Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8448 Mitglieder
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1798 Mitglieder
zum Thema
Schwanz beim Pinkeln halten lassen63
Ich bin gar nicht der Natursekt-Typ, aber es erregt mich, wenn eine…
zum Thema
Beim Pinkeln zusehen81
In meiner Fantasie stelle ich mir manchmal vor, wie ich einem fremden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau hält Schwanz beim Pinkeln

*******e_26 Frau
40 Beiträge
Danke...
Wasch_B_Bauch ;)! Nein, ich habe das noch nicht gemacht und mein Partner würde das auch nicht wollen. Trotzdem stelle ich's mir Hammer geil vor! Und wenn der Mann brav gepinkelt hat, kann er ja eine Erektion bekommen und darf zur Belohnung f... ;)!
schnecke_26
also auch noch nicht gemacht ok, ich auch noch nicht. gut meine partnerin wäre da schon offen, also was neues angeht aufgeschlossen.bloß noch nicht gemacht oder so. ich trau mich auch irgendwie gar net so recht. obwohl der gedanke schon geil ist *g* und deine beschreibung auch sehr anregend *zwinker*
einmal
hallo, also das was du da erzählst klingt auch sehr sehr geil sowas wärs auch mal *g*
paerchen94
also dann seit ihr schon weiter als wir wenn ihr aufs klo geht wenn der andere im raum mit ist usw. finde da zwar auch nichts bei irgendwie jetzt aber leider noch nie dazu gekommen......
Es ist schön wenn die Frau dabei den Schwanz hält. Zum einen kann die Frau so selbst bestimmen wo sie es auf ihren Körper haben möchte, zum anderen bleiben die Hände frei zum Fotos machen.
man kann...
auch seine ersten versuche gemeinsam unter der dusche starten.....bei laufendem wasser....wenn die erste schwelle überwunden ist klappt es meist sehr gut
*********dwein Mann
168 Beiträge
kann eine hocherotische angelegenheit sein wenn man erst mal entdeckt hat das man es mag *g*
das kann es........
*********dwein Mann
168 Beiträge
also wer es noch nie versucht hat.

hemmungen ablegen und losexperimentiert *zwinker*
*****_70 Mann
228 Beiträge
ein genuss
ja,kann euch nur beipflichten!!!!!!!!!!!!!!!
die dusche ist wirklich der erstbeste ort wo man(n) sich ausprobieren kann !:-)
******a73 Mann
31 Beiträge
Ich denke auch das Ihr erst Mal die Scheu voreinander ablegen müsst. Ich persönlich finde es ganz normal auf der Toilette zu sitzen und zu pinkeln während meine Frau anwesend ist.

Du kannst doch Deiner Freundin mal rufen das Sie Dir bitte frisches Klopapier bringen soll während Du auf der Toilette sitzt. Wenn Sie dann reinkommt pinkelst Du vor Ihr. Musst davor nur genug trinken das Du einen richtigen Druck auf der Blase hast und dann auch lange pinkeln kannst. Kannst Sie dann danach ja Fragen wie es Ihr gefallen hat.

Falls es Sie angeturnt hat und Sie auch mal angepinkelt werden will finde ich den Vorschlag mit der Dusche sehr gut. Danach kann man sich gleich abspülen.
*****_70 Mann
228 Beiträge
@granada 73
gute idee,er muss seine freundin ja erstmal irgendwie dazu bringen ihm zuzusehen.

sag mal,warum fragst du sie nicht einfach mal @ wasch_b_bauch?
an alle:
hallo, also das mit der dusche ist ne gute idee ich weiß. und auch ne gute option für dass 1x. ich und meine partnerin hatten ja schon mal das thema mit pinkeln voreinander oder ich vor ihr in der dusche. aber das ist schon ne zeit her, und ich weiß a net wie sie reagiert wenn ich wieder nach sooooo langer zeit mit dem thema anfange. und ich weiß auch nicht wie schon mal gesagt das ich vor ihr pinkeln kann, also ob ich das zustande bring mein ich jetzt. komm mir bei gewissen sachen blöd vor ihr gegenüber, und brauch da immer ewig bis ich mich überwinde zu ausgefallenen oder neuen dingen in sachen sex usw....... ich weiß ist blöd vor dem eigenen partner/in wenn man sich schon lange kennt, aber leider ist das halt so *schiefguck*
*****_70 Mann
228 Beiträge
hm
*gruebel* , also ich denk wenn du es nicht einfach mal machst bzw aufhörst drüber mit uns zu reden statt mit deiner partnerin, dann wirst du es wohl nie wissen.
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Laaangweilig
in der Dusche.
Im Freien,genüsslich in den Busch pinkeln,denn das tun die Männer doch,oder?
Wenn,dann schon Originalschauplätze..... *zwinker*
*****_70 Mann
228 Beiträge
@ miml man (n)
könnte meinen, du hast nicht gelesen worum es hier geht?
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Ääähhh..
hast du nicht richtig gelesen,was ich meine?
Die Sache mit dem Busch im Freien sollten beide Geschlechter geniessen.
Guter Sex ist "schmutziger" Sex,schon mal gehört?
In der sauberen Dusche wird alles sofort weggespült,aber will man das denn?
Genausogut kann man auf dem Klo masturbieren....anderer Meinung?
*****_70 Mann
228 Beiträge
hm
ich hab dich schon verstanden und bin keiner anderen meinung ,nur gings hier ursprünglich um was anderes! *g*
deshalb meine frage an dich!
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Mit "Schwanz halten"
meinte ich nicht in den häuslichen Badefliesen...
"Hit me,hit me,hit me....
hold me,hold me...
*****_70 Mann
228 Beiträge
schon klar
wie gesagt,aber der jung hat mehrere probleme halt.
ich bevorzuge auch nicht nur die fliesen!
er muss aber seine scheu erstmal überwinden gegenüber sich selbst und dann zusätzlich seiner freundin gegenüber.
so wars von mir gemeint *g*
*****rle Frau
1.921 Beiträge
*g*
mitunter hats seine Vorteile,die Scheu zu überwinden,und sei es nur,die Matheaufgabe an der Tafel vor der Klasse zu kritzeln,aber es lohnt sich,denn dann geht man zufrieden zur Klassenbank zurück..eh? *zwinker*
*****_70 Mann
228 Beiträge
ja
da geb ich dir vollkommen recht!
ich hab ihn schon gefragt ,warum er seine liebste nicht einfach drauf anspricht.
mehr wie ablehnend reagieren kann sie auch nicht!
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Bei mir war der Bringer
zuerst Frankie"Relax" ,was mich immer zum Wahnsinn treibt....
dann n bissi "Filmchen",mit viel Trinken (antialkoholisch natürlich),
anschliessend nen Whisky Cola,und dann hat er mich gebettelt,ein bisschen trinken zu dürfen an mir...
Dann mußte er aufs Klo...dann ergab sich das von selbst...
Tja,dann hab ich ihn draufhin fast ertränkt...ja..., *zwinker*
*****_70 Mann
228 Beiträge
klingt
verführerisch!!!!!!
in der reihenfolge hätte ich auch nichts dagegen *g*
und mit dir gar keine einwände! *zwinker*
*****rle Frau
1.921 Beiträge
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.