Dominanter Mann will der devoten Frau Dominanz beibrigen

20. März 2012
Es fasziniert

mich immer wieder, dass in einem Forum nach Dingen gefragt wird, die nur in einem Zwiegespräch gelöst werden können. Niemand hier kennt den Dom und seine Neigungen, also... *my2cents*

21. März 2012
aus meiner sicht

eine nette strafe für dich, wobei ihm nur noch mehr Gründe geliefert werden dich zu bestrafen. (das wäre mein Plan)

Oder er will nur deine und seine Grenzen austesten.

Denke nicht zu viel tue es! Mit mehr Nachdruck und ändere das wenn du dran bist als dom!

glg, versuche es immer und immer wieder! Bis der Schuh vielleicht doch passt!

21. März 2012

Es fasziniert
mich immer wieder, dass in einem Forum nach Dingen gefragt wird, die nur in einem Zwiegespräch gelöst werden können.

Da hier das Zwiegespräch nichts erbrachte, war guter Rat eben teuer. Ich kann's verstehen, dass sie hier nach Rat fragte, und finde das auch völlig in Ordnung. *ja*

Die Perspektiven anderer Personen können ja auch durchaus mal helfen nachzuvollziehen, was es überhaupt für Gründe für so ein Verhalten geben könnte.
Denn manchmal hat man da ja einfach nur ein Brett vor Augen ... *zwinker*

21. März 2012

zumal bei der nachfrage ja recht gute konstruktive dinge bei rumm gekommen sind.

22. März 2012

Eine Fixierung bremst die Wehrhaftigkeit ...
Ein Knebel dämpft das Wort ...
Eine Augenbinde behindert den Blick ...

Widerstand ... widerstanden ...

Nach drei vier Stunden in solch Position immer wieder ein wenig geil gemacht und dann liegen gelassen, wird er anfangen zu betteln, wenn sich sonst die Fesseln nicht lockern ...

10. Juni 2012

Ich verstehe das Problem nicht ganz, Du sagst er lässt sich Fesseln. Dann mach doch einfach dass, wodrauf du gerade lust hast...was er dann will ist ja im Großen und Ganzen dann egal.
Und er muss es ja dann so hinnehmen, da er gefesselt ist.
Und so im groben wirst du ja wissen was er ganz und gar nicht leiden kann....also kannst du ohne Gewissensbisse ja machen was du willst.

Grüße Sabinee

Mehr zu Dominanter Mann will der devoten Frau Dominanz beibrigen

• Latex Herrenpants schwarz S
    Latex Herrenpants schwarz S
    Hochgeschnitten in Schwarz. Vorne »Ausbuchtung« für seine »Edlen Teile«!
    Preis: 16,49 EUR
  • Fetish Fantasy Suction Cuff Bondage Set
    Fetish Fantasy Suction Cuff Bondage Set
    Für Fesselspiele im Bad eignet sich dieses Set besonders gut, denn die Hand- und…
    Preis: 29,95 EUR
  • Latex Pflege-Set
    Latex Pflege-Set, 4-Teilig
    Damit Sie lange Freude an Ihren Latex-Produkten haben!Komplett-Set bestehend aus:- Latex…
    Preis: 13,95 EUR