Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Haltet die Welt an

It's a Beautiful Day © Lonely Girl Ein Blick in den Rückspiegel lohnt sich immer, denn das, was uns die Welt da draußen… (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 360Letzter Beitrag: 25.09.2011 von leon_53

20 Monate

Diese Worte hatte ich mal als Experiment geschrieben. Sie sollten die ersten 20 Monate einer Beziehung mit möglichst… (Walnusskern)

Antworten: 3Aufrufe: 427Letzter Beitrag: 22.09.2011 von code33

Zeitverschwendung

Zeitverschwendung. zu warten bis es anders wird. Zeitverschwendung. zu hoffen, dass sich die Liebe nicht mehr verbirgt. (Colette_Luc)

Antworten: 5Aufrufe: 409Letzter Beitrag: 22.09.2011 von code33

Gedanken zur Zeit

Gedanken zur Zeit Hast Du Zeit, dann ist es Zeit, jederzeit Dir Zeit zu lassen. (RobertStyle)

Antworten: 1Aufrufe: 447Letzter Beitrag: 22.09.2011 von Dieter_Mueller

MIT DIR

Laß mich mit Deinem Augen sehen, damit ich Deine Welt erkennen kann, den Horizont, zu dem Du gehst, die Sterne, zu… (H_u_B)

Antworten: 3Aufrufe: 461Letzter Beitrag: 21.09.2011 von BellaundFabio

Verbotene Spiele

Ich nehme mir dich vor und mache mal einfach so was mir gefällt. Ich fessle dich. (Sur_real)

Antworten: 0Aufrufe: 772Letzter Beitrag: 21.09.2011 von Sur_real

Huldigung an den Liebsten

Huldigung an den Liebsten Voll Sehnsucht, Liebster, steh´ ich hier geduldig wartend auf mein Herz, zähm´ die Gedanken… (RobertStyle)

Antworten: 6Aufrufe: 443Letzter Beitrag: 21.09.2011 von B_Serrano_Reyes

Liebesgedanken

Melancholie lässt träumen Dich und still verharren, Gedanken reisen kreuz und quer, pass auf und mach´ Dich nicht zum… (RobertStyle)

Antworten: 1Aufrufe: 456Letzter Beitrag: 21.09.2011 von B_Serrano_Reyes

Die Zeit

Die Zeit Die Zeit soll alle Wunden heilen. Die Wunden sind zu groß. Die Wunden sitzen tief. Wieviel Zeit braucht man? (devsonne)

Antworten: 1Aufrufe: 598Letzter Beitrag: 20.09.2011 von devsonne

Für eine Sagenhafte

Sagenhaft Ich will Dein Händchen ewig halten, es ist so klein und fein und schön! (Sur_real)

Antworten: 0Aufrufe: 288Letzter Beitrag: 20.09.2011 von Sur_real

FRAGEN UND BITTEN

Du bist Du, aber was verbirgt sich hinter diesem Gesicht? Du bist Du, aber was verdeckst Du mit Deinem Lächeln? (H_u_B)

Antworten: 2Aufrufe: 345Letzter Beitrag: 20.09.2011 von SirPeter65

Das Leben zeichnet sein Gesicht in Dein Gesicht

Es schenkt Dir ganz individuellen Schmuck wo es sich die Stellen und Plätze an Deinem Körper aussuchen tut über die… (sunnyone)

Antworten: 0Aufrufe: 287Letzter Beitrag: 14.09.2011 von sunnyone

Die Leichtigkeit des Leids

Die Leichtigkeit des Leids Eisern legt der Dunst der Ahnung Sich auf Flure einer Zeit, Die noch fern, Im Garn der… (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 509Letzter Beitrag: 14.09.2011 von Somaphob

wo ist eigentlich die welt

Man verkriecht sich ja schnell in seine oder begibt sich in jene alles dreht sich um einen ort den es gar nicht geben… (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 359Letzter Beitrag: 14.09.2011 von line69

das Leben ist

Das Leben ist so einfach-leicht, du brauchst nichts überlegen, Gedanken werden dir gereicht – So hab doch nichts… (Sur_real)

Antworten: 40Aufrufe: 1.070Letzter Beitrag: 11.09.2011 von Somaphob

Ihr : -...

Ich laufe grad vor mir weg Das hat den Sinn & Zweck Mich nicht selbst zu überholen Ohne Stoppuhr in der Hand Sprühe… (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 17Aufrufe: 782Letzter Beitrag: 09.09.2011 von ein_grauer_wolf

Illusionen

Eine Illusion Der lange Weg nach Nirgendwo liegt zwischen Küssen – Kopulieren, im Irgendwie-und-sowieso und endet… (Sur_real)

Antworten: 0Aufrufe: 397Letzter Beitrag: 09.09.2011 von Sur_real

Der mächtige Menschenmann

Ich seh‘ mich verwundert an – spiegelbildlich: Oh, ein Mann! Aus der Gattung „Hominiden“. (Sur_real)

Antworten: 5Aufrufe: 325Letzter Beitrag: 06.09.2011 von code33

empfindungen

Unsere Uhren fallen ineinander, fallender schmerz meine art zu dir ist weich und liebenswert, wie hasen vor so viel… (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 370Letzter Beitrag: 03.09.2011 von valentin22

Erlegen

Meine ganze Seele wendet sich im Fleisch zu dir und – liebt! (Sur_real)

Antworten: 0Aufrufe: 350Letzter Beitrag: 02.09.2011 von Sur_real

Der Schamane...

Du brauchst grad Jemand Eine gute helfende Hand Doch wer steht Dir bei Einfach nur locker & frei Da kommt er Doch woher… (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 11Aufrufe: 506Letzter Beitrag: 31.08.2011 von B_Serrano_Reyes

Nimmersatt

Nimmersatt Nimmersatt von deinen Küssen will ichs immer wieder wissen wie du nach dem Leben schreist, weil mir das… (Sur_real)

Antworten: 9Aufrufe: 1.042Letzter Beitrag: 31.08.2011 von devsonne

Wechsel-Haft

Wehmut liegt in diesen Tagen – Der Sommer geht so langsam aus, Gedanken steh’n im Stundenschlagen und Schatten geistern… (Sur_real)

Antworten: 0Aufrufe: 315Letzter Beitrag: 31.08.2011 von Sur_real

bi.sensuality

Stille in der Nacht, die sich bis an meine Knochen schmiegt, während er mich streichelt, ich Dich beobachte und unsre… (sugar2go)

Antworten: 0Aufrufe: 623Letzter Beitrag: 30.08.2011 von sugar2go

Gefahr

Wir verpassen uns immer wieder in den Irrungen dieser Zeit Weit sind die Wege zwischen den Stunden Ich bin dort wenn Du… (sugar2go)

Antworten: 4Aufrufe: 416Letzter Beitrag: 30.08.2011 von code33

Wenn ich so schreiben könnte wie Klebstoff schmeckt

Wenn ich so schreiben könnte wie Klebstoff schmeckt dann würde ich dir etwas substantielles oder nur noch Briefe… (sugar2go)

Antworten: 1Aufrufe: 274Letzter Beitrag: 30.08.2011 von Dieter_Mueller

Ein Panda namens Wanda

Ein Panda namens Wanda Rieb sich gerne ihren Kopf Mit Honig ein Doch das allein Entfernte nicht den Kropf Den sie seit… (Gast)

Antworten: 24Aufrufe: 917Letzter Beitrag: 29.08.2011 von Dieter_Mueller

Vor dem Verschwinden

Der Morgen blaut Und ich setz mich in Bewegung, das hab ich schon so oft begonnen… hab mich nach Kräften umgeschaut und… (Sur_real)

Antworten: 0Aufrufe: 309Letzter Beitrag: 28.08.2011 von Sur_real

A tribute

Ich möchte hier nun 1-2 meiner Texte posten, die ich für den Menschen geschrieben habe, der lange mein Leben berührt/… (sugar2go)

Antworten: 0Aufrufe: 490Letzter Beitrag: 27.08.2011 von sugar2go

Arterhaltung

Wir müßten täglich uns umarmen und uns baden in den warmen ehrlich-herzlichen Gefühlen – doch wir sitzen zwischen… (Sur_real)

Antworten: 9Aufrufe: 382Letzter Beitrag: 25.08.2011 von Sur_real

Zärtlichkeiten

Hältst so zärtlich mich umfangen, `bist so schön wie ein Gedicht… Was kann ich von dir verlangen? (Sur_real)

Antworten: 20Aufrufe: 1.083Letzter Beitrag: 24.08.2011 von code33

Nicht Vernunft

Nicht Vernunft, nicht gute Worte helfen mir ins Himmelreich, denn ich bin von jener Sorte: Kreativ, nein, kein… (Sur_real)

Antworten: 0Aufrufe: 418Letzter Beitrag: 24.08.2011 von Sur_real

Bebildertes ThemaMit eigenen Worten Teil 4

Da der dritte Teil bald voll ist, hier die Fortsetzung. Lasst uns weiter unsere Gedanken hier nieder schreiben. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 449Aufrufe: 9.833Letzter Beitrag: 22.08.2011 von Forum

unverblümt

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 548Letzter Beitrag: 20.08.2011 von MondZeit

Bebildertes ThemaSportschau

Mein liebes Kind Mach keinen Wind Der Fernseher ist an Das Fußballspiel Ist Dir zu viel? (Gast)

Antworten: 22Aufrufe: 791Letzter Beitrag: 19.08.2011 von B_Serrano_Reyes

Die überintelligente Frau

Oh Mysterium das du wohl bist, hast du Körper und Gesicht? Ich weiß gar nicht was es ist – aber ich vergess dich nicht! (Sur_real)

Antworten: 13Aufrufe: 409Letzter Beitrag: 16.08.2011 von Sur_real

Das Leben...?

Kaum geboren Wirklichkeiten? Eure Räume Sind doch auch nur virtuell! (Sur_real)

Antworten: 11Aufrufe: 354Letzter Beitrag: 16.08.2011 von Sur_real

Menschenblume

Menschenblume Ich hab Formen, glatte Haut, jeder Mensch der mich anschaut weiß auf Anhieb ganz genau: Ich bin eine… (Sur_real)

Antworten: 4Aufrufe: 303Letzter Beitrag: 15.08.2011 von Sur_real

Warum nicht tauschen.....

Setzen wir doch ältere Menschen in die Gefängnisse und die Verbrecher in Heime für ältere Menschen. (code33)

Antworten: 9Aufrufe: 353Letzter Beitrag: 12.08.2011 von code33

Fragile Noete..

Du kennst Dein Ziel Dir bleibt nicht viel Und immer noch Atmest Du doch Fragile bist Du nie Blutest nie am Knie Wo… (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 6Aufrufe: 500Letzter Beitrag: 12.08.2011 von B_Serrano_Reyes

Mach es einfach

Mach es einfach Mach ihr klar Sie ist hier Dein Superstar Ganz egal Was alle sagen Du willst Ihre Tasche tragen Du… (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 681Letzter Beitrag: 07.08.2011 von B_Serrano_Reyes

In den Regenbogen geküsst

Es stand wieder dieser Unbeschreibliche Regenbogen ganz rechts am Himmel diesmal mit den schönsten Farben die ein… (sunnyone)

Antworten: 0Aufrufe: 433Letzter Beitrag: 02.08.2011 von sunnyone

leni mit dem e was nie zu enden schien

Sie wusste es schon seit Tagen das sie eigentlich diese Reise antreten wollte. (sunnyone)

Antworten: 1Aufrufe: 298Letzter Beitrag: 02.08.2011 von B_Serrano_Reyes

Resümieren

Umdrehen Ich nehme dich in Greisen-Haft Sagt ein Gesicht zu mir, dort raube ich dir Saft und Kraft, dann bist du Ochs‘… (Sur_real)

Antworten: 8Aufrufe: 343Letzter Beitrag: 01.08.2011 von Sur_real

Zum Thema "Intelligenz"

Der Mensch Der Mensch ist nicht nur Intelligenz, der Mensch ist auch Gefühl: Erleben! (Sur_real)

Antworten: 4Aufrufe: 344Letzter Beitrag: 31.07.2011 von B_Serrano_Reyes

An den Märzmond

Der Märzmond Glänzend, federleicht, riesiger Tautropfen im funkelnden Regenbogen der Nacht… so stehst du am… (Sur_real)

Antworten: 5Aufrufe: 406Letzter Beitrag: 31.07.2011 von Sur_real

Musik

Heut’ spiele ich Klavier Heut’, mein Liebling, spiele ich Klavier. Da greif ich in die Tasten. (Sur_real)

Antworten: 12Aufrufe: 492Letzter Beitrag: 30.07.2011 von Sur_real

Polemik

Insider Ich sprech in eloquenten Formen… Mein Wissen sei hier offenbart: Bewege dich nicht im Abnormen – Eignes Sein… (Sur_real)

Antworten: 12Aufrufe: 405Letzter Beitrag: 28.07.2011 von Naman

Gedanken zum Thema Freundschaft

Was bedeutet Freundschaft für Euch? Was ist Freundschaft? Wen bezeichnet ihr als Freund? (Bi_Woelfin)

Antworten: 396Aufrufe: 9.393Letzter Beitrag: 27.07.2011 von code33

Paradies

Wunschparadies Ich bin männlich – sapperlott, genauso wie der „liebe“ Gott. (Sur_real)

Antworten: 7Aufrufe: 502Letzter Beitrag: 24.07.2011 von Sur_real

Suche