Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9528 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zum Thema
was erwartet eine devote Frau?138
Immer wieder chatte ich mit Frauen die sich devot oder hang zu…
zum Thema
Meine Frau hat das Devote für sich entdeckt.71
Meine Frau hat das Devot sein für sich entdeckt. Ich habe damit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was erwartet eine devote Frau von einem Mann?

Was erwartet eine devote Frau von einem Mann?
Hallo zusammen,

demnächst habe ich ein erstes Date mit einem Mädel,
dass von sich sagt devot zu sein. Meine Anspielungen
im eher zärtlichen Bereich fand sie nicht so spannend.

Trotzdem will sie mich treffen ...

Ich frage mich, was wünscht sich ein devotes Mädel?
Wir treffen uns nicht (nur) zum Kaffee trinken ...

Was sind die does and dont's?
Soll alles nur nach meinem Wunsch passieren?
Wenn ich mir wünsche, dass der Sex für sie auch erfüllend ist,
stimmt dann meine Einstellung schon nicht?

Gibt es hier devote Mädels, die mir einen paar Tipps geben können,
was ihnen gefällt?

Vielen Dank im Voraus!
*****a_A Frau
10.916 Beiträge
Sex ist für mich als Sklavin zweitrangig. Ich mag Dominanz spüren..darin aufgehen.
*****976 Paar
15.314 Beiträge
Gib Dich so wie Du bist. Wenn Du versuchst ein Drehbuch abzuarbeiten wird es nix.

Du fühlst was Sie braucht, oder eben auch nicht. So ist das Leben.
*****976 Paar
15.314 Beiträge
Zu den " dont's" fällt mir nur ein:

Bitte keine Ledermaske beim ersten Date tragen. *danke*

Ernsthaft, versuche keine "Rolle" zu spielen. Entdeckt Euch gemeinsam.
*********Angel Paar
584 Beiträge
Hmmmm .....
Entweder man(n) kann da was mit anfangen oder nicht *nachdenk*
*********son73 Frau
37.400 Beiträge
Ok , ich kann dich verstehen, das du diesbezüglich Infos haben möchtest , sei einfach du .

Wenn ich dir Zb. schreiben würde was ich bevorzuge , heißt es lange noch nicht , sie auch *g*
Jeder hat dabei seine Vorlieben und Grenzen.
Rede mit ihr *g* taste dich vor , erkunde.
Sicherlich geht es ums Führen, doch selbst da gibt es Unterschiede.
Kommunikation ist bei sowas sehr wichtig *g*
*********ains Frau
1.246 Beiträge
Frag sie, nicht uns!
******ark Frau
2.130 Beiträge
Tja, gewöhnlich wird sie Dominanz an einem Mann mögen.
Was sie nun als dominant empfindet, weiß ich natürlich nicht.

Ich mag es, wenn der Mann eine gewisse Ruhe und Selbstsicherheit ausstrahlt, wenn er intelligent ist und weiß was er will, dabei aber mich im Blick behält und ich mich sicher bei ihm fühlen kann.
******eoi Mann
6.243 Beiträge
Zitat von **********martX:

Was sind die does and dont's?
Soll alles nur nach meinem Wunsch passieren?

do not: zur begrüßung eine schelle geben, oder sie als "schlampe" begrüßen und lachen…das ist ein ganz pöser fehler.

do: "ICH will, daß DU dieses oder jenes tust (zwischen jetzt und sofort)", hald bissl "rum" kommandieren und das geht durchaus freundlich

natürlich solls nach deinem kopf gehen, darum gehts doch, aber wie du sie dazu bringst, daß mußt du raus finden *fiesgrins*
*****a_A Frau
10.916 Beiträge
Zitat von ****ius:
hald bissl "rum" kommandieren und das geht durchaus freundlich

*lol* Ich lern hier immer wieder neues...
*********Angel Paar
584 Beiträge
Die devoten gene

Ge küche
Ge kochn
Ge Abwaschen
Ge auf die Knie ....

( nur zur Sicherheit ... ist ironisch gemeint )
*****a_A Frau
10.916 Beiträge
Auch eine Sub oder Sklavin lässt sich nicht herumkommandieren, wenn sie Ihn nicht als Herr fühlt...
******eoi Mann
6.243 Beiträge
Zitat von *****a_A:
Zitat von ****ius:
hald bissl "rum" kommandieren und das geht durchaus freundlich

*lol* Ich lern hier immer wieder neues...

da schaust, gell? auch eine erfahrene sklavin hat noch nicht ausgelernt *zwinker*
nicht, daß du sowas brauchen würdest, aber prinzipiell gehts ganz einfach, man lässt zum beispiel das nette wörtchen "schlampe" weg und schon hört sichs besser an,
vgl: "gmbh schlampe!" zu "gmbh" *fiesgrins*
*******e222 Frau
8.046 Beiträge
Zitat von ****ius:
do not: zur begrüßung eine schelle geben, oder sie als "schlampe" begrüßen und lachen…das ist ein ganz pöser fehler.

do: "ICH will, daß DU dieses oder jenes tust (zwischen jetzt und sofort)", hald bissl "rum" kommandieren und das geht durchaus freundlich

natürlich solls nach deinem kopf gehen, darum gehts doch, aber wie du sie dazu bringst, daß mußt du raus finden *fiesgrins*

Ja *mrgreen* find ich total klasse von einem wildfremden Mann rumkommandiert zu werden der dominant sein spielt *mrgreen* . Jetzt mal Hirn im Kopf einschalten, Hose zuknöpfen und auf Anfang.

Lieber TE: Sei authentisch. Sei ehrlich und du selbst. Wenn sie dich treffen möchte obwohl du bislang keinen Zugang zu BDSM hattest, wird sie in eurem Mailkontakt etwas in dir erkannt haben. Alles andere findet sich.
******eoi Mann
6.243 Beiträge
Zitat von *******e222:
Zitat von ****ius:
do not: zur begrüßung eine schelle geben, oder sie als "schlampe" begrüßen und lachen…das ist ein ganz pöser fehler.

do: "ICH will, daß DU dieses oder jenes tust (zwischen jetzt und sofort)", hald bissl "rum" kommandieren und das geht durchaus freundlich

natürlich solls nach deinem kopf gehen, darum gehts doch, aber wie du sie dazu bringst, daß mußt du raus finden *fiesgrins*

Ja *mrgreen* find ich total klasse von einem wildfremden Mann rumkommandiert zu werden der dominant sein spielt *mrgreen*

"er" ist ja nicht wild fremd, sondern sie hat sich ihn dafür mehr oder weniger gekört.
@TE
Wenn ich mir wünsche, dass der Sex für sie auch erfüllend ist,
Das ist kein wunschkonzert sondern eine Frage des könnens mit einem Schuss Glück
*zwinker*


@*****a_A
Sex ist für mich als Sklavin zweitrangig. Ich mag Dominanz spüren..darin aufgehen.
Devote Frau und Sklavin sind für mich 2 Paar Schuhe
Und nach einer Sklavin wurde nnicht gefragt

@*********ains
Frag sie, nicht uns!
Halte ich für keinen guten Plan

Wenn ich ein Spiel nicht kenne spiele ich es nicht sondern befasse mich erstmal mit den Regeln sind das dann nicht meine Regeln weil sie mich Über oder unterfordern
gehe ich

Zu solchen Dates geht man doch nur wenn man weiß was auf einem zukommt
wenn ichs nicht weiß warum lasse ich mich zu sowas hinreißen
Da ist der murks doch schon vorprogrammiert.
*******e222 Frau
8.046 Beiträge
Zitat von ****o_A:
Zu solchen Dates geht man doch nur wenn man weiß was auf einem zukommt
wenn ichs nicht weiß warum lasse ich mich zu sowas hinreißen
Da ist der murks doch schon vorprogrammiert.

Du machst das so. Andere machen das anders und das ist jedem selbst überlassen ob oder warum man so ein Date macht.

Zuerst dachte ich auch, warum will der TE sich das antun. Aber dann dachte ich, wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Wer versucht kann gewinnen. Wer nicht versucht hat verloren.
Meine Hanna ist im Bett auch devot. Wenn ihr schreibt wird sie dir bestimmt mitgeteilt haben was sie mag. Das einzige worauf du am Anfang achten musst: pack sie an, werf sie ins Bett mit Leidenschaft, berühre sie zärtlich und Wechsel dann vom ersten in den nächsten Gang.

Mehr ist eigentlich nicht zu tun, das kommt alles mit der Zeit. Bloß nicht gleich beim ersten Date in den höchsten Gang schalten, das bringt nichts. Ich habe es auch bei jedem Treffen gesteigert. Wenn ich der Meinung war: jetzt übertreibst du, habe ich sie einfach darauf angesprochen.

„Nein,da geht noch mehr“

Aber: lass es nicht soweit kommen das sie sagt: das ist/war Zuviel.

Eine devote Frau hat vertrauen zum Mann.
*******e222 Frau
8.046 Beiträge
Zitat von ****70:
Eine devote Frau hat vertrauen zum Mann.

Beim ersten Date? Puh. Würde ich jetzt nicht so pauschal unterschreiben. Manche brauchen mehrere Dates dafür.
*****a_S Mann
7.191 Beiträge
JOY-Angels 
Da gibt es keine Anleitung, denn jede(r) devote Mensch ist anders und es gibt so viele unterschiedliche Auffassungen, wie Menschen BDSM leben wollen, dass diese teils völlig inkompatibel sind.
Es gibt 24/7 bzw. alltags-devote Frauen, die darauf stehen, wenn der Mann die ganze Zeit seine Machtposition aufrecht erhält, auch beim Kennenlerngespräch im Café. Wenn du aber so einer Feministin kommst, die BDSM in vorher klar auf Augenhöhe und politisch korrekt besprochenen Sessions erleben will, wird dein Date aber mal sowas von in die Hose gehen.
Die einen stehen auf möglichst reine Schmerzen und sind völlig abgeturned von Ds-Gesten und -Dialogen. Andere wieder wollen ein Bunny für möglichst kunstvolle Bondage sein, das ganze gern eingebunden in Zärtlichkeit, Meditation und indische Musik. Wieder andere wollen einen 50s-Houshold nacherleben. Wie gesagt, total unterschiedlich und teils völlig inkompatibel.
Wenn du also gar nicht weißt, in welche Richtung ihre Fantasien und Wünsche gehen, dann frag sie! Probier auf keinen Fall ungefragt aus, was du so für Dominanz hältst oder Joyclubber dir hier vorschlagen. Lass dir ihre Fantasien und Wünsche erzählen und fühl in dich rein, ob du dich in der Rolle wohlfühlen würdest. Und wenn ja, probier es mit ihr aus, wenn nicht, erspars dir lieber.
Zitat von *******e222:
Zitat von ****70:
Eine devote Frau hat vertrauen zum Mann.

Beim ersten Date? Puh. Würde ich jetzt nicht so pauschal unterschreiben. Manche brauchen mehrere Dates dafür.

Sorry, da habe ich schon vorgedacht. Das Vertrauen kommt mit der Zeit.
Ich würde nicht vorher Alles besprechen, das ist langweilig und wenig dominant. Lade sie handgeschrieben, formvollendet und auf Büttenpapier zu einem Treffen zu nächtlicher Stunde ein, an einen Ort der etwas unheimlich aber dennoch sicher ist. Das reizt die Phantasie und bringt Sie in die Defensive.
Schreibe auch was Sie anziehen soll und was weglassen, ganz nach DEINEM Belieben. Barfußgehen macht auch bescheiden. *zwinker*
An diesem Ort kannst Du beispielsweise einen Tisch aufstellen, oder mehrere Bilderrahmen wo Du verschiedene Gegenstände platzierst. Z.B. Ein Seidentuch, ein Seil, eine Peitsche, ein Licht, eine Fessel, ein Buch, einen Schemel - lass Dir was einfallen, oder folge Deinen eigenen unaussprechlichen Wünschen. Dann lässt Du Sie nach gründlicher Besichtigung einen bis drei Gegenstände auswählen. Der Rest sollte sich mit ein bisschen Phantasie ergeben.
Und vergiss nicht, Ihr eine Hausaufgabe mit nach Hause zu geben, damit der bindende Faden nicht abreißt und Du noch mehr über Sie erfährst.
Sei Dir im Klaren darüber, dass eine devote Frau eine höchst anspruchsvolle und anstrengende Herausforderung ist. Dafür kannst Du aber nach und nach auch Einiges verlangen, was Du von einer Anderen garantiert nicht bekommst.
Verschieß nicht sofort Dein Pulver, sondern gehe auf leisen Sohlen Schritt für Schritt vor, Du bestimmst die Richtung und das Tempo. Wichtig ist, dass Sie nie weiß was als Nächstes kommt, damit Sie immer aufmerksam ist. Ein Pferd von einer halben Tonne Lebendgewicht, beherrscht Du nur mit Selbstdisziplin und mentaler Stärke. Eine Frau ist aber viel viel schlauer als Du. Das funktioniert nur, weil Sie es will. Also reize Ihre Neugier, ihre Bequemlichkeit, ihre Eitelkeit, ihre Furcht, ihre Gier...
Das Ziel ist OHNE WORTE ihre Geheimnisse herauszubekommen.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
Dominanz bedeutet für mich " Führung " ...Der Herr sollte mir seinen Weg zeigen, den er mit
mir gehen möchte ...

Wenn der jetzt wirklich nix von mir und meinen Neigungen weiß, kann das zum fischen im trüben
werden....

Meiner hatte allerdings schon " klare " Vorstellungen...treffen in einer Spiellokation, ich hatte
meine Kleidung abzulegen, dann hat er mir die Arm und Beinfesseln angelegt, dann die Augen
verbunden und mich dann über einen Bock gespannt und geprüft was ich so vertrage ...
und genau das wäre mein Wunsch gewesen...er weiß was er haben will und nimmt sich das
wie es ihm gefällt ...glücklicherweise bedient er dadurch meine Wünsche ...

Wenn sie aber gar nicht masoschistisch ist, ...falscher Weg , falsche Wahl der Mittel und das
geht in die Hose ...

wenigstens mal den BDSM Code erstellen lassen um überhaupt Anhaltspunkte für
Neigungkompatibilität zu entdecken
*****a_S Mann
7.191 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ****mar:
Ich würde nicht vorher Alles besprechen, das ist langweilig und wenig dominant. [...]
Das Ziel ist OHNE WORTE ihre Geheimnisse herauszubekommen.
Das rätst du einem Mann, der bisher keine dominanten Fantasien hatte und keine Erfahrung mit BDSM hat und nicht weiß, in welche Richtung die devoten Fantasien seiner Zielperson gehen. Na prost Mahlzeit! *snief*
Kommt halt darauf an, was sie unter devot versteht bzw. wie sie das lebt und in welchem Maße...
Ich bin im Bett z. B. gerne devot und bevorzuge einen (sehr) dominanten Mann. Und ich mag es auch, wenn Männer generell eine dominante Ausstrahlung haben.
Rumkommandieren lasse ich mich jenseits des Schlafzimmers allerdings nicht - beim Date schon sowieso nicht. So Mächtegern-Machos sind mir zuwider. Ich bin aber im Alltag auch kein devotes Mäuschen, sondern sehr selbstbewusst und extrovertiert.

An deiner Stelle würde ich einfach du selbst sein. Lass dich auf das Date ein und dann seht ihr beide (!), ob es was werden könnte oder nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.