Reinigung von Spielzeug

Reinigung von Spielzeug

20. April 2007
Reinigung von Spielzeug

Ich habe schon einige Reinigungsmittel für Spielzeug von diversen Anbietern gefunden
die aber teilweise aus meinersicht sehr überteuert sind

womit reinigt ihr eure Dildos Vibratoren Libeskugeln etc
20. April 2007
Unter fliessend warmem Wasser

und je nach dem noch mit der Handseife, die ja sowieso gerade in der Nähe steht.

Wobei wir unsere Spielsachen nur für uns brauchen.

Faust (die weibliche)
20. April 2007
seife

wir reinigen unser spielzeug auch mit der normalen seifen vom waschbecken.
20. April 2007

*geheimtipp* Warmes Wasser und Flüssigseife, Duschgel, etc... Jenachdem was es ist! Kommt ja auch darauf an. Und wofür es benutzt wurde. *zwinker* *mrgreen*
20. April 2007

duschgel ist auch ne variante
20. April 2007
Mit heißem Wasser

und ph-neutraler Seife.
20. April 2007

Wir benutzen auch Flüssigseife und je nachdem Desinfektionsmittel ( Handdesinfektion) kann man in größeren Packungen im Internet bestellen z.B. B Braun etc., man muss nur darauf achten wie lange es wirken muss
20. April 2007
Wasser und Duschgel oder Handseife...

...ich reinige unser Spielzeug einfach unter fließendem heißen Wasser mit Duschgel oder Handseife.

Das reicht vollkommen aus, da wir unser Spielzeug nur für uns verwenden.
20. April 2007
Handseife

wir reinigen unser Spielzeug auch nur mit Seife,das reicht.
20. April 2007
Mal ne kurze andere Frage aber so ähnlich...

.. wisst ihr zufällig wie ich diese ekligen "Neu" Geruch ausm Spielzeug bekomme? Habe mir vor ein Paar Tagen einen Anal Vibro gekauft und habe ihn auch mittlerweile schon 2 mal abgewaschen mit Handseife aber es stinkt immer noch soooo dermaßen! Und auch seitdem ich den habe liegt er an der Luft zum auslüften aber irgendwie hilft nix.

Wäre Super wenn ihr da den Ultimaitven Tipp für mich habt.

Ich danke euch ganz lieb!

Grüßle Frenzy
20. April 2007
Warten......

Ich hatte das gleiche Probelm mit diesem Gummigeruch, aber ich hab ihn nicht beseitigen können, sorry. Mit der Zeit ist der Geruch dann verschwunden, aber das hat sicher ein Monat gedauert.......
lg, adriane
20. April 2007
Gedult Gedult also!

Ahh Okay ich danke dir. Dann werden wir wohl Gedult haben müssen!

Danke schön für die Antwort
20. April 2007

Also wir reinigen unsere Spielsachen auch mit normaler Seife.

Gruß
Die_Siedler
20. April 2007

Ich nutze ebenfalls keine neuen Markenprodukte usw.

Normale Seife (ph-neutral meistens).

*engel2*
20. April 2007
Nichts Außergewöhliches

Wir beide schließen uns der Runde hier im Forum an. Unser Spiezueg reinigen wir mit warmen Wasser und der normalen Handseife oder unter der Dusche mit dem Duschgel.

Anschließen noch nen ganz einfaches Desinfektionsmittel drauf und wieder zurück in unser Spielkiste. Biß zum nächsten mal. *schleck*

Mehr zu Reinigung von Spielzeug

Interessante Gruppen zum Thema

• Kaninchen Freunde

Kaninchen Freunde

In dieser Gruppe dreht sich alles rund um das Thema (Zwerg-)Kaninchen. Hier können sich Kaninchenliebhaber unt
  • Web Cam

Web Cam

Web Cam interessierte, Cam to Cam, Sex Chat, Video Chat, Zeigen und sehen im Web.
  • BDSM für Anfänger

BDSM für Anfänger

Diese Gruppe soll Anfängern und Neugierigen eine Plattform zum Austausch über ihr BDSM, ihre Sorgen und Freude
  • Neu hier? Kein Problem!