Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5236 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3022 Mitglieder
zum Thema
Mit wie vielen Frauen hattet ihr schon Sex?638
Liebe JOYclub-Herren, analog zur Frage an die Damen ist hier der…
zum Thema
Sex mit älteren Frauen...449
Ich habe entdeckt das es wahnsinnig geil macht Sex mit deutlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit älteren Frauen

na und, wenn man super sex erlebt hat, ist das doch scheiß egal ob der jenige roller oder auto fährt,oder?

m.n.m. sollte man sich wirklich nicht so anstellen,am ende ist es doch so, dass "reife frau" seid langem mal wieder tierischen spaß hatte und der "heranwachsende" so ein geiles erlebnis hatte, dass er es nie wieder vergisst!!!

frohe weihnachten
@hunter
da gebe ich dir vollkommen recht, besser hätte ich es nicht schreiben können *lol*
****Er Paar
578 Beiträge
na und, wenn man super sex erlebt hat, ist das doch scheiß egal ob der jenige roller oder auto fährt,oder?
Aha ... ,
aber welche Art von "super Sex" vermag ein in der Regel noch sehr unerfahrener 18jähriger denn bieten? Derartiges beschränkt sich ja nicht nur auf ein mal eben "Druck ablassen" oder "One Night Stands".
Die eine oder andere "ältere" Frau wird sich sicherlich an das sogenannte "1. mal" und/oder nachfolgende Erlebnisse bei dem "ER" ca. 18 Jahre alt war zurückerinnern und die damalige Sache folglich ihrer inzwischen gesammelten Erfahrungen mehr oder weniger unter der Rubrik "Jugend forscht" einordnen.
An eine ältere erfahrene Lehrmeisterin zu geraten ist sicherlich ein nicht zu unterschätzender Glücksfall, doch wohl eher eine ganz große Ausnahme.
******_nw Mann
343 Beiträge
@****Er

Tut mir leid, aber das was ihr da schreibt ist Schubladendenken. Es gibt durchaus auch Menschen, die 18 sind, ONS nicht mögen und auch vom reinen "Druckablassen" gar nichts erhalten. Die vielmehr Interesse an einer Beziehung haben, die auf Dauer ausgelegt ist. Ja, ich zum Beispiel war so jemand, als ich 18 war.
Sex ist zudem immer ein gewisses "forschen", denn kein Mensch ist gleich! Was dem einen Menschen zu heftigsten Orgasmen verhilft, ist für den anderen vielleicht sehr unangenehm. Das hat auch nicht viel mit dem Alter zu tun. Wenn jemand sozusagen eine Trophäe sucht und/oder sammelt, hat er meiner Meinung nach sowieso nicht viel begriffen; was er dann von den älteren lernen kann, ist, dass Sex kein Wettkampf ist..

Nichts für ungut,

frozen
*********absi Paar
45 Beiträge
@SieuEr
Zu euch fehlen mir echt die Worte...

Habt ihr früher auch so gedacht?


Und das hier nochmal zum mitschreiben : ES GEHT NICHT UMS BIETEN, SONDERN UM GEFÜHLE! Und da sollte das Alter + Hautfarbe + Geschlecht keine Rolle spielen.

Es gibt keine Regeln, also brauch man sich auch an keine halten. Zum Glück kann niemand einem das Leben vorschreiben.

Was kannst Du eigentlich bieten? Erfahrungen(?), nur weil Du älter bist?

Muss jeder gute Wein lange gelagert werden? Grübel...

lg Freedel
@ alle ;-)
Mensch Leute, warum muss so ein Thema so dramatisiert werden? Leben und leben lassen... Jeder, wie er mag. Junger Mann und reife Frau, reifer Mann und junge Frau, Partnertausch, Swingerclub und andere Sachen. Wo ist das Problem? Einfach tolerant sein.
Bitte nicht hauen, ich weiß, hier soll und darf jeder seine Meinung sagen. Aber es ist einfach zu bierernst geworden bei einer so harmlosen Frage.

Wünsche euch schöne Feiertage.
*********absi Paar
45 Beiträge
@Tippse2005
Meine Zustimmung ! *ggg*



Wünsche ein fröhliches Weihnachtsfest...


lg Freedel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.