Größenunterschied beim Sex

07. Juni 2011

Kurz fassung:
Mein Freund ist 1,90 groß und ich bin 1,68 groß.

Das Problem ist, mein Freund & ich bekommen irgendwie keine andere stellungen hin außer : Missionarsstellung,69 Stellung,Reiterstellung und mit kleinen schwirigkeiten Doggystyle.
Liegt es wirklich an den größen unterschied?
wenn ja, habt ihr für uns tipps wie wir sonst andere stellungen hinbekommen, trotz größen unterschied.

wäre echt klasse, wenn ihr uns helfen könntet *g*

LG Anna
07. Juni 2011
aha

nun hast du ja die wichtigsten Stellungen aufgezählt...bleibt bei mir die Frage wo wollt ihr hin?
07. Juni 2011
spielt doch keine Rolle....

Sex geht immer....mit jedem, an jedem Ort, in verschiedensten Stellungen und natürlich auch bei unterschiedlicher Körpergröße.

Man sollte immer voller Phantasie sein, dann kann man jede Position ermöglichen. Die ganze Welt liegt euch zu Füßen. Guckt euch doch einfach mal um....in eurer Wohnung, im Freien....mir fällt einfach nichts Gescheites zu dieser Frage ein.

Bei meinem Partner und mir ist der Größenunterschied noch deutlicher, aber ich kann keineswegs feststellen, dass sich unsere Sexpraktiken auf ein paar aufzählbare beschränkt.

Es geht alles!!! Probiert es aus und seid hemmungslos....
07. Juni 2011
Unser Unterschied

mit 1,98m : 1,68m ist noch etwas grösser, oder noch besser - in der Familie - war mal der Fall 2,06m : 1,55m.
Aber DAMIT gab es nie Schwierigkeiten-versprochen. *fiesgrins*

Einige Stellungen sind dann einfach etwas schwieriger und ein paar wenige scheiden dann einfach aus. Die anderen machen doch auch Laune ;-))
Vg
Hagen
08. Juni 2011
Da muss man(n)...

... dann einfach etwas kreativ sein. Oder gute Oberschenkelmuskel haben, dass er auch mit leicht gebeuten Knien lange kann. Ich kenne das Verhältnis ganz gut und wir hatten da keine Probleme mit, ist alles eine Sache des Ausprobierens.
Wir haben es nach einiger Zeit sogar stehend zueinander gewandt unter der Dusche (oder in der Saunadusche *zwinker* ) hinbekommen. Ansonsten ist auch die Küchenplatte immer eine ganz passende Höhe für solche Männergrößen...

Viel Spaß!
08. Juni 2011

Mein Freund ist 1,90 groß und ich bin 1,68 groß.

Das Problem ist, mein Freund & ich bekommen irgendwie keine andere stellungen hin außer : Missionarsstellung,69 Stellung,Reiterstellung und mit kleinen schwirigkeiten Doggystyle.
Liegt es wirklich an den größen unterschied?

Machst du Witze Anna?
Genau diesen Größenunterschied und auch größere ist beim Sex sehr, sehr geil und nicht nur beim Sex. *zwinker*

Doggystyle dürfte keine Schwirigkeiten aufweisen..du kannst als Frau dein Hinter anheben durch Hüftendrehen und er könnte ein Bein anwinkeln zum Beispiel.

Es geht alles!!! Probiert es aus und seid hemmungslos....

*top*
09. Juni 2011
Super

So ein Größenunterschied ist doch superpraktisch: Die Frau kann dann doch prima ohne Rückenschmerzen als Standgebläse dienen - und wenn sie dann auch noch einen etwas flacheren Schädel hat, kann der Mann dabei auch noch bequem sein Bierglas darauf abstellen!
09. Juni 2011

der größentunerschied macht definitv nichts aus. ich behaupt mal wenn die frau etwas kleiner ist funktionieren manche stellungen besser. *zwinker*
09. Juni 2011
na

@lach_mit_xxl

Die Frau kann dann doch prima ohne Rückenschmerzen als Standgebläse dienen

Der Traum aller Männer wahrscheinlich, dennoch mit den Zahlen solltest du schon realistischer umgehen können!

Als Standgebläse?!! Bei ca. 22 cm Unterschied? *haumichwech*

Dann müßte der Mann einen 22 cm ...unnatürlich kleiner Oberkörper(incl. Kopf) haben, extrem unerotisch und eigentlich unmöglich!
09. Juni 2011

Dann müßte der Mann einen 22 cm ...unnatürlich kleiner Oberkörper(incl. Kopf) haben, extrem unerotisch und eigentlich unmöglich!
*haumichwech*
09. Juni 2011

Die Frau kann dann doch prima ohne Rückenschmerzen als Standgebläse dienen - und wenn sie dann auch noch einen etwas flacheren Schädel hat, kann der Mann dabei auch noch bequem sein Bierglas darauf abstellen!

Ich glaube,der *etwas flachere Schädel* sitzt in diesem speziellen Fall nicht auf dem Körper der Dame.*fiesgrins*
Dann passt das vielleicht doch wieder mit den 22cm....Wenig Oberkörper-flache Birne....*zwinker*

LG,Eva
10. Juni 2011
Falsch gerechntet!

Oberkörperlänge = 190 cm - 168 cm + Schwanzlänge (!)

So wird 'ne Gleichung daraus.
10. Juni 2011
...

Mein Freund ist 1,90 groß und ich bin 1,68 groß

seh ich das richtig ? wir sprechen hier von 22 cm Unterschied nicht dein Ernst oder ?

Ich hatte jahrelang ein Freundin die war nur 1,53 und ich bin 1,92 und ich oder wir hatten nie Problem bei keiner Stellung.

Wenn ihr solche extremen Probleme habt dann kauft euch eine einstellbare Liebesschaukel
10. Juni 2011

Also ich kenne diese Größenunterschiede auch *g* ..... war niemals ein Problem. Eher im Gegenteil *lach*

*gruebel* es gibt noch mehr?
10. Juni 2011

Herrje!!!

22 cm???

Vorschläge:
* stell Dir ne Fußbank unter
* schieb Dir n Kissen unter
* zieh Higheels an
* stell Dich auf die Zehenspitzen
* zwing ihn auf die Knie
* SEI PHANTASIEVOLL
* hör auf Dir Gedanken zu machen
* Genieß den Sex, die Stellungen kommen von allein

Ich denke ein 22-cm-Größenunterschied ist nicht so groß, als dass man ihn nicht kommentarlos überbrücken könnte!

Mehr zu Größenunterschied beim Sex

• Missionarsstellung

Typisch deutsch. Die Missionarssstellung bezeichnet eine verbreitete Sex-Technik, bei der die Frau auf dem Rücken liegt und sich der Mann über ihr und zwischen ihren Beinen befindet.
  • Deutsch

Deutsch bezeichnet die verbreiteste Sex-Stellung: Die Missionarsstellung, d. h. die Frau liegt mit gespreizten Beinen "unten" der Mann "oben", zwischen ihren Beinen.
  • Reiterstellung

Die Reiterstellung ist eine der beliebtesten Stellungen. Dabei liegt der Mann auf dem Rücken, während die Frau oben aufsitzt und den mann reitet.
  • Sex lebt von mehreren Stellungen

Beim Sex genügt den Wenigstens nur eine Stellung. Der Schnitt liegt bei zwei bis drei Stellungswechsel, so das Ergebnis einer JOYclub-Umfrage. Hier mehr dazu erfahren.
  • Probleme beim Sex mit Größenunterschied

Ich habe folgendes Problem: Mein Freund ist 2 Meter groß und ich nur 1,50.
  • Doggy-Style und Reiterstellung

Reiterstellung: weil das meine Partnerinnen bisher am besten zum Orgasmus begracht hat!
  • FSK18-Bilderthreat: Doggystyle

Doggystyle ist bei vielen, wie auch bei uns, eine sehr beliebte Stellung beim Sex.
  • FSK18-Bilderthreat: Doggystyle Teil2

Der erste Teil ist nun voll, da wollen wir doch gleich mit dem zweiten weiter machen.

Interessante Gruppen zum Thema

• Telefonsex

Telefonsex

Die Gruppe soll Liebhaberinnen und Liebhabern von Telefon-Erotik ein Forum bieten.
  • Doktorspiele/Kliniksex

Doktorspiele/Kliniksex

Doktorspiele oder auch Kliniksex wird heute nur von einer kleinen Gruppe von Menschen praktiziert.
  • Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Neu hier? Kein Problem!