Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6242 Mitglieder
zum Thema
Frau zeigen87
Mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Herren gibt…
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?100
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reglementierungen beim Sex mit anderem Mann....

*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
Reglementierungen beim Sex mit anderem Mann....
Die MMF - Diskussion ist ja schon ausreichend diskutiert.

Oft lese ich von Reglementierungen, was der weitere Mann nicht darf...oder gerade noch darf.

Was mich interessiert :

Wieso wird überhaupt reglementiert ?

Denn, wenn Frau doch 100 % erleben will...wie auch mit ihrem Partner, wieso reglementiert sie dann ?

Wieso darf er weniger ?

Oder will sie "dem Platzhirsch"...ihrem Partner , damit zeigen, daß er die Nummer 1 ist ?

Und...würde Sie auch reglementieren, wenn Sie mit diesem Mann allein zu Gange wär ?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das würde bei uns....
nie vorkommen, weder würde ich, noch Sie mich
Reglementieren, allerdings steht es jedem frei
Wünsche zu äußern, die allerdings nicht
zwangsläufig erfüllt werden müssen.

*bussi* vom Frenchloverpaar
Ich,
denke mal dass da mit zweierlei Maß gemessen wird...

... Frau will etwas, er gibt des lieben Friedens Willens oder warum auch immer nach ... setzt jedoch Grenzen ....

Nach außen werden Grenzen/Reglements gesetzt ... er ist der "Platzhirsch" die "No 1" ...

... sind die wirkliche und wahrhaftige Nr. 1, nämlich F und Nr. 3 alleine ... was passiert da? Grenzen? Reglements? I don´t now .... *alarm*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
...danke erstmal an Euch !
...für das schnelle feedback.

Genau diese Gedanken machte ich mir schon so oft, wenn ich hier im Thread , wenn es um MMF geht las, was Mann dann alles nicht darf. *roll*

Und ich finde es eben auch irgendwie komisch und kann es mir eben nur mit der Platzhirsch-Theorie erklären.

Wobei ich eben auch meine, daß der Lust und Spaßfaktor bei mir dann gegen null sinken würde.

So quasi mit 3.-ter-Mann-Vögel-Drehbuch eine Frau befriedigen... *snief2*

ich kann mir nicht vorstellen, daß das richtig Laune macht.....ausser dem, der die Regeln aufstellte, um vielleicht nicht erleben zu müßen, daß die "Post abgeht"...
...
Man(n) zeigt sich großzügig, kann es intuitiv jedoch nicht verkraften dass ein anderer vielleicht besser ist oder besser gesagt besser ankommt als man(n) selbst ...

OT, drei mal besser in einem Satz ... mach das mal einer besser ...

Frau ist sich ihrer Sache auch nicht so ganz sicher ... oder doch? Warum läßt sie sich Grenzen setzen? Nur um des lieben Friedens Willens????
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
...hm...
...die Frage ist auch...setzt der männliche Part die Grenze...
oder etwa auch sie ?

Was ich mir nicht wirklich vorstellen kann..

Aber, wenn das so ist mit diesen ominösen Grenzen, dann denke ich , es geht einfach um das Selbstwertgefühl des männlichen Parts.

Und dann könnte sich der Verdacht aufdrängen, daß Frau das andere Männlein will, um vielleicht doch mal zu erleben, von dem sie glaubt, es bisher nicht erlebt zu haben...

Oder ?....gibts da doch andere Gründe ???
Genau
das meine ich ... sie will etgwas anderes erleben ... um ihn "den Platzhirsch" nicht zu verletzen, werden Grenzen gesetzt ... ob sie es von sich aus macht, oder ihm zu Liebe ... oder ob er die Grenzen setzt ... mag dahin gestellt sein.

Fakt ist, Sex mit einem Dritten mit Grenzen, da ist der Dritte nur eine Notlösung, eine Ausweichmannöver, das dritte Rad am Wagen ... ein Mittel zum Zweck, um es einmal ganz brutal auszudrücken ...
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
so hätte ich es auch gesehen....
....bin ich wohl doch nicht allein.... *cool*

Aber bin mal gespannt , ob die Reglementierer noch andere Argumente dazu haben.

Denn derer liest man schon viel.....
******r35 Mann
759 Beiträge
Ich bin
jetzt zwar als Single hier gemeldet, aber vor zwei Monaten war das noch anders.
Bei uns war sie es die reglementiert hat, und ich glaube das hatte was damit zu tun daß es Ihr zwar Spass gemacht hat, sie aber auch immer Skrupel hatte. Sie hat diese Reglementierung für Ihr Gewissen gebraucht, einerseits aus allgemeinen moralischen Gründen, andererseits wegen ihres schlechten Gewissens mir gegenüber (obwohl ich es war der die Dreier angestrebt hat). Bei unserem ersten Hausfreund hat sie nicht geküsst und nur mit Gummi geblasen. Irgendwann haben wir darüber gesprochen ob küssen intimer ist als Geschlechtsverkehr, ich sagte daß es das nicht ist, bei unserem nächsten Treffen hat sie ihn dann auch geküßt. Beim 2. Hausfreund hat sie auch beides wieder nicht gemacht. Irgendwann hat sie mir erzählt daß der Geschmack von Gummis ekelhaft wäre aber eben die einzige Möglichkeit sich zu schützen. Ich habe ihr dann gesagt daß die Infektionsgefahr beim blasen deutlich kleiner sei als beim Geschlechtsverkehr und außerdem unser Hausfreund uns glaubhaft versichert hatte keine anderen Kontakte zu haben und als Blutspender regelmäßig getestet würde. Beim nächsten Treffen hat sie ihn ohne Gummi geblasen, allerdings nicht geküsst, dafür wäre warscheinlich eine weitere Diskussion erforderlich gewesen.
Also im Grunde genommen hat sie durch die Diskussionen in denen ich ihr meine Meinung mitgeteilt habe die Verantwortung an mich abgegeben.
No 1
hallo@scirocco555

Klar ist er die Nummer 1, und klar das lässt er sich sicher nicht streitig machen. ich denke mal das beide die Grenzen setzten. Eigendlich sollte es doch so sein das sie die Grenzen festsetzt denke ich jeden falls. Was ich nicht verstehe wenn Nr 2 eh nur zuschauen darf (beispiel) wozu dann MMF [b]Hä[/b] naja habe von sowas noch nicht wirklich Ahnung, weil ich noch nicht in der Situation war.

Lieben gruss Golden_Girl
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
das denke ich eben auch....
...aber trotzdem höre ich eben :

er darf nicht in ihr abspritzen...
blasen nur mit Gummi....
knutschen geht mal gar nicht.....
Zungenküsse dreimal nicht.....

und Gefühl...puhhh...das geht mal überhaupt nicht, denn das hat ja nur der eigene Partner *roll*

und genau das überleg ich mir......der zweite Mann als menschlicher Dildo ???

Braucht MANN das ?...oder besser...WILL FRAU DAS ????

Oder macht der Dreier MMF eigentlich nur Sinn, wenn der eigene Partner nicht dabei ist....?
sowas hörte ich eben auch schon und es leuchtet mir immer mehr ein, warum die Lady so dachte... *cool*
Braucht Mann das
Hallo@scirocco555

Brauch ich das als Frau?????? Nö sicher nicht.

Öhmmmmmm bin da eh etwas anderes gestrickt wie viele andere, ohne Gefühl meinem Gegenüber geht einmal garnicht.

Naja das währe so als wenn man einen Maulkorb tragen müsste.
Och nöööööö muss ich dann nicht wirklich haben.

Natürlich sollte GV nur mit Kondom gemacht werden so wie das Blasen auch, jeden falls meine Meinung.

Öhmmmm bin ich vom Thema abgekommen

Lieben gruss Golden_Girl
*******tia Frau
3.077 Beiträge
Ich versuch es mal ...

Als ich meinen MMF hatte, hatte ich so einige Zweifel mir selbst gegenüber, einfach in der Hinsicht, ob ich beide gleich behandeln könnte ... ob mein Partner sich zurück gestellt fühlen könnte ... und dergleichen ...
Es war allerdings nicht der Fall, die Sorgen völlig unbegründet ...

Aber ich denke mal, bei vielen Paaren ist das nicht so einfach. Frauen meinen oftmals das küssen sehr intim ist und das es deshalb nur mit dem Partner sein soll ... Regel Nummer 1 ...

Mann meint dann vielleicht, dass nur er das "Recht" haben will sie von hinten zu nehmen ... und schwups Regel Nummer 2 ...

Und ich denke mal so kann man das mit einigen Dingen weiter machen ...
Allerdings denke ich, dass einige solcher Regeln auch einfach nur aus den Wünschen der jeweiligen Partner entstehen ... und nicht unbedingt nur aus "ich bin die nummer eins und hab Angst es nicht mehr zu sein weil einer besser ist als ich"...

Ob es dann beide genießen können, ist fraglich ... da man ja auch immer im Hinterkopf die Regeln hat ... um nicht irgendwas falsch zumachen ...

Macht man das dann natürlich außerhalb der Beziehung, ist das natürlich was anderes ... und ich denke mal ... kaum einer beachtet dann solche "Regeln" außer natülich Sex mit Gummi ... hoffe ich doch ....
Da muss man dann einfach nicht auf den Partner "Rücksicht" nehmen ... muss sich keine Gedanken drüber machen ob er sich jetzt zurück gesetzt fühlt oder ob ihn irgendwas ankotzt ....

Liebe Grüße
Unsere Sie
natürliche grenzen
hallo ihr lieben allerorten -

bei uns ergeben sich reglementierungen zwangsläufig durch die natürlichen weiblichen regularien - ich, der meck, bin sterilisiert, und ich, die brandy, bin noch im früchtigen alter. und da wir beide auf natur pur stehen, sind an bestimmten tagen bestimmte dinge nur für uns beide jedoch nicht für einen mitspieler angesagt. platzhirschigkeiten traten bei mir, immer noch meck, nur im form von besonders hirschigem gehabe, sprich von erstaulichen steifheiten (nicht im genick - eher im geweih) auf. wir glauben, dass es zu mehreren nur richtig entspannt und entspannend zugehen kann, wenn gleichwertigkeit und -berechtigung zwischen allen beteiligten herrscht. und wie fast immer im leben ist auch hier die kommunikation, gerade auch beim gehirsche, wichtig. wir meinen hier die verbale ... und selbstverständlich ist der dritte das dritte rad am wagen und mittel zum zweck - genau wie die beiden für den dritten mittel zum zweck sind - was denn sonst ???

viel vergnügen weiterhin für alle hirschinnen und hirsche ...
Kann man denn bei einem MMF entspannen, wenn es Regeln gibt?
Kann/darf man sich fallen lassen bei dieser Konstellation?

Also sollte ich dahingehend eingeschränkt sein, täte bei mir überhaupt nichts mehr laufen. Liegt womöglich auch daran, das ich meist der dominate Part bei einem MMF bin.
Dennoch sollte auch das "sogenannte" dritte Rad am Wagen, seine Wünsche äussern und ausleben können.

Ich würde es äusserst schlimm finden, wenn MannNr.2 , abwarten müsste, was er darf und was nicht. Nun vieleicht wird er ja durch zukucken geil, aber bringt das was, wenn er nur "abwarten" darf...?!?
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
@ heartkiss...
...eben....ist doch abturnend, wenn er in der "Warteschleife" stehen sollte.

Sicher, ich denke es ist wirklich wichtig, daß sich gerade die Gleichgeschlechtlichen gut verstehen...gerade um irgendwelche Eifersüchteleien gar nicht erst aufkommen zu lassen.

Denn gerade, wenn zwei Männer sich einig sind und es der "Sie" optimal "besorgen" ( bitte nicht abwertend verstehen) ist doch der maximale Lustfaktor gegeben.

Und meiner Meinung nach steht doch Sie bei der Konstellation eindeutig im Vordergrund.
Spätzle mit Fleich und mit ohne Soße
liebe Leute was es nicht alles gibt. Die einen wollen rasiert, die anderen nicht, die einen anal, die anderen Sandwich, dann gibt es da die "Schlecker" usw........
Vielleicht könnt Ihr es Euch nicht vorstellen, aber ich esse bei meiner Mutter sehr gerne Kutteln, aber nie im Lokal.
Übrigens gibt es in Italien ein Lokal, da kann man nicht bestellen, da kocht der Koch nach einem kurzen Gespräch und der gast hat gefälligst zu essen - upps, das ist echt ein Genuss. ABER, WAs wen da ein Vegetarier Fleisch vorgesetzt bekommt ?.
Nun gut, ein guter (fremder) Mann "tastet" sich vorher an die Bedürfnisse heran und spürt wie weit ergehen kann.
Oder macht Ihr Männer mit jeder frau gleich in der ersten Nacht das volle Programm ??
Wohl eher nicht.
Übrigens schmecken mir im wahrsten Sinne des Wortes bei fremden Menschen/Köchen manche Sachen nicht gut.
Allerdings die Basics, die stimmen und dazu gehört nun mal ein gut stehender Schwanz und wenn der nur funktioniert, wenn alles geht, dann solltet Ihr zusätzliche Männer entweder das aushöusige lassen, oder mal nachdenken.

gruß
Reglementiert wird vorab nicht!!

Es geht alles, was Spass macht - darüber sind wir uns im Klaren!
Wenn es keinen Spass macht, kann man/frau immer noch STOP sagen.

Frei nach dem Motto:
Sag niemals nie - du könntest was verseumen *rotwerd* *rotwerd*

CU
Euer Miststück *bussi*
**********ckels Paar
216 Beiträge
Ohne Regeln geht schonmal garnichts!
Wo kämen wird denn da hin, wenn die männliche Verstärkung machen darf was grad so in den Kram passt.
Zum einen sind da mal die absoluten "No Go's" die selbst der eigene Liebste nicht darf. Diese findet man idR unter "Das mag ich nicht" im Profil.
Dann kommen die Spiele, die Frau nur ab und zu mal genießen will/kann und dazu absolutes Vertrauen braucht. Oftmals kann man die einfach vorab im Gespräch erfragen. Als Beispiel fällt mir da Anal oder Sandwich ein.
Und dann gibt es da noch Dinge, die Frau eben nur mit ihrem eigenen Partner erleben möchte, weil sie diese evtl. sogar mit dem Begriff Liebe und nicht Geilheit verbindet, z.B. intensivste Zungenküsse verbunden mit Kuschelsex. Ja, es soll sogar Frauen geben, die gewisse Praktiken nur aus Liebe zu ihm mitmachen, z.B. Samenspiele...klingt komisch, ist aber so. *zwinker*
Auch hier hilft das Gespräch vorab.

Fazit, Nr.3 darf nun mal lange nicht alles das was Nr.2 darf und das ist auch absolut ok so.
Wichtig finde ich nur, das die Frau völlig uneingeschränkt und rücksichtslos entscheiden darf, was sie will und was nicht, ohne sich über Platzhirschverhalten Gedanken machen zu müssen.
Sie ist halt die unantastbare Nr.1 und bestimmt was geht und was nicht.
Letztendlich haben die Pfeifen nach ihrer Pfeife zu tanzen.
Kommt Nr.3 damit nicht klar dann ist es halt der Falsche, die Nummer wird ihm dann im wahrsten Sinne des Wortes entzogen.

Dennoch kann ich absolut nachempfinden, dass es echt zu weit gehen kann mit dem Regelwerk.
Wenn selbst die normalsten Dinge der Nr.3 verboten werden dann macht es absolut keinen Sinn mehr.
Leider mussten wir diese Erfahrung als Nr.3 und Nr.4 auch schon machen.
Da kamen dann z.B. Dinge von der Dame wie, poppen tu ich nur mit dem Eigenen, kommen kann ich nur mit dem Eigenen und küssen will ich auch nicht.
Sry, aber was soll Mann dann mit der Dame anfangen?!?
****61 Mann
1.223 Beiträge
Wir haben zwar noch keine praktischen Erfahrungen, aber wir machen uns trotzdem so unsere Gedanken.

Ich meine es gelten grundsätzlich die gleichen Regeln wie beim Platzhirch. Mann Nr. 2 muss halt herausbekommen, was die Frau anmacht. Wenn Mann Nr. 1 es seiner Frau gönnen kann, greift er unterstützend ein, denn sie es, um die sich alles dreht.

Ich erwarte jedoch vom Mitspieler, dass er sich mir gegenüber richtig zu verhalten weiß. Sprich, dass er weiß wer Platzhirsch ist und bleibt. Dann geht vieles...

Grüße
Jürgen
Keine Regeln
Hi
Bei uns wird nichts Reglementiert. Ich muss den Mann
lediglich akzeptieren können. Wenn er gepflegt ist und
gute Umgangsformen besitzt, halte ich mich da raus.
Marlis ist schließlich alt genug um zu wissen was für sie
gut ist. Und wenn sie dann Praktiken lernt, die wir noch
nicht praktiziert haben, wird sie mir das schon zeigen
oder sagen. So profitieren wir voneinander.
Bussi!
Harald
reglementierungen???
also ich denke, wer sich zu einem "dreier-mmf" entschließt, der sollte es einfach genießen und keine "regeln" aufstellen. wer dies doch "braucht"... hmmm.. sollte bei "mf" bleiben *zwinker*

lg jörg
Nun,
so gewisse Reglements wie Nr. 2 darf nur mit Gummi während Nr. 1 ohne darf sollten schon erlaubt sein ... sind meiner Meinung nach auch zwingend erforderlich.

LG

smooth
****cy Mann
4.682 Beiträge
Aus praktischer Sicht
Wir hatten schon einige MMF und ich (w) reglementiere sehr stark. Stärker noch als Scirocco das ansprach:

• ich gebe keine Zungenküsse
• ich lasse mich nicht vö...
• ich blase nicht.

Alles andere ist OK und erwünscht. Jetzt wird der eine oder andere natürlich sagen: "Was bleibt denn da noch?" Und ich antworte darauf: Eine ganze Menge. Nämlich erotik, Spermaspiele auf meiner Haut, das Gefühl einer fremden Zunge an und in mir etc.

Ich mache das nicht so weil ich meinen Mann als Nummer eins herausstellen will. Das ist er ohne jeden Zweifel. Ein dritter im Bunde muss immer wissen und merken: Er ist nicht mein Partner sondern Beiwerk. Von mir aus auch Dildo mit Beinen. Ich kann zu dem anderen Mann Freundschaft empfinden oder auch sexuelle Erregung, aber niemals ein Gefühl das darüber hinausgeht.

Ich küsse nur meinen Mann mit Zunge. Den anderen vielleicht auf den Mund, den Hals etc. denn den liebe ich nicht. Ich empfinde für den anderen nicht mehr als für jeden anderen auf der Straße auch. Wer das nicht akzeptieren kann findet erst gar nicht in mein/unser Bett.

Wir sagen es vorher was geht und was nicht. Die Männer machen es mit und sind meistens begeistert. Es entsteht Erotik und Verlangen - kein Leistungsfic... denn Sex besteht aus mehr als Dödel rein und raus.

Wenn ich mich mit einem Lover alleine treffe, dann KANN es sein, das er auch mit mir vö... darf. Wenn mir danach ist. Meistens brauche ich es aber nicht. Aber es könnte vorkommen. Und wenn ich es mit diesem Mann einmal gemacht habe und es die Chance auf einen weiteren dreier gibt, dann wird es auch "richtigen" Sex bei diesem Dreier geben. Bislang war mir aber nicht danach, deshalb suchen wir auch Männer hier im Joyclub. Bisher haben wir nur positive Erfahrungen gemacht.

"und genau das überleg ich mir......der zweite Mann als menschlicher Dildo ???

Braucht MANN das ?...oder besser...WILL FRAU DAS ???? "

Als Antwort auf Sciroccos Frage: Ja. Er ist Beiwerk, Dildo, Kuschelobjekt und Spermaspender, Busenspritzer und Lecker. Ich will das so. Mein Mann akzeptiert es so, auch wenn er es sehr gerne hätte, wenn ich weitergehen würde. Mit dem richtigen Mann kann das auch irgendwann so sein. Muss aber nicht.

Ob das den Wünschen des dritten Mannes entspricht ist mir dabei egal, denn er ist nicht mein Partner. Er bewirbt sich ja um mich, nicht ich mich um ihn. Wer das nicht akzeptieren kann sollte uns nicht anschreiben.

Sex ist sehr vielschichtig. Dies ist eben meine Art Sex. Andere machen anderes. Vorwerfen kann ich keinem seine Art. Die eine mag Gang-Bangs, die andere hat 2 gleichberechtigte Männer, ich lebe eben so. Und sage es hier offen, obwohl mich viele (Männer) hier dafür steinigen möchten. *baeh*
steinigen.. sicher nicht...
jeder hier wird das akzeptieren!

es ist deine sexualität und die deines mannes! IHR müßt wissen wie ihr damit umgeht.... aber dafür müßt ihr eben auch akzeptieren, daß andere user eine andere einstellung haben.

tolleranz ist eben verdammt wichtig. auch hier im forum *g*

lg jörg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.