Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Der ganze Rest

Erst wenn sich alle Kreise schließen, dann werde ich zu Hause sein, dann werd ich irgendetwas müssen, dann bin ich… (Sur_real)

Antworten: 4Aufrufe: 336Letzter Beitrag: 22.11.2011 von Sur_real

Wenn sie...

Wieder einmal einen Mann kennenlernt, der im Begriff ist, an ihr teil zu nehmen, dem wird sie sagen: "Du kannst nichts… (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 376Letzter Beitrag: 21.11.2011 von medyn

Bebildertes ThemaHerbst

Gras zerbricht wie Glas unter meinen Stiefeln, Rauhreif Der Schrei des Bussards über meinem Kopf, früher Morgen… (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 402Letzter Beitrag: 18.11.2011 von musikkuss55

Die Soldatin

Der Morgen grad erwachte Als er böse Kunde brachte Geflohen ihr bester Soldat Ein Wagnis diese Schandtat Sie wird ihn... (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 42Aufrufe: 2.952Letzter Beitrag: 18.11.2011 von B_Serrano_Reyes

Die Zeit drängt

Aufstehen! Duschen und frisieren, heut‘ bloß keine Zeit verlieren, es ist sechs, nein sieben – acht… bis jetzt hab ich… (Sur_real)

Antworten: 4Aufrufe: 392Letzter Beitrag: 17.11.2011 von Sur_real

Gedanken eines gefühlvollen Doms.

Werde dich suchen werde dich finden werde dich fangen werde dich fesseln werde dich liebkosen werde dich kosten werde… (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 695Letzter Beitrag: 17.11.2011 von seeleverschenkt

hingabe

Will deine lippen spüren. will dich mit meinen lippen und meiner zunge verwöhnen. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 981Letzter Beitrag: 16.11.2011 von SOARY

Frauen müssen einfach dürfen

Nachdem ich in letzter Zeit unglaublich viel darüber gelesen habe wie schlecht Männer doch sind und dann auch noch sah… (Sur_real)

Antworten: 0Aufrufe: 386Letzter Beitrag: 13.11.2011 von Sur_real

Nachtblau

So nachtblau ist der Himmel jetzt Wie er schon lange nicht mehr war. (Sur_real)

Antworten: 12Aufrufe: 410Letzter Beitrag: 13.11.2011 von Lustluder_2010

Die Taucher

Bleibt, Freunde, an der Oberfläche, dort sind die Floskeln und der Spaß! (Sur_real)

Antworten: 16Aufrufe: 678Letzter Beitrag: 11.11.2011 von code33

Geschichtsschreibung

Tage mit „Ergebnis“ bleiben In der wilden Zeit zurück… mußte ich es doch betreiben: Menschen suchen nach dem Glück! (Sur_real)

Antworten: 0Aufrufe: 349Letzter Beitrag: 10.11.2011 von Sur_real

Meine Gedanken sind fest bei dir.

Meine Gedanken sind fest bei dir. Meine Hände gleiten sanft in meinen Gedanken über deinen Körper und spüren das… (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 491Letzter Beitrag: 07.11.2011 von Gast

Beschwörungsformel an das All

An alle dunklen Zonen uns’rer Welt die fremd und mystisch für uns sind, bringt uns die Macht die wirklich zählt, erhört… (Sur_real)

Antworten: 0Aufrufe: 287Letzter Beitrag: 07.11.2011 von Sur_real

Sur_realer Lustbeweis

Und aus dem Irrtum-Dämmerschein quanten-„verschmierter“ Nebelnächte traf ich im grellen Daseins-Licht – ich weiß nicht… (Sur_real)

Antworten: 6Aufrufe: 314Letzter Beitrag: 06.11.2011 von Sur_real

Mal was von mir

Ob das geistreich ist, müsst ihr entscheiden, aber höchstwahrscheinlich ist es quark ; ) _ Ultra 4 Kontrolle verpaßt? (Skyward)

Antworten: 25Aufrufe: 1.165Letzter Beitrag: 06.11.2011 von code33

ist und soll

Ich stehe auf, in der nacht, ich hab es wiedermal geschafft. (Walnusskern)

Antworten: 1Aufrufe: 345Letzter Beitrag: 06.11.2011 von B_Serrano_Reyes

Bebildertes ThemaLicht

Leg ich mich in Deine Hand Fühle ich Geborgenheit Werden meine Sinne weit Liebe ist kein fernes Land Wenn ich Deine… (Gast)

Antworten: 79Aufrufe: 3.235Letzter Beitrag: 02.11.2011 von B_Serrano_Reyes

Ich sah dich

Ich sah dich an und wußte: Du bist es was ich will, du hast ne geile Kruste und furchtbar viel Gefühl! (Sur_real)

Antworten: 13Aufrufe: 434Letzter Beitrag: 02.11.2011 von Sur_real

Bebildertes ThemaZerstört

Dir zu sagen Was ich fühle Fällt mir schwer Du weißt warum Immer wieder Streit und Spiele Fühlte mich Nur klein und… (Gast)

Antworten: 30Aufrufe: 1.638Letzter Beitrag: 02.11.2011 von B_Serrano_Reyes

Bebildertes ThemaSystemversagen

Systemversagen Der Bildschirm ist grau Kalte Panik beginnt Mich zu jagen Bin unverbunden Mit allem was zählt Diese… (Gast)

Antworten: 46Aufrufe: 1.492Letzter Beitrag: 31.10.2011 von B_Serrano_Reyes

Liebe deine(n) Nächste(n)

Was nützt ihr all das jammern das gedankliche Klammern der schönen Zeit hinterhertrauern denken derer mit Bedauern sie… (sweety_I)

Antworten: 2Aufrufe: 280Letzter Beitrag: 30.10.2011 von sweety_I

Die Erwachsenen

Mit Paranthropus hat‘s begonnen, dann hat Australopithecus gesponnnen, glaubte er doch schon „i think“. (Sur_real)

Antworten: 0Aufrufe: 440Letzter Beitrag: 30.10.2011 von Sur_real

Bebildertes ThemaLeidenschaft Leben

Leidenschaft Leben Lächelnd zu geben War nie mir genug Mehr zu erstreben Mich zu erheben Schien möglich und klug Freude… (Gast)

Antworten: 16Aufrufe: 1.156Letzter Beitrag: 26.10.2011 von Dieter_Mueller

Was geschieht

Sag mir die Worte Deiner Lust – Ich zeichne sie als die Kultur und bin mir dessen voll bewußt: sie sind wie Perlen an… (Sur_real)

Antworten: 0Aufrufe: 329Letzter Beitrag: 23.10.2011 von Sur_real

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Leben“ kannst du nur im Dunkeln in der Anonymität, weil den „Sternen“ die da funkeln Eiswind um die Nase weht. (Sur_real)

Antworten: 16Aufrufe: 684Letzter Beitrag: 18.10.2011 von Sur_real

Auftragsgedicht

Hatte diese Zeilen schon in der Lyrik-Gruppe gepostet und möchte mal schauen wie hier die Resonanz so ist. (Odette_M)

Antworten: 7Aufrufe: 735Letzter Beitrag: 16.10.2011 von B_Serrano_Reyes

weg ins nichts

Weg ins nichts - ich nenn es liebe, weg zu dir - sehn ich herbei mit glied sein im weltgetriebe. (Sur_real)

Antworten: 0Aufrufe: 273Letzter Beitrag: 15.10.2011 von Sur_real

Oktober

Oktober Taumelbunter Schmetterling im späten, warmen Licht – müde schon kühler Morgen, der den Winter in sich trägt –… (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 528Letzter Beitrag: 12.10.2011 von B_Serrano_Reyes

ZUNEIGUNG

WIE DIE KINDER Du hast da ein Lächeln in Deinen Augen, und das kann Wunder wirken; eine Freude, die so viel wert ist in… (H_u_B)

Antworten: 1Aufrufe: 348Letzter Beitrag: 12.10.2011 von B_Serrano_Reyes

Quantenmechanik

Hokus pokus, Betrachter sei dir mitgegeben! Was du siehst ist jetzt „real“… Vorhang auf, das ist: dein Leben – Empfinde… (Sur_real)

Antworten: 0Aufrufe: 330Letzter Beitrag: 11.10.2011 von Sur_real

Unbescheidenheit

Ich will einfach nur nachhause, nur - ich weiß nicht wo das ist. Mein "Wikinger" braucht eine Pause! (Sur_real)

Antworten: 2Aufrufe: 344Letzter Beitrag: 11.10.2011 von Sur_real

Bebildertes ThemaWas ist Liebe für euch ? Teil 7

Die Liebe - ein Thema das schon viele Dichter und Denker beschäftigt hat. Zeit- und endlos. (code33)

Antworten: 449Aufrufe: 10.597Letzter Beitrag: 11.10.2011 von Forum

SMS...MMS...Thread

Wollen wir doch gerne weiter führen. Es darf sich reimen muss es aber nicht. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 449Aufrufe: 13.079Letzter Beitrag: 11.10.2011 von Forum

:..die Weisheit/der Rat...:

Klammere dich nicht an Menschen die dir nicht gut tun! Weine keinem Menschen hinterher, der deine Freundschaft mit… (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 368Letzter Beitrag: 10.10.2011 von B_Serrano_Reyes

Anläßlich eine Museumsbesuchs

Nichts ist klar! Längst vergangene Kreaturen, Aschekrümel aus der Zeit, auf dem Ziffernblatt der Uhren… und wie lautet… (Sur_real)

Antworten: 30Aufrufe: 944Letzter Beitrag: 06.10.2011 von Sur_real

den Weg verlassend..

Du hast sie mir genommen die Kraft dir nah zu sein hast nicht das bekommen was schien klar zu sein hast bedrängt mit… (sweety_I)

Antworten: 0Aufrufe: 298Letzter Beitrag: 05.10.2011 von sweety_I

Seelenschmerz....heilbar

Was ist nun, du klingst bedrückt weil er nicht in deine Nähe gerückt bist des Festhaltens müde warst ganz und gar nicht… (sweety_I)

Antworten: 3Aufrufe: 390Letzter Beitrag: 05.10.2011 von Viersaeulen

Flatterwesen

Hochverehrtes Flatterwesen, Du bist sowas von genial – reitest Du auf einem Besen? Beifall brandet durch den Saal! (Sur_real)

Antworten: 6Aufrufe: 359Letzter Beitrag: 02.10.2011 von Sur_real

Avatar

Du bist verloren in der Welt, du kennst das Ziel, den Ausgang nicht, du findest dich hineingestellt, du hast ein Urteil… (Sur_real)

Antworten: 0Aufrufe: 589Letzter Beitrag: 02.10.2011 von Sur_real

Elternhaft (adjektiv)

Wir Eltern, wir Eltern, wir Eltern sind gut, wir lieben – und zeugen das jüngere Blut, wir opfern uns auf und wir… (Sur_real)

Antworten: 16Aufrufe: 702Letzter Beitrag: 27.09.2011 von code33

Haltet die Welt an

It's a Beautiful Day © Lonely Girl Ein Blick in den Rückspiegel lohnt sich immer, denn das, was uns die Welt da draußen… (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 366Letzter Beitrag: 25.09.2011 von leon_53

20 Monate

Diese Worte hatte ich mal als Experiment geschrieben. Sie sollten die ersten 20 Monate einer Beziehung mit möglichst… (Walnusskern)

Antworten: 3Aufrufe: 433Letzter Beitrag: 22.09.2011 von code33

Zeitverschwendung

Zeitverschwendung. zu warten bis es anders wird. Zeitverschwendung. zu hoffen, dass sich die Liebe nicht mehr verbirgt. (Colette_Luc)

Antworten: 5Aufrufe: 415Letzter Beitrag: 22.09.2011 von code33

Gedanken zur Zeit

Gedanken zur Zeit Hast Du Zeit, dann ist es Zeit, jederzeit Dir Zeit zu lassen. (RobertStyle)

Antworten: 1Aufrufe: 454Letzter Beitrag: 22.09.2011 von Dieter_Mueller

MIT DIR

Laß mich mit Deinem Augen sehen, damit ich Deine Welt erkennen kann, den Horizont, zu dem Du gehst, die Sterne, zu… (H_u_B)

Antworten: 3Aufrufe: 469Letzter Beitrag: 21.09.2011 von BellaundFabio

Verbotene Spiele

Ich nehme mir dich vor und mache mal einfach so was mir gefällt. Ich fessle dich. (Sur_real)

Antworten: 0Aufrufe: 780Letzter Beitrag: 21.09.2011 von Sur_real

Huldigung an den Liebsten

Huldigung an den Liebsten Voll Sehnsucht, Liebster, steh´ ich hier geduldig wartend auf mein Herz, zähm´ die Gedanken… (RobertStyle)

Antworten: 6Aufrufe: 451Letzter Beitrag: 21.09.2011 von B_Serrano_Reyes

Liebesgedanken

Melancholie lässt träumen Dich und still verharren, Gedanken reisen kreuz und quer, pass auf und mach´ Dich nicht zum… (RobertStyle)

Antworten: 1Aufrufe: 463Letzter Beitrag: 21.09.2011 von B_Serrano_Reyes

Die Zeit

Die Zeit Die Zeit soll alle Wunden heilen. Die Wunden sind zu groß. Die Wunden sitzen tief. Wieviel Zeit braucht man? (devsonne)

Antworten: 1Aufrufe: 608Letzter Beitrag: 20.09.2011 von devsonne

Für eine Sagenhafte

Sagenhaft Ich will Dein Händchen ewig halten, es ist so klein und fein und schön! (Sur_real)

Antworten: 0Aufrufe: 298Letzter Beitrag: 20.09.2011 von Sur_real

Suche