Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25195 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1300 Mitglieder
zum Thema
Frauenarzt?Erregend?155
An die Frauen hier. Wenn ihr beim Frauenarzt seid und er irgendwas an…
zum Thema
Pussy Spanking - Schläge auf den Intimbereich der Frau265
Ich würde gerne eure Meinung zu etwas hören, das mir persönlich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenarzt - erregend? - Teil 2 -

****on Mann
16.108 Beiträge
Jetzt am PC hab ich für Martin und Trigon mal nach den möglicherweise passenderen Threads geschaut

Ja, ich bedanke mich auch ganz artig. (Grummelt: Jetzt krieg ich auch noch'n Fetisch ans Bein getackert... *schiefguck* )
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Beim Frauenarzt
Hier geht's um ein ärztliches Vorgehen bei der Untersuchung, das zur Masturbationsphantasie "Frau ausgeliefert auf Gynstuhl" passen dürfte. Kopfkinofutter oder fraglich Verletzung der ärztlichen Berufsethik bzw. Anlass den Arzt zu wechseln.

Ich meine, ich erinnere mich an das Posting ... das war doch wohl nur "Angeben" wie cool und sexy frau ist *roll* ....
*******r91 Paar
18 Beiträge
Ekelhaft
Ich kann es absolut nicht verstehend wenn es jemanden erregt beim Frauenarzt auf diesem Stuhl zu sitzen. Das ist so ein Arztbesuch den man eher vermeidet als liebt... Ich empfinde keine Erregung oder ähnliches!
*****ver Mann
351 Beiträge
Ekelhaft

Daran merkt man das "Kind" in Dir.
Werd erwachsen!
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
@*****ver - wie willst Du denn beurteilen können, wie frau sich auf dem gynäkologischen Stuhl fühlt????
*******na57 Frau
22.195 Beiträge
JOY-Angels 
Mit Sicherheit nicht erregt ....
... da wird ein kaltes Instrument in sensible Öffnungen gesteckt, da werden Gewebeproben entnommen, da wird durch Druck auf die Bauchdecke untersucht, da gibt es u.U. einen Ultraschall, der nur Spaß macht, wenn ein Baby zu betrachten ist... es drückt, es ist ein bisschen unangenehm, es muss einfach sein.

Fantasien sehen für mich anders aus ...

Wo ist der Thread, wo es um die Erregung bei der Untersuchung beim Urologen geht ?
neugierigguck
****on Mann
16.108 Beiträge
Wo ist der Thread, wo es um die Erregung bei der Untersuchung beim Urologen geht ? *neugierigguck*

Eine echte Erregung hat mich da noch nicht erfasst. Aber ich genieße es nunmal, wenn Menschen mir ins Genital greifen. Kalte Instrumente blieben mir bislang erspart.
@Katharina
Es gibt keinen eigenen Thread, aber einige Männer schrieben hier dazu. Es scheint ein paar "Reflexpunkte" zu geben, wenn der Untersucher da drauf drückt, scheint wohl zwangsläufig Erregung oder zumindest Erektion ausgelöst zu werden. (Prostata? ) Wurde hier ein paar Seiten zuvor jedenfalls wiederholt von männlicher Seite berichtet. (Und mit männlich meine ich nicht weibliche Herrenwäscheträger. )
*******na57 Frau
22.195 Beiträge
JOY-Angels 
Ahhh
Das würde erklären, warum Männer (ok, nicht alle) sich vorstellen können, Frauen lägen zitternd und vor Erregung bebend auf dem Stuhl.

Danke für die Erläuterung.

Bei mir löst dieser Stuhl auch kein Kopfkino aus, aber das ist meine persönliche Einstellung.
****on Mann
16.108 Beiträge
Es scheint ein paar "Reflexpunkte" zu geben, wenn der Untersucher da drauf drückt, scheint wohl zwangsläufig Erregung oder zumindest Erektion ausgelöst zu werden. (Prostata? )

Diese Reflexpunkte sind dann mindestens so geheimnisvoll wie der G-Punkt. Wer sie bei mir findet, bekommt von mir einen Edding gereicht, zur Markierung. Nicht dass der Fund verloren geht.
*******na57 Frau
22.195 Beiträge
JOY-Angels 
Unterschied
Aber ich genieße es nunmal, wenn Menschen mir ins Genital greifen.

Das ist wohl der Unterschied zwischen uns: ich genieße es nicht generell, wenn ich "da" angefasst werde. Kommt eben immer drauf an, wer und wie.

Was meine 40jährigen Erfahrungen mit Gynäkologinnen und Gynäkologen angeht: es war höchstens mal mehr oder mal weniger unangenehm. Genuss sieht für mich anders aus .... *torte* *grill* *anmach*

*sixpack*
musste Martin2810 fragen,
Trigon, denn Martin schrieb hier Frauenarzt - erregend? - Teil 2 - von seinem Prostatareflex und DW_Lover schrieb hier Frauenarzt - erregend? - Teil 2 - zwar nicht von einer Erektion, aber einer Reflexerregung bei Analuntersuchung "mit einem dildoähnlichen Gerät" (vermutlich zur Sonographie).

Früher gab es die Frauengruppen, wo jede mit einem Spekulum und einem Spiegel sich selbst untersuchte. Könntet ihr doch mal in Eurer Männergruppe machen.
Nur von der Eddingmarkierung auf der Prostata würde ich abraten.
****on Mann
16.108 Beiträge
Früher gab es die Frauengruppen, wo jede mit einem Spekulum ... Könntet ihr doch mal in Eurer Männergruppe machen.

Wenn wir genug Frauen zusammenbekommen dafür, wäre das eine nette Abwechslung für einen Männerabend, danke für die Anregung, Kaempferin.

musste Martin2810 fragen, Trigon, denn Martin schrieb hier... von seinem Prostatareflex und DW_Lover schrieb hier

Ja, ich las es wohl. Bei mir ist es nicht so.
sich selbst
@****on, das erinnert mich nun wieder an DW_Lover, der sich berufen fühlt, fuer die Frauen zu sprechen.

Egal wie viele Frauen Ihr an Eurem MännerGruppenAbend zusammen bekommen werdet, dadurch werden nicht mehr Prostatas vorhanden sein. Und darum ging es, die _Selbst_untersuchung der Prostata.

Sorry, wenn ich mich missverständlich ausgedrückt habe.
Geht gar nicht
es ist jedes Mal die reinste Hölle zum Frauenarzt zu gehen. Erregend ist es überhaupt nicht. ich empfinde es als sehr unangenehm wenn ich mich auf den stühl legen muss der fast immer kalt ist. Auch wenn mein Frauenarzt mir immer alles genau erklärt was als nächstes kommt, hilft es mir trotzdem nicht dieses unangenehme Gefühl zu verlieren, es bleibt immer auch wenn es Routine ist. Da geh ich doch lieber zum Zahnarzt
hat schon mal eine von euch
ihren Muttermund gesehen?

Ich leider nicht. Würde mich aber schon interessieren.
****on Mann
16.108 Beiträge
*******rin:
darum ging es, die _Selbst_untersuchung der Prostata.

Sorry, wenn ich mich missverständlich ausgedrückt habe.

Ach, du hattest dich bestimmt nicht missverständlich ausgedrückt. Du musst mir vergeben, ich habe dich absichtlich missverstanden - das so entstehende Bild gefiel mir zu gut *g* .
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
@*******rin - frag doch mal den Gyn, vielleicht gibt es da Möglichkeiten, Bilder zu machen? Meine Frauenärztin zeigt mir immer Gebärmutter und Eierstöcke beim Ultraschall *grins*!
***aa Frau
49 Beiträge
@*******rin

Mein Mann hat uns mal ein Spekulum gekauft, da konnte ich zu Hause mit einem Spiegel alles genau anschauen. Sieht sehr faszinierend aus. *zwinker*
*********tchup Frau
1.189 Beiträge
Bei meinem allerersten Besuch beim Frauenarzt - ich muss so 17 gewesen sein und wollte die Pille - hat er mir mittels Spiegel gezeigt, wie mein Muttermund so ausschaut.

Ich weiss noch, dass ich damals doch etwas irritiert war. Aber auch durch die Selbstverständlichkeit mit der die komplette Untersuchung ablief und er mir alles wirklich ausführlich erklärt und gezeigt hat, habe ich bis heute keinerlei Probleme mit dem Besuch beim Gyn.... Leider musste ich ziemlich bald danach wechseln - er ist schwer erkrankt und dann auch verstorben...
*********on4us Paar
43 Beiträge
phuuu, da ist nichts erregendes zu finden. Sicher ist der anatomische Aufbau interessant, jedoch finden sich da reichliche Inspirationen mit dem Partner dies gemeinsam zu ergründen.
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Definitiv!
Der Reflex ist bei Männern da, aber sicherlich nicht bei allen gleich ausgeprägt. Ich reagiere jedenfalls darauf und es ist nur ein kurzer peinlicher Moment an den man sich gewöhnt.
Ich find' 'n gutes Fußballspiel aufregender *ggg* .
Frauenarzt und erregend...
Noch nie war ich Erregd wenn so ein Termin auf dem Programm stand.
Hab auch noch nie einen Gedanken daran verschwendet das es Erregend sein könnte.....
Ich glaube in meinem Leben gibt es nichts erschreckend-unangenehmes als ein Frauenarztbesuch. Da würde ich noch lieber zum Zahnarzt gehen und mir die Zähne bohren lassen.
Frauenarzt= Horror und daher meide ich ihn, wo es nur geht. Und zum Glück muss ich auch seeeeeehr selten bis gar nicht hin.

Allein schon der unbequeme Stuhl und dann die Folterinstrumente, die für mich zu groß, zu kalt und zu unangenehm-schmerzhaft sind. Beim letzten Besuch hat meine Ärztin mir einen Ultraschallstab eingeführt- zum besseren Angucken. Die Gute hat da so rumgeruckelt, dass mir noch Tage später die Eierstöcke wehtaten.

Erregend ist was anderes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.