Wie wollt ihr oral verwöhnt werden?

Ich, der männliche Part von honey_sweety, würde gern wissen, wie ihr euch am liebsten oral verwöhnen lasst 1.

09. Februar 2010

Hallo liebe Mädels und Frauen,

ich, der männliche Part von honey_sweety, würde gern wissen, wie ihr euch am liebsten oral verwöhnen lasst

1. nur mit der Zunge
2. mit Zunge und Mund
3. auch zärtliches knabbern und saugen
4. nur äußerlich oral verwöhnt werden, oder auch gern die Zunge in euch spüren
5. weitere nicht aufgeführte Praktiken

Lg sweety
10. Februar 2010

Von 1-5 alles!

*floet*
10. Februar 2010

1 - 4...trifft auf mich zu...gerne auch mit Zunge "in" mir *kissenschlacht*
10. Februar 2010

Von 1-4
10. Februar 2010

Von 1-5 alles!

*floet*

ich auch! *anmach*
10. Februar 2010

wie ist es den wen man die klit einsaugt also die komplett im mund ist bei leichten unterdruck und man dann ganz schnell mit der zunge drüber reibt... muss dann natürlich schon fortgeschritten sein?
10. Februar 2010

das ganze Paket und am liebsten mit meiner schriftlichen Anleitung *gg*
10. Februar 2010

Dito. *g* Nur ohne die Anleitung...gemeinsam Rausfinden ist sinnlicher.
10. Februar 2010
lange und ausdauernd

alles von 1 bis 4 !!!

vor allem lange und ausdauernd !!!
10. Februar 2010

Von Pkt. 1-5 alles *gg*

Und bei Pkt. 1-3 gerne noch zusätzlich nen paar Finger..... *sabber*
10. Februar 2010
@ honey51

Das währe für mich eine Herausforderung und würde es für Dich in schriftlicher Form beschreiben! *zwinker*

LG
Geilerfreund
11. Februar 2010
@geilerfreund

ich hab eigentlich meine Anleitung gemeint..
11. Februar 2010
@Submission_19

Das ist bei mir genauso. Wenn Finger noch im Spiel sind, dann wird es umso schöner. *g*
11. Februar 2010

Wenn statt der Zunge der Finger für das innere Stimulieren genommen wird, ist es schon gut so, wie du es aufgezählt hast.
Wo aber bleibt das ganze "Drumherum"? Die inneren/äusseren Schamlippen, der Venushügel, die Stelle ÜBER der Klit? Meine Erfahrung ist, dass Männer zu sehr auf eine Stelle fokussiert sind und wenig "Aussenvariablen" kreativ mit einbeziehen (das ist im Übrigen ein wesentlicher Unterschied zum Sex mit Frauen, die wesentlich weniger zielorientiert, dafür aber spielerisch und kreativ an "die Sache" herangehen ;-)...
11. Februar 2010
1-4

1-4 ist ok
aber ich glaube das die zunge auch das innere schmecken möchte von der partnerin der finger gehört aber auch dazu aber halt nicht nur ich würde dann natürlich auch mit meiner zunge das äusere schlecken oder so
oder seht ihr das anders???????*wolke7*

Mehr zu Wie wollt ihr oral verwöhnt werden?

Interessante Gruppen zum Thema

• Langhaarige Frauen

Langhaarige Frauen

Hier finden sich alle zusammen die lange Haare an Frauen lieben und begehren
  • Große Menschen im Joy

Große Menschen im Joy

Hier Gruppe sollen sich alle Menschen ab einer Mindestgröße treffen. - Frauen ab 1,75 m - Männer ab 1,90 m
  • Frauentausch

Frauentausch

Unsere Gruppe bezieht sich nicht auf das virtuelle Leben. Es geht uns um den realen Frauentausch. Gemeint
  • Neu hier? Kein Problem!