Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2101 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zum Thema
Frau zeigen87
Mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Herren gibt…
zum Thema
MMF - Mögt ihr es zusammen mit einer Frau zu blasen?446
Wie ist es für euch wenn beim MMF Frau und Mann zusammen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reglementierungen beim Sex mit anderem Mann....

*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
@ legacy
...brauchen ?...hmmmm?

Was braucht MANN ? *cool*

Wenn Mann eine Partnerin hat, mit der Mann sehr glücklich ist und sich überlegt, was Mann sonst noch tun kann...
dann will ich als Mann nicht weniger, als ich habe...denn das, was ich habe ist richtig gut. *cool*

Und das bedingt für mich nicht das kurzlebige Gevögel....zu wenig...!
da geht es ganz klar um den Kick...das Mehr, das zwei eben nur zu zweit hinbekommen und zu dritt könnte es eben mehr sein.

Aber die Erwartung ist hoch...in jeder Beziehung, was passiert.
Und die Gespräche und Gedanken im Vorfeld sehr vielfältig....

Und wenn ich alles reglementieren muß....brauch ichs dann überhaupt ?..*roll*
@ scirocco
"Ein Geschenk von Ihm an Sie ?" Wacht doch mal auf!! Frau hat Glück wenn der Mann das ok findet.Genauso anders herum. Wenn Du die Definition ok findest, dann hat sich deine Fragestellung sowieso erledigt.Dann sei das Geschenk und stell nicht noch Forderungen!Sei dankbar und freu Dich wenn es Dein Ding ist und probier nicht andere mit deinem egoistischen Denken zu überzeugen.Dies ist und bleibt eine Konstellation, die vom Paar ausgeht und Du hast Dich definitiv damit abzufinden.Dein Gejammer bringt Dich keinen Schritt nach vorne.Uns machst Du auf keinen Fall wirre mit dem wie Du Dir das vorstellst.Es ist und bleib das subjektive Empfinden eines jeden einzelnen Paares.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
@extasya..
...sorry...aber ich bin hellwach.... *cool*

Aber Deine Argumentation zeigt jetzt ganz klar das Gefühl einer Duldung von Dir, nicht Deines Wunsches, es Ihr zu gönnen.

Und damit versteh ich auch Dein Begehren nach Reglementierung.

Aber...ich denke ganz und gar nicht, daß ich versuche andere durch mein egoistisches Denken zu manipulieren..... *hae*

Ich stelle dieses Thema zur Diskussion und versuche Niemanden "umzudrehen"....wie auch ???...sorry!

Zudem ist jeder selber groß und entscheidet für sich, was er tut und was nicht...ich übrigens auch... *zwinker*
genau...
ich denke auch, diese ganze sache ist eine sehr subjektive angelegenheit jedes paares wie es damit umgeht!

jedes paar sieht den "2ten-mann" irgendwie anders und das ist doch auch ok. bei den einen ist er der "lebende dildo"... bei den anderen ein "mitspieler" mit gleichen "möglichkeiten" wie der partner und bei wiederum anderen paaren ist er das "geschenk" an die frau.

es gibt sicher noch viele andere möglichkeiten bzw. sichtweisen. wir sollten hier nicht einfach "unsere" ansicht des ganzen als DIE einzig wahre sehen sondern tollerant sein.

jedem das seine!

lg jörg
@ scirocco
Nun ja ;es gibt Leuts die wollen nicht verstehen.Ich werde das Thema nicht weiter verfolgen, da man davon ausgehen musst ,dass Du nicht lernfähig bist.Ander bezeichnen solche Menschen als Psycho.Ob Du mir was unterstellst, ist vollkommen egal.Ich muss darauf nicht näher eingehen und so werden andere Leser das wohl auch sehen.Es bleibt dabei dass Du nur geduldet bist und in keinem Fall die Hauptrolle übernehmen wirst.Wenn Du das nicht verstehen willst/kannst ist das Dein Problem.Wir als Paar können uns nur glücklich schätzen jemanden mit diesen Einstellungen bis jetzt noch nicht in unserer Mitte gehabt zu haben.
Bitte liebe Leute bleibt doch FAIR zueinander, dieses sollte doch nur ein Diskusionsthema sein.
Und es soll im endeffekt doch jeder das so halten wie es miteinander abgesprochen wurdeoder wie ein Vorredner schon sagte "Jedem das seine".
**********ckels Paar
216 Beiträge
Sachlich und nüchtern....
Also ich verstehe absolut nicht, was Unterschiede des weiblichen Verlangens zwischen dem eigenen Partner und dem zusätzlichen Mann mit Platzhirschgehabe zu tun haben soll.

Für mich gibt es grundsätzlich erstmal 2 Arten von Sex.

1. Der rein körperliche Sex den ich liebe, lebe und brauche um meine Geilheit zu befriedigen.
Hierbei geht es nur um mich und um mein Verlangen. Ich will meinen Spaß und meine körperliche Befriedigung ohne mir Gedanken über Folgen und Gefühle machen zu wollen.
Eben der rein animalische und egoistische Urtrieb.

2. Der Gefühls orientierte Sex den ich liebe, lebe und brauche um meine Seele zu befriedigen.
Hierbei geht es um echte Gefühle für und mit einem anderen Menschen. Die Vereinigung, das Verschmelzen, das Spüren wirklich verehrt, geliebt und gebraucht zu werden. Die Seele baumeln zu lassen, absolutes Vertrauen, sich fallen lassen mit dem Wissen das man aufgefangen wird.

Aus diesen 2 Grundarten resultieren in der Praxis dann auch unterschiedliche Formen der Umsetzung.
Zwar gibt es große Schnittmengen aber es gibt eben auch Dinge, die sowohl nur zu Nr.1 oder zu Nr.2 gehören.
Wenn ich einfach nur meinen körperlichen Gelüsten nachgehen will, dann will ich meinen Körper nicht langsam und vorsichtig von einem Höhepunkt zum anderen geschaukelt bekommen sondern ich will spüren das ich lebe und meine Lust rausschreien. Ich will nehmen und genommen werden und nicht liebkost und verehrt werden.
Hier haben innige Zungeküsse und intensives Kuscheln einfach keinen Platz.
So wie umgekehrt beim Gefühls orientierten Sex kein benutzen und benutzt werden Platz finden kann.

Kommt es nun zur MMF, FFM oder auch MMFF Konstellation dann geschieht dies erstmal um der körperlichen Lust zu frönen und nicht um die Seele baumeln zu lassen. Daraus folgt für mich, dass es eben auch gewisse Dinge gibt, die nur meinem Partner vorbehalten sind. Das hat so überhaupt gar nichts mit Platzhirschgehabe zu tun.

Sicher kann sich je nach Dauer und Intensität des Kontaktes auch das Verlangen aufgrund von Vertrauen und evtl. auch Zuneigung wandeln und der Wunsch nach mehr als dem animalischen Trieb entstehen aber das ist lediglich durch eine mindestens mittelfristige Entwicklung möglich und kann bzw. darf nicht erwartet oder gar vorrausgesetzt werden.

Wenn das der zusätzlichen Mitspieler nicht verstehen kann oder will dann ist es eben, unabhängig vom Geschlecht, der Falsche!

Auf den Punkt:
Er will in ihr abspr....? Geht schon mal gar nicht, Gummipflicht beim GV!
Außerdem unappetitlich bei der 2. Runde den Nachlaß des Anderen aus der 1. zu schlürfen.
Deshalb hat da auch der eigene Partner reinspr... Verbot.
Sie soll ohne Gummi blasen? Kein Problem wenn sie Lust dazu hat und nur dann!
Aber auch hier gilt nicht in ihr abspr....
Knutschen? Ebenfalls kein Problem wenn sie Lust dazu hat und nur dann! Es besteht hier keinerlei Anspruch!
Zungenküsse? Und wieder kein Problem wenn sie Lust dazu hat und nur dann! Er hat dies aber nicht zu versuchen oder gar zu fordern sondern wartet ab und tastet sich ran ob sie es von sich aus tut. Und auch wenn gibt es hier keinen Anspruch auf oder Freibrief.
Gefühle? Die kann man nicht kaufen, fordern, oder gar erzwingen. Das sollte Mann eigentlich schon im Kindergartenalter begriffen haben, oder?!?
******i38 Paar
73 Beiträge
naja...
regeln in dem sinne sollte es wohl keine geben.

aber bei uns sind küsse, bzw zungenküsse absolutes tabu.

sonst... wie er, sie, wer auch immer gerne will.



wers nicht checkt muss uns ja nicht besuchen...
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
@ Die Teffinuckels
Klingt sehr plausibel und praxiserprobt.

Und funktioniert auch sicher, so wie Du das schreibst. Danke ! *zwinker*
****61 Mann
1.223 Beiträge
Wenn das der zusätzlichen Mitspieler nicht verstehen kann oder will dann ist es eben, unabhängig vom Geschlecht, der Falsche!

Das ist doch der Schlüsselsatz und besagt nichts anderes als den Respekt vor dem Anderen.

Das gilt doch auch andersherum. Wenn das Paar eine Praktik anwenden möchte, die das "Geschenk" nicht mag, war es eben auch das falsche Paar.

Jeder der Teilnehmer hat seine Grenzen und nur innerhalb dessen, was alle drei wollen, kann sich alles abspielen. Manches weiß man vorher durch Absprache, manches eben erst beim Erkunden.

Viele Grüße
Jürgen
*****ile Paar
10 Beiträge
Regeln und Toleranz
Wozu Regeln aufstellen?

Wenn Mann seine Frau wirklich liebt, so möchte er doch das sie glücklich ist. Dazu gehört doch auch Träume und Fantasien Wirklichkeit werden zu lassen, wenn es möglich ist.
Mit ein klein wenig Toleranz sollte man(n) auch keine Probleme damit haben!!!

Es ist ganz allein Sache der Frau zu sagen was sie will und was nicht, oder man sollte es ganz lassen!
ich glaub
scirocco hats geschnallt...
**********ckels Paar
216 Beiträge
ich glaub scirocco hats geschnallt...
Ich hatte nicht den Eindruck, dass er es nicht geschnallt hat sondern, dass er absichtlich provokant geschrieben hat und somit eine Diskussion überhaupt erst möglich war.
Denn so ganz abwegig ist der Kern dieses Threads nicht.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es leider "Swinger" gibt, bei denen man scheinbar ein ganzes Regelwerk einzuhalten hat.
Damit bleibt für mich dann aber auch der Spaß auf der Strecke....
@Dreamer35
Du schreibst, dass die 3-er von dir angestrebt wurden. Wollte deine Partnerin das auch oder hat sie das nur dir zuliebe mitgemacht, aus welchen Gründen auch immer? In meiner Beziehung war es nämlich so, dass mein Freund dies auch immer wollte und ich versucht habe ihm den Wunsch zu erfüllen, obwohl ich das eigentlich nicht wollte. Ich bin daran zerbrochen und letztendlich unsere Beziehung auch. Wenn ich einen Menschen liebe verlange ich niemals etwas von ihm was er nicht geben kann oder was ihn verletzt. Natürlich ist auf sexuellem Gebiet alles möglich, aber eben nur wenn beide es auch wollen.
Oder sehe ich das jetzt wieder falsch *hae*
******r35 Mann
759 Beiträge
@Cora_Lee
Ich habe niemals etwas verlangt, das würde ich nie tun. Es war eine Fantasie von mir die ich seit meiner Jugend hatte. Diese Fantasie habe ich Ihr irgendwann erzählt und sie fand den Gedanken auch geil. Diese Fantasie haben wir dann jahrelang in unseren Sex mit eingebaut und es hat sie unheimlich erregt wenn ich Ihr z.B. ins Ohr geflüstert habe daß sie sich vorstellen soll das sie jetzt ein anderer f.... und ich sitze im Sessel dabei und schaue zu. Wir haben Jahre gebraucht bis wir soweit waren das auch mal in der Realität anzustreben und sie fand es sehr aufregend und geil. Wenn sie es nur mir zuliebe getan hätte dann hätte sie gut geschauspielert und ich wäre stinksauer, denn ich will nicht das meine Partnerin etwas nur mir zuliebe macht. Ich habe Ihr das auch so gesagt und sie hat immer gesagt daß ihr das auch gefällt.

Hat Dein Partner das etwa von Dir verlangt?
@****mer
Mein Freund hat mir auch immer seine Träume ins Ohr geflüstert die er seit seinen Jugendtagen hatte. Natürlich hat das auch mich erregt, aber für mich ist Fantasie und Realität eben ein großer Unterschied. Er hat eben versucht, dass seine Fantasien auch meine wurden und wir haben sie ein Stückweit auch zusammen realisiert (war auch mein Wunsch). Aber leider hat er sich nicht an die Absprachen gehalten und hat mich einmal total überfahren. Obwohl er wußte wie elend ich mich hinterher fühlte hat er nicht mal ein Gespräch für erforderlich gehalten. Nein gezwungen hat er mich nicht, aber er wußte genau, dass ich so manches machen würde, nur um ihn nicht zu verlieren.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
...@ catch
wenn ich jetzt sehr böswillig wäre, würde ich fragen.. : WAS ?

Aber..ist ok....ich denke @ Die Teffinuckels hats erkannt.. *zwinker*
******r35 Mann
759 Beiträge
@Cora_Lee
Das geht natürlich gar nicht, Absprachen sind dazu da eingehalten zu werden. Wenn man dann trotzdem mal Mist gebaut hat dann ist ein Gespräch darüber das mindeste, wozu man bereit sein sollte.

Ich würde mich ja gerne weiter mit Dir darüber unterhalten aber ich glaube wir bekommen gleich eine Rüge, weil wir haarscharf neben dem Thema liegen.

Bist Du eigentlich zahlendes Mitglied? Ich nicht, deshalb kann ich Dir keine PN schicken, falls Du das kannst können wir uns ja auf dieser Ebene weiter unterhalten.
**********ckels Paar
216 Beiträge
Also ich glaube nicht, dass der Threatstarter etwas dagegen hat wenn über Absprachen eines Paares und deren Nichteinhaltung geschrieben wird.
Denn letztendlich geht es ja gerade um Regeln die dem 2.Mann auferlegt werden und um seine Theorie, dass Frau ohne diese evtl. ganz anders agieren würde.
Dies muss ja nicht zwangsläufig pro 2. Mann sein, sondern kann auch das Gegenteil bedeuten, oder sehe ich das jetzt falsch?
Naja evtl. ist es ja auch gerade die Angst, dass wichtige Regeln keine Beachtung finden, die dazu veranlasst dann eben viele weniger wichtige vorab aufzustellen, um dann alles besser unter Kontrolle zu haben?!?
Gewagte These...;-)
noch kein mmf,...
... trotzdem würde auch ich regeln aufstellen... ohne regeln geht es in meinen augen nunmal nicht.außerdem haben viele menschen nunmal sexuelle tabus...

die regeln wären für mich nur eine absicherung das es ein schönes erlebnis für mich wird und in guter erinnerung bleibt und nicht zum schreckensszenario abdriftet....

meine regeln wären zum beispiel das der andre mann nur mit gummi darf, das es kein anal gibt (setzt bei mir ein hohes maß an vertrauen voraus damit ich es entspannt genießen kann)...

deshalb sehe ichdie theorie des "platzhirsches" zumindest nicht für mich bestätigt sondern einfach als selbstschutz...

bye bye *undwech*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
und genau das sollte es doch immer sein !
...ein schönes Erlebnis !

In erster Linie vielleicht für Sie, denn um Sie geht es ja meistens, natürlich sind auch andere Spielarten und Ziele dabei denkbar, aber das lassen wir erst mal...

Und natürlich setzt eine derart "offene" Intimität einfach Gespräche und "Kennenlernen" und "Vorlieben erkennen" voraus.

Ich möchte den sehen, der es das erste mal macht und danach sagt : Volltreffer !...wär fast wie ein Sechser im Lotto.

Safty denke ich ist kein rule...sondern eigentlich obligatorisch.
Über Gesundheit denke ich, muß in dem Zusammenhang nicht diskutiert werden. *zwinker*
********1973 Mann
119 Beiträge
Regeln
Für mich sind ein paar Grundregeln selbstverständlich. Dazu zähle ich gute Manieren, Hygiene und einen respektvollen Umgang miteinander. Ein einigermassen sensibler Mann sollte zumindest ansatzweise erkennen, was eine Frau möchte. Und diese “Spielregeln” wird er dann auch respektieren. Natürlich setzt dies auch ein gutes Kennenlernen voraus und auch der Sex zu dritt wird sich mit der Zeit weiterentwickeln. Von daher sollte man vielleicht nicht gleich den Volltreffer erwarten. Da hat Scirocco vollkommen recht.

Für mich gilt aber auch die Grundregel, daß beim Dreier alle Beteiligten Spaß haben sollten. Ich möchte nicht alles bis ins Detail ausdiskutieren müssen, sondern einfach auch spontan handeln können. Umfassende Regelwerke finde ich da völlig abtörnend.

Wenn ich also von einer Frau höre: Ich blase nicht, ich küsse nicht, ich will dies nicht, ich will das nicht...und das und das darf nur mein Partner...dann frage ich mich, wozu sie überhaupt einen zweiten Mann sucht. In diesem Fall wäre doch ein Dildo vielleicht die bessere Lösung *zwinker*
@ bodytalk
"Wenn ich also von einer Frau höre: Ich blase nicht, ich küsse nicht, ich will dies nicht, ich will das nicht...und das und das darf nur mein Partner...dann frage ich mich, wozu sie überhaupt einen zweiten Mann sucht. In diesem Fall wäre doch ein Dildo vielleicht die bessere Lösung"

...................... exakt.............................. *top*
**********ckels Paar
216 Beiträge
Naja den leckenden Dildo hat noch keiner erfunden also muss dann wohl doch ein Mann dafür herhalten. *cool*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
genau das sind die Dinge
die mir im Kopf herumschwirrten.

Deswegen eröffnete ich diese Diskussion hier.

Ich weiß nicht, ob ich es richtig sehe, aber wenn ich versuche zusammenzufassen , erlange ich folgenden Eindruck:

• die Frauen wissen genau, was sie wollen und ihnen gefällt....
• das ist gut so !

• es gibt Paare, bei denen es gut und lustvoll funktioniert
• wie es so oft heißt...eifersuchtsfrei

• und ich habe den Eindruck, daß das bei bei Paaren, bei denen Reglementierungen im Vordergrund stehen, nicht ganz so eifersuchtsfrei läuft....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.