Pussy-Pumpe

Schonmal einer erfahrung mit sonem vakuum ding gemacht? ich find das sieht einfach total geil aus wenn die pussy so…

03. November 2005
Pussy-Pumpe

schonmal einer erfahrung mit sonem vakuum ding gemacht? ich find das sieht einfach total geil aus wenn die pussy so angeschwollen ist....
03. November 2005
neee...

da habe ich leider noch keine Erfahrung, aber sobald ich mehr weiss, gebe ich bescheid!
03. November 2005

oO ist at nich bissl gefährlich so wegen vakuum? *schock*
03. November 2005
gefährlich

keine ahnung? hab mal ein paar kennengelernt die dat benutzt haben und sie fanden es geil...
von gefahren war nie die rede
03. November 2005
..

also wegen dem vakuum brauch man sich dabei bestimmt keine gedanken zu machen *zwinker* das ist dann wohl doch eher so, wenn frauen versuchen sich offene flaschen vaginal einzuschieben *lach* na ja was solls aber die vaginalpumpe soll schon ganz gut sein ich habe selber schon mal überlegt ob ich mir sowas hole, wobei ich den anblick danach nicht wirklich erotisch finde aber es soll ja für die frauen selber auch so einige vorteile haben wie z. b. das der kitzler duch die hohe durchblutung mehr gereizt ist und daduch soll es eben schöner sein. aber ick hab da och keene ahnung bin gespannt was andere zu berichten haben *zwinker*

lg momo
03. November 2005

naja ich weiß ja nich.. nich umsonst wid immer tgesagt man soll sich nich mit offenen flaschen vergnügen wegen dem vakuum was entsteht.. oder sowas in der art... *achtung* *frage*
03. November 2005
*gg*

ich gehe mal davon aus das es bei diesen teilen auch bestimmt so ne öffnung gibt wo man den druck auch wieder rauslassen kann

lg momo *zwinker*
03. November 2005
Vakuum

Also eine Flasche erzeugt zwar ein Vakuum, aber ich glaube bei so einer Pumpe gibt es noch ein ventil das man sie leicht wieder abbekommt. Leider kenne ich auch keine Frau die sowas benutzt hat. Bis jetzt war es zumindest nicht nötig *g*
03. November 2005

Ich hab zwar auch keine Erfahrung mit den Pumpen, allerdings sind die wohl kaum eine Gefahr wie Flaschen. Ihr vergesst, dass so eine Flasche normalerweise ein recht starres Gebilde ist und deshalb wenn sie festgesaugt ist, auch nicht so einfach auf-/nachgibt. Und diese Pumpen haben doch normalerweise auch so ein Ablassventil.. so wie die Blutdruckmessgeräte!
03. November 2005

Ich finde die Pumpen auch total geil, bzw. das Ergebnis davon. Leider mag es meine Partnerin nicht weil es ihr beim Saugen unangenehm ist.

Kann man nichts machen?!
Wenn jemand vorbeikommen möchte zum Ausprobieren soll(en) sie sich gerne melden.

GG,
blisson.
03. November 2005
@momo

danke für die nachhilfe in sachen vakuum *frech zwinker*

jetzt frag ich mich nur wie die geräuschkulisse ist wenn man den knopf oder was auch immer betätigt +schmunzeln muss+

wua ich darf mir das nich vorstellen +immer breiter grins+
03. November 2005
im übrigen

gab es das Thema hier schon mal *zwinker*

muschisauger geil oder pervers
Muschi und Penis pumpen

lg die Mod
CathyB
03. November 2005
@ paintears

ach mensch kleene natürlich * zischhhhhhhhhhhhhh* und ich lach mich auch gleich weg *zwinker*

lg momo
03. November 2005
*gg*

ich dachte da eher an so ein plop.. wie bei sonem alten saugnapfding... *achtung* *frage* *zwinker* *gg*
03. November 2005
jup

da hast du recht das ist auch gut hihi vobei es dabei ja ein richtig guter verschluss sein müsste der so plopt wie du es beschrieben hast muss ich doch glatt gleich an werner und sein bierchen denken *gg*

Mehr zu Pussy-Pumpe

• Von Muschi bis Mausi

Im Grunde ist bei Kosenamen erlaubt, was gefällt. Dennoch sollte man auch Vorsicht walten lassen.
  • Pussy Pumpe

Wir haben uns eine Pussy Pumpe bei einem online Shop gekauft.
  • Pussy Pumpe

Bin interessiert an einer Pussy Pumpe, habe leider noch keine Erfahrungen damit.
  • Vagina-Pumpe... was mache ich falsch??

Ich habe mir neulich so eine Vagina-Pumpe zugelegt und nun auch schon mal ausprobiert.
  • Unrasierte Muschi lecken?

Wie seht Ihr das? Was mögt Ihr lieber, eine schöne glatt rasierte Muschi Oral verwohnen oder lieber ins dichte…

Interessante Gruppen zum Thema

• Ungewöhnliche Fetische

Ungewöhnliche Fetische

Dies ist ein Forum für ungewöhnliche Fetische. Toleranz ist uns wichtig.
  • Fisting

Fisting

Fisting ist eine spezielle Spielart, die sehr viel Einfühlungsvermögen verlangt. Nicht alle finden daran Lust.
  • Squirting

Squirting

Für Paare, Solo-Frauen u. Solo-Herren, die dieser schönen Sache etwas abgewinnen können.
  • Neu hier? Kein Problem!