Kleinen Penis kann Frau nicht spüren

Bilder FSK18
30. Oktober 2009
Kleinen Penis kann Frau nicht spüren

Meine Partnerin hat mir erklärt, dass sie meinen Penis, weil er doch recht klein ist, beim GV kaum in sich spüren kann. Deshalb mag sie mit mir keinen GV haben. Sie lässt sich gerne und auch oft von mir lecken oder fingern, aber sie mag das Gefühl des Ausgefülltseins. Da ich ihr das mit meinem kleinen Schwänzchen nicht geben kann, mag sie es sich lieber mit ihrem (deutlich größeren) Dildo machen.

Gibt es hier in JC noch mehr Frauen, die so empfinden? Oder gibt es Männer, die schon ähnliche Erfahrungen gemacht haben?
31. Oktober 2009

Das gibt es hier sicherlich öfter.

Na und? Wo ist das Problem?

Gönn ihr doch ihren Dildo! Du kannst ihr ja einiges andere bieten. Ist doch in Ordnung.

(Der Antaghar)
31. Oktober 2009

ist der penis zu klein, schieb die faust rein... *floet*

*nono*
ist nicht von mir...

so gelesen, ist das erstmal starker tobak!

dennoch, was spricht dagegen. wenn frau ausgefüllt sich fühlen möcht, wäre das doch der weg in die richtige richtung *floet*
31. Oktober 2009

Da ich ihr das mit meinem kleinen Schwänzchen nicht geben kann, mag sie es sich lieber mit ihrem (deutlich größeren) Dildo machen.
wenn das war sein sollte was du hier schreibst, dann hast
du kein "kleines schwänzlein", sondern eine persönliche
krise.
lg

gw1
der sich selten in so etwas einmischt.
31. Oktober 2009

sie sollte vielleicht mal Beckenbodentraining machen um ihn fühlen zu können...
jaaa... ich habe deine anderen Beiträge gelesen.*zwinker*
ansonsten machs ihr mit den Fingern oder spritz auf ihr ab, wenn du darfst..
31. Oktober 2009

Ja,ich hatte mal einen Freund und da hatte ich noch keine Kinder.Sein Penislein war vielleicht maximal 6cm und ich hätt beim GV Bildzeitung lesen können,weil ich kaum was gespürt hab *muede*
31. Oktober 2009

vielleicht kann man es doch mit Technik kompensieren ?!?

*nixweiss*

aber könnte ich mir vorstellen , solang er nicht ständig rausrutscht
31. Oktober 2009

nicht wirklich *nein* Von Hinten haben wir uns garnicht getraut.Am ehesten ging noch ich oben.Aber ich hatte das Gefühl da steckt ein Kind in mir *schiefguck*
31. Oktober 2009

dachte ja nur

von hinten ist der Weg weiter ... das kann ich mir vorstellen das es nicht klappt.

aber vielleicht von vorne und dann nicht rein-raus / hin-zurück sondern
rauf-runter/hin-her ...... oder kreisende bewegungen sodass man auch die Klitoris stimmuliert ?!?

oder drauf setzen ?

nur so eine theoretische Idee

*skeptisch* *frage* *idee*
31. Oktober 2009

Na ja,er war ja auch noch dünn.Allerdings muß ich zugeben,da auch mal nen Orgasmus gehabt zu haben *zwinker*

Jetzt hab ich den Freund aber nicht mehr,wie gesagt....
31. Oktober 2009

war ja nur ne theoretische Idee die mir so kam

da ich davon nicht betroffen bin
31. Oktober 2009

Ja,ich zum Glück auch nimmer *ggg*
01. November 2009
@sepp76

Ich gebe zu, ich gehöre auch eher zu der Sorte Frau, die auf größere Schwänze steht.
Klein und evtl noch dünn dazu würde ich nicht besonders genießen können, alleine schon vom Kopf her, inzwischen, da ich mir einfach einen "Prügel" wünsche.

Aber für Euch als Tipp...
Habt ihr es schon einmal mit Analverkehr probiert? Da sind die kleineren ja eher lieber gesehen, da es sonst auch schmerzhaft werden kann.

Oder sie lässt sich von dir zuerst einen Anal-Plug verpassen und du darfst dann mal vaginal ran.
Ein Plug im Hintertürchen verstärkt die vaginale Enge doch ein ganz gutes Stück weit!

So wie es sich anhört, bist du der Sub in eurer Beziehung... Abspritzverbot und so...
Ich "bewundere" ja deine Demut, aber Spass machen soll es dir ja auch... irgendwie. Oder?
01. November 2009

Meiner Meinung nach stimmt das wirklich. Auch ich mag gerne "ausgefülllt" sein und wenn der Mann eben nicht so bestückt ist, könnte man es auch gleich lassen, weil ich dann kaum etwas spüre.
01. November 2009

Ist sicher nicht gerade ein aufbauender Thread für Männer mit kleineren Penissen...

Muss leider sagen, dass ich auch lieber ausgefüllt werde. Ich hatte einmal Sex mit einem, der war so winzig und da habe ich echt nichts gespürt. Aber er war auch allgemein ein schlechter Liebhaber; nur weil der Penis klein ist, muss das ja nichts heissen.

Schon mal Penisringe probiert?

Mehr zu Kleinen Penis kann Frau nicht spüren

Interessante Gruppen zum Thema

• Langhaarige Frauen

Langhaarige Frauen

Hier finden sich alle zusammen die lange Haare an Frauen lieben und begehren
  • BI-Frauen unter sich

BI-Frauen unter sich

Leider verbirgt sich hinter vielen "Singlefrauen" doch meist ein Paar! Wer nur die KATZE und nicht den Sack ka
  • Die Zweite Frau

Die Zweite Frau

Frau sucht Paar - Paar sucht Frau. Der Treffpunkt für den Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten.
  • Neu hier? Kein Problem!