Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8442 Mitglieder
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1801 Mitglieder
zum Thema
Schwanz beim Pinkeln halten lassen63
Ich bin gar nicht der Natursekt-Typ, aber es erregt mich, wenn eine…
zum Thema
Beim Pinkeln zusehen81
In meiner Fantasie stelle ich mir manchmal vor, wie ich einem fremden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau hält Schwanz beim Pinkeln

ich kann das auch
Ich konnte als junger Kerl auch mit einem Steifen pinkeln, musste da aber fester drücken. Heute geht's auch nicht mehr.
******hts Mann
216 Beiträge
klar geht das...
****di Mann
851 Beiträge
geht
aber mann trifft nicht mehr in die Schüssel, zumindest im Stehen nicht
Und im Sitzen trifft man sie auch nicht ! *zwinker*
Aber man trifft vielleicht eine pisse-durstige Person, die vor einem kniet !
*****ROM Paar
99 Beiträge
Und??
Was ist daran schlecht wenn ich als Frau den Meister bei der Arbeiter unterstütze. Dumm ist nur, wenn der dabei steif wird oder *lol*
******hts Mann
216 Beiträge
nö....
...einfach mit allem weitermachen... *zwinker*
• klappt bei uns hervorragend
******s22 Mann
718 Beiträge
Dumm ist nur, wenn der dabei steif wird oder

Warum denn? Lass ihn doch steif werden! Dann pisst er halt wenn er steif ist, das kann auch erregend sein! Ich finde, das ist überhaupt kein Problem.
Bei mir
Ich war draußen bissen im park da Kamm ne frau vorbei und schaute auf mein schwanz und sah das ich pissen wollte, sie fragte mich mit einen grinsen ob sie zu schauen dürfte.
Sofort klar gesagt und der Schweiz wurde hart
Also pisse ich los und zum Schluss wollte sie das ich auf Ihre Hand pisse

Mega geil
******hts Mann
216 Beiträge
?
was wohl eher ins land der fantasie zu verbannen ist.... *lol*
Kannst gern vorbeikommen
Ne ist leider nicht so habs nicht nötig

Dreh seid 2007 auch pornos und ist auch nicht nur ein traum

Leider ich weiß von was ich rede oder schreibe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.