Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3030 Mitglieder
zum Thema
Vorliebe für reife Frauen Ü30-Ü60 - wie findet ihr das?23
Wollte gerne mal eine Rückmeldung von euch Frauen bekommen ob das in…
zum Thema
Sex mit älteren Frauen...449
Ich habe entdeckt das es wahnsinnig geil macht Sex mit deutlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit älteren Frauen

ich würde gerne mal Sex mit einer älteren Frau haben...leider findet sich keine *snief2* *snief2* *snief2*
****ne Frau
8.415 Beiträge
Also wir haben einen Spielpartner der 23 Jahre alt ist.
Okay, keine 18, aber ein Altersunterschied von 7/12 Jahren ist da.
Ich finde es sehr erotisch mich von diesem Mann verwöhnen zu lassen. Wobei ich sagen muß das er schon sehr erfahren ist und nicht wirklich wie 23 wirkt. Auch geht es runter wie Öl wenn er mir sagt wie erotisch er mich findet.
Mein Mann würde dagegen gerne mal Sex mit einer jüngeren Frau haben. Wir sind schon seit meiner Teeniezeit ein Paar und gemeinsam gewachsen. Also finde ich es nur verständlich das er so eine Erfahrung gerne mal machen möchte. Sollte er jemanden finden die nur den Sex möchte, bitte, viel Spaß.
Er befürchtet halt das eine, sagen wir mal 20 jährige Frau, mehr möchte als "nur" Sex.
Aber das möchte er wiederum nicht. Zum altwerden hat er ja mich *zwinker*

Kelene
Genau so ist es @Inqisitor123
Wichtiger als das Alter auf dem Ausweis ist, wie alt der Mensch im Geiste ist! Alt sein bedeutet nicht zwingend verstaubt sein. Es gibt 25jährige Mädels, die dermaßen unflexibel und spröde und lahm sind ...


Genau so ist es, denn Lebenserfahrung gibt Gelassenheit, nach der Devise: "Bisher habe ich alle, auch die ausgefallensten Situationen gemeistert, da wird mich auch in Zukunft nichts umschmeißen." Und daher traut man sich als Älterer viel eher immer wieder auf neue Pfade und bewahrt sich soAufgeschlossenheit
*******r19 Mann
62 Beiträge
Ich bin zur Zeit mit einer Frau zusammen die 9 Jahre älter ist als ich.Das ist einfach supi.Ich bin 34 und ich würde gerne mal mit einer Frau über 50 schlafen. *rotwerd*
*********arSN Mann
8 Beiträge
Versteh die Aufregung nicht
die hier in diesem Thema manchmal so "überschwappt". Es ist doch jedem seine Sache, was er gern mal ausprobieren möchte, was ihn neugierig macht, oder wo er schon sehr gute Erfahrungen gesammelt hat, er es dann weiter betreibt. Sex mit "älteren Frauen" ist doch zuallererst Thema der beiden Menschen, die es betrifft! Und schließlich kommt der Spruch mit den "alten Pferden" ...nicht von ungefähr.

Mein erstes Mal war mit 17 Jahren auf einem Campingplatz mit einer 38 jährigen Lehrerin. Ich spielte an diesem Tag den "Neptun" für ihre Klasse, mit der sie da war. Abends saßen wir mit meinen Kumpels und den anderen Lehrern am Lagerfeuer. Es gab Alkohol... Irgendwann kam ich sehr intensiv mit ihr ins Gespräch. Als es sehr spät war und die Getränke zur Neige gingen, ging ich zu unseren Zelten, sie kam mit. Dort angekommen ging alles sehr schnell, ohne Vorwarnung und war nicht geplant, sie küsste mich, legte mich hin, machte meine Hose auf und fing an zu blasen. Mein Gott war das geil! Ich kannte es ja nicht. Dann zog sie sich aus, rutschte vor mein Gesicht und zog die Schamlippen auseinander und ließ mich lecken, sagte genau wie ich es machen sollte. Dann setzte sie sich auf meinen Schwanz und ritt ihn sanft, fasste ihn aber immer wieder an, dass ich nicht zu zeitig kam. Wir probierten viele Stellungen aus und sie sagte immer, wei ich es tun sollte, damit es einer Frau gefällt. Ich konnte bald nicht mehr, sie merkte es, sie war mittlerweile schon mehrfach gekommen, da legte sie mich wieder hin und saugte ihn mir bis auf den letzten Tropfen leer!

Jungs und Mädels, wie hätte eine 17 jährige das wissen sollen und mir zeigen sollen ? Ich bin froh, dass ich eine solche "Lehrerin" im wahrsten Sinne des Wortes hatte !

Also, weiter Liebe machen und schön üben ! *ggg*
Ich habe es probiert und bekam auch zu hören, das war der geilste Sex seines Lebens... Es ergab sich aber so und ich wußte auch nicht, wie jung er war - er wirkte älter. Ich bevorzuge schon jüngere Männer, aber nicht so jung!!!!

Aber der Reiz scheint verbreitet, wenn ich so an die Mails denke, die ich erhalte!
******_bw Paar
9 Beiträge
wir finden das alter spielt doch überhaupt keine rolle wenn man sich versteht und liebt,
bei uns sind es 14 jahre unterschiet und es klappt wunder bar, das schon 6 jahre.


ob jünger oder älter ist doch egal man muss sich mögen.
Im Alter unserer Kinder!
Auch das wurde schon gesagt: Wir können uns Sex mit Menschen im Alter unserer Kinder einfach nicht vorstellen! Da würden wir immer an alles Mögliche denken müssen, richtig fallen lassen könnten wir uns da nicht. Das gilt für M und W. Andere sehen das anders, auch gut, unser Fall ist das nicht.
Wow....gerne wieder....
Hatte gestern gerade ein Erlebnis mit einem jüngeren...wie alt mag er gewesen sein? Mitte/Ende 20 vielleicht.
Er massierte mich, es war vom feinsten. Er wußte seine Finger einzusetzen, das ich manchmal zweifelte, ob Finger oder ZUnge an der Arbeit waren. Wow....gerne wieder....
Willige Witwe
Eine Liäson mit einer Dame über sechzig stellt sich als ausgesprochen anregend heraus, denn:
Sie ist erwachsen und weiß, was sie will.
Sie hat Erfahrung in allen Dingen der Liebe.
Sie kann nicht mehr schwanger werden und gibt sich nur noch der Lust hin.
Sie will alles!
Und zwar sofort!
Sie tut Dinge, für die sich junge Hüpfer schämen würden und entschuldigt sich nicht mal dafür und das alles macht mich derart GEIL, das wir drei Tage lang nicht mehr aus dem Bett kommen.
also ich bin schon keine 18 aber mich reizt es auch sex mit älteren frauen aber was heist älter ich würde gerne mal die erfahrun mit einer 30 plus machen also mailt mir damen
****_bb Mann
193 Beiträge
lang lang ist´s her
es sind schon einige Jährchen vergangen, da hatte ich Sex mit einer älteren Frau. Ich war gerade mal 20 Jahre, sie schon um die 50.
Ich war Soldat und wir haben zur Katoffelernte bei einem Bauern helfen müssen.
Untergebracht waren wir in der Dorfgaststätte im Tanzsaal. Schlafsäcke usw.
Abends haben wir noch ein Bierchen in der Kneipe getrunken Die Wirtin,
eine dralle Frau (schon einige ahre ohne Mann).
Es ergab sich so, dass sie nach Schließung der Kneipe mich einlud, bei ihr auf dem Sofa zu übernachten. Wir haben es die ganze Nacht miteinander getrieben und ich habe viel gelernt in dieser Nacht.
Eine schöne Errinnerung.
Für mich war es ein sehr schönes Erlebnis mit einer reifen Frau zu schlafen
Byrd
heisses thema!! *ggg*

meine erfahrung mit älteren frauen war bisher immer phantastisch! der altersunterschied lag meistens zw. 9-12 jahre, ok - ist vielleicht kein gewaltiger unterschied, allerdings machte es dennoch einiges aus, als man 29 war und sie 41! man steckte fast noch im studium und sie steht voll im leben!
der sex war jedes mal heiss und heftig und was mich total anmacht ist die eigeninitiative und die 'härtere' rangehensweise - egal ob man selber was neues ausprobieren möchte (anal) oder sie auf eine gesichtsbesamung steht! sagen wir mal so, die möglichkeiten waren vielfältig! na klar ist das auch typsache, und muss nichts mit dem 'alter' zu tun haben - aber es war schon extrem geil, wenn sie nach der arbei kurz anrief und eine schnelle 'entspannugnummer' lust hatte. einfach so! ohne viel tamtam und vorgeplänkel - sex und gut!
Hat denn jemand im Forum Interesse
Ja, also Sex mit Damen, die mehr als zehn Jahre älter sind als ich, reizt mich auch sehr. Leider hatte ich bis dahin noch nie die Gelegenheit hierzu. Gibt es denn eventuell Interessenten im Forum? In einen Swinger-Club muss ich nun wirklich nicht gehen, das ist nicht so mein Ding!
Hat denn jemand im Forum Interesse
Ja, also Sex mit Damen, die mehr als zehn Jahre älter sind als ich, reizt mich auch sehr. Leider hatte ich bis dahin noch nie die Gelegenheit hierzu. Gibt es denn eventuell Interessenten im Forum? In einen Swinger-Club muss ich nun wirklich nicht gehen, das ist nicht so mein Ding!
reife frauen und unerfahrene männer
wen ich mir die pics von einigen 28-38 jährigen anschau muss ich sagen das meine phantasien sehr angeregt sind! ok ich bin vor kurzem 18 geworden und man sollte eigentlich meinen das ich eher interesse an gleichaltrigen frauen haben sollte aber dem ist nur teilweise so. einerseits ist es interessant mit einer jungen frau (18-20) eine sexuele beziehung zu haben aber wen ich die wahl hätte zwischen einer 19 jährigen und einer nicht minder attraktiven 30 jährigen wuerde ich mich klar fuer die 30 jährige entscheiden. was ich interessant finde ist das reife damen schon stellungen mitgemacht haben von deren existens nichmal wuste. außerdem gehe ich mal davon aus das reife damen toleranter und verständnissvoller sind. davon kann ich nur ausgehen. ein weiterer aspekt wäre hier die unheimliche erfahrung reifer frauen, welche ich auch nicht als "ältere" bezeichnen wuerde sondern viel mehr als reife, erfahrene frauen. ich weiß das ihr nicht beleidigend wirken wollt mit eurer aussage "ältere frau" aber es ist respektlos. nur so am rande.

mich wuerde es genauso wie meinen vorgängern stark interessieren ob es hier im forum reife damen aus dem raum hamburg gibt die sich etwas mit einem sehr jungen mann vorstellen könnten. ich rede zunächst von nichts sexuelem sondern viel mehr von einem kaffee trinken gehen oder ähnlichem. wuerde mich ueber mails freuen. (nur so am rande da ich eher selten in swingerclubs presänt bin.;))
OK
Ist doch OK und man kann lernen (nicht immer) *g*

Ich stehe nicht auf Barbie
ältere Frauen
Warum den auch nicht.
Wenn die Person älter ist und sonst alles stimmt können wir uns das Gut vorstellen was mit einer älteren Frau zu haben. *ggg*
Ältere Damen sind entspannter.
Ich durfte die Erfahrung mit einer älteren Frau leider noch nicht machen.
Ich kann mir aber vorstellen, dass ältere Frauen beim Sex viel entspannter sind als die jungen Mädels. Bei den jungen Damen muss immer alles perfekt sein.... Ich denke, das ist bei den älteren nicht so wichtig. Der Spaß steht bei Ihnen im Mittelpunkt, oder ist das eine falsche Annahme? Ich freue mich auf eure Antworten.
*****y2U Mann
40 Beiträge
Mich reizt die Vorstellung, mit einer älteren Frau Sex zu haben auch sehr.
Allerdings hatte ich bisher kein Glück und es ist auch schwer, reife Frauen zu finden, die sich einen jüngeren Partner beim Sex vorstellen können..

Hatte auch gehofft, hier bei JC vllt eine reifere Frau zu finden, aber bisher nur Rückschläge ..

Wenn das vllt eine interessierte Frau liest, melde dich doch einfach mal.
Würde mich sehr freuen.
Ich bin mit ( ich will nicht sagen älteren) mit einer reiferen Dame zusammen und ich geniese jede sekunde mit ihr. Sie hat das gewisse etwas.

und es ist auch super erotsich mit ihr sex zu haben
mich reizt es auch sehr sex mit einer Älteren Dame zu haben, wenn hier nette Damen sind die einen Jungen Kerl suchen, meldet euch bei mir *zwinker*
irgendwie bezeichnend für dieses thema,
daß keine einzige ÄLTERE FRAU, um die es doch
schließlich geht, sich bislang hierzu geäußert hat...
********lack Frau
19.017 Beiträge
@********egen

Das wird wohl daran liegen, daß ältere Frauen wissen was sie wollen und
auch was sie nicht wollen!!! *cool*


womaninblack, die mit einem jungen Partner zusammen ist, der ihr aber nicht das Gefühl vermittelt ein Testdummy zu sein *roll*
@womaninblack:
...dann erzähl uns doch mal, was du willst und was nicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.