Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22099 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8445 Mitglieder
zum Thema
Bettfesseln - welche?23
Ich möchte für meine Freundin und mich Bettfesseln kaufen.
zum Thema
Beine gespreizt Fesseln im Bett - Suche Tipps :-)66
Ein ganz nettes Hallo an Alle hier! Ich bin auf der Suche nach ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen beim Fesseln

sie
liebt es gefesselt zu werden. Z.B.so: die Hände hinter den Kopf. Mit dem Seil den Oberkörper mit den Brüsten verschnüren, damit sie den Oberkörper nicht mehr bewegen kann. Danach wird wie auf den Bauch gelegt die Beine werden an mit dem Lederhalsband, was mit einem Vorhängeschloss fixiert wird, verbunden. Danach liegt sich völlig bewegungslos auf dem Bauch. Wenn sie es will, erhält sie einen Ringknebel, der den Mund offenlässt. Es kommt mitunter vor, dass ihr zwangsgeöffneter Mund mein Sperma aufnimmt. Sie lieb es einfach ausgeliefert zu sein.
mal nachgefragt
Hallo zusammen!

Vielen Dank für die vielen lesenswerten Beiträge.

Auch wir lieben die Fesselei aus beiderlei Richtungen.

Aktuell nutzen wir eher die herkömmlichen sets, wollen aber auch die Bondage Varianten mit Seilen probieren.

Allerdings stellt sich die Frage: Wo lernt MANN dies denn?
Ja.. peinlich vielleicht. Aber mit den Sets ging es doch recht einfach...

Hat da jemand einen Tip oder Hinweis?
Vielen lieben Dank.

Schön ist es auch, weiteres Spielutensilien während des Fesselns mit einzusetzen. Bei verbundenen Augen und dem Einsatz von Wachs und Eiswürfeln kann die empfundene Lust auch gesteigert werden.

Auch ein schönes, ggf. wärmendes Gleit/Massageöl tut Wunder.

Liebe Grüße und viel Spaß..bei allem was Ihr so tut *g*

Aschmodai
zusammen
*****one Frau
13.323 Beiträge
Aktuell nutzen wir eher die herkömmlichen sets, wollen aber auch die Bondage Varianten mit Seilen probieren.

Allerdings stellt sich die Frage: Wo lernt MANN dies denn?
Ja.. peinlich vielleicht. Aber mit den Sets ging es doch recht einfach..

Bondage
*******kus Paar
1.468 Beiträge
wo lernt man dies
na z.B. mit einem schlauen Buch oder DVD.

Wir haben das Buch: "Das Bondage-Handbuch: Anleitung zum einvernehmlichen Fesseln" von Matthias T. J. Grimme

Sehr gut erklärt mit Bildern Anleitungen usw. Das sollte für erste Versuche reichen.

Klar sind weitere Utensilien gut um mit dem gefesselten zu spielen *ggg*.
Hier sind der Fantasie kaum Grenzen gesetzt von Augen verbinden, über Eiswürfel, Kerzenwachs, Brustwarzenklammern kann alles je nach Vorlieben.
Da können wir euch nur zustimmen.

Viel Spaß beim Fesseln.
Ich möchte schon wissen, wem ich mich ausliefere
für mich ist fesseln lassen eine absolute Vertrauenssache.

ich möchte mein Gegenüber gut kennen, sonst kann ich mich nicht fallen lassen und geniessen.

Bisher habe ich noch recht wenig Erfahrung mit Fesselspielen, da mir einfach der richtige Partner dafür fehlt.
auch wir haben recht wenig Erfahrung
...ganz im allgemeinen.
Fesseln probieren wir öfter mal.

So ein Set ist bei uns direkt gerissen!, ab in den Müll, nun haben wir noch die "Gurte" für Hand- und Fußgelenke (die sind recht stabil und angenehm), als Verbindung nutzen wir einfach richtige Ketten aus dem Baumarkt.

Diese sind z.Zt. unter der Matratze, also quasi am Bett, kann man so aber auch ejder Zeit rausnehmen und umbauen.

Irgendwie fehlt aber noch der 100% Kick...
*********omaru Frau
19 Beiträge
naja
Augen verbinden, Ohren zustöpseln, einfach mal nur mit ner feder kitzeln o mit nem Vibro.

Gibt vielfätige Möglichkeiten



Sesshy
*******ine Paar
593 Beiträge
wir haben auch ein fesselset mit Handschellen an langen Bändern, damit kann ich sie an unser mit Ösen präpariertes Bett binden in verschiedenen Positionen und da man die Bänder in beliebiger Länge fixieren kann, kann man so auch einige steuern (Beine auseinander etc)
außerdem haben wir einen offenen Dachstuhl in der Wohnung und dadurch einen hervorragend positionierten Deckenbalken im schlafzimmer, wo ich sie stehend fixieren kann.

wir dehen solche spiele dann schon sehr lange aus, wobei ich sie, wie andere auch schon geschrieben habe, dann lange verwöhne mit zunge, spielzeugen, sie von oben bis unten mit massageöl einsaue etc. Dabei bringe ich sie merhmals zum orgasmus aber oft lasse ich sie auch zappeln, was auf dauer zu einer ziemlichen Qual wird. Man kann sie dann auch mal ab und zu "benutzen" und zum Oralverkehr "zwingen" oder ihre Brüste "fi..en" usw.
Hach, da gibts soviel, was man machen kann
Da denke ich doch glatt mal an Türrahmen mit Haken, an Treppengeländer, Balken in der Decke usw usw..
****un Mann
219 Beiträge
Dezente Verankerungshilfen...
... können auch Eindrehmuttern (ich kenne sie als "Rampamuffen") sein. Die haben ein Innengewinde und da lassen sich z.B. Ringösen eindrehen und sorgen für eine angemessen feste Verankerung.
Zu Hause werden bei bedarf einfach kurz vier Ringösen (M14) eingedreht und schon hat das Holzbett vier solide Ankerpunkte, an denen man Seile, Karabiner etc. sauber anbringen kann.
Auch Budgettechnisch eine sehr moderate Variante.
fixiert und
ausgeliefert sein: sehr geil!
wie schon zuvor erwähnt gehört Vertrauen dazu..
dabei noch die Augen verbunden haben: hammer!
und wenn du dann noch das klicken der Kamera hörst: bäm!!!!
wir tasten uns gerade an BDSM ran...
Sie übernimmt den Dominaten Part ich der Mann Devot...dazu haben wir erstmal einen Hacken in die Decke gehauen damit ich mit den Händen über den Kopf meine Bestrafung entgegen nehmen kann, zudem haben wir Handschellen und diverse Sets besorgt um mich zu fixieren...
Ein Set wird um den Hals gebunden ist dann mit Händen auf dem Rücken verbunden. Das ist dann schon echt heftig da Bewegung sich hart auf Luft holen auswirkt...

Aber es hat einen extremen Reiz sich nicht wehren zu können!
*******esia Frau
137 Beiträge
Ich liebe persönlich fixierungen über alles. Egal ob der Partner einem vor oder beim Liebesspiel am Bett festbindet oder im Gynstuhl breitbeinig fest fixiert einfach phantastisch.Sich nicht wehren können ,abzuwarten was kommt.Ich hatte erst fixierungsmöglichkeiten für Hände und Füße aus einem Erotikshop das ging im Bett unter der Matratze durch,mit Klettbänder. Aber mußte feststellen gerade beim härteren Spielen hält es nicht besonders und geht auf. Seile wenn mans nicht beherrscht nicht so einfach schneidet ein. Wir bzw. Ich haben uns ein Segufixsystem aus dem Medizinischen Bereich zugelegt, Fuß und Handfixierungen und Bauchgurt da geht nix mehr .und wen man dann nicht ruhe gibt, gibt es noch Knebel zur Abhilfe .einfach ein herrlisches Spiel .

gglg Anästhesia
****000 Mann
18.933 Beiträge
*******esia:
Aber mußte feststellen gerade beim härteren Spielen hält es nicht besonders und geht auf. Seile wenn mans nicht beherrscht nicht so einfach schneidet ein.

Wohl wahr. Insbesondere eben wenn der gefesselte Mensch nicht "nur" das Gefühl braucht, fixiert zu sein, sondern wirklich mit aller Kraft gegen die Fesselung ankämpft.

So ein (weibliches) Exemplar habe ich ab und an im Bett ... die bisherigen, noch nicht optimale, Lösung besteht aus:
• Ledermanschetten für Handgelenke und Füße/Fesseln
• einen Satz stabiler Ketten aus dem Baumarkt unter der Matratze verlegt
• verschiedene Karabinerhaken und Panikhaken, mit denen man die Manschetten je nach Bedarf an den verschiedenen Stellen der Ketten einhaken kann.
• man kann das dann noch erweitern um ein stabiles Halsband (z.B. Hundehalsband für kräftige Hunde), das man auch noch an passend gespannten Ketten fest macht - sonst muss man halt aufpassen, nicht in die Beiß-Reichweite des "Opfers" zu kommen.

Die Panikhaken nicht vergessen - wenn's schnell aufgemacht werden muss wegen (Asthma, Panik, Kreislauf, ...) bekommt man normale Karabiner nicht schnell genug auf - zumal die nicht unter Zug aufgemacht werden können, das geht nur mit entsprechenden Schnellverschlüssen/Panikhaken aus Reit/Segel/Klettersport.

Und dann kann es los gehen ... Tease&Denial, Wartenberg-Rad, Fisten, .... was immer einem so schönes einfällt.
********iebe Mann
10.159 Beiträge
Panikhaken
sind natürlich gut. Aber auch Schäkel gehen ganz gut, weil man sie auch trotz Zug aufbringt. Nur als kleine Ergänzung.

Drachenliebe / Er
interessant
wäre es ja auch mal wenn ihr euer Set einmal etwas genauer vorstellt.
Wie man denke ich ja bereits herrauslesen konnte ist es ja nicht gerade unerheblich wie das fixieren selbst vonstatten geht.
Das ist ja sozusagen das Vorspiel zum Spiel.
Signature Picture since 2011
******age Mann
421 Beiträge
Shibari/ Kinbaku: Die japanische Fesselkunst
Die Erfahrungen beim Fesseln sind so manigfaltig wie die Menschen, mit denen ich zusammenarbeite.

Einige bevorzugen den meditiven Weg, die anderen wünschen sich die geschütze Enge. Es gibt Menschen, die die Überwältigung bevorzugen & hinwiederum weitere, die das Ausgeliefertsein sehr prickelnd finden.

Der Weg zu den einzelnen Darstellungsformen des Fesselns geht über die emotionale, wie auch die physische Nähe zwischen den Fesselakteuren.

Zwischen allen Elementen gibt es eine stetige Wechselwirkung, eine Eigendynamik, die das Fesseln so individuell & spannend macht, selbst, wenn ihr nur mit einem Seil fesselt.

An dieser Stelle sei gesagt, dass ich höchst selten andere Fixierungsinstrumente verwende wie Handschellen, Daumenzwingen oder Manschetten. Die Mechanik dieser Gegenstände ist mir zu "emotionslos" & weniger körernah.

Was nicht bedeutet, das Menschen, die gerade jene Fesselutensilien bevorzugen weniger Erfüllung im Bondage haben.
********iebe Mann
10.159 Beiträge
@ Sexlessman:
Sollte ich/wir gemeint sein:

Unsere Sie würde wohl bei JPBondage unterschreiben.
Was mich betrifft, für mich ist Fesseln Mittel zum Zweck. Ich möchte so schnell und effektiv sie hilf-, wehr- und bewegungslos haben. Und natürlich die Sicherheit einhalten, ohne mir darüber allzu viele Gedanken machen zu müssen.
Demzufolge verwende ich am liebsten Hand- und Fußgelenksmanschetten aus Leder, die ich mit Seilen, Ketten, Karabinern bzw. Schäkeln und Spreizstangen miteinander bzw. mit dem Bett verbinde. Da dieses aus Metall ist und sowohl am Kopf- als auch am Fußende Gitter und Stangen hat, gibt es genügend Befestigungspunkte.

Drachenliebe / Er
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
ich
massiere ihn dabei gerne ausgiebig ganzkörper *g*
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
tease & denial ist fies aber irre toll, Ich denke, damit dúrftet ihr eine Riesen Freude haben
**********esire Mann
1.356 Beiträge
ich kenne da beide Seiten beim Fesseln (Shibari).

Es ist zum einen wenn man Aktiv ist, das man Macht hat. Man kann mit Frau alles machen was man möchte. Sie gibt sich einem hin und mal schickt sie auf eine Reise die man gemeinsam genießt. Man kann zärtlich sein, aber auch gemein. Es kann sehr einfach gefesselt sein aber auch sehr kunstvoll. Bei mir ist es, je nach Stimmung in welche Richtung es geht.

Wenn ich passiv bin, dann bei einer sehr guten Freundin. Sie fesselt einfach mit dem Herz und man merkt wie schön es ist. Man taucht ab und kann genießen. Es muss nichts sexuelles dabei sein um eine schöne Zeit zu haben. Einfach das Seil spüren. Es ist wie eine Umarmung nur fester. Man schaltet den Kopf ab und lässt sich leiten,..
******4me Paar
9 Beiträge
Was bedeutet Fesseln für uns ....
ist eine sehr gute Frage *ggg*
haben vor kurzem auch eine sehr nette Diskussion zu diesem Thema gehabt 😄

zum einem vertraut der gefesselt seinem Partner, dass er weiß was dem gefesselten Spaß macht und Freude bereitet.
zum anderem überträgt man die Kontrolle, der Fesselnde hat die Macht den Gefesselten ganz süß und lange zu quälen.
Es findet eine Rollen- bzw. Machtverschiebung statt, im realen Leben ist die Beziehung oftmals wesentlich ausgeglichener ...

Sie will unbedingt gefesselt werden, sie steht total drauf. Das ganze wird um so heftiger,
wenn ihre Augen verbunden sind und sie nicht sehen kann, was demnächst passiert.
Sie will auch selber den Partner süß quälen und damit seine Lust steigern, es macht sie an, wenn sie sieht wie der andere reagiert 😃

grundsätzlich lehnt sich der gefesselte zurück und genießt 😄
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
ich find es nur schade, dass sich so wenig Männer fesseln lassen :D:D:D:D

Es findet eher so statt, dass Frau gefesselt wird. Dabei find ich es grad geil, wenn ich als Frau ihn fesseln darf
**********esire Mann
1.356 Beiträge
Ich switche da gerne da es als aktiven auch Mein Stil beeinflusst und ich Sachen einfach verbessern kann.

Und ich weiss was ich auch dann den Bunny zumute wenn ich sie fessle und kenne die Belastungen.

Aber auch ganz einfach genieße ich es
******4me Paar
9 Beiträge
wenn die Männer nicht gefesselt werden wollen...
Ich finde es auch sehr schade, wenn sich die Männer ungern fesseln lassen 😄 Ich denke es ist genauso erregendend für einen Mann gefesselt zu werden wie für eine Frau, es braucht die gleichen Vorraussetzungen wie beim Fesseln einer Frau 😄

beide müssen dieses Spiel genießen, sich fallen lassen und die Zeit vergessen.

Mich als Frau macht es wahnsinnig an, den Mann zu erregen, mit ihm zu spielen, ihn zu beobachten und sein Verlangen und Lust zu steigern 😄😄

Ich denke, dass man sich auch langsam vortasten kann. Zum Beispiel kann die Frau die Hände des Mannes unter seinen Kopf legen, wenn er auf dem Rücken liegt. Sie kann ihm zeigen, dass sie jetzt dran ist: er soll sich zurück lehnen und genießen 😄😄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.