Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4987 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4204 Mitglieder
zum Thema
Welche BDSM-Spiele mögt ihr Frauen?53
Welche BDSM Spiele mögt ihr Frauen bei euch am liebsten Spankingoder…
zum Thema
Spanking und eventuelle Spätfolgen?55
Mein Po sieht seit gestern so aus wie auf dem einen Profilbild von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Caning, Spanking und Whipping - wie hart mögt ihr das?

Erziehungsspiele Wie hart?

Umfrage beendet
Caning, Spanking und Whipping - wie hart mögt ihr das?
Ich stehe auf Erziehungsspiele. Dabei kommen Rohrstock, Reitgerte und Peitsche zum Einsatz.

Da ich ein Freund der sehr harten Gangart bin interessiert mich, wie ihr es gern habt.

Wie sind eure Erfahrungen mit unterschiedlichen Intensitäten?
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Erziehungsspiele?
Gegen eine gute Sexualerziehung hab ich nichts einzuwenden. Allerdings sollte sie schon geistreicher sein als nur draufhauen
und was soll die umfrage aussagen?

was für den einen soft,ist vieleicht für den anderen hart und umgekehrt *nixweiss*

blut muß bei mir nicht spritzen *nono*
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Wenn wir vor Publikum spielen ...
... erleben wir in der Regel Dreierlei Reaktionen:

Die Einen schauen interessiert zu und geniessen die intensive Interaktion und Nähe die sie zwischen uns sehen.
Die Anderen wenden sich ab weil es ihnen zu hart ist, und wiederum andere schauen gelangweilt weil es ihnen zu soft erscheint.

Was ist hart? Was ist soft? Was empfindet Man selbst, was Dom, was Sub?

Das ist m.E. so individuell und subjektiv, dass eine solche Umfrage für mich keinerlei Aussagekraft hat.


LG BoP (m)
******uja Frau
6.914 Beiträge
Erziehung? Nein, danke. Sadomasochistische Praktiken zum beiderseitigen (mittelbaren) Lustgewinn sehr gern; allerdings findet mein Top mich "fertig", so wie ich bin, und hält keinerlei "Erziehung" für nötig. *zwinker*

Soft, mittel, hart? Abhängig von Situation, Tagesform und hochgradig subjektiv – davon abgesehen, dass mein Gegenüber dabei sehr starken Einfluss hat.

*nixweiss*
Was ist Caning?
@LandLady_BB: Es geht ...
... um eines der Anglizismen:
"cane" - (Rohr-)Stock
"sugarcane" - Rohrzucker (die Pflanze)
D.h. beim
• "caning" - wird ein Rohrstock
• "whipping" - wird eine Peitsche
• "flogging" - wird ein(e Art) kurzer Teppichklopfer aus Leder
• "paddling" - wird ein kurzes, breites Holzbrett (Art "Paddel")
Verwendet

BerLonZur
Ah, okay. Danke, @******Zur!
Dann *zumthema*:
Erziehung nein, Spiele ja.
Da wir mit Cane, Paddle und Flogger noch in der "Testphase" sind, kann ich nicht einschätzen, ob die Intensität, die mir gefällt, soft oder mittel ist. Whip haben wir n. m. K. bislang noch nicht probiert.
Wenn mir das als "Erziehung" angeboten wird ist es eh nicht mein Ding.
Nachdem ich als Zuschauer mal eine blutige Rohrstocksession gesehen habe war es für mich ein Tabu, bis der Tag kam an dem ich erlebte das es auch unblutig geht.
Eine gute Spankingsession braucht eine gute Aufwärmphase.
*********r_by Paar
2.919 Beiträge
Von Soft bis sehr hart ist alles dabei.
Je nach Tagesform, Lust und Laune etc. pp
Für manche Leute sind wir ganz schön extrem drauf, für andere nicht extrem genug...
Für uns genau richtig ..

Nur was hilft dir diese Info jetzt?

Sie wars
*offtopic* gefragt ...
Für manche Leute sind wir
nicht extrem genug...
Was erwarten die dann?
Was dürfen die von Euch erwarten? Sind sie "befugt", Urteile über Euch abzugeben?
Falls nein, dann frei nach Giovanni Trappatoni: "Was erlauben Leute?"
Danke für eure Beiträge 🙏
*anbet*
So wie es gerade gefällt.

Das Spektrum reicht von "ein paar Schlägen" über "sichtbare Spuren" bis zu "leicht blutend".

Ergibt sich spontan, also ungeplant.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Da bin ich nicht auf das Tun an sich, sondern auf die Reaktion des Gegenübers fixiert.
Kommt dort lustvolles Ja, Gerne, Bitte, Weiter, und bin ich eh grad gut drauf und hab Spaß daran, dann gehts so weit wie meine Kraft erlaubt. Das kann auch mal leicht bluten, aber ich hau da nicht nochmal drauf, weils meinem persönlichen ästhetischen Empfinden widerspricht.
Gerät mein Gegenüber an seine Grenze, hangele ich mich dort entlang, und wenns nur Wattebällchen sind, die ich werfe.
Der für mich beste Bereich ist, wenn mein Untendrunter zwischen lustvoll und kannnichtmehr schwankt und sich nicht mehr zwischen geil und scheixxe entscheiden kann. Da komme ich voll auf meine Kosten - egal, ob ich dafür nur tätscheln oder voll durchziehen muss.
Das Hauen und das Gerät selber sind nur Werkzeug - den Anderen an der Kante zwischen Lust und Weh entlang zu führen, das ist es, was MIR was gibt.

Insofern bin ich so soft oder hart wie der, der wo sich mir anvertraut. Doch wohl Servicedomse. *lol*
*******y69 Frau
2.580 Beiträge
Ich würde das alles gerne mal aus probieren *zwinker*
Spiele schon länger mit dem Gedanken
Und nun wird es Zeit das mal umzusetzen
fairlady69, welcher Part wäre denn deiner?
Caning & Co.
Vielleicht *offtopic*, vielleicht auch nicht: Mir ist beim Caning, Floggering, Paddling, Whipping etc. auch das "Streicheling" *zwinker* zwischendurch sehr wichtig, sowohl passiv als auch aktiv. Vielleicht, weil ich ohnehin ein zärtlicher Mensch bin. Vielleicht liegt es auch an einer gewissen Unsicherheit. Die kleinen Streicheleinheiten, ob bekommen oder ausgeteilt, geben mir das Gefühl, dass menschlich alles okay ist und dass, sollte ein Schlag zu heftig oder falsch gezielt sein, kein böser Wille dahintersteckt, sondern ein ungewolltes Versehen.
******t13 Mann
126 Beiträge
Ich liebe das härtere Spanking und lasse mich gerne an meine
Und liebe es,an meine Grenzen gebracht zu werden.Dabei ist ein gutes Aufwärmen der “Schlagfläche“ wichtig.
Es können auch länger anhaltende Spuren bleiben,was besonders beim Rohrstock öfter passiert. *spank*
Es gibt für mich keine pauschale Antwort. Weil es absolut tagesform- und gefühlsabhängig ist.

Mal geht ganz viel, mal ganz wenig, mal gar nix. Manchmal sind da Momente wo ich überrascht bin, wenn ich das Ergebnis sehe.

Absolut nicht festlegbar.
****ba Mann
37 Beiträge
Es gibt für mich keine pauschale Antwort. Weil es absolut tagesform- und gefühlsabhängig ist.

Mal geht ganz viel, mal ganz wenig, mal gar nix. Manchmal sind da Momente wo ich überrascht bin, wenn ich das Ergebnis sehe.

Absolut nicht festlegbar.


So geht es mir auch. Es ist oft einfach kontext- und stimmungabhängig. Ein stückweit kann ich das bewusst steuern. Dazu brauche ich dann im Vorfeld gedankliche Nahrung und Austausch mit der sadistischen Person.

Oft aber bemerke ich, dass im Spiel selbst sich meine Grenzen verschieben. Soll heißen am Anfang bin ich empfindlich und am Ende blicke ich dann häufig halb selbsterschrocken zurück auf das was ich "eingesteckt" habe. Meistens passiert das in den etwas dynamischeren rough body play oder primal play lastigen Spielen. Da schaukelt es sich dann hoch *zwinker*
*******dor Mann
5.895 Beiträge
Gerne
Und gerne auch ohne Erziehungsspiele. Und mit *lolli*
*****boy Mann
40 Beiträge
Caning & Whipping Bastinado
Dieses Thema begleitet mich schon seit Jahrzehnten...Als Jugendlicher mit erstem Auto zur Domina...mein Wunsch gemäß Geschichte der O...hartes Auspeitschen...nackt fixiert...die Hiebe gar nicht hart platziert, ich dachte nie wieder...Wochen später wieder der Wunsch...vielleicht etwas härter?...so ging das bis jetzt...immer weiter, immer höher...immer härter....Ich habe meine Favoriten gefunden...geschälte, dünne, biegsame und gewässerte Canes...streng fixieret über dem Bock, den Nackten präsentiert, auch vor Zuschauern...nach kurzem Aufwärmen mit dem Paddel, hart geschlagen...50 Hiebe...kurzes Durchschnaufen...dann regiert der Rohrstock...Hieb auf Hieb...ohne Mitzählen, geknebelt...Strieme auf Strieme...jeder Zentimeter wird ausgenutzt...Stöhnen, Lustschreie, die Herrin oder der Herr zieht 300 harte Hiebe und mehr über...es ist kaum auszuhalten...trotz einiger Pausen...meine Nackter weint, Spuren für mehrere Wochen...Stolz erfüllt mich...und wenn man denkt, es ist vorbei...


...streichelt der Rohrstock die nackten Fußsohlen...50 je Seite...schlimmer geht´s nimmer...nach dem Losbinden auf die Knie sinken...Stiefel und Strümpfe aus...meinen Peinigern ewig danken... *schleck* *peitsche*
?????
Ein reines Logik-Problem:
...streichelt der Rohrstock die nackten Fußsohlen...
...
...Stiefel und Strümpfe aus...

BerLonZur

P.S.
Zum Rest von dem ganzen Gedöns hätten z.B. Rechtsmediziner so ihre ganz persönliche Meinung.
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Danke @ BerLonZur ...
... mit der Tastatur in Griffweite lässt es sich auf vortreffliche Weise, auch gänzlich unlogisch, sogar die härteste Bastonade ertragen, vom Rest ganz zu schweigen. Ich vermute mal, jeweils drei meiner Hiebe würden in der Realität durchaus reichen um diesen inneren Schrei nach immer mehr etwas zu dämpfen und ein Weglaufen sicher unterbinden *zwinker* .


LG Black
******uja Frau
6.914 Beiträge
******Zur:
Ein reines Logik-Problem:
Seine vs. ihre? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.