Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8442 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zum Thema
Reiterstellung: Was sind für euch angenehme Stellungen?126
Hey, mein Freund und ich hatten gestern mal die Reiterstellung…
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?208
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größenunterschied beim Sex

*********dy_sh Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Größenunterschied beim Sex
Kurz fassung:
Mein Freund ist 1,90 groß und ich bin 1,68 groß.

Das Problem ist, mein Freund & ich bekommen irgendwie keine andere stellungen hin außer : Missionarsstellung,69 Stellung,Reiterstellung und mit kleinen schwirigkeiten Doggystyle.
Liegt es wirklich an den größen unterschied?
wenn ja, habt ihr für uns tipps wie wir sonst andere stellungen hinbekommen, trotz größen unterschied.

wäre echt klasse, wenn ihr uns helfen könntet *g*

LG Anna
aha
nun hast du ja die wichtigsten Stellungen aufgezählt...bleibt bei mir die Frage wo wollt ihr hin?
spielt doch keine Rolle....
Sex geht immer....mit jedem, an jedem Ort, in verschiedensten Stellungen und natürlich auch bei unterschiedlicher Körpergröße.

Man sollte immer voller Phantasie sein, dann kann man jede Position ermöglichen. Die ganze Welt liegt euch zu Füßen. Guckt euch doch einfach mal um....in eurer Wohnung, im Freien....mir fällt einfach nichts Gescheites zu dieser Frage ein.

Bei meinem Partner und mir ist der Größenunterschied noch deutlicher, aber ich kann keineswegs feststellen, dass sich unsere Sexpraktiken auf ein paar aufzählbare beschränkt.

Es geht alles!!! Probiert es aus und seid hemmungslos....
****Too Paar
13.554 Beiträge
Unser Unterschied
mit 1,98m : 1,68m ist noch etwas grösser, oder noch besser - in der Familie - war mal der Fall 2,06m : 1,55m.
Aber DAMIT gab es nie Schwierigkeiten-versprochen. *fiesgrins*

Einige Stellungen sind dann einfach etwas schwieriger und ein paar wenige scheiden dann einfach aus. Die anderen machen doch auch Laune ;-))
Vg
Hagen
Da muss man(n)...
... dann einfach etwas kreativ sein. Oder gute Oberschenkelmuskel haben, dass er auch mit leicht gebeuten Knien lange kann. Ich kenne das Verhältnis ganz gut und wir hatten da keine Probleme mit, ist alles eine Sache des Ausprobierens.
Wir haben es nach einiger Zeit sogar stehend zueinander gewandt unter der Dusche (oder in der Saunadusche *zwinker* ) hinbekommen. Ansonsten ist auch die Küchenplatte immer eine ganz passende Höhe für solche Männergrößen...

Viel Spaß!
Größenunterschied beim Sex
Mein Freund ist 1,90 groß und ich bin 1,68 groß.

Das Problem ist, mein Freund & ich bekommen irgendwie keine andere stellungen hin außer : Missionarsstellung,69 Stellung,Reiterstellung und mit kleinen schwirigkeiten Doggystyle.
Liegt es wirklich an den größen unterschied?

Machst du Witze Anna?
Genau diesen Größenunterschied und auch größere ist beim Sex sehr, sehr geil und nicht nur beim Sex. *zwinker*

Doggystyle dürfte keine Schwirigkeiten aufweisen..du kannst als Frau dein Hinter anheben durch Hüftendrehen und er könnte ein Bein anwinkeln zum Beispiel.

Es geht alles!!! Probiert es aus und seid hemmungslos....

*top*
Super
So ein Größenunterschied ist doch superpraktisch: Die Frau kann dann doch prima ohne Rückenschmerzen als Standgebläse dienen - und wenn sie dann auch noch einen etwas flacheren Schädel hat, kann der Mann dabei auch noch bequem sein Bierglas darauf abstellen!
******_91 Mann
15 Beiträge
der größentunerschied macht definitv nichts aus. ich behaupt mal wenn die frau etwas kleiner ist funktionieren manche stellungen besser. *zwinker*
na
@********_xxl

Die Frau kann dann doch prima ohne Rückenschmerzen als Standgebläse dienen

Der Traum aller Männer wahrscheinlich, dennoch mit den Zahlen solltest du schon realistischer umgehen können!

Als Standgebläse?!! Bei ca. 22 cm Unterschied? *haumichwech*

Dann müßte der Mann einen 22 cm ...unnatürlich kleiner Oberkörper(incl. Kopf) haben, extrem unerotisch und eigentlich unmöglich!
******_91 Mann
15 Beiträge
Dann müßte der Mann einen 22 cm ...unnatürlich kleiner Oberkörper(incl. Kopf) haben, extrem unerotisch und eigentlich unmöglich!
*haumichwech*
****Too Paar
13.554 Beiträge
Die Frau kann dann doch prima ohne Rückenschmerzen als Standgebläse dienen - und wenn sie dann auch noch einen etwas flacheren Schädel hat, kann der Mann dabei auch noch bequem sein Bierglas darauf abstellen!

Ich glaube,der etwas flachere Schädel sitzt in diesem speziellen Fall nicht auf dem Körper der Dame.*fiesgrins*
Dann passt das vielleicht doch wieder mit den 22cm....Wenig Oberkörper-flache Birne....*zwinker*

LG,Eva
Falsch gerechntet!
Dann müßte der Mann einen 22 cm ...unnatürlich kleiner Oberkörper(incl. Kopf) haben, extrem unerotisch und eigentlich unmöglich!

Oberkörperlänge = 190 cm - 168 cm + Schwanzlänge (!)

So wird 'ne Gleichung daraus.
...
Mein Freund ist 1,90 groß und ich bin 1,68 groß

seh ich das richtig ? wir sprechen hier von 22 cm Unterschied nicht dein Ernst oder ?

Ich hatte jahrelang ein Freundin die war nur 1,53 und ich bin 1,92 und ich oder wir hatten nie Problem bei keiner Stellung.

Wenn ihr solche extremen Probleme habt dann kauft euch eine einstellbare Liebesschaukel
Also ich kenne diese Größenunterschiede auch *g* ..... war niemals ein Problem. Eher im Gegenteil *lach*



Das Problem ist, mein Freund & ich bekommen irgendwie keine andere stellungen hin außer : Missionarsstellung,69 Stellung,Reiterstellung und mit kleinen schwirigkeiten Doggystyle.

*gruebel* es gibt noch mehr?
Herrje!!!

22 cm???

Vorschläge:
• stell Dir ne Fußbank unter
• schieb Dir n Kissen unter
• zieh Higheels an
• stell Dich auf die Zehenspitzen
• zwing ihn auf die Knie
• SEI PHANTASIEVOLL
• hör auf Dir Gedanken zu machen
• Genieß den Sex, die Stellungen kommen von allein

Ich denke ein 22-cm-Größenunterschied ist nicht so groß, als dass man ihn nicht kommentarlos überbrücken könnte!
Tippfehler
als dass man ihn nicht kommentarlos überbrücken könnte

überbücken, nicht überbrücken
*haumichwech*
*lol*

*top*

Sehr schön!!! Vielen Dank, dass Du mich auf diesen -ich hoffe verzeihlichen- Tippfehler hingewiesen hast!!! *wiegeil*
Verzeihlich!
...
der Unterschied ist doch eigentlich optimal....dann kann sie ihm im stehen einen blasen....und er kann sein Bierglas dabei auf ihrem Kopf abstellen
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Also mein Mann ist 1,98 m und ich bin 1,64 m gross.Wir bekommen problemlos alle Stellungen hin,bis auf die Variante im stehen - da brauche ich schon meine Plateau-Stiefel,dann ist auch dies kein Problem.
Es liegt also definitiv nicht an dem Grössenunterschied.(20 jährige Erfahrung *zwinker* )
Sonderanfertigung
Bei uns ist der Unterschied nicht riesig, aber in der "Mitte" ist das manchmal nicht so einfach. Ich bin ganz zierlich, mein Mann ein richtiger Hengst (I like it!!)

Bei manchen Stellungen ist das gar nicht so leicht, weil es schlicht und ergreifend weh tut.

Wir haben uns nun ein festes Kissen machen lassen, nach unseren Vorstellungen und Maßen, mit Kunstlederüberzug, und üben, wie wir das am besten so einsetzen, dass es für uns beide toll ist.

Probiert doch mal so etwas. Das kostet nicht die Welt.

Viel Spaß und viele Grüße
Camille
der unterschied ist doch eigentlich optimal

Absolut. Mit dem Unterschied mehr als 30 cm wäre es problematischer gewesen..
*******eal Frau
120 Beiträge
Hallo

Also ich bin sehr klein mit meinen 1,49m und da ist es nicht schwer, dass er viel größer ist.

Probleme gibts dabei eigentlich nicht. Ich habe trozdem sehr abwechslungreichen geilen Sex. *zwinker*

LG Nique
*********e_wi Mann
29 Beiträge
Also ich bin auch 1,90m und hatte auch schon eine Freundin unter 1,60m. Im Grunde geht alles. Man muß nur etwas kreativ sein. Und ja die Beinmuskulatur sollte gelegentlich etwas trainiert werden *g* Also, sollte kein Hindernis sein.

Allerdings muss ich auch gestehen, dass ich einmal das Vergnügen mit einer Dame in meiner Größe hatte. Naja viele Dinge waren da doch sehr praktisch, stellungstechnisch gesehn *g*
Größenunterschied
also nicht aufregen, bedenkt einfach
die Inder- die Guten, waren oder sind auch klein, smile
und haben das schöne dicke Buch KAMASUTRA,
was glaubt ihr wieviele Stellungsvarianten man dort finden kann, und bestimmt ist auch was für euch dabei
viel Spass beim ausprobieren

lg Pariser32
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.