![]() | 16. September 2010 was erwartet eine devote Frau? immer wieder chatte ich mit Frauen die sich devot oder hang zu devoter Ader umschreiben. Sie mögen geführt werden... ja all diese Worte verstehe ich, aber was meinen diese wirklich? Wie verhält man sich? was erwarten sie von mir? Ich betrachte mich nicht als dominant und nicht als devot...leidenschaft, Lust und Trieb sind mir vom verständnis näher...also was erartet die devote Frau? |
![]() | 17. September 2010 Wenn du dich selbst nicht als dominant betrachtest, dann erwartet eine dominante Frau etwas, was du nicht geben kannst. Nüchtern betrachtet lässt es sich so auf den Punkt bringen. Genauso, wie du als leidenschaftlich-zärtlich-lustorientierter Mensch vermutlich von mir als dominant-sadistischerer Frau etwas erwarten würdest, was ich nicht geben kann - denn bei mir ist Zärtlichkeit immer mit Schmerz gemischt, Leidenschaft immer mit Herschsucht. Manchmal passt einfach nicht jeder Topf auf jeden Deckel, oder? |
![]() | 17. September 2010 @yen ... also was erwartet die devote Frau? Sicherlich wünscht sie sich Keinen, der ihr vorspielt etwas zu sein, was er nicht ist, nur um bei ihr zum Stich zu kommen. Bruns |
![]() | 17. September 2010 Naja ;) Also ich denke schon, dass man Devotion als auch Dominanz lernen kann, ich glaube da nicht wirklich an die Naturveranlagung. Aber natürlich habe die beiden bisherigen Antworten recht: Wenn Du in der entsprechenden Situation nicht weißt, was Du tun, oder per Mail antworten sollst, dann wird Dir da kein Devchenflüsterer helfen können. Der einzige Rat, den ich geben kann, ist sich beim beim Sex von seinen eigenen Wünschen und Erfahrungen leiten lassen, und dabei ehrlich und offen sein. Sprich, wenn Dir eine Frau zu verstehen gibt, das sie devot ist, dann heißt dass, dass Du ihr offen und gerne direkt sagen kannst, was Du gerne mit ihr tun möchtest. Natürlich macht das nur Sinn, wenn Dich der Gedanke denn überhaupt reizt, das Heft in die Hand zu nehmen, und zu bestimmen, was passieren soll. Wenn Dir diese Vorstellung keine Freude bereitet, werdet ihr beide keinen Spaß haben. |
![]() | 17. September 2010 Jede devote Frau ist anders Deshalb ist es -wie in jeder anderen Beziehung auch- etwas, was das jeweilige Paar individuell gemeinsam entwickeln muss, Patentrezepte gibt es nicht. Dennoch glaube ich feststellen zu können, dass devote Frauen gemeinsam haben, punktuell Kontrolle und Verantwortung abgeben zu wollen, sicher und empathisch geführt zu werden. |
![]() | 18. September 2010 devote Adern........ @yen Nu häng mal den Brotkorb nicht zu hoch auf. 90% deiner Chatpartnerinnen verstehen unter "devoter Ader": Bitte nicht schon wieder ein Weichei der nicht weiss wo es lang geht. Davon haben/hatten sie zuhause schon zu lange genug. (die amüsante Frage wieviel davon ihren eigenen Ehemann erfolgreich selbst weichgespült haben, gäbe nen lustigen eigenen Thread ab.) Da kommst du mit dem Standart : großer Ritter, schimmmernde Rüstung. weißes Pferd, etc etc. etc. prima zu recht. Wenn da explzit steht "devot" hast du schon mit der Frage verloren, kommt also für dich nicht in betracht. Odin |
![]() | 18. September 2010 warum fragst du sie nicht einfach? |
![]() | 18. September 2010 ja all diese Worte verstehe ich Nein, die verstehst du in diesem Fall nicht! Denn sonst würdest du nicht fragen: aber was meinen diese wirklich? Wie verhält man sich Dominanz lernt man(n) nicht. Bist du es nicht, scheidest du als (sexueller) Partner für eine wirklich devote Frau aus. Hier im JC scheint die Begrifflichkeit "devot" sehr weit gefasst zu werden... |
![]() | 18. September 2010 Das ist doch gar nicht schwer: Sie will zum Schnurrekätzchen werden, sich fallen lassen das Gehirn ausschalten und nur noch empfinden, träumen und so was Und du baust alles drum herum auf: es ist ganz schön schwer. ein Dom zu sein. Ein Dom, der seine Subbi einfühlsam auf ihrer Reise begleitet, steht im Grunde ganz schön unter ihrer Fuchtel, und man frägt sich: um wessen Wünsche geht es denn hier ? Aber am Schluß ist es wie im richtigen Leben: von allem etwasNur eins erwartet Subbi nie: Arsch vehauen und wieder gehen (oder doch?) |
![]() | 18. September 2010 Das ist doch gar nicht schwer: Sie will zum Schnurrekätzchen werden, sich fallen lassen, das Gehirn ausschalten und nur noch empfinden, träumen und so was. Und du baust alles drum herum auf: es ist ganz schön schwer, ein Dom zu sein. Ein Dom, der seine Subbi einfühlsam auf ihrer Reise begleitet, steht im Grunde ganz schön unter ihrer Fuchtel, und man frägt sich: um wessen Wünsche geht es denn hier ? Aber am Schluß ist es wie im richtigen Leben: von allem etwas. Nur eins erwartet Subbi nie: Arsch vehauen und wieder gehen (oder doch?) |
![]() | 18. September 2010 Sie will zum Schnurrekätzchen werden, sich fallen lassen das Gehirn ausschalten und nur noch empfinden, träumen und so was Und du baust alles drum herum auf: es ist ganz schön schwer. ein Dom zu sein. Ein Dom, der seine Subbi einfühlsam auf ihrer Reise begleitet, steht im Grunde ganz schön unter ihrer Fuchtel, und man frägt sich: um wessen Wünsche geht es denn hier ? Subs, die Dom in erster Linie als sich abstrampelnden Reisebegleiter ansehen und ihn bei Bedarf mit tausendfach erprobten Sätzen wie Meine Hingabe ist ein Geschenk. nötigen, scheint es in der Tat einige zu geben. Aber nicht nur. |
![]() | 18. September 2010 Geht es hier um eine bestimmte Frau? Interessiert Dich das Thema, kannst Du Dir vorstellen, dass eine dominante Ader in Dir schlummert? Mir wahrscheinlich könntest Du aufgrund Deines Eingangsposts nicht geben was ich erwarte. Wir können Dir aber nicht sagen, was eine bestimmte devote Frau von Dir erwartet. "Dominant" und "Devot" wird hier sehr unbekümmert angekreuzt, bei einigen heisst es, dass sie das volle BDSM-Programm wollen, bei anderen heisst devot einfach, dass sie es mögen, wenn der Mann öfters mal die Führung übernimmt. Vielleicht mag sie es, ganz unten zu sein, vielleicht mag sie es, einfach ein bisschen gefesselt zu sein und verwöhnt zu werden. Von daher nützt es Dir nichts, wenn ich Dir jetzt zum Beispiel sagen würde, was ich unter Dominanz verstehe. Aber eben gerade nicht einer, der alles tut um es mir Recht zu machen, sondern einer der sich bei genügendem Kennen und Vertrauen einfach nimmt, durchaus auch Dinge die mir nicht passen - und damit ist er automatisch auf dem besten Weg dazu, dass er es mir eben doch Recht macht #zwinker. |
![]() | 18. September 2010 es ist ganz schön schwer, ein Dom zu sein. Da bekomme ich ja fast Mitleid! |
![]() | 18. September 2010 et künnt wie et künnt |
![]() | 18. September 2010 >...also was er(w)artet die devote Frau?< ich würde mal sagen: ganz unterschiedlich. Selbst in SM-Communitys gibt es da die unterschiedlichsten Neigungen, was die Devotion von Frauen betrifft. Und ich glaube, hier wird "devot" viel schneller eingetragen - wie "bisexuell" wohl auch - vielleicht, um nicht bieder erscheinen zu wollen oder um zu zeigen, dass frau neuen Sichtweisen gegenüber aufgeschlossen sein möchte. Um es kurz anzureißen: Meine Devotion und die von vielen anderen Frauen, die sich vorwiegend in der SM-Szene aufhalten - sieht folgendermaßen aus: Ich stehe auf Befehle, Rollenspiele, Sklavenposition, Halsband und Leine, Augenbinde, Schlagen u.a. als Bestrafung, Rituale usw. Ich werde viel angesprochen von Männern, die so etwas "interessant" finden und gerne ausprobieren würden, aber wenns denn real umgesetzt wird und sie dann doch nicht drauf stehen, eher lächerlich oder unsinnig auf sie wirken würde. Ich denk, das kann einen nur dann sexuell anturnen, wenn man selber diese Neigung verspürt. Gruß Berit |