Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25361 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1295 Mitglieder
zum Thema
Frauenarzt?Erregend?155
An die Frauen hier. Wenn ihr beim Frauenarzt seid und er irgendwas an…
zum Thema
Pussy Spanking - Schläge auf den Intimbereich der Frau265
Ich würde gerne eure Meinung zu etwas hören, das mir persönlich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenarzt - erregend? - Teil 2 -

Mal ganz ehrlich
manchmal glaube ich, dass hier einige kerle einfach ihrer Phantasie freienLauf lassen, und der Gyn Stuhl nun wirklich nicht der ort für normale erotische Erlebnisse ist, wenn Frau da wie ein Brathähnchen darauf wartet, dassjemand mit Spekulum und anderen hübschengeräten im Unterleib herumfurhwerkt. und diese Ultraschallphantasie finde ich einfach nur billige Heftchenphantasie. Das passiert in keiner Gynpraxis,unddas mit Garantie. Wirklich, nur nochschräg was manche dazu tippen, insbesondere wenn man sich vorstellt, dass esdabei oft um die Frage geht : gebärmutterhalskrebs ja oder nein... leute leute, nehmt mal was zur Beruhigung
*********tchup Frau
1.189 Beiträge
Ich kann nur für mich sprechen.

Doch wie ein Brathähnchen hab ich mich auf dem Gyn-Stuhl noch nie gefühlt und wenn mein Doc in mir "herumfuhrwerken" würde, wäre er die längste Zeit mein Doc gewesen...



Leute, es ist eine ganz normale Untersuchung... und wir Mädels haben da doch mittlerweile wirklich Routine drin, oder? Also hin, locker rauf auf den Gyn-Stuhl, abklären ob alles ok ist, und fertig.

Schlechte Erfahrungen und Angstpatientinnen jetzt mal komplett ausgenommen.
@Bisou...
Sieh es den Männern nach!

Frauenärzte sind meist Männer und nicht immer häßlich.
Warum wählen das eigentlich mehr männliche als wbl. Studenten? *nachdenk*.
Weil man da den ganzen Tag mit vielen nackten Frauen zu tun hat?
*troet*
Nur `n Spaß.

Jedenfalls stellen die Männer sich das scheinbar umgekehrt so vor: Eine (natürlich) junge und attraktive Ärztin, die an ihrem piep ausgiebig "herumfuhrwerkt" oder ihm Gegenstände einführt. *smile*
Fast jeder Mann ist gedanklich viell. gerne mal Gynäkologe oder eben Patient bei einer megasexy Ärztin...

DARUM ist das so.
**********_Paar Paar
367 Beiträge
Auch ein nein von mir...
ich finde einen Frauenarzt besuch nicht erregend.
Wenn ich zu meinem Doc gehe, habe ich entweder ein
Problem, oder eine Routine Untersuchung steht an.
Und auf dem Gyn. Stuhl sind mir noch nie irgendwelche
lüsternen Gedanken gekommen.
******aar Paar
43 Beiträge
Was ne Frage.
Das schwirrt wohl nur in Männerköpfen herum.
****y_1 Frau
1.596 Beiträge
Jetzt müsste man den Gegen-Thread aufmachen "Männer, findet Ihr den Urologen-Besuch erregend?" *lol*
*****ver Mann
351 Beiträge
Passt zwar nicht so ganz, aber...
Wenn ich als Mann,
bin analfixiert,
bei meiner (jährlichen Untersuchung) Urologin bin
und Sie untersucht mich kurz mit dem Finger,
danach wird ein Ultraschall anal gemacht,
mit einem Dildo"ähnlichen" Gerät,
muss ich mich schon ganz schön beherrschen.
Letztes Mal stöhnte ich dabei kurz auf.
Sie dachte aber es tut mit weh und sagte zu mir
es ist gleich vorbei!
Schade aus meiner Sicht.

Von daher:
Urologin erregend? JA!
*******ssed Frau
10 Beiträge
naja...
Also ich muss sagen, dass ich bis jetzt nie besonders begeistert zum Frauenarzt gegangen bin. Das Abtasten der Eierstöcke etc. ist jetzt auch wirklich kein prickelndes Gefühl. Allerdings versteht es meine neue Frauenärztin wirklich außerordentlich gut, mit meinen Brüsten umzugehen. Wenn sie die untersucht, ist das schon recht angenehm. Aber das war dann auch der ganze Zauber an den 10 min Untersuchung.
*******810 Mann
1.465 Beiträge
Ihr
macht es Euch ein bißchen zu einfach mit den Männerfantasien. Nicht so wie bei DW_Lover, aber beim rektalen Abtasten der Prostata bekomme ich auch eine Erektion. Ist zwar hochnotpeinlich, aber es ist ein Reflex. Es ist eben erregend wenn darauf rumgedrückt wird und so absurd ist die Frage doch nicht, ob es etwas vergleichbares auch bei der gynäkologischen Untersuchung gibt ...
ob es etwas vergleichbares auch bei der gynäkologischen Untersuchung gibt ...
Nö. Bei uns funktioniert das nicht reflexhaft.
Jetzt müsste man den Gegen-Thread aufmachen "Männer, findet Ihr den Urologen-Besuch erregend?" *lol*

Ich hatte da mal so ein Erlebnis - beim Urologen. Der sagte: Legen sie sich mal auf die Seite und eh ich bis drei zählen konnte, hatte der Seine Hand bereits bis zu Hangelenk drin. Ich mußte mich schon arg zusammenreissen ihm nicht meinen Unterschenkel bis zu Knie in den Anus zu stopfen! Dann noch die dämliche Frage: Tut das weh? Das war das erste und letzte Mal, dass ich ich mich einer solchen Untersuchung unterzogen habe, das steht fest. *freundchen*
*********ne_2 Paar
402 Beiträge
mich (Sie) erregt das auch nicht....
Aber mal ne andere Frage, würde es euch Männer erregen wenn Ihr zusehen könntet wie eure Frau da untersucht wird?
Unser Er sagt kann er erst beurteilen wenn es mal dazu käme. Wie sieht Ihr das? Macht es euch an?
Ich empfinde den Frauenarztbesuch jetzt nicht als sonderlich spektakulär, sondern eher als technische Gegebenheit. Hat ein bisschen 'was von 'ner TÜV-Untersuchung beim Auto.

Allerdings gehe ich ausschließlich zu Frauenärztinnen - und Frauen entlocken mir eh keine besonderen Gelüste.
Würde so nen Stuhl gerne Daheim haben...
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Aber mal ne andere Frage, würde es euch Männer erregen wenn Ihr zusehen könntet wie eure Frau da untersucht wird?

Ich könnte mich täuschen, denn ich habe ihn nie gefragt (und hab auch nicht vor, es zu tun), aber wenn mein Mann bei den SS-Untersuchungen dabei war, schien er mir nicht sonderlich erregt zu sein.
*****ver Mann
351 Beiträge
@ Freubeuter
und eh ich bis drei zählen konnte, hatte der Seine Hand bereits bis zu Hangelenk drin

Da träumst Du wohl,
welcher Uro schiebt denn die Hand rein?
Blödsinn, aus meiner Sicht!
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Der sagte: Legen sie sich mal auf die Seite und eh ich bis drei zählen konnte, hatte der Seine Hand bereits bis zu Hangelenk drin.

Arschbacken angespannt oder locker? *gruebel*
*******810 Mann
1.465 Beiträge
@Sommerlaune_2
Das ist eine kluge Frage und ich beantworte die ganz klar mit JA! Es ist erregend wenn sie untersucht wird, definitiv, das weiß ich aus eigener Erfahrung!
****y_1 Frau
1.596 Beiträge
Für DICH oder für SIE?
****a83 Frau
206 Beiträge
Oh Mann! Ich wär froh, wenn ich diese "Erregung" nicht mehr haben müsste.
*******810 Mann
1.465 Beiträge
Für mich!
das war ja die Frage ob es denn Mann erregt, Fenn er zusieht wie seine Partnerin untersucht wird. Und Ja, mich erregt es sogar sehr sie da liegen zu sehen und es erregt mich zu sehen wie an ihr rumgefingert wird und es erregt mich auch wenn sie sich schämt ...

Anita, Du magst die Untersuchung offensichtlich nicht ... *zwinker*
****a83 Frau
206 Beiträge
Was soll man dabei auch mögen. Es ist eine unangenehme Notwendigkeit, mehr nicht. Und ich machs für mich und meine Gesundheit und nicht damit Männer sich dran aufgeilen.
*******810 Mann
1.465 Beiträge
Aber
das Männer den Gedanken wie Du weit geöffnet im Untersuchungsstuhl liegst erregend finden wirst Du nicht verhindern können und es ist ja auch nichts schlimmes oder despektierliches dabei ...
****a83 Frau
206 Beiträge
Wenn du das nicht despektierlich findest, hast du keinerlei Respekt vor Frauen. Hoffentlich wirst du im nächsten Leben eine Frau, dann reden wir weiter. Ansonsten kein weiterer Kommentar.
*******810 Mann
1.465 Beiträge
Ich
habe sehr großen Respekt vor Frauen und auch vor dem was sie durchmachen müssen. Warum das jetzt despektierlich sein soll verstehe ich nicht, das würde ich umgekehrt auch nicht so empfinden ... Aber belassen wir es dabei, das ist ja nicht das Thema hier.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.