Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22110 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8452 Mitglieder
zum Thema
Fesseln und gekitzelt werden - Erfahrungen / Meinung?13
Es geht um das Thema kitzeln. Gibt es hier Personen, die schon in…
zum Thema
Frau fesseln und überraschen?73
Ich würde sie heiß machen bzw. Sie zur Weißglut bringen und den Rest…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen beim Fesseln

*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
ich finde es auch sehr toll *g* Schätze aber, da haben doch einige Männer Probleme mit dem Vertrauen und dem Gefühl, einer Frau ausgeliefert zu sein....
**********esire Mann
1.356 Beiträge
Ne hab ich gar nicht *zwinker*
******4me Paar
9 Beiträge
violett77 du hast recht ...
Ich denke viele Männer haben Angst einer Frau aufgeliefert zu sein, dass sie mit denen machen kann, was sie will 😄 Ich vermute auch auch, dass viele Angst davor haben, die Kontrolle über die Situation abzugeben und dabei entspannt zu sein 😄

Vertrauen sollte in der Regel da sein, ist für uns eine Vorraussetzung für eine gute Beziehung und auch für ein heißes Spiel im Bett 😄
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
ja, ich hab das immer wieder bemerkt....wenn ich die Rollen tauschen wollte, also die Männer fesseln, dann haben sie Augen aufgerissen *ggg* ich fands irgendwie trotzdem süss, wie dann aus einem starken Mann auf einmal ein unsicheres Etwas wird. Aber trotzdem....schade *ggg*

Und einen Mann zu fesseln, bei dem man merkt, er versucht zwar, drüberzustehen, aber seine Augen vermitteln dir einfach nur: IIIIIIIIch will das niiiiiiiiiicht, dann macht das auch kein Fun
******t77:
Und einen Mann zu fesseln, bei dem man merkt, er versucht zwar, drüberzustehen, aber seine Augen vermitteln dir einfach nur: IIIIIIIIch will das niiiiiiiiiicht, dann macht das auch kein Fun

Doch! Genau dann macht es (mir) Spaß! *fiesgrins*
********iebe Mann
10.161 Beiträge
Ich kann das Lamento "Männer wollen sich nicht fesseln lassen!" nicht nachvollziehen.
Richtiger wäre "Es gibt viele Männer, die sich nicht fesseln lassen wollen!" So what? Dann ist das eben nicht ihr Kink - Auftrag: weitersuchen!
Und wenn man sich bei Fesselrunden oder -workshops umsieht, dann sieht man sicher auch viele männliche Bunnies, nicht nur weibliche. So wie es viele submissive Männer gibt und nicht nur dominante - oder alle Dominas wären schon lange verhungert!
(Wenn unsere Sie heute auf einem Fesselstammtisch seilt, dann wartet dort ein Bunny auf sie, der dafür über 100 km gefahren ist. Männlich.)

Was natürlich stimmt: nicht jeder steht auf Rollentausch. Nicht jeder Rigger will auch Bunny sein. (Und nicht jedes Bunny will aktiv seilen.) Aber auch hier wieder das Beispiel mit der Domina - schlag doch mal einer vor, sie solle jetzt doch auch mal Sklavin oder Zofe sein, das müsse doch gehen? Mit dem nassen Fetzen rausjagen wird sie ihn. Und wenn ein dominanter Mann für einen Rollentausch beim Fesseln nicht zu haben ist, dann ist das sein gutes Recht. Ebenso wie bei allen anderen Akteuren von Rollenspielen.

Gruß, Drachenliebe / Er
ich habe so überhaupt kein Interesse daran, einen männlichen Sub zu fesseln....

aber, wenn ich es mal schaffe, meinem Top Fesseln anzulegen (kommt 1-2 mal im Jahr vor) dann

ja dann hat das eine ganz andere Qualität.....sehr *fiesgrins*
********iebe Mann
10.161 Beiträge
Ich bin bei uns ja eigentlich der Top - aber nachdem meine sub ein Faible für das aktive Fesseln (Shibari) entdeckt hat und das ja auch üben muss, stelle ich mich auch mal zur Verfügung. Ich habe sogar - Überraschung! - eine sub-Seite in mir entdeckt und seitdem switchen wir auch gelegentlich mal.
Was ich aber brauche, ist nicht Bosheit oder Häme (so á la "jetzt geb ich dir's mal zurück, leiden sollst du!"), sonst war es garantiert das letzte Mal und nie wieder. Meinen sub muss man hervorlocken und lieb zu ihm sein, sonst ist er verschreckt, verkriecht sich ganz tief und man kriegt ihn nie mehr zu sehen.

Gruß, Drachenliebe / Er
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
und ich kann das Gedöhns mit Sub und Dom/Top nicht nachvollziehen. Ich will weder noch im Bett.

Ich will ganz normale Männer in der Kiste, die weder das eine noch das andere brauchen! Einfach geilen, spannenden, phantasievollen hemmungslosen Sex ohne dieses Macht und Unterwürfigkeitsgehabe
********iebe Mann
10.161 Beiträge
Soll es auch geben, warum nicht? Nur weil ich und Novotna drauf stehen, muss es ja nicht jeder tun!
Und trotzdem ist es nun mal so, dass nicht jeder, der selber gern fesselt, auch selber gefesselt werden will. Gibt es bei Männlein wie Weiblein. Tatsache, leider.

Gruß, Drachenliebe / Er
Ich kann mich Violett nur anschließen.
Fesseln und gefesselt zu werden ist ja nicht gleich Top/Sub gedöns.
Es kommt ja dann auch immer noch darauf an, was man mit dem anderen macht.
Und ich glaube hier ging es dann auch in dem Thema genau darum, was macht man mit dem anderen.

Was macht Frau mit dem Mann, bzw was macht Mann mit der Frau.

Wir hatten ja nun hier schon
• Eis
• Musik oder Film schauen lassen
• Peitsche oder anderes
• Massieren
• Dildospiele
• verwöhnen
• Kerze

Mich würde auch interessieren, was man noch für Ideen haben könnte ins Spiel einzubinden.
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
ich hab so ein Puscheldings...ein Stab mit einer puscheligen Feder....damit streicheln *g*
******4me Paar
9 Beiträge
Sachen für das Spiel ...
während des Fessel Spiels geht bei uns hauptsächlich darum den gefesselten Partner in eine absolute Ekstase zu versetzten, die als extrem Süße Qual empfunden wird.

wir können uns unterschiedliche Sachen vorstellen, die während dieses Spiels eingesetzt werden:

Liebeskugeln
Dildo
Sekt
Sahne
Augenbinde
Massageöl

Ich bin auch gespannt, welche weiteren Sachen von euch noch kommen 😄😄😄
Schon alleine das Fesseln an sich kann ein erotisches Erdbeben sein. Vor allem dann, wenn man sich die entsprechende Zeit dafür lässt.

Liegt das Seil mal um den Körper der Partnerin, kann man mit entsprechendem Druck und Zug an bestimmten Stellen spielen.

Das Ganze in Verbindung mit
*****ash:
Top/Sub gedöns.
oder
******t77:
Macht und Unterwürfigkeitsgehabe
steigert den Reiz - zumindest bei denen, die damit was anfangen können - und dann gibt es auch noch die Dinge, die quasi immer am Mann sind, wie z.B Hände, Zunge... ach ihr wisst sicher, was ich meine!
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
wen man einen Mann fesselt, was hat er dann eigentlich zu "verlieren"
seinen Stolz, sein Selbstbewusstsein?
oder sein Portmomai?*haumichwech*
einmal in die Rolle des fesselnden begeben ohne wie schon vorher beschrieben gleich an BDSM zu denken ist es doch noch einen Tick reizender wenn der Gefessellte nun auch noch die Augenverbunden hat.Steigert es doch die Lust und nicht die Angst(oder doch beim Mann)?
mit einem total dominanten allerdings kann ich mir so richtig nicht vorstellen
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
vielleicht hat Mann Bedenken, dass Frau ihm sein "Kindergeld" streicht....zack und ab
********iebe Mann
10.161 Beiträge
Haha, sehr witzig.
Es steht nun mal nicht jeder drauf, ausgeliefert und ohne Kontrolle zu sein. Und da ist vollkommen unabhängig davon, ob Mann oder Frau. Geht das vielleicht mal in euch rein? Immer dieses "Warum wollen Männer bloß nicht?" ...

Es gibt Männer, die wollen. Es gibt Frauen, die wollen, Es gibt Männer, die nicht wollen, und es gibt Frauen, die nicht wollen. Steht ja auch nicht jede Frau drauf, warum auch.

Und was das Dom/dev-Gedöns usw. betrifft: Klar, geht ja auch nur um Bewegungs- um Hilflosigkeit. Um Machtverschiebung, Kontrollverlust und -gewinn über sich selbst bzw. den anderen. Hat mit D/s aber so überhaupt nichts zu tun. Und von Augen verbinden reden wir auch noch, aber das ist natürlich von Macht und Unterwerfung/Hingabe sowas von weit weg ...

Aus, ich hör auf, hier mitzulesen/schreiben, sonst fang ich noch an mich zu ärgern, und das ist es mir definitiv nicht wert.

Gruß, Drachenliebe / Er
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Gibt doch solche Männer. Frau muss sie nur finden *zwinker*
********iebe:
Aus, ich hör auf, hier mitzulesen/schreiben, sonst fang ich noch an mich zu ärgern, und das ist es mir definitiv nicht wert.

Ruhig, ärgern lohnt sich nicht, lass sie doch die Mädels. Da steht Mann doch drüber!

*******kus:
Gibt doch solche Männer. Frau muss sie nur finden

Ja, das ist tatsächlich so. Und wenn man mal in Clubs und Stammtischen unterwegs ist, trifft und findet man sie sogar im richtigen Leben.
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Drachenliebe schieb mal keinen Anfall. Schon mal was von Humor gehört???? Man muss nicht immer alles so verbissen sehen, Gott, echt!
*****one Frau
13.323 Beiträge
...
...Schon alleine das Fesseln an sich kann ein erotisches Erdbeben sein. Vor allem dann, wenn man sich die entsprechende Zeit dafür lässt...

das sehe ich auch so und: auf den partner achten, kommunizieren.
grenzen einhalten.
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Klar fängt das Erlebnis schon beim fesseln Mann. Wenn Mann weiß das er gleich Frau wehrlos ausgeliefert ist und sie alles mit ihm machen kann was sie will.
Da kommt schon beim Gedanken daran Lust auf.
In diesem Sinne allen viel Spaß beim fesseln und fesseln lassen und sich einfach fallen lassen.

LG
Bine und Markus
Ich persönlich liebe es mit einem schönen naturfarbenem baumwollseil. Am liebsten ein hogtie für das kopfkino oder die Beine strengangewinkelt, die Arme fest auf dem Rücken verschränkt. Wer sich mit bondage auskennt, weiß in etwa was ich meine. Alle Löcher gut zugänglich, die Frau am besten nicht nackt aber leicht nutzbar. Nach Bedarf gern optischer Sinne berauben evtl ein Knebel, kann wunder fürs kopfkino bewirken 😜
Leute seid mal kreativ, mir fallen dazu zig Filme ein🙈
*******eber Mann
94 Beiträge
Mir gefällt das, wenn Frau mich wehrlos Fesselt
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Möglichkeiten
ohne Ende da geben wir Agneta vollkommen recht. An Ideen mangelt es da sicher nicht und natürlich müssen die Löcher bespielbar sein und auch beim knebeln gibt es genug Möglichkeiten. Sehr schön kann man auch spielen wenn Frau an Händen und Füßen breitbeinig stramm ans Bett gefesselt wird. Ggf. zum Knebel noch eine Augenmaske damit sie nicht sieht was man mit ihr anstellt.

Viel Spaß beim spielen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.