Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8443 Mitglieder
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1800 Mitglieder
zum Thema
Schwanz beim Pinkeln halten lassen63
Ich bin gar nicht der Natursekt-Typ, aber es erregt mich, wenn eine…
zum Thema
Beim Pinkeln zusehen81
In meiner Fantasie stelle ich mir manchmal vor, wie ich einem fremden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau hält Schwanz beim Pinkeln

Frau hält Schwanz beim Pinkeln
hallo, wollte mal wissen an alle ob frau/mann wie ihr da drüber denkt. und zwar stell ich mir das sehr geil vor wenn man zB spazieren geht und der mann mal pissen muß das die frau mitgeht und den schwanz dabei hält und zuschaut wie der mann pisst, sprich so kleine NS spielchen halt *g* oder ob ihr auch aufs klo geht, sprich pinkeln halt wenn der partner mit im raum ist? erzählt halt mal eurer erfahrungen und fantasien *g*
*******aler Paar
168 Beiträge
Zum Thema
Gute Idee, nur hatten wir noch kein Hund mit zum Gassi gehen.
So konnte m/eine Frau auch noch nicht die Erfahrung sammeln den Schwanz vom Hund zu halten, damit er beim wedeln desselben mich nicht beim pinkeln stört. *zwinker*
Im Winter muss das schön sein, wenn Frau seinen Namen in den jungfräulichen Schnee schreibt, allerdings sollte sie wissen, wie er sich schreibt.
*****_70 Mann
228 Beiträge
ein genuss
also da ich das schon öfter geniessen durfte, kann ich nur sagen-schön und geil!!!!!!

was das bad bzw die toillette anbetrifft ist es doch denk ich einerseits eine sache des vertrauens zueinander und andererseits wie offen man miteinander umgeht.
also ich finds vollkommen normal.
aber wie gesagt das hängt ja von jedem selbst ab.
lg
Halten? Piss' Ihr in den Mund!
****rna Frau
6.221 Beiträge
Frau hält Schwanz beim Pissen
hallo, wollte mal wissen an alle ob frau/mann wie ihr da drüber denkt

Der Gipfel der Bequemlichkeit.....
an alle.....
also erstmal danke für die antworten die schon mal hier enstanden sind. also ich hoffe auch mal in den genuss zu kommen das meine partnerin mal das mit mir zusammen erleben darf, und in die tat umgesetzt wird irgendwann mal. muß ich mich aber auch erst überwinden vor ihr zu pinkeln usw, ist ja auch leider nicht passiert bis jetzt *snief* machen wollten wir das schon mal in der dusche aber bis jetzt auch noch nicht passiert und ich glaub wie schon gesagt die überwindung da vor dem partner los zu pinkeln wird schon schwer werden denk ich!! sie hört es bei mir sicherlich durch die klotür und ich bei ihr auch aber mit im raum war sie/ich noch nie dabei....... und in den mund glaub ich auch nicht das sie das wollen würde, vielleicht mal auf ihren körper ab hals abwärts aber mehr auch nicht!! hat vielleicht mal jemand beim sex oder das die frau ihre muschi aufgehalten hat und der mann in die muschi gepinkelt?
*****rle Frau
1.921 Beiträge
ich
wollte das auch mal wissen,ob das "summt",wenn er pinkelt und es summt.
Fand ich nett.
Bei uns Frauen ist die Harnröhre zu kurz,als dass die Männer das mal erleben dürfen,eigentlich schade,denn ich genoss es.
*********rger Paar
1.401 Beiträge
Nicht unnett...
...der Gedanke, bloß würde ich mir dann höchstwahrscheinlich gegen das Kinn pissen.....

LG,
TheNienburg(er)
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Häh?
wieso würdest du dir gegen das Kinn pissen?
Erklär das näher.
*********rger Paar
1.401 Beiträge
@mimi
Wenn m(eine) Frau meinen Schwanz anfasst.......reagiert er immer sehr erfreut und wird .......naja, sagen wir es mal so, es ist mehr ein Wasserrohr, wie ein Schlauch...
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Lach..
dann muß sie ihn halt runterdrücken
*********rger Paar
1.401 Beiträge
Wenn du ein Rohr knickst......fließt es nicht mehr
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Na,komm
geht schon,vorsichtig und sanft...
kenn mich aus *zwinker*
******_be Mann
40 Beiträge
@ Wasch.B.Bauch
Bevor Ihr ueberlegt wer wem wohin pisst solltet Ihr anfangen die Scheu zu verlieren voreinander zu pissen. Fahrt doch mal auf's Land und dann hockt Sie sich hin und laesst laufen. Und dann du.

Ich denke mal wenn das klappt laesst sich ueber vieles viel einfacher reden.

LG Roger
*********dwein Mann
168 Beiträge
na der morgenmittelstrahl wird ja aus medizienischer hinsicht sogar heilbringend eingesetzt.lach


also sollte man erst mal völlig davon ab das es was ekalhaftes wäre.
Eine schöne Idee wie ich finde. Zumindet könnte Frau ihren Makel wenig zielgenauer Erleichterung so ein wenig kompensieren.
*******gger Paar
1.101 Beiträge
vor ein paar jahren war es noch so das wir alleine auf klo waren zum pinkeln
heute stört uns das nicht mehr ob sie oder er dabei ist

auch halten das kann sie sehr gut *zwinker*
Bild ist FSK18
an alfi_tigger
hallo alfi_tigger, also das ist mal ein bild *g* so möchte ich das auch gern mal machen!! die partnerin darf aber ruhig nichts an haben :-). sehr, sehr geil muß ich sagen
*******e_26 Frau
40 Beiträge
Also...
Ich kann es mir geil vorstellen meinem Partner den Schwanz beim Pinkeln zu halten... Es ist bestimmt Hammer, wenn man äh Frau *zwinker* hinter ihm steht und den Schwanz hält und ganz leicht den Urin rauswichst und ihm dabei den Bauch massiert und ihm ins Ohr flüstert das er jetzt ganz artig zu pinkeln hat *sabber ;)!
???
Ich bekomme das auch alleine hin..........
aber wenn Frau Spaß d`ran hat, bitte, gerne!....
:)
Also NS Spiele gehören bei uns beiderseitig zum Sexleben. In den Mund, über die Titten.... alles sehr erregend!
Was mich bisher am meisten anturnte: draußen im Abendkleid vollgepißt zu werden, richtig durchnäßt, und dann nach Hause laufen... bis zur Ankunft war ich so geil - das gab guten Sex!

Nachmachen empfohlen *g*
schnecke_26 / peitschendiva
schnecke_26: also du teilst meine gedanken in deinem beitrag *g* finde ich sehr anregend und geil deine denk und schreibweise *g* hast du das auch schon mal so gemacht?
peitschendiva: finde ich schln wenn es bei euch zum sexleben dazu gehört, aber ich oder wir müßen erstmal dahin kommen wo ihr schon seit, den 1 schritt machen..... aber geile idee trotzdem was ihr gemacht habt *g*
Auch wie gehen schonmal zusammen auf Klo, wir finden da ist nichts dabei. Halten nette idee *g* wird mal ausprobiert denke ich..
lg
****al Mann
522 Beiträge
vor Jahren
hatte ich mal das Vergnügen im Winter, im Schnee, nach einer feuchtfröhlichen Feier, ging ich ein Stück des Heimwegs mit einem gut befreundeten Paar.
Unterwegs mussten wir beiden Männer pinkeln, und mein Freund meinte, das seine Frau, unsere Schwänze, beim Pinkeln führen sollte, was Sie dann prombt machte. War ein geiles Gefühl.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.