Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5279 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3026 Mitglieder
zum Thema
Mit wie vielen Frauen hattet ihr schon Sex?638
Liebe JOYclub-Herren, analog zur Frage an die Damen ist hier der…
zum Thema
Was reizt Frauen am Sex mit jüngeren Männern?448
Mich würde brennend interessieren wie es ist sex mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit älteren Frauen

********lack Frau
19.021 Beiträge
@********egen

Das Du nahcfragst, überrascht mich jetzt!

Womaninblack
******_nw Mann
343 Beiträge
Ich schreib dann auch mal was dazu, als Partner von womaninblack. Ich bin 25, sie 51. Also kann man wohl von "jüngerem Mann" und "älterer Frau" reden. Wie ich sie kennengelernt habe? In einem Erotikforum. Worüber wir anfangs geredet haben? Alles mögliche. Sie interessierte mich als Mensch, nicht nur als Sexpartnerin. Ihre "Erfahrung" und "Reife" interessierten mich gar nicht. Ich hab mir anfangs auch gar keine Beziehung vorgestellt, das kam erst mit der Zeit. Und ich nehme einfach mal an, dass viele "ältere Frauen" Wert darauf legen, nicht nur als reines Sexobjekt gesehen zu werden. Bei meiner womaninblack ist es jedenfalls ganz sicher so. Sie möchte als ganzer Mensch angenommen und geliebt werden. Die Sexualität ist ein solcher Teil, aber eben nur ein Teil.

LG,

frozen
Es ist die Weiblichkeit..
die eine Lady ausmacht! Es ist immer wieder die unglaubliche femininität die Sie ausstrahlt! Es ist die Art wie sie sich kleidet, sich schminkt und irgendwie aber auch ihre unerreichbarkeit! Ein Mädchen im gleichen Alter kann Mann sehr leicht ansprechen und beginnen zu flirten. Bei einer Lady wird es zu einer riesen Herausforderung und einem mega Kick wenn man sie davon überzeugen kann, wie sehr einem daran liegt, nicht nur befriedigt zu werden sondern vor allem sie zu befriedigen....
Ältere Frauen sind reizend..
Ältere Frauen strahlen manchmal ein ganz anderes Selbstbewusstsein aus und das macht Sie sexy... Die Gelegenheiten ergeben sich jedoch wirklich selten. Kenne keinen in meinem Freundeskreis...
hier ist ...
.... eine ältere bzw. reifere frau, die sich noch einmal dazu äußern möchte.

ich selbst kann nur sagen, dass der sex, den ich bisher mit jüngeren männern hatte (teilweise auch sehr jungen, aber auf alle fälle über 18 ;-), mir weitaus besser gefiel als der mit älteren. vielleicht, weil jüngere männer mehr ausprobieren möchten und sich nicht mit dem normalen samstag-abend-um-22 uhr-sex zufrieden geben.
oh je... jetzt werde ich bestimmt prügel von den reiferen männern bekommen und sie werden mir erzählen, dass es bei ihnen genauso abwechslungsreich ist *zwinker*
mag ja alles sein, aber ich kann eben nur von MEINEN erfahrungen schreiben und die waren eben so.
ich werde auch in zukunft mit sicherheit meine meinung darüber nicht ändern. aber wie heißt es so schön: leben und leben lassen und jeder wie er mag. toleranz ist das zauberwort. außerdem sollte man sich vor pauschalurteilen hüten. nicht alle - zum großen glück - sind gleich *zwinker*
lieber etwas älter
ich könnte ich mir gut vorstellen, mich mit einem mann, der anfang 30 ist, einzulassen. mit 18 jahren haben die meisten jungs zwar ausdauer, aber keinerlei erfahrung was frauen wirklich möchten und ausbilder möchte ich nicht sein.
ist meine meinung, und viele frauen denken anders

gruß aus hessen
******_77 Mann
9 Beiträge
es kommt immer darauf an, es gibt frauen die mit mitte oder ende 30 attraktiver und sexuell aufgeschlossener sind als ein "junges Kücken".die wissen dann genau was sie wollen... aber das sollte man nicht verallgemeinern. man muss auch überlegen, will ich mit der frau eine beziehung oder bin ich *zwinker* nur an der einen sache interessiert. ansonsten bin ich da eher konservativ . das heisst, die frau sollte nicht alter als 2- oder 3 jahre sein( so sehe ich das mit ende 20) mag sein das sich das in den nä 10 jahren vielleicht ändert. we´ll see
@HePaar40
...das ist genau das, was ich meine *g* *rotwerd*
eben
jeder, wie er mag oder auch nicht. wenn alle männer nur noch 30-jährige haben wollten, dann müsste ich mir was einfallen lassen *zwinker*
vielleicht meinen ausweis verlieren, ein paar op's und dann bin ich ruckzuck auch wieder 30 *zwinker*
nur gut, dass wir alle älter (und viele auch reifer) werden *ggg*
@tipse
....*lach*... ich denke du kannst dich über genug "Nachfrage" nicht beschweren *GGG *rotwerd*
Hallo erstmal, mein erster Beitrag in diesem Forum *ggg* ,

wie man meinem Profil entnehmen kann, bin ich 33 Jahre jung und träume eigentlich schon seit 10 Jahren von einer erfahrene Dame zwischen 40-50 verwöhnt zu werden bzw. Sie zu verwöhnen (hat leider bisher nicht geklappt *snief2* ).
Das hat sicher nichts mit "Mutterkomplex" zu tun, sondern einfach mit dem Glauben das ältere Damen mehr Erfahrung mitbringen.
@o-town
...dasss ist sehr schade...

Ich hab bisher nur geile gute erfahrungen gemacht
****rbw Mann
800 Beiträge
sorry sorry für alle schubladen-fetischisten ..
aber das alter ist doch sowas von vollkommen egal.
insbesondere in anbetracht dessen, was die heutigen 20-jährigen den älteren an unbekümmertheit vielleicht voraus haben kompensieren diese durch erfahrung ..
oder auch nicht ??
frau als solches über einen, vielleicht meinen, kamm scheren, weil alle irgendwo gleich sind ??
so ein schmarrn ..
ich nehme gerne jeden menschen als individuum, geschlechtsunabhängig.
und dieses fordern der individualität setzt sich nahtlos auch in die sexuellen bereiche fort, dorthin, wo es erst den besonderen reiz macht wie mein weibliches gegenüber agiert und reagiert, empfindet und geben und nehmen möchte.
und da sind mir persönlich trophäen im sinne von 10 oder 20 jahre altersunterschied vollkommen egal, ob nun nach oben oder unten gerechnet.
****er Paar
130 Beiträge
als älter
möchte ich mich mit 39 nicht bezeichnen, lieber als erfahren oder reif.
wir hatten mal ein erotisches date mit einem durchaus netten, sehr gutaussehendem jungen (anfang 20) paar. die körper waren sicher knackiger und frischer als die unseren. beide waren hochmotiviert supersex zu haben. leider sind sich mein mann und ich wie lehrer vorgekommen, denn an praktischer erfahrung wie "jungmann" eine reife frau verwöhnt war kaum was vorhanden. da hatte es die "jungfrau" schon besser, denn um die hat sich mein "älterer" mann gekümmert. fazit für uns: mehr spass haben wir mit etwas reiferen paaren, die wissen was sie wollen, was sie können, kennen ihren eigenen körper und wissen wo es lang geht.
meine frau ist älter als ich und wir hanen grandiosen sex.
liegt vieleicht daran das sie mehr erfahrungen mitbringt.
unser altersunterschied beträgt gigantische 6 tage!

mal im ernst, der altersunterschied spielt doch nicht wirklich eine rolle.
wenn es spass macht dann ist alles richtig.
warum nicht ?
es kommt doch darauf an ob es harmoniert
****ky Paar
27 Beiträge
Ja ne , is Klar !
*baeh*
Eigentlich gibt es genug Ältere Frauen die sich aber genau wie Du mit 18,sich nicht trauen nen Jungen Spritzer zu Verführen !
In den meisten Fällen nur in Ihrer Fantasie !
Es kommt immer auf die Situation an !
Und meist auf das gewisse feingefühl bis der Funke überspringt!
Es gibt mehrere Frauen die mal wieder richtig begehrt werden wollen,von nem Jüngeren Mann!
Nicht den Kopf hängen lassen,nur Mut zum Gespräch in der Richtigen Situation! *zwinker*
@O_Town72
du schreibst "träume eigentlich schon seit 10 Jahren von einer ältern Dame zwischen 40-50 verwöhnt zu werden (hat leider bisher nicht geklappt ). " hört sich ja recht egoistisch an.... vielleicht fängst du die sache nur falsch an *zwinker* ist nicht böse gemeint und von dir vielleicht auch nicht so, wie du es geschrieben hast, aber "ältere" frauen lesen manche sachen schon recht genau, weil sie vielleicht nicht so oberflächlich sind *zwinker*

wünsche allen hier, dass sie das finden, was sie suchen. vor allem schöne weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr, mit viel glück und gesundheit *zwinker*
@Tippse2005
Mein Posting war,wie Du richtig erkannt hast, nicht Egoistisch gemeint und ich habe es auch entsprechend editiert.
wünsche mir auch das ich finde was ich suche (ist das egoistisch? *zwinker* )
und wünsche allen Usern ein besinnliches Weihnachtsfest.
@O_Town72
nein, das ist absolut nicht egoistisch *zwinker* alles gute für dich!!!
****Er Paar
578 Beiträge
"ältere" frauen lesen manche sachen schon recht genau, weil sie vielleicht nicht so oberflächlich sind

Man(n) sollte es mal ganz realistisch sehen: Was will oder kann ein 18jähriger einer vielleicht 20 bis 30 Jahre"älteren" Frau den bieten?
@SieuEr
darüber verweigere ich jetzt die aussage ;-)))
*********absi Paar
45 Beiträge
@SieuEr
Aber eine 18jährige kann einem 40 jährigen (+ - ) mehr bieten? Was muss man denn eigentlich für eine Beziehung anbieten?

• Haus
• Auto
• Kreditkarte
• u.s.w.


*grübel


Sollten wir den anderen nicht akzeptieren, auch wenn er nicht in unserem Bild (nicht dass der Gesellschaft) passt?

Darf jetzt nur noch weiss und weiss oder braun und braun? *roll*


Ist der größte Kritiker nicht auch der größte Neider? (Allgemein gesprochen)



lg Freedel
****ky Paar
27 Beiträge
Du holst uns den Spruch aus dem Mund !
Neider gibt es doch überall !!!
*rotwerd*
****Er Paar
578 Beiträge
Thema verfehlt!
Aber eine 18jährige kann einem 40 jährigen (+ - ) mehr bieten? Was muss man denn eigentlich für eine Beziehung anbieten?
Es geht hier nicht um eine 18jährige -das wäre ein sep. Thema- sondern um eine 18jährige Person männl. Geschlechts.
Einem im juristischen Sinne Heranwachsenden also, der in im Normalfall noch im Hotel Mama wohnt, vieleicht einen Roller "sponsered by Grandma" besitzt, around the clock mit Handy am Ohr usw. usw. ... eine langjährige Entwicklungsphase in Richtung gestandenes Mannsbild durchläuft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.