Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25228 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1300 Mitglieder
zum Thema
Frauenarzt?Erregend?155
An die Frauen hier. Wenn ihr beim Frauenarzt seid und er irgendwas an…
zum Thema
Pussy Spanking - Schläge auf den Intimbereich der Frau265
Ich würde gerne eure Meinung zu etwas hören, das mir persönlich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenarzt - erregend? - Teil 2 -

*******810 Mann
1.464 Beiträge
Wäre
bestimmt mal interessant, man könnte sicherlich eine interessante Umfrage daraus machen. Ich glaube aber nicht, dass es funktionieren wird. Die meisten Frauen erzählen diese Gefühle nicht mal ihrer besten Freundin, das ist das große Tabu!
Das ist doch lächerlich, Frauen eine derartige Schamhaftigkeit zu unterstellen, gerade in einem Forum wie diesem.
Und wenn du wüsstest, was sich Freundinnen untereinander erzählen...

Es gibt nunmal Situationen und Tätigkeiten, die mit Geschlechtsorganen zu tun haben, ohne sexuelle Erregung auszulösen, auch wenn du es dir anscheinend nicht vorstellen kannst.
*******810 Mann
1.464 Beiträge
*undwech*
*******rebs Paar
713 Beiträge
*******810:
Die meisten Frauen erzählen diese Gefühle nicht mal ihrer besten Freundin, das ist das große Tabu!

Blödsinn!!!!!!!!!!

Es kommt tatsächlich vor...allerdings und Gott sei Dank nur äusserst selten, dass Patienten in die Arztpraxis kommen, ein Wehwehchen vortäuschen und sich untersuchen lassen wollen, weil sie in Arzt, Ärztin oder Angestellte verliebt sind.

Hier handelt es sich dann um die Art Liebe, die auch Stalker antreibt.
Handelt es sich dabei um Frauen, so kleiden die sich gerne mit aufreizender Unterwäsche, um dem Arzt zu gefallen.

Weiter gibt es Patienten, männl. oder weibl., die ziehen mehr aus, als sie müssen oder entkleiden sich total, auch wenn nur der Kopf untersucht werden soll.

Die fachfremde Diagnose ist so schon oft im Vorfeld gestellt. In weiterem Gespräch schließt sich dann der Kreis und gegebenen Falls wird schon mal zum Psychologen weiter geleitet. Manchmal reicht auch ein klärendes Gespräch vor Ort und manchmal reicht leider gar nichts. Diese Patienten kommen immer wieder. Damit muß die Praxis dann auch zurecht kommen und das schafft sie auch!!!!!!!

Und trifft man auf Patienten, die glauben, ihren seltsamen Arztfetisch im Praxisalltag ausleben zu wollen, so wird dieses Vorhaben gleich im Keim erstickt.

Da wissen sich alle Praxismitarbeiter entsrechend zu verhalten!!!!!!!

Krebs
*troll*
******Cut Frau
2.960 Beiträge
Um mal Martin2810 ein bischen den Rücken zu stärken und weils tatächlich so ist, obwohl ich mir die Gründe dafür nie wirklich erklären konnte, gehts mir tatsächlich so, das ich bei (realen) Untersuchungen beim Gyn sexuelle Gefühle habe.

Das, was die meisten Frauen eher zwangsweise über sich ergehen lassen, weils eben sein muss, löst in mir eher so eine seltsame Art der Vorfreude auf das Kommende aus. Ich hatte nie Probleme zum Gyn zu gehen.
Es ist also nicht so ganz aus der Luft gegriffen, was martin2810 schreibt,selbst wenn es kaum Frauen geben mag, die diese Empfindungen nachvollziehen können..

Die einzige Angst die ich dabei habe, ist die, das mein Gyn das irgendwie merken könnte und danach die längere Warterei auf das Ergebnis der Krebsvorsorge.Daher vermeide ich es tunlichst, mich irgendwie anders zu verhalten und wirke wohl sogar eher gehemmt. Öfter als notwendig gehe ich auch nicht zu ihm. Und nein, auch verliebt bin ich nicht in meinen Gyn :-).
Es ist tatsächlich die Situation, die diese Gefühle auslöst.

Daher kann ich dem so gar nicht zustimmen:
Hier handelt es sich dann um die Art Liebe, die auch Stalker antreibt.
Handelt es sich dabei um Frauen, so kleiden die sich gerne mit aufreizender Unterwäsche, um dem Arzt zu gefallen.

Weiter gibt es Patienten, männl. oder weibl., die ziehen mehr aus, als sie müssen oder entkleiden sich total, auch wenn nur der Kopf untersucht werden soll.

Ich ziehe mich ganz normal an und würde mich niemals, ohne das es notwendig wäre, komplett entkleiden.

Ich habe lange überlegt, ob ich dazu etwas schreibe, aber die Art wie hier manche mit dem Thema umgehen, hat mich dann doch dazu bewogen.

So, und jetzt darf man(oder eher Frau..) sich darüber ebenfalls gern echauffieren oder mich als Stalkerin, Troll... whatever bezeichnen.Es gibt Gefühle, die nicht immer einfach zu erklären sind, nur weil sie nicht der Norm entsprechen. Die man aber dennoch keinem anderen aufdrängt und im Allgemeinen ganz allein für sich behält.

VG Arion
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Ist doch ok, wenn es für DICH gut/erregend/wasauchimmer ist. Du bist aber, denke ich, in der Minderheit. Und genau DAS ist es, was manche hier nicht verstehen können oder wollen.
******Cut Frau
2.960 Beiträge
Ja, ich weiß. Ich weiß auch, das sich Meinungen nicht schlagartig ändern oder das plötzlich jeder versteht, warum manche Menschen Gefühle haben, die das Gros der Menschen als seltsam empfindet.
******hod:
So, und jetzt darf man(oder eher Frau..) sich darüber ebenfalls gern echauffieren oder mich als Stalkerin, Troll... whatever bezeichnen.Es gibt Gefühle, die nicht immer einfach zu erklären sind, nur weil sie nicht der Norm entsprechen. Die man aber dennoch keinem anderen aufdrängt und im Allgemeinen ganz allein für sich behält.

Ganz genau das erstaunt mich in diesem ach so toleranten Forum immer wieder - da werden plakative Fragen gestellt, die gleich mehrere Forenstränge komplett füllen (hier bei diesem Thema ist es ja bereits Teil 2), und wenn jemand ein klein wenig aus der Reihe tanzt, wird gerne moralisiert, oft sogar persönlich angegriffen.

Ich persönlich stelle gerne Fragen, wenn ich etwas nicht verstehe, aber bewerten, geschweige denn beurteilen oder sogar verurteilen, das geht gar nicht.

So gesehen danke für deinen Beitrag - womit schlicht und ergreifend erwiesen ist, dass die Thematik nicht nur eine pure Männerphantasie ist... wenn auch die Beschreibung wesentlich subtiler ausfällt, als eben jene Phantasien möglicherweise aussehen.
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Wo
wird hier angegriffen ?

Es hat noch keiner negativ reagiert und schon wird der Angriff abgewehrt ... *frieden*

Danke, Rough_Cut.... die Erfahrung einer Frau überzeugt mich dann doch mehr als wenn mir ein Mann erzählt, wie es beim Gynäkologen so ist . Wie gesagt, mir geht es nicht so und wird es wohl auch nicht mehr so gehen, aber das ist ja auch egal.

Allerdings lese ich, dass diese Tatsache für Dich nun auch nicht ein ungetrübter Quell der Freude ist, weil Du vermeiden möchtest , dass Dein Arzt es merkt. Denn diese Stalkerinnen, die WasserKrebs erwähnt, gibt es ja auch und Du bist eben keine und möchtest nicht auf diese "schwarze Liste". Das stelle ich mir auch nicht immer lustig vor.

Und mit dem bangen Gefühls des Wartens aufs Ergebnis ... da treffen wir uns, geht mir auch immer so.

Und hier
wenn auch die Beschreibung wesentlich subtiler ausfällt, als eben jene Phantasien möglicherweise aussehen.
bin ich auch mit meinem Vorschreiber wieder auf einer Spur.
*******7177 Mann
366 Beiträge
"... sexueller Bewegung... Berufswahl..."
Dagegen habe ich davon gelesen, dass unter männlichen Gynäkologen der Beweggrund der Berufswahl durchaus öfter ein sexueller sein soll...

... wo kann man denn so etwas bitte lesen?
Würde mich wirklich interessieren, vor allem auf was sich diese Information -die dem Posting zugrunde liegt- beruft.
Tut mir leid, ich finde die Quelle nicht, denn ich las davon vor Jahren in einem Forum, das nicht mehr existiert.

Per google findet man aber eine ganze Menge Erfahrungsberichte ratsuchender Frauen, die von einem Gyn sexuell belästigt wurden.
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Stimmt ...
... das kann es geben ... und meine Recherchen haben ergeben, dass das nicht unbedingt selten ist. Aber sexueller Missbrauch oder sexuelle Belästigung haben auch nichts mit Vergnügen zu tun, jedenfalls für die betroffene Frau.

Und wenn es passiert, sollte frau sofort Krach schlagen und dafür sorgen, dass dieser Arzt nicht mehr lange einer ist.

Die männlichen Ärzte, mit denen ich es bislang zu tun hatte, waren jedenfalls immer korrekt und professionell und ich hoffe doch, das ist die Regel. Ist aber auch ein eigenes Thema...
... ZahnarztBesuch erregend? ...
... wenn ich einen Fetisch für Wurzelbehandlungen, Bohrer im Mund etc. habe bestimmt, aber mir hat noch niemand davon erzählt, das er erregt zum Zahnarzt rennt ...


... nicht anders ist es mit dem FrauenarztBesuch, mir hat auch noch keine Frau erzählt, das sie erregt zum Gynäkologen geht ...


... ich persönlich kenne auch wesentlich erregenderes,
wie die gynäkologische Untersuchung ...
******i63 Frau
10.069 Beiträge
Also ich geh ja lieber zum Gynäkologen als zum Zahnarzt *smile*
Vorm Zahnarzt habe ich Panik

Wobei mich eine Untersuchung beim Gynäkologen überhaupt nicht erregt.

Allerdings war ich ja hier im Joyclub auch einige Zeit in der Gruppe Kliniksex und mich die Vorstellung einer Untersuchung auf dem Gynstuhl schon sehr erregt hat.
Nur als Rollenspiel

Es ist für mich allerdings ein sehr großer Unterschied zwischen "Spaß" und der realen Untersuchung.
******i63:
Also ich geh ja lieber zum Gynäkologen als zum Zahnarzt
Vorm Zahnarzt habe ich Panik



... ich auch *g*
****tte Frau
23.758 Beiträge
dem eigentlichen Gang zum gyn kann ich nichts erregendes abgewinnen. da stehen in dem Moment die Aspekte der Heilung oder vorsorge im Vordergrund, zumal mein Arzt nicht direkt meinen persönlichen Geschmack trifft.

als spiel, als abgefahrene Inszenierung mit Stuhl, einem oder mehreren Doktoren und diversen untersuchungs-szenarien gehört dies eindeutig zu meinen favourites, jedoch immer mit eindeutiger Trennung zwischen Spiel und Realität.

*schwester* *zwinker*
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Eben bigmami63 und lynette ... das "Spiel" mag für manche/n erregend sein, die Realität ist es in den seltensten Fällen.
Frauenarzt und erregend? - rofl *lol*
wenn es erregend sein soll, dann lasst Euch doch von nem Hobbygyn. untersuchen oder en Mann der es gerne mal so machen würde......
Im Sexshop gibt es ja Spekulum zu kaufen usw....
****yy2 Frau
43 Beiträge
*schock* OMG 😱😱😱
Ich glaub es ist alles andere als erregend!!!!
So eine Frage kann auch nur ein Mann stellen!!!!! 😂
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Also
.. der Gedanke, dass ein Amateur mit medizinischem Gerät in mir herum-fuhrwerkt, macht mir Angst ... aber das ist eine individuelle Sache. Allgemein kann der Gyn-Stuhl sicher anregende Momente ermöglichen, wenn er nicht im Untersuchungsraum steht.

Für mich sind das zwei getrennte Sachen.
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Ein "Hobbygyn" *schiefguck*. Jo mei.
pfffff seid Ihr Langweilig !!!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.