Dominanter Mann will der devoten Frau Dominanz beibrigen

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
 
20. März 2012
Es fasziniert

mich immer wieder, dass in einem Forum nach Dingen gefragt wird, die nur in einem Zwiegespräch gelöst werden können. Niemand hier kennt den Dom und seine Neigungen, also... *my2cents*
 
21. März 2012
aus meiner sicht

eine nette strafe für dich, wobei ihm nur noch mehr Gründe geliefert werden dich zu bestrafen. (das wäre mein Plan)

Oder er will nur deine und seine Grenzen austesten.

Denke nicht zu viel tue es! Mit mehr Nachdruck und ändere das wenn du dran bist als dom!

glg, versuche es immer und immer wieder! Bis der Schuh vielleicht doch passt!
 
21. März 2012

Es fasziniert
mich immer wieder, dass in einem Forum nach Dingen gefragt wird, die nur in einem Zwiegespräch gelöst werden können.

Da hier das Zwiegespräch nichts erbrachte, war guter Rat eben teuer. Ich kann's verstehen, dass sie hier nach Rat fragte, und finde das auch völlig in Ordnung. *ja*

Die Perspektiven anderer Personen können ja auch durchaus mal helfen nachzuvollziehen, was es überhaupt für Gründe für so ein Verhalten geben könnte.
Denn manchmal hat man da ja einfach nur ein Brett vor Augen ... *zwinker*
 
21. März 2012

zumal bei der nachfrage ja recht gute konstruktive dinge bei rumm gekommen sind.
 
22. März 2012

Eine Fixierung bremst die Wehrhaftigkeit ...
Ein Knebel dämpft das Wort ...
Eine Augenbinde behindert den Blick ...

Widerstand ... widerstanden ...

Nach drei vier Stunden in solch Position immer wieder ein wenig geil gemacht und dann liegen gelassen, wird er anfangen zu betteln, wenn sich sonst die Fesseln nicht lockern ...
 
10. Juni 2012

Ich verstehe das Problem nicht ganz, Du sagst er lässt sich Fesseln. Dann mach doch einfach dass, wodrauf du gerade lust hast...was er dann will ist ja im Großen und Ganzen dann egal.
Und er muss es ja dann so hinnehmen, da er gefesselt ist.
Und so im groben wirst du ja wissen was er ganz und gar nicht leiden kann....also kannst du ohne Gewissensbisse ja machen was du willst.

Grüße Sabinee
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

Mehr zu Dominanter Mann will der devoten Frau Dominanz beibrigen

  • "Umgedrehter" Altersunterschied als Reiz zwischen Sub/Dom?

    In Beziehungen ist es meistens so, dass entweder beide Partner ungefähr gleich alt sind oder der Mann älter als die Frau ist.
  • schmerz nur für den DOM ertragen?

    In der letzten Zeit wurden ja einige Themen besprochen im Bezug auf Spuren und Stolz und zeigen oder verbergen etc.
  • dom/dev bi Spiele

    Sind etwas unsicher, ob wir hier auch richtig sind, wenn wir Paare suchen, welche auch auf softere dom/dev Spiele stehen. Also verbale Dominanz mit sexueller Benutzung ohne SM. Passt das hier auch?
  • Dominanz und das leidige Thema "Geld"

    Angeregt durch die immer wiederkehrende Floskel „ich bin leider nur Basismitglied…ect…“ möchte ich Euch einmal provokante Fragen stellen: Wenn ein Mann, der gerne Dom einer Dame werden will, hier schon spart – was kann frau dann von ihm erwarten?
  • Ist ein "Dom" eigentlich immer dominant ???

    Also auch im Alltag? Oder kann man das als dominanter Mann auch trennen und im Alltag gleichberechtigt leben? 24/7 Beziehungen schließe ich hier aus Mal als Frage an die Doms hier. wie ist das bei Euch?
  • Latex-Strapshemd Größe:L
    Latex-Strapshemd Größe:L
    Preis: 89,95 EUR
  • Latex-Taillenslip ouvert Größe:M
    Latex-Taillenslip ouvert Größe:M
    Preis: 59,95 EUR
  • Kopfmaske mit Reißverschluss
    Kopfmaske mit Reißverschluss
    Sprrechen oder nicht sprechen ist hier die Frage! Eng anliegende Kopfmaske mit…
    Preis: 13,95 EUR