Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
545 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16428 Mitglieder
zum Thema
Was ist geiler Blasen oder GV449
Jeder redet davon wie geil Blasen ist, in jedem Porno ist es zu sehen…
zum Thema
Dreier mit einer anderen Frau, aber GV nur als Paar106
Wir hatten vor Kurzem das Vergnügen, dass wir eine Dame mit bei uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleinen Penis kann Frau nicht spüren

******_bw Mann
229 Beiträge
Themenersteller 
Als Fußfetisch würde ich es nicht unbedingt bezeichnen. Ich muss meiner Lady zur Begrüßung die Füße küssen und evtl. wenn sie es will auch die Schuhe sauberlecken. Wenn sie es sich auf dem Sofa gemütlich macht, dann muss ich manchmal, so wie heute, auf allen vieren vor ihr kauern, damit sie ihre Füße bequem auf meinen Rücken legen kann.
******ber Mann
493 Beiträge
also meine persönliche meinung: Nachdem ich nochmals durchgelesen habe, wie dieser Thr. hier begonnen hat und welche Aussagen jetzt hier sind, glaube ich hier auch an eine "Geschichte" Die komplette Aussage wurde doch um 180 Grad gedreht. Die anfängliche Frage ist das Gegenteil vom jetzigen Fortsetzungsroman.
*********n_by Frau
447 Beiträge
Ich denke es weiß eben nur der TE selbst, wie es ihm dabei geht. Sicher, ganz zu Anfang könnte man denken, er ist nicht zufrieden weil er nicht "ran darf"!

Mittlerweile beschreibt er es als unheimlich erregend, was seine Lady sich so einfallen lässt. Er ist derjenige, der damit glücklich sein muss! Wir können hier wohl kaum nachvollziehen, ob er sich nur was vor macht und insgeheim nicht doch drunter leidet, oder ob er einfach völlige Höhenflüge erlebt...

Jedem das Seine mir das Meiste fg sag ich immer. Man muss auch nicht immer alles verstehen, es gibt so unendlich viele Spielarten und Neigungen. Wenn er sich so wohl fühlt, haben die beiden sich buchstäblich gesucht und gefunden. Dann ist das ja ok so. Und dieses Thema scheint ja nicht wirklich uninteressant zu sein. Sonst würde er hier auch keine Antworten bekommen. So long...

lg Magicwoman
*********usch Frau
522 Beiträge
Auf alle Fälle...
hört sich das Alles Megageil an *zwinker*
******_bw Mann
229 Beiträge
Themenersteller 
Schöne Tage
Meine Lady hat mir erlaubt, euch hier meine Erlebnisse Der letzten Tage zu schildern.
Am Sonntag, nachdem ich ihr den ganzen Tag alle Wünsche von den Augen abgelesen habe, habe ich von meiner Lady eine ganz große Belohnung erhalten. Sie hat mir erlaubt, GV mir ihr zu haben! Sie hat angekündigt, dass ich Sex mit ihr haben darf, wenn die nächsten Stunden nichts vorfällt, was sie davon abbringen würde. Was glaubt ihr, was ich für ein folgsamer und aufmerksamer Skave war. Ich konnte es kaum glauben, dass sie mir diese große Ehre erweisen will. Aber ich war natürlich auch geil ohne Ende. Die Aussicht auf GV mit meiner Lady ist schon der Hammer. Als es Abend wurde, beorderte sie mich ins Schlafzimmer, wo mir die Augen verbunden wurden, ich ihren Dildo in meinem Mund vorwärmen durfte und ihr dann als Rückenstütze dienen musste, wärend sie sich mit ihrem Dildo vergnügte. Als sie genug hatte, durfte ich den Dildo wieder sauberlecken und dachte schon, das wars jetzt. Doch ich hatte Glück - sie hat die Ankündigung wahr gemacht. Ich durfte mir den größten unserer plugs einführen, dann hat sie mich an allen vieren stramm ans Bett gebunden und mich dann in der Reiterstellung beglückt. Das Gefühl war einfach unbeschreiblich. Ich hatte schon fast vergessen wie herrlich sich das anfühlt. Ich war im siebten Himmel. Allerdings durfte ich mich diesem Genuss nicht ganz hingeben, da ich ja nicht abspritzen durfte. Je länger meine Lady mich ritt, desto schwerer wurde es für mich. Am Schluß musste ich an allerlei unerotisches denken, um mich beherrschen zu können. Das war natürlich wiederum schade, da ich dieses Gefühl dadurch nicht vollständig auskosten konnte. Aber ich will nicht jammern, ich habe mich riesig gefreut und es war wunderschön für mich. Ich konnte jedoch fast nicht schlafen in dieser Nacht, weil ich so endlos geil war und sich meine Gedanken nur um dieses wundervolle Gefühl drehten. Ich glaube mein Schleimpilzchen war die ganze Nacht hindurch dauersteif.

Gestern Abend hatte meine Lady dann wieder dominanten Besuch. Ich musste die beiden Ladys nackt knieend begrüßen indem ich ihnen die Schuhe küsste und auch sauberleckte. Dann durfe ich die drei Damen bedienen und auch als Belustigungsobjekt herhalten. Immer wieder wurde ich aufgefordert, mein Wichsrüsselchen herzuzeigen, damit die Ladys sich darüber amüsieren konten wie winzig es doch geraten ist. Lady Verena, eine der beiden Gäste, hat auch immer wieder an meiner Made herumgespielt, so dass sie wieder steif wurde um mir dann zu sagen, dass Männer schon einen größeren Penis haben, wenn er schlaff ist. So verging der Abend mit bedienen und Demütigungen und die Ladys hatten viel Spaß. Spät Abends dann hat meine Lady mir befohlen zu wichsen. So kniete ich also vor den drei Ladys und bearbeitete meinen Schrumpel. Sie fanden es alle drei sehr amüsant, wie ich mir auf der einen Seite Lust bereiten musste, sie aber andererseits nicht zulassen durfte. Nach einer für mich ewigen Zeit hatte Lady Verena dann den Wunsch, mich spritzen zu sehen. Meine Lady wollte es mir aber nicht erlauben. So verhandelten die Beiden dann, während ich weiter wichsen musste aber am schluß gab meine Lady nach und erlaubte mir zu kommen. Ich habe Sekunden später die ganze Ladung auf den Boden gespritzt. Von dort musste ich sie natürlich gleich anschließend wieder auflecken und alles schlucken. Dann durfte ich mich bei den drei Ladys bedanken, dass ich zu ihrem Vergnügen spritzen durfte. Als die beiden Gäste gegangen waren, wollte meine Lady dann von mir noch ausgiebig oral verwöhnt werden, weil es doch nicht sein kann, dass der Sklave mehr Befriedigung hat als die Lady.
Ich freue mich für Dich, dass Du Sex haben durftest...
Wie lange hat sie Dich geritten?
Was wäre die Konequenz, wenn Du in Ihr gekommen wärst?
*******nabe Mann
287 Beiträge
Ich
freue mich auch für dich, das deine Lady dich mal rangelassen hat ! Du hast dich doch bestimmt gefreut wie ein Schneekönig ! Durftest du Abspritzen , nachdem sie dich geritten hat ? *titten*
das deine Lady dich mal rangelassen hat !!
*flop*

Muss der Wahnsinn sein, wenn mann mal rangelassen wird. *lol* *haumichwech*
******_bw Mann
229 Beiträge
Themenersteller 
@ Lakritzschnecke
Wie lange die Lady mich geritten hat weiß ich nicht, aber schon 10 Minuten oder so, schätze ich. Wenn ich in ihr gekommen wäre, hätte mich mit sicherheit eine harte Strafe erwartet. Wie die dann ausfällt, weiß ich nicht im Voraus. Sonst könnte ich ja abwägen, ob mir das Abspritzen diese Strafe wert ist. Ich denke jedenfalls, dass es dann für dieses Jahr bestimmt der letzte Sex gewesen wäre. Und über einen Orgasmus hätte ich die nächsten Monate noch nicht mal nachdenken brauchen. Was der Lady sonst noch eingefallen wäre, weiß ich nicht aber sie hätte bestimmt etwas gefunden, was mich getroffen hätte.

@ musterknabe
Nein, ich durfte nicht anschließend abspritzen. Das wäre doch zuviel Genuß auf einmal gewesen. Soviel Lust erlaubt mir die Lady nicht. Aber ich durfte dann zwei Tage später kommen. Aber das hat sie nur deshalb erlaubt, weil eine Lady die zu Gast war mich unbedingt spritzen sehen wollte.

@ adolfo
Ja adolfo, für mich ist es schon der Wahnsinn und auch die absolute Ausnahme.
@sepp76
Ja adolfo, für mich ist es schon der Wahnsinn und auch die absolute Ausnahme.

Du lebst- von mir ausgesehen - in einer anderen Welt.

Um Sex betteln zu müssen und dann nicht in ihr abspritzen zu dürfen, nein, das wäre nicht mein Fall.

Ich brauche eine Frau, die mich nicht "ranlässt", sondern Sex mit mir haben will, mit so einer Frau lebe ich seit über 30 Jahren zusammen.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Kleinen Penis kann Frau nicht spüren
Großen auch nicht, wenn er nicht rein passt. *heul*
*********usch Frau
522 Beiträge
Hääääh....
Der Grosse passt nicht rein??? ojeeeee....
...na dann will ich mal auch meinen senf dazugeben....ganz ehrlich...ein kleiner schwanz ist ein echtes dilemma. ich hatte auch das vergnügen und es war keins...never ever...;-)
Mh interessantes Thema *zwinker* Ich hatte schon von 10 cm bis 28 cm vieles dabei aber ich muss sagen das mein Schatz mich jetzt mehr befriedeigt als je ein Mann zuvor. Er meint zar das er mit "nur"14 cm zu klein wäre aber ich bin sowas von zufrieden seufz
******_bw Mann
229 Beiträge
Themenersteller 
Mein Sonntag
Für Sonntag befahl mir die Lady, ein 3-Gänge-Menu für zwei Personen zu kochen. Das Frühstück hatte sie am Bett eingenommen, ich durfte für sie das Tablett halten. Gleich danach machte ich mich an die Vorbereitungen. Ich wollte uns ja ein schönes Essen kochen.

Als das Essen fast fertig war, klingelte es an der Tür. Ein knappes "Mach auf!" sagte mir, dass die Lady darauf gewartet hatte. Also ging ich, splitternackt wie ich war, zur Tür. Ich begrüßte die dort wartende Lady Tatjana wie sie es verdient und folgte ihr dann ins Esszimmer. Dort nahmen die Ladys am Tisch platz und mir wurde befohlen das Essen aufzutragen. Ich durfte auf allen vieren, mit dem Gesicht auf dem Boden, neben dem Tisch warten. Wenn eine der Ladys etwas brauchte, wurde mir das durch einen Tritt mitgeteilt. So genossen die Ladys das Essen während ich sie mit allem versorgte, was sie wünschten. Nach der Nachspeise machten es sich die Ladys im Wohnzimmer bequem, ich kümmerte mich um den Abwasch. Später verlangten die Ladys noch einen Kaffee, den ich ihnen natürlich brachte.

Nun verband mir die Lady die Augen und schnürte meine Blindschleiche streng ein. Mir wurde befohlen, Lady Tatjana mit meiner Zunge zu verwöhnen. Während ich diesen Befehl ausführte, fickte mich meine Lady mit dem strap-on. Es war sehr schwer für mich, mich auf meine Aufgabe zu konzentrieren, während mein Sklavenarsch von meiner Lady so geil benutzt wurde. Die beiden hatten eine ganze Weile so ihren Spaß mit mir. Als sie genug hatten, durfte ich mich bei beiden bedanken, dass ich diese tolle Erfahrung machen durfte und natürlich auch dafür, dass ich nicht kommen durfte. Dann musste ich noch eine Stunde mit Augenbinde und gefesselter Zuchtrute ausharren. Dabei wurde mir erst wieder richtig bewußt, wie hungrig ich inzwischen war, da ich ja den ganzen Tag noch nichts zu essen bekommen hatte. Danach wurde ich befreit, damit ich mich standesgemäß von Lady Tatjana verabschieden konnte, indem ich ihr die Füße küsste und mich nochmals für die Ehre bedankte, ihr dienen zu dürfen.

Als ich dann wieder vor meiner Lady kniete, bekam ich von ihr ein großes Lob. Sie sei sehr zufrieden mit mir. Darauf bin ich sehr, sehr stolz.
Hallo! Es wird hier so viel von bestimmten Techniken gesprochen für Männer, die sehr schmalen Penis haben. Mein Freund hat es auch. Ich bin damit auch nicht zufrieden. Er bringt mich aber mit anderen Mitteln zum Wansin. Trotzdem würde ich gerne wissen welche Techniken konkret gemeint sind
ist dein freund den mit deiner größe zufrieden ?
Ja, sehr
wen interessiert schon die größe
ich kann nur sagen wenn der mann weiß wie es geht, welche knöpfe er drücken muss, ist die penisgröße sowas von egal
vielleicht haben Sie Recht.
Ganz ehrlich, diesen Spruch "kleinen Penis kann Frau nicht spühren" halte ich für eine Schutzbehauptung für ein ganz anderes Problem. Meine Oma (die war immer schon sehr aufgeschlossen) hat immer gesagt, nicht nur die Größe, sondern auch die Taktik machts und ganz ehrlich, es stimmt.....
ich hatte da schon einige Größen bei und ich muß sagen, ich hatte nie etwas auszusetzen.....
Ich finde die Dicke viel wichtiger - Wiener Würstchen finde ich weder schön anzusehen, noch animieren sie mich zu Oralsex und vaginal ist es auch nicht sehr befriedigend.

Grundsätzlich bin ich allerdings eh sehr oralfixiert was meine eigene Befriedigung angeht, also würde ich nicht sagen, dass sexuelle Befriedigung mit der Größe / Dicke des Penis abhängt - ich finde es nur ganz einfach schöner und erregender wenn er dick ist.
interessanter Aspekt....jetzt wo du es sagst, fällt mir dazu auch einiges zu auf
***vo Paar
98 Beiträge
mag keine riesen
also mein mann seiner is auch nicht der gröste aber spüren kann ich ihn sehr gut und sehr dick is er auch nicht und ich finde es geiel wen er mit mir schläft er hat mir mal nen dildo geschenkt und der is so ungever 20cm lang und auch dicker als seiner aber ich mag das garnicht wen er ihn weiter reinschibt und so gedehnt zu werden is auch nicht toll und ich habe 2 kinder gekrigt und es is mir unangenehm wen ich ausgefült bin und wen man in nicht spürt es gibt sonne umschnaldildos wo der man seinen pimmel reinstecken kann sozusagen wie eine verlängerung und die gibtes auch mit vibration mein mann nimmt gerne einen cockring oder 2 mit noppen also das is ein geiles gefühl vileicht soltet ihr sowas mal ausprobieren wir haben jedenfals geilen sex obwohl er nicht der gröste is

lg cervo

Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.