Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9359 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22103 Mitglieder
zum Thema
Dom als "Leading Servant"49
Meine Freundin hat sich ihrer devoten Seite geöffnet.
zum Thema
Dom mit Keuschheitsgürtel - Geht das?116
Ich habe folgendes Problemchen Meine Frau und ich führen seit einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominanter Mann will der devoten Frau Dominanz beibrigen

*******_nw Frau
64 Beiträge
Ich verstehe das Problem nicht ganz, Du sagst er lässt sich Fesseln. Dann mach doch einfach dass, wodrauf du gerade lust hast...was er dann will ist ja im Großen und Ganzen dann egal.
Und er muss es ja dann so hinnehmen, da er gefesselt ist.
Und so im groben wirst du ja wissen was er ganz und gar nicht leiden kann....also kannst du ohne Gewissensbisse ja machen was du willst.

Grüße Sabinee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.