich beide einig sind Heiß… (sweety_I)

Antworten: 2Aufrufe: 435Letzter Beitrag: 29.11.2011 von sweety_I

Grenzgänger

Geisterstunde © Lonely Girl Nebel senkt sich einem Leichentuch gleich über die Wunden des sterbenden Tages. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 593Letzter Beitrag: 29.11.2011 von Lonely_Girl

Dada

Weg aus der Experimentierphase Bargeschichten! Vogelwilde Tage. Die Rindfleischpreise sind gestiegen! (Sur_real)

Antworten: 8Aufrufe: 477Letzter Beitrag: 29.11.2011 von B_Serrano_Reyes

Wir sein

Wir sein Windböen peitschen den Regen über Stadt und Land. Wir stehen vor dem Fenster und blicken in das Grau. (Fingerling77)

Antworten: 2Aufrufe: 384Letzter Beitrag: 28.11.2011 von B_Serrano_Reyes

Der Lebensweg

Der Lebensweg bleibt unverstanden, man tappt zu oft in eine Falle! (Sur_real)

Antworten: 6Aufrufe: 330Letzter Beitrag: 28.11.2011 von code33

Beinah schon ein Lustgefühl

Was soll ich anderes tun als lachen? mir womöglich Sorgen machen? nein, dafür bin ich nicht gebaut! (Sur_real)

Antworten: 3Aufrufe: 344Letzter Beitrag: 28.11.2011 von code33

Deine Hände

Die meine Begierde schürt, und mich stets zu dir mein Herz führt. (DatSexyDuo)

Antworten: 0Aufrufe: 633Letzter Beitrag: 25.11.2011 von DatSexyDuo

Alle wissen

Alle wissen – wundervoll – Was ich bin und was ich soll. Nur ich selber weiß es nicht! Ach, was bin ich für ein Licht!? (Sur_real)

Antworten: 8Aufrufe: 400Letzter Beitrag: 25.11.2011 von Sur_real

Still mein Herz...

Still mein Herz. Beruhige dich. Es ist nicht die Zeit um zu zerbrechen. (magia_negra)

Antworten: 7Aufrufe: 555Letzter Beitrag: 24.11.2011 von SOARY

Mein Herr

Mein Herr Zu Ihren Füßen möcht ich liegen, Ihnen ganz zu Willen sein. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 948Letzter Beitrag: 24.11.2011 von SOARY

Abschied?

Du hast das Kleid an, das mehr enthüllt als es verdeckt. Ganz nebenbei, Du kennst den Trick, der Strumpf war verrutscht… (bare_colors)

Antworten: 8Aufrufe: 445Letzter Beitrag: 24.11.2011 von SOARY

Rückschau des „Meisters“

Trauma hier und Trauma da Leben voller Traumata! Hab ich denn davon geträumt, daß sich alles in mir bäumt… aufbäumt… (Sur_real)

Antworten: 3Aufrufe: 318Letzter Beitrag: 24.11.2011 von Sur_real

zwei Seelen...

Es ist leicht sich in Gedanken einzufühlen > warm die Worte ihre Lust zerwühlen > er, der sich geneigt zu schmeicheln >… (sweety_I)

Antworten: 1Aufrufe: 480Letzter Beitrag: 23.11.2011 von The_Traveler

Schlafgedanken

Ich bau mir ein Haus aus Silber und Gras Und lege einen Stein hinein Nie wird man mich hören Wenn der Schnee erst fällt… (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 373Letzter Beitrag: 23.11.2011 von The_Traveler

Der ganze Rest

Erst wenn sich alle Kreise schließen, dann werde ich zu Hause sein, dann werd ich irgendetwas müssen, dann bin ich… (Sur_real)

Antworten: 4Aufrufe: 351Letzter Beitrag: 22.11.2011 von Sur_real

Wenn sie...

Wieder einmal einen Mann kennenlernt, der im Begriff ist, an ihr teil zu nehmen, dem wird sie sagen: "Du kannst nichts… (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 392Letzter Beitrag: 21.11.2011 von medyn

Bebildertes ThemaHerbst

Gras zerbricht wie Glas unter meinen Stiefeln, Rauhreif Der Schrei des Bussards über meinem Kopf, früher Morgen… (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 418Letzter Beitrag: 18.11.2011 von musikkuss55

Die Soldatin

Der Morgen grad erwachte Als er böse Kunde brachte Geflohen ihr bester Soldat Ein Wagnis diese Schandtat Sie wird ihn... (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 42Aufrufe: 2.988Letzter Beitrag: 18.11.2011 von B_Serrano_Reyes

Die Zeit drängt

Aufstehen! Duschen und frisieren, heut‘ bloß keine Zeit verlieren, es ist sechs, nein sieben – acht… bis jetzt hab ich… (Sur_real)

Antworten: 4Aufrufe: 408Letzter Beitrag: 17.11.2011 von Sur_real

Gedanken eines gefühlvollen Doms.

Werde dich suchen werde dich finden werde dich fangen werde dich fesseln werde dich liebkosen werde dich kosten werde… (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 711Letzter Beitrag: 17.11.2011 von seeleverschenkt

hingabe

Will deine lippen spüren. will dich mit meinen lippen und meiner zunge verwöhnen. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 998Letzter Beitrag: 16.11.2011 von SOARY

Frauen müssen einfach dürfen

Nachdem ich in letzter Zeit unglaublich viel darüber gelesen habe wie schlecht Männer doch sind und dann auch noch sah… (Sur_real)

Antworten: 0Aufrufe: 401Letzter Beitrag: 13.11.2011 von Sur_real

Nachtblau

So nachtblau ist der Himmel jetzt Wie er schon lange nicht mehr war. (Sur_real)

Antworten: 12Aufrufe: 425Letzter Beitrag: 13.11.2011 von Lustluder_2010

Die Taucher

Bleibt, Freunde, an der Oberfläche, dort sind die Floskeln und der Spaß! (Sur_real)

Antworten: 16Aufrufe: 694Letzter Beitrag: 11.11.2011 von code33

Geschichtsschreibung

Tage mit „Ergebnis“ bleiben In der wilden Zeit zurück… mußte ich es doch betreiben: Menschen suchen nach dem Glück! (Sur_real)

Antworten: 0Aufrufe: 364Letzter Beitrag: 10.11.2011 von Sur_real

Meine Gedanken sind fest bei dir.

Meine Gedanken sind fest bei dir. Meine Hände gleiten sanft in meinen Gedanken über deinen Körper und spüren das… (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 507Letzter Beitrag: 07.11.2011 von Gast

Beschwörungsformel an das All

An alle dunklen Zonen uns’rer Welt die fremd und mystisch für uns sind, bringt uns die Macht die wirklich zählt, erhört… (Sur_real)

Antworten: 0Aufrufe: 302Letzter Beitrag: 07.11.2011 von Sur_real

Sur_realer Lustbeweis

Und aus dem Irrtum-Dämmerschein quanten-„verschmierter“ Nebelnächte traf ich im grellen Daseins-Licht – ich weiß nicht… (Sur_real)

Antworten: 6Aufrufe: 329Letzter Beitrag: 06.11.2011 von Sur_real

Suche