Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4991 Mitglieder
zur Gruppe
Corporal Punishment
121 Mitglieder
zum Thema
Unterschied zwischen Birching und Spanking mit Rohrstock48
Sehr geehrte Damen und Herren, bei einem Gespräch mit einer…
zum Thema
Caning, Spanking und Whipping - wie hart mögt ihr das?34
Ich stehe auf Erziehungsspiele. Dabei kommen Rohrstock, Reitgerte und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Caning/ Rohrstock

Caning/ Rohrstock
Nun ja, eigentlich gehört er zu jeder ordentlichen Erziehung dazu, aber die wenigsten wissen, wie viel er zur lustvollen Konditionierung beitragen kann. Hat man alles richtig gemacht, reicht das Geräusch, wie er durch die Luft saust, um eine Frau feucht werden zu lassen. Richtig machen heißt, die Intensität und Anzahl langsam zu steigern, denn eigentlich gibt sich der Herr doch viel Mühe, um aus Schlagen Lust werden zu lassen. Das sollte die Empfängerin auch zu schätzen wissen und vielleicht bei jedem Schlag mit einem kleinen Dankeschön quittieren. Wenn sie mitzählt, erleichtert ihm das auch die Konzentration aus Wesentliche, nämliche die Schlagstärke. Gut, bleibende Spuren will niemand! Aber vorübergehende Spuren oder zumindest gerötete, heiße Haut gehören dazu. Auch der Ton des auf den nackten Hintern treffenden Stocks ist ausschlaggebend für die Erregung von beiden. Ausholen und kurz vorher abbremsen bringt beiden nichts. Das ist wie beim Golf, der richtige Schwung macht die passende Schlagstärke. Und die passende Schlagstärke provoziert das lustvolle Stöhnen! Und schon ist der Kreislauf im Gange für alles, was folgen mag, wenn sie so sorgfältig von einem sorgsamen Herrn vorbereitet wird...
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Und nu? *gruebel*
Was bezweckst du jetzt mit diesem thread? *nixweiss*
****000 Mann
18.933 Beiträge
Hmm.

OK.

Und was ist jetzt der Diskussionsansatz?

Fragen hast Du dazu ja anscheinend keine.
Möchtest Du Erfahrungsberichte?

Oder was erwartest Du jetzt?
Gerne Erfahrungsberichte!
Zum Thema posten. Danke.
Variante A: Es sollte eine Homepage werden und ist schiefgelaufen!

Variante B: Fühle Dich aufgeklärt, erleuchtet und von Weisheit durchflutet!

Suche Dir etwas aus Sklavinforever... *engel*
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Okay... Erfahrungsbericht....

Gibt nichts schlimmeres und langweiligeres für mich als diese monotone rohrstockgeschlage... Absoluter lustkiller für mich! Macht mich aggressiv und auf der Stelle staubtrocken.... *oh2* ist mir zu emotionslos und kickt mich nicht.

Ich selber schlage auch nicht gern mit dem Rohrstock.... Ich mag lieber andere Schlaginstrumente, die schwerer in der Hand liegen....
********noxx Frau
3.642 Beiträge
Das sollte die Empfängerin auch zu schätzen wissen und vielleicht bei jedem Schlag mit einem kleinen Dankeschön quittieren. Wenn sie mitzählt, erleichtert ihm das auch die Konzentration aus Wesentliche, nämliche die Schlagstärke.

Das ist nur sinnvoll, wenn der aktive Part verhindern will, dass bottom ins Fliegen kommt. Ausserdem kommt man mit dieser Unsitte nur auf wesentlich geringere mögliche Schmerzlevel, als wenn man sich auf den Schmerz einfach einlassen kann.
Wenn der Hintergrund ein D/s-Setting ist, dann mag das Sinn machen, aus reiner SM-Sicht ist das IMHO dusselig.

Und die passende Schlagstärke provoziert das lustvolle Stöhnen!

Ich mache ja viel, ich schreie, ich weine, ich ziehe ruckartig die Luft ein, ich fluche und gebe meinem Mann nette Attribute, aber lustvoll stöhnen tu ich nicht.

Vielleicht liegt es ja auch daran, dass ich schon seit Kindesalter ziemlich gut erzogen bin... hat meine Mama gut hinbekommen, ohne Schlagwerkzeug. *g*

noxx *hexe*
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Es hört sich auch ziemlich doof an, wenn Sub dann irgendwann 257 zwischen zwei Schlägen sagen muß.... *lol*
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Ob der Rohrstock zu JEDER ordentlichen Erziehung dazugehört, sei mal dahingestellt. Allgemeingültigkeiten aufzustellen scheint sehr in Mode gekommen zu sein. Aber der TE schrieb ja auch "eigentlich". Bedeutet: uneigentlich nicht. Und das Eigentliche ist Unsichtbar.

Dennoch übt das Schlagen auch auf mich eine besondere Anziehung aus. Mal als lustvoller Teil der Disziplinierung. Mal auch als bewusste Sanktionierung, in einer Art, die für sich genommen bei ihr direkt keine Lust hervorruft. Man nennt es dann auch Strafe. Und ist eine Strafe eine Strafe, wenn sie im Grunde eine Belohnung ist?

Der Rohrstock ist mir dabei tatsächlich eine wunderbarer Erfüllungsgehilfe, auch wenn ich immer noch meine Hand am liebsten einsetze. Direktes Spüren auf beiden Seiten. Noch viel lieber als den Rohstock habe ich dagegen den Gummiflogger. DAS nenne ich ein gemeines, feines Geräusch. Der Sadist frohlockt, und das bedauernswerte, augenverbundene Weibsstück fragt sich entweder: "Mein Gott, was ist DAS?" oder wappnet sich bei dem sirrenden Pfeifton innerlich gegen das Unvermeidliche...
*****n_N Mann
9.347 Beiträge
Ladys & Gentleman, da steht doch
aber die wenigsten wissen, wie viel er zur lustvollen Konditionierung beitragen kann. Hat man alles richtig gemacht, reicht das Geräusch, wie er durch die Luft saust, um eine Frau feucht werden zu lassen.
Ihr seit also alle ein Teil der unwissenden und macht es falsch *zwinker*

Wobei ich zugeben muss, das "falsch" auch richtig geil sein kann, auch wenn niemand dabei lustvoll stöhnt. *ja*
*********Kerl Mann
1.931 Beiträge
Und was ist jetzt der Diskussionsansatz?

Findet ihr mich toll?




Okayokay, Thema:

zu jeder ordentlichen Erziehung
Ich dachte, Erziehung sei nebenan das Thema.

zur lustvollen Konditionierung
Setzt Du jetzt Konditionierung neben Erziehung, also "was anderes" oder siehst Du Konditionierung als Teilbereich der Caning-Erziehung an? Okay, nebenan...

Richtig machen heißt, die Intensität und Anzahl langsam zu steigern,
Sowas kriege ich auch immer zu hören. Das Blöde: Wenn ich sie nicht daran gewöhne, nicht warmpatsche und sanft steigere, sondern von Anfang an derart einsteige, dass der nächste Schlag sitzt, wenn der Schmerz des vorherigen gerade richtig zu pfeiffen beginnt (ich nehme Gummiriemen, die ziehen scharf mit minimaler Verzögerung und haben ihr Maximum nach mehreren Sekunden), dann ist sie nach ein, zwei Minuten im Maso-Lalaland und die Party kann losgehen.
(Mal so als Erklärungsversuch: Adrenalin/Endorphine flushen so richtig, wenn menschlein sich mit der Axt das Knie spaltet, der Löwe einen Arm abgerissen hat usw., nicht, wenn der Schuh langsam unangenehm zu drücken anfängt).

Wenn sie mitzählt, erleichtert ihm das auch die Konzentration aus Wesentliche, nämliche die Schlagstärke.
Fuck-2
Ich gebe ihr so blöde Aufgaben wie von zweihundert mit ansteigenden Potenzen runterzuzählen, also 200, 199, 195, 186, 170, ... Und da muss ich selbst mitrechnen, ob's auch stimmt!
??????
Die einzige Frage die ich mir jetzt, nachdem ich einige Beiträge gelesen habe ist:1.bin ich hier im falschen forum?
2.haben hier einige Verfasser keinen Plan oder bin ich es?

Wenn man nicht gerade extrem Hardcore s\m lernen ist,geht es doch bei den dom\sub spielen weniger um die eigentlichen "Schlaginstrumente ",sondern vielmehr um das Spiel mit der macht oder Demut.ein guter,erfahrener dom schaft das eigentlich schon mit seiner präsenz,der Rest ist doch nur noch ein lustvolles Zubrot.
**********Engel Frau
25.262 Beiträge
Maso-Lalaland
*haumichwech*
Danke! You made my day!
So hab ich das noch nirgends gelesen. Herrlich, das muss ich mir merken. *g*

Zum Thema:
Diese Zählerei würde mich zu sehr ablenken und am davondriften und fliegen immens hindern.

Wenn sie mitzählt, erleichtert ihm das auch die Konzentration aus Wesentliche, nämliche die Schlagstärke.

Also, ganz ehrlich, wenn sich mein Liebster ohne Ablenkung durch mitzählen meinerseits nicht mehr auf die Schlagstärke konzentrieren könnte... ich würde mich schlichtweg nicht mehr schlagen lassen.
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Nee, Mensch qwer, das ist ein anderes Thema. Hier gehts nicht um die Macht der Geste, sondern die Macht des Stockes. Zwei verschiedene Baustellen, auch wenn sie sich nicht widersprechen müssen. Mal so, mal so. Facettenreich eben, diese Welt. Manchmal darf's auch ein wenig Haudraufundschluss sein.
*****nic Mann
670 Beiträge
Abgesehen davon, dass sich das für mich wie ein One-Twue-Way-Dating-Posting liest, dass sich im Forum verirrt hat:

Der Trick beim Umgang mit einem Rohrstock ist wie bei nahezu allem zu erkennen, was gerade passt. Mitzählen ist für das meiste, was Richtung "Lust" geht, kontraproduktiv - beim Rohrstock zur Bestrafung ("Six of the best", fünf längs, einer quer) hingegen angebracht. Für ein katharsisches Durchdreschen auch nicht. Langsames steigern passt bei einigen, bei anderen nicht. Je nach Zielgebiet und Vorlieben dickere, dünnere, doppelte, gewässert oder geschält ... Konditionierung kann Spaß machen, muss nicht. Bastonade, auf Arsch, Brust, Möse, Schwanz, Oberschenkel, Rücken, auf die Finger, statt Ohrfeigen ...

Die Erfahrungen sind so individuell wie die Menschen, mit denen ich SM geteilt habe. Absolute Weisheiten sind fast immer falsch.

Ich selber mag das aktiv schon sehr; das federnde Gefühl eines Rohrstocks ist prima. Und ich schätze die Vielfältigkeit und Bandbreite.

Passiv kann's geil sein, wenn die Stimmung passt, aber bestimmte Formen davon machen mich lediglich aggressiv.
Rohrstock ist fein. Gelegentlich jedenfalls. Wie eingesetzt - ist Geschmackssache. Zur Konditionierung ist das sicherlich ein probates Mittel, vorrausgesetzt man weis wie eine Konditionierung von statten geht.
Mitzählen lassen ist demütigend und da kommt es wohl weniger auf den lustgewinn durch Schmerz an.
Im übrigen, na klar kann die Partnerin durch den strammen Schmerz des Rohrstocks zum fliegen kommen. Doch wer zählt da schon mit? Wenn´s kommt dann kommt´s *g*
********noxx Frau
3.642 Beiträge
@**y:
One-Twue-Way-Dating-Posting


*lol* you made may day...
****ce Mann
13.766 Beiträge
erzieherisch
Aus dem Thema lässt sich doch etwas machen, es geht um den Rohrstock.

Wie setzt ihr ihn ein, welche Besonderheit entspricht diesem fiesen Stöckchen, welche Rituale praktiziert ihr bei seinem Einsatz, welchen besonderen Reiz hat das Zählen oder ist es eher ein Ausdruck von Einfallslosigkeit,-
wie empfindet es Aktiv, was geht in Passiv vor.....???

Euch sind doch bestimmt ähnliche Gedanken bei diesem Thema durch den Kopf gegangen oder denkt ihr nur an ein Musketier aus der Gascogne?

Ihr wartet doch nur darauf, eure Erfahrungen einzubringen. *ja*


LG Pierce
JOY-Team
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Beschwerde nach AGG
Ich fühle mich durch die Beschreibungen des TE benachteiligt, da diese Konditionierung bzw. Erziehung scheinbar nur durch wissende Männerhände bei Frauen effektiv eingesetzt werden können.

Aber vielleicht bin ich auch nur unwissend,
bzw. Femdoms (die, die Männer damit züchtigen) haben nicht diese Fähigkeiten,
oder wir malesubs können nicht lustvoll stöhnen,
oder wir wissen das einfach nicht als Empfänger zu schätzen,
oder wir können überhaupt nicht über eine gewissen Schlagzahl hinaus zählen,
oder nur Maledoms ist die Konzentration über einen längeren Zeitraum auf die passende Intensität möglich,
oder und das ist meine persönlicher Favorit....
Malesubs sind von Natur aus so gut erzogen, das eine weitere Erziehung mittels Rohrstock bei ihnen niemals notwendig ist!

*ironie*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Zählen... Stock... Weintrinker1.... da war doch was.... *nachdenk*

Sorry fürs OT, der MUSSTE sein! *zwinker*
****ale Frau
4.612 Beiträge
So, nun aber zum Thema:

Das mit dem Rohrstock war mir immer zu blöd, vorher Wässern und überhaupt.
Da lag der Reiz für mich nur darin, beiläufig zu erwähnen, Sub möge einen Solchen besorgen und schonmal in die Badewanne legen.
Tatsächlich benutzt habe ich meinen Bio-Hasel. Wächst bei mir im Garten, mit herrlichen Wassertrieben.
Schön, Sub davor zu stellen, die Schere in der Hand: Schau mal, da darfst du dir jetzt einen raussuchen. Und Sub überlegt... den dicken, der sauweh tut, oder lieber was Dünneres? Da käme ich dann vielleicht auf die Idee, damit die Füße oder Genitalien oder Schenkelinnenseiten oder....
Meist endet es in einem Auswahlangebot, welches er vor mir ausbreitet. Einen davon stupse ich mit dem Fuß an: "Den. Entrinden. In 10 Minuten hier am Küchentisch."
So lässig kriegt man seinen Puls auf 180.
Und es ist noch kein Schlag gefallen.

Was ich damit sagen will: Wer nicht maso genug ist fürs Lala-Land (wie der Meine z.B.), braucht den Rohrstock nicht in bestimmter Härte oder Schlagzahl, sondern noch ordentlich was zwischen die Ohren. Dann ist die tatsächliche Zahl oder Intensität weniger wichtig.

Die aber mit dem Rohrstock zumindest mögliche Härte hilft dabei ungemein.
*****nic Mann
670 Beiträge
Ich wässere meine Rohrstöcke nicht mehr, sondern bin auf die PVC überzogenen umgestiegen. Kann man auch besser desinfizieren.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Da
ich noch in meinen ersten Schuljahren sehr unliebsame Bekanntschaft mit Rohrstöcken aller Größen machen musste, ich erinnere mich an ein Bockspringen mit Hieben für jedes Misslingen in der TH, das mit Krankenhausaufenthalt endete, an kaputte Finger nach Tatzen, ....., bezweifle ich, dass Rohrstöcke in irgendeiner Weise zu einer glückenden Erziehung beitragen könnten, in meinen Augen eher eine Bankrotterklärung des sich für einen Erzieher Haltenden.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
fesselnd

Sorry der Vergleich hingt jetzt aber schon etwas. Das eine war ungewollt und das andere ist doch im Rahmen des BDSM, wo jeder sagen könnte, dass der Rohstock Tabu ist.

Du warst damals der Situation einfach ausgesetzt und konntest es nicht ändern.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nein
aber es hat Narben von lange nicht heilenden Wunden hinterlassen. Und der TE hat das Wort "Erziehung" verwendet. Hätte er sich nur auf den möglichen Lustschmerz bezogen, ok.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.