Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8443 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zum Thema
Reiterstellung: Was sind für euch angenehme Stellungen?129
Hey, mein Freund und ich hatten gestern mal die Reiterstellung…
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?209
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größenunterschied beim Sex

Denke doch auch Möglichkeiten gibts viele. Der Fantasie sind au *zwinker* ch da keine Grenzen gesetzt.
******die Paar
1.738 Beiträge
Es kann....
....nicht am Grössenunterschied liegen.....bei uns ist das Verhältnis 160 zu 190....keine Unfälle bisher.... *zwinker*
160 zu 198 hatte ich auch mit Ex`en...ohne Probleme....

Du zählst ja einige Varianten auf, die euch gelingen, wobei gibt`s denn tatsächlich Probleme??

*nixweiss*
****on1 Mann
293 Beiträge
wie wäre es mit ein wenig kreativität?

• nicht zu weiche kissen drunterlegen.
• frau steht auf schemel oder so leicht erhöht

ok - die eine oder ander konstruktion wird eventuell mit oder unter euch zusammenbrechen, aber da hilft nur eines: Humor!

aber mit der zeit entwickelt auch ihr eure techiken. sicher!
möglich ist, denke ich alles...
mit genug muskulatur... und willen ! *zwinker*

bei einem unterschied von 1, 90m oder mehr zu 1, 50, siehts halt oft ein wenig "lustig" aus... und wie man so oft liest... denke ich, das man das "standgebläse" dann auch öfters hört...*schmunzel*

aber da muss man drüber stehen... und manchmal stimmts ja auch.... *mrgreen*
*******sire Frau
22 Beiträge
Klappt alles
Außer im Stehen haben wir mit 35 cm Unterschied ( 195 und 160) auch keinerlei Probleme. Im Stehen muß si eben mal ein Bein hochstellen oder so. Das funktioniert auf jeden Fall auch irgendwie. Bei allen anderen Stellungen bemerken wir den Größenunterschied abolut nicht.
*********e_wi Mann
29 Beiträge
Naja, 69 finde ich zb mit weniger Größenunterschied besser. Da muss man sich dann doch einigermaßen verbiegen.
Also ich bin nur (leider?) 157 cm groß und finde es eindeutig mit eher kleinen Männern schöner.
Will sagen unter 180 ist schon besser...
170 bis 175 sehr angenehm.

Vor allem im stehen macht es mir mit kleineren Männern bzw Mann in passender Größe zu Frau *zwinker* mehr Spaß.

Liegend ist der Größenunterschied aber eher kein Problem!?!
*********dy_sh Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Also..
nachdem ich mir hier alles druchgelesen hatte muss ich sagen,dass einige recht haben & dass ich mir zuviele gedanken mache & es einfach genießen sollte. Vielleicht liegt auch die schwirigkeit, dass er noch nicht lange sowas macht ( entjungfert Januar 2011 ) und evtl bisschen Angst hat seine gedanken & lust los zu lassen..
keine ahnung, aber ich denke nach euren beitragen wirds auch bei uns klappen *zwinker*

danke für die Hilfe *g* <3

lg Anna *g*
Zwischen mir (165) und meinem ersten Freund (190) gab es den selben Größenunterschied, aber das war kein Nachteil.

Damals in Italien durfte man keinen Sex zu Hause haben - die meisten Eltern haben es nicht erlaubt - und wir haben fast immer im Auto gevögelt; zur Auswahl gab es einen Fiat Panda 30 und einen Mini Innocenti. Damit hatten wir Glück, andere Paaren mußten sich mit einem Fiat 500 zufrieden geben!
*****ams Frau
51 Beiträge
ich bin 1,67 und mein letzter ist 2 m,also wir hatten nie probleme mit den stellungen aufgrund des grossenunterschieds, eher das problem war,dass wir beide stark übergewichtig sind:)aber auch im stehen war kein thema,solange die waschmaschine vor mir war und ich so die harten stösse aushalten konnte ohne nach vorne hinzufliegen hehehehehehe
****NA Mann
24 Beiträge
das geht - auf jeden fall ...
... also ich hatte eine freundin die war 154 cm ... und wir haben es auch im stehen von hinten geschafft.
klar hat sie - was frauen der größe wohl ohnehin tun - oft absatz getragen und bei bestimmten schuhen und höhen war klar "fick mich" ... aber es ging auch so.

üben, üben, üben und schön die muskeln trainieren.
dann kann man auch mal leicht gehockt im stehen die süße kleine vögeln! *g*
Also...
...ich seh hier auch noch kein Größenproblem bei irgendwelchen Stellungen.

Kreativität ist gefragt und natürlich wie sportlich Männlein und Weiblein sind. Ich selbst stehe auf große Männer und bin auch "nur" 1,65m klein!!!! Aber ich liebe eben hohe Schuhe (ca. 11cm) und da haben kleine Männer dann schon ihre Probleme...*lol*
*********e_wi Mann
29 Beiträge
Und die Schuhe hast du beim Sex immer an? *gruebel*
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Also ich habe fast immer Stiefel oder HighHeels beim Sex an.....einfach weil es mich selbst "scharf" macht - wird wohl einigen anderen Damen auch so gehen *ja*
*********e_wi Mann
29 Beiträge
Gut, warum nicht, jeder hat seinen Fetisch *g*

Gibt ja auch männliche Pendants dazu, die lassen dabei immer die Socken an *lach*
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Der Sockenfetisch ist aber umstrittener *mrgreen* - mir kommt der nicht ins Haus.Neeeee!
Was verwundert Dich an den Stiefeln/Pumps/etc. so?.....sieht eine Frau nicht einfach erotischer damit aus? Mag ja für andere komisch klingen,aber für mich ist es eben vollkommen normal.
Und mein Mann hat sich bis auf einmal (kleiner Unfall,grins) auch noch nie beschwert.
*********e_wi Mann
29 Beiträge
Ja komischerweise ist der Sockenfetisch bei Frauen nicht so stark ausgeprägt *g*


Ich würde mich grundsätzlich auch nicht darüber beschwerden wenn Frau dabei Stiefel anhaben möchte. Denke eher daran, ob es nicht etwas unbequem im Bett ist. Vielleicht sollte ich heute Nacht eine empirische Feldstudie machen und vor dem Schlafengehn mal die Gummistiefel aus dem Keller holen *ggg* Obwohl mein Gefühl sagt mir ich schlafe sicher besser ohne ^^.

Unfall? Das klingt irgendwie schmerzhaft wenn ich das in dem Kontext bedenke ^^
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Schlafen bevorzuge ich auch ohne Stiefel und es muss nicht immer nur das Bett sein,das in Frage kommt. *zwinker*
Bei deinen Gummistiefeln werden Dir aber keine Unfälle passieren,da ihnen eindeutig die spitzen Absätze fehlen - probiers ruhig aus.

Mea culpa - ich schweife vom Hauptthema ab.
*********e_wi Mann
29 Beiträge
Außerhalb des Bettes sind Stiefel natürlich toll keine Frage. Der Größenausgleichseffekt macht einiges wieder leichter. Um wieder zum Thema zurück zu kommen *zwinker* Alleine schon weil man nach einer langen Kussorgie nicht Genickschmerzen bekommt.
******ust Mann
9 Beiträge
Also ich denke auch, dass der Größenunterschied nicht wirklich erwähnensewert ist *zwinker*

Ein guter Freund von mir ist 204cm groß und hat prinzipiell keine Frauen über 170cm .... Ich habe ihn da noch nie klagen hören und wir reden über fast jede Eroberung die er hat ... ^^
******Sex Frau
3.168 Beiträge
...und im liegen, knien etc ist dann der Größenunterschied eh nicht mehr so relevant... *floet*
****Too Paar
13.555 Beiträge
Mein Schatz ist 1.98m...ich schaffe es auf eben mal 1.68m.
Wir hatten niemals Probleme in liegenden Positionen.Auch bei Doggy oder beim Reiten ist logischerweise alles ok.
Probleme haben wir bei ner Stehnummer,was man aber prima ausgleichen kann,wenn ich hohe Schuhe anhabe.Wurde ja von mehreren Damen hier schon erwähnt.Um ehrlich zu sein,ist das aber auch mit nem kleineren Mann ne eher unbequeme ,sehr anstrengende Angelegenheit,auf die ich auch verzichten kann. *zwinker*Mag es dann doch eher komfortabel beim Sex.

Was bei uns richtig witzig ist,ist die Nummer auf dem Esstisch.Da steht dann mein Süsser mit eingeknickten Beinen am Tisch und muss sich richtig abmühen,ranzukommen ...*lol*Kein Esstisch ist so hoch,dass das passen würde.Vor allem hätte man dann die Tischplatte beim Essen in Kinnhöhe... *rotfl*
Zusammenfassend muss ich sagen,dass wirklich nur dies unüberbrückbar scheint...Aber muss ich denn beim Sex wirklich auf dem Esstisch liegen?
Ich glaube eher nicht.Es gibt soooo viele andere tolle Möglichkeiten..*ggg*

LG,Eva
****NA Mann
24 Beiträge
Esstisch ...
... sorry, aber vielleicht ist euer Esstisch einfach zu niedrig.

Esstische sind normalerweise 78 cm hoch und wenn da dein Becken auch noch Höhe hat, sollte es eigentlich sogar gut passen.

Habt ihr den Esstisch aus Asien!? :-)))
Ich finde
Größenunterschiede absolut super. Bei ein bischen Kreativität sit doch wirklich alles möglich und bestimmt besser als bei gleicher Körpergrröße. Also Kopf hoch und viel Spaß.
Der größte Unterschied war bisher 30 cm und wir hatten keine Probleme *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.