Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2088 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6229 Mitglieder
zum Thema
Frau zeigen87
Mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Herren gibt…
zum Thema
MMF - Mögt ihr es zusammen mit einer Frau zu blasen?446
Wie ist es für euch wenn beim MMF Frau und Mann zusammen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reglementierungen beim Sex mit anderem Mann....

****cy Mann
4.682 Beiträge
@bodytalk1973
Ein Dildo kann mir weder den Rücken massieren, noch mich lecken und schon gar nicht auf meinen Brüsten kommen. Daher nehme ich mir einen zweiten Mann dazu der das kann. *g*

Alles weitere darf sich der andere Mann gerne im Bordell oder bei seiner Frau holen. Bei mir gibts so viel wie ich erlaube.

*fiesgrins*
****cy Mann
4.682 Beiträge
@scirocco
Da bist du mal wieder auf der ganz falschen Spur. Mit Eifersucht hat das absolut nichts zu tun. Mein Mann "gestattet" mir alles was ich will. Er würde einen vollzogenen Akt sogar sehr begrüßen da es seiner Fantasie entpricht.

Aber ICH muss das nicht haben. Der zweite Mann hat einfach andere Aufgaben.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
@ legacy
das ist doch komplett ok so....!

Frau soll doch auch genau das bekommen,was sie möchte!
Es geht doch in erster Linie auch um Sie.....

Wenn ein der 2.Mann für Dich nur ganz bestimmte Nischen auszufüllen hat, dann ist das doch ok.
Und wenn es für ihn auch genau so ok ist...dann sei es doch so.

Ich denke auch, daß ich durchaus nicht auf der falschen Spur laufe.
Denn auch ich habe Vorstellungen.

Und auch ein zweiter Mann, muß nicht den roten Teppich auslegen...er sollte vielleicht auch begehrt werden von ihr....oder ?
****cy Mann
4.682 Beiträge
@scirocco
Doch, ich erwarte den roten Teppich. Auf meine aktuelle Anzeige hin haben sich knapp 50 Männer gemeldet. Nachdem die Deppen aussortiert waren blieben 15 übrig. Die müssen sich schon adäquat "bewerben".

*ggg*
********1973 Mann
119 Beiträge
@ Legacy
Sorry, Legacy...aber ich muss dir widersprechen.

Es liegt mir fern, über deine Vorstellungen von einem gelungenen Dreier zu diskutieren. Wenn für dich alles zu deiner Zufriedenheit läuft, dann freut mich das. Dann mache einfach weiter so.

Aber nicht jeder Mann, der andere Vorstellungen hat, ist dadurch gleich auf der "falschen Spur" oder muss ins Bordell gehen.

Glücklicherweise gibt es auch Frauen, die einen selbstbewußten und selbstbestimmten Mann suchen. Und keinen "Suppenkasper", der nach ihrer Pfeife tanzt. Und eine solche Frau genießt den Dreier vielleicht in einer ganz anderen Dimension, als du es tust. Und das ist auch gut so.

Jedem das Seine...
@ bodytalk
.................recht haste..................
**********ckels Paar
216 Beiträge
Hmmm ich stelle mir das grad mal so vor...
Ein bissl massieren dann lecken und wenn es dann befohlen wird, gibts nen Schuss auf die Brust?!? *schock*

Nee sorry aber ich würde da mal sagen, dass in diesem Fall nicht der Mann ins Bordell gehen sollte sondern ich meine , dass er eher für seine Dienste entlohnt werden sollte.
Denn ich sehe ihn hier ganz klar als reinen Lückenbüßer und Dienstleister aber nicht als Mann mit eigenen Werten und Bedürfnissen. *roll*
****cy Mann
4.682 Beiträge
@bodytalk
Das war auch nicht gemeint, als ich sagte er ist auf der falschen Spur.
Damit meinte ich die unterstellte Eifersucht. Die hat nichts damit zu tun. Mein Mann "erlaubt" mir alles. Aber ich will nicht alles. Da ist der Knackpunkt.

Der Mann mit dem wir einen dreier haben hat IMMER seinen Spaß daran. Im Prinzip verwehre ich doch nur 2 Sachen:

-blasen
-vögeln

Wenn ein Mann seine Erotik auf diese beiden Punkte konzentriert und ein Sexuelles Erlebnis davon abhängig macht, dann hat er einfach zu wenig Erotik und zu wenig Talent. So was suche ich mit Sicherheit nicht. Ein Mann sollte schon fähig sein sich und die Frau zu befriedigen OHNE die rein-raus-nummer zu machen.

Ergo: Gesucht werden intelligente, erotisch-talentierte Männer die mehr drauf haben.
********1973 Mann
119 Beiträge
@ Legacy
Sorry, Legacy...aber ich kann dein Statement leider nicht ernst nehmen und muss lachen.

Deine Definition eines erotisch-talentierten Mannes ist haarsträubend. Vielleicht siehst du die Sache etwas zu egoistisch???
****cy Mann
4.682 Beiträge
Ich sehe das sogar SEHR egoistisch. So ein Abend ist sicherlich nicht dazu gedacht den dritten im Bunde zu befriedigen. Ich sehe mich da nicht als Geisha oder Spermatoilette. So wie Du es Dir vorstellst kann es eventuell später mal kommen. Aber momentan spielen (Sorry) die Wünsche des anderen Mannes für mich absolut keine Rolle. Ich stehe an diesen Abenden im Mittelpunkt. An erster Stelle kommt mein Partner, dann kommt sehr lange nichts und dann eventuell die Wünsche des anderen Mannes.

Aber: Ich bin fair und sage jedem vorher was möglich ist und was nicht. Das entscheidet sich nicht erst an dem entsprechenden Abend.

Ein Mann weiss also auf was er sich einlässt und ist sich seines Status als "Fleischbeilage" durchaus bewusst. Ehrlichkeit ist da Trumpf.

Männer die es nicht so wollen wie ich es will müssen ja nicht. Ich muss ja als Frau keinem hinterherlaufen. Mails gibt es im Posteingang ja mehr als genug.
********1973 Mann
119 Beiträge
@ Legacy
OK, Legacy. Ich möchte die Diskussion nicht weiter vertiefen. Auch wenn oder gerade weil ich deine Ansichten nicht im geringsten teile.

Aber wie heißt es so schön: "Jeder Topf findet einen Deckel" und so wirst auch du sicher eine geeignete "Fleischbeilage" finden oder bereits gefunden haben. Vielleicht dient dein provozierender Schreibstil auch dazu, den ein oder anderen Kandidaten auf dich aufmerksam zu machen.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß "damit" (mit der Fleischbeilage) *gg*
*********l_ni Mann
135 Beiträge
Ding vs. Mensch
Na ja.. Die einen wollen halt ein Ding, und das wird mit Regeln erreicht.

bei den anderen kommt ein Mensch mit ins Spiel..

Ist doch klar, das die einen die anderen nicht verstehen (wollen/können) und umgekehrt.

Ich persönlich kann die Ding-Variante auch nicht ernst nehmen, aber sie ist nun mal Realität.. also als Geschenk eines anderen Mannes an seine Frau, die das Geschenk gar nicht will *haumichwech*, sondern nur den "Dreier als Liebesbeweis", sorry, ich hab Probleme, das überhaupt zu denken..*albern kicher*

[b]tränenlach[/b] was es nicht alles gibt..
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
hm....
..also ich freu mich, doch diesen Thread eröffnet zu haben, denn es zeigt sich ja, daß die Meinungen extrem weit streuen.

Das sie das tun, war schon irgendwie klar....aber die Begründungen dafür sind der interessante Punkt.

Und dabei die Gründe vom männlichen Partner...und von der Frau.

Ich hatte eben immer so meine Mühe, wenn erfüllende Sexualität als Ganzheitliches betrachtet werden soll, dann zu starke Reglementierungen als zuträglich zu erachten...

Und deshalb interessierten mich eben die Hintergründe dafür.

Einige sind ja schon herausgearbeitet worden...dafür mal an alle vielen Dank.

Bin mal gespannt, was sich noch in der Diskussion ergibt....
****MZ Paar
232 Beiträge
Im eigenen Regelwerk gefangen?
Macht denn eine solche Dreierbeziehung dann noch Spaß? Wenn vorher noch ein Schiedsrichter eingeteilt werden muss? Sicher gibt es einige wenige Basics wie Safer Sex oder anal aber alles andere sollte unserer Meinung nach flexibel sein. Welchem einzelnen Mann macht es denn Spaß, wenn er nur auf die Regeln achten soll? Und welchem Paar? Wir wollen doch keinen Dildo auf zwei Beinen haben, sondern einen Mann mit Phantasie und eigenen Wünschen und Vorstellungen.
****cy Mann
4.682 Beiträge
@Paar_MZ
Seht Ihr, da liegt der Knackpunkt. Einige Paare wünschen sich wirklich nur den Dildo auf zwei Beinen. Und: Manchen Männern reicht das auch vollkommen aus. Sie holen sich die Gefühle in einer Zweierbeziehung.
*******ri62 Frau
196 Beiträge
regeln? warum nicht?
ich finde das voll richtig, sollte aber alles vorher besprochen werden. das hat doch mit platzhirschgehabe nix zu tun. f... und blasien ohne kondom sind m.m. zu gefährlich. wenn ein(e) dritte(r) im bunde das dann erwartet und mittendrin gibts frust, stell ich mir das SEHR unangenehm für alle beteiligten vor.
und ich denk mal, die meisten swinger haben praktiken, die sie als persönliche intimität betrachten, welche auch immer, und nicht mit dritten oder vierten oder in einem club ausleben wollen.
die meisten töpfen finden doch bestimmt über kurz oder lang auch ein deckelchen.
Was ist erlaubt und was nicht?
Hier leben viele in der JC Gemeinde ihre Partnerschaft in freier Liebe oder offenen Beziehungen oder wie auch immer in ähnlichen Formen.

Was ist erlaubt bei euch, wenn der Partner "fremdf....." geht? Wo sind die Grenzen und wo ist das besondere in eurer Partnerschaft?

Freue mich auf ein anregendes Forum.

Rothaar
Regeln ?!
...also bei uns darf ich von meinem Mann aus alles machen, was mir Spaß macht. Da es zwischen uns auch eigentlich keine Tabus gibt (im normalen Rahmen), darf der dritte auch das alles machen, was ihm und mir Spaß bereitet. Wenn wir jemanden länger kennen und dann evtl. die Gummis weglassen, ist es wirklich genauso wie mit dem eigenen Partner. *baeh*

J.
Vorlieben
Was macht das für ein Sinn sein Sexualleben zu beflügeln und es im gleichen Atemzug wieder mit Regeln zu bestücken?????

Entweder hat man Vorlieben oder nicht - egal mal in welche Richtung sie gehen. Aber die Vorlieben heissen doch deswegen so, weil man Spaß dran hat und die soll man dann bei einem 3er wieder wegstreichen?

Nee :D, verstehe ich nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.