Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13519 Mitglieder
zur Gruppe
Klein aber fein
544 Mitglieder
zum Thema
Was macht Euch an bei allem rund ums Anale?9
Hab keine Erfahrung, bin aber sehr neugierig, was wirklich hinter den…
zum Thema
Penetration beim Sex notwendig?429
Ich hatte ein Gespräch mit einer lieben Bekannten, die mir sagte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fingern oder Penis... Was erregt Sie am intensivsten?

Fingern oder Penis... Was erregt Sie am intensivsten?
Durch sensibles Fingern habe ich bis jetzt fast jede Frau zur Exstase bringen können. Beim Fingern kann man die individuellen erogenen Zonen genauer stimulieren, der Durchmesser kann durch die Anzahl der Finger variiert werden und die Dauer der Penetration wird durch keinen frühzeitigen Orgasmus begrenzt.

Welche Erfahrungen habt Ihr zu diesem Thema?
*******ust Paar
5.616 Beiträge
alles zu seiner Zeit...
da gibts kein ent- oder weder.

nur Fingern wird auf Dauer öde,
nur Penetration wird auf Dauer öde.
nur Lecken wird auf Dauer öde.
Die Mischung machts.

Schon mal ne Frau genüsslich gevögelt
und dann ganz plötzlich und ohne Ankündigung
den Schwanz durch Mittel- und Ringfinger ersetzt
und dann 1x richtig auf dem G-Punkt rumgeeiert?

Zuerst bekommt man einen entsetzten:
"wie kannst du nur"- Gesichtsausdruck zu sehen
und dann bekommt man ein:
"ach du heilige Uaaaaaahhhhhhhhhhhhhh" - zu sehen...

Check it out.
*haumichwech*
Jeder Mensch, jede Frau wie auch jeder Mann, ist anders... und morgen bereits wieder anders als heute. Mit anderen Worten: Was heute erregt, kann morgen unwirksam sein.

Penetration ist per se ein völlig anderer Vorgang als "Fingern", für uns einfach nur ein kleiner Teil einer sexuellen Begegnung. Der Moment, das Hier und Jetzt, entscheidet, was besonders prickelnd, erregend und anregend ist - mit Einfühlungsvermögen erreicht man so immer wieder unterschiedliche Erlebnisse - ein "stures", einstudiertes Programm wird in unseren Augen tatsächlich langweilig.
******l53:
Durch sensibles Fingern habe ich bis jetzt fast jede Frau zur Exstase bringen können.
ich beachte einfach jetzt nur das fast

und nein, ein Mann der nur eine Variante so besonders gut und erfüllend findet, ist garantiert nichts für mich

****ee:
Jeder Mensch, jede Frau wie auch jeder Mann, ist anders... und morgen bereits wieder anders als heute. Mit anderen Worten: Was heute erregt, kann morgen unwirksam sein.
kann sich auch schon innerhalb eines Tages ändern *zwinker*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Selbsternannte Fingerkünstler, Leckmeister und sonstiges sind für mich per se uninteressant, weil ich die Abwechslung liebe und es mag, wenn mein Partner mich "lesen" kann und merkt, was mir gerade in einer bestimmten Situation am besten gefallen und guttun könnte.

Andersherum wäre es ja ebenfalls so, dass ein Mann eine Frau fad fände, die sich nur auf einem Gebiet spezialisiert hat und wenig Lust an Abwechslung zeigt.
*****ven Frau
7.275 Beiträge
Für mich ganz klar: Fingern über Ficken!
****d_P Paar
234 Beiträge
Für mich unbedingt Fingern (aber kein planloses Rumgestochere!) UND Penis! Alles andere wäre mir zu wenig.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Das hängt von der Tagesform, der Situation, meiner Laune, meinem Bedürfnis,.... jedenfalls von sovielen Dingen ab, was ich wann davon am intensivsten finde... Ich kann keine allgemeingültige Aussage für mich treffen.

Mein Mann muss aber bitte beides perfekt beherrschen... also Fingern und Penetration.

Ein Mann (irgendeine Bekanntschaft) soll mindestens eine Sache davon gut beherrschen. Wobei... muss er eigentlich gar nicht, wenn er gut lecken kann. *nachdenk*

Jedenfalls ist das Fingern, so wie Du es beschrieben hast, nicht zu verachten. *g*
******R54 Mann
29.796 Beiträge
Ich glaube das ist der Situation geschuldet Als Mann mag ich die Abwechslung auch am liebsten. *zwinker*
Finger sind doch viel kürzer als ein schöner großer harter Schwanz
an die Stellen, wo der hinkommen kann, wenn richtig gevögelt wird...die sind für Finger unerreichbar
******986 Frau
3.095 Beiträge
Das ist absolut abhängig von der Laune und tagesform. Mal das, mal das andere.... es gibt da kein besser oder schlechter!
****yn Frau
13.442 Beiträge
******l53:

Welche Erfahrungen habt Ihr zu diesem Thema?

Ich mag beides sehr gerne, finde aber, dass beim Fingern sehr viel mehr als "nur" Fingern nötig ist, damit ich dabei abgehe. Gekommen bin ich beim reinen Fingern noch nie, aber auch noch nie bei der reinen Penetration mit einem Penis.

Am Vögeln gefällt mir die Härte. Ich mag Stöße, die durch meinen ganzen Körper gehen und ab einem gewissen Zeitpunkt mag ich es auch, wenn er dabei gegen den Muttermund stößt.
Das alles ist in dieser Form beim Fingern nicht möglich, denn beim "harten" Fingern hat noch jeder meinen Scheideneingang so malträtiert, dass es unangenehm wehtat. Bei mir kann man also nicht einfach nur Fingern, sondern muss nebenbei zum Beispiel lecken, oder auch die Klitoris rubbeln.

Fingern ist auch so etwas, das ich deutlich lieber mag, um mich zu ärgern. Sei es in der Öffentlichkeit, wo es keiner sehen darf, oder weil der Sexpartner fies mit mir spielt und mir seinen Schwanz nicht geben will.
Selbsternannte Fingerkünstler, Leckmeister und sonstiges sind für mich per se uninteressant,

Für mich auch. Ich denke dann sofort, kleiner Schwanz, kein Stehvermögen, oder was ist sein Problem? Meiner Erfahrung nach steckt irgendeine Form von Defizit hinter solcher Einseitigkeit.

Und ich benutze den ganzen Mann, nicht nur einen kleinen Teil von ihm, wenn ich Sex habe. Und am meisten erregt mich eh, wenn ich fiese und gemein sein kann, ihn benutzen wie ich Lust habe, er mir ausgeliefert ist.

Schreibt Sie
*****ssA Frau
2.238 Beiträge
*******ust:
alles zu seiner Zeit...
da gibts kein ent- oder weder.

nur Fingern wird auf Dauer öde,
nur Penetration wird auf Dauer öde.
nur Lecken wird auf Dauer öde.
Die Mischung machts.

Schon mal ne Frau genüsslich gevögelt
und dann ganz plötzlich und ohne Ankündigung
den Schwanz durch Mittel- und Ringfinger ersetzt
und dann 1x richtig auf dem G-Punkt rumgeeiert?

Zuerst bekommt man einen entsetzten:
"wie kannst du nur"- Gesichtsausdruck zu sehen
und dann bekommt man ein:
"ach du heilige Uaaaaaahhhhhhhhhhhhhh" - zu sehen...

Check it out.
*haumichwech*

*traenenlach* *traenenlach*
You made my Day!!
*hutab*
****ron Mann
2.042 Beiträge
*********_2016:
Finger sind doch viel kürzer als ein schöner großer harter Schwanz
an die Stellen, wo der hinkommen kann, wenn richtig gevögelt wird...die sind für Finger unerreichbar

Hat halt alles seine Vor- und Nachteile.

Ich kann meinen Penis zum Beispiel nicht in der Mitte knicken wenn er erigiert ist, meinen Daumen hingegen schon *zwinker*

Letztlich denke ich die meisten Frauen mögen beides, mit den Fingern ist es relativ leicht die meisten Frauen zu mehreren Orgasmen zu bringen, aber auf GV wollen die meisten doch nicht verzichten.
Von daher würde ich sagen die Mischung macht’s.
****le Frau
77 Beiträge
Kann ich gut und gern drauf verzichten, für die Fälle, bei denen ich durch penetratives Fingern ein angenehmes Gefühl erlebt hab, brauch ich nicht mal alle fünf Finger.
Entweder oder Optionen beantworte ich grundsätzlich mit alles oder nichts.

Nennt mich privilegiert, aber ich hatte bisher immer das Glück, dass die Herren, denen ich sexuell begegnet bin sowohl so um die zehn Finger zur Verfügung hatten, wie einen Penis.

Die Stimulationen sind auf unterschiedliche Weise erregend und intensiv. Wieso entscheiden, wenn ich alles haben kann?
**le Paar
445 Beiträge
...
...kommt dies nicht auf den Augenblick an?
**********luder Frau
16.280 Beiträge
Zwei verschiedene Paar Schuhe für mich und beides hat seinen ganz eigenen Reiz... das Fingern bei bezweckt im besten Fall das Squirting bei mit, was ich nicht mehr missen möchte.... und im Grunde brauche ich beide Varianten... Finger und Schwanz .... *smile*

*undwech*
Die Kombi machts!
... und die ist je nach Stimmung einfach unterschiedlich!

Das kann erst die Stimulation bis kurz vor den Höhepunkt durch lecken sein... 2 oder 3 mal bis kurz vor den Höhepunkt lecken, aber nicht kommen lassen... dann fingern und den G-Punkt stimulieren.... und mit dem Höhepunkt der Dame spielen. Etwas schöneres gibt es nicht! Und letztendlich dann bis zum Höhepunkt fingern.... und wenn die Dame kommt dann vögeln bis es spritzt.
Ein Genuß! *spitze*

Aber wie gesagt- es ist jedesmal anders!
*******elle Frau
33.208 Beiträge
Als Vorspiel und mittendrin, oder zur Abwechslung im Spiel, in den Pausen und zum Squirten sehr schön.
Aber nur , wäre es mir zu öde.

Da ist mir ein harter Schwanz doch wichtiger.

Und *ja*ja, mir drängt sich dann auch der Gedanke auf, das etwas anderes gar nicht( mehr) geht.
Wäre mir auf Dauer zu wenig.
*********vers Frau
2.634 Beiträge
Ein bisschen von allem, aber am liebsten Penetration mit dem Lingam (Penis).

Wer bei der Frau nur Fingern will hat vielleicht Erektionsprobleme und will deshalb nur alles Andere an der Frau rummachen...
*********rerin Frau
709 Beiträge
Ich kann fingern und lecken sehr sehr wenig abgewinnen...
Sogar wenn es ein Mann wirklich gut kann, und sensibel genug ist mich wirklich zu lesen, bevorzuge ich die Penetration. Das Gefühl von einem Mann erfüllt zu werden kickt mich mehr und löst einen viel stärkeren sexuellen Reiz aus.

Anders sieht es anal aus. Wenn ein Mann dort mit seinen Fingern oder der Zunge auf Reisen geht, entlockt mir das höchste Genüße. Die Lust auf den Schwanz kann das aber auch nicht zu 100% schlagen.
**********nerin Frau
4.750 Beiträge
******l53:
Fingern oder Penis... Was erregt Sie am intensivsten?
Durch sensibles Fingern habe ich bis jetzt fast jede Frau zur Exstase bringen können. Beim Fingern kann man die individuellen erogenen Zonen genauer stimulieren, der Durchmesser kann durch die Anzahl der Finger variiert werden und die Dauer der Penetration wird durch keinen frühzeitigen Orgasmus begrenzt.

Welche Erfahrungen habt Ihr zu diesem Thema?

Dem meisten Fingern kann ich wenig bis nix abgewinnen. Mein Herzensmann kennt mich gut genug, um zu wissen, was mich anmacht (zB leichte Klapse aufs Goldstück, aber da Fingern knöchern sind, werden Sie mir meist auf Dauer unangenehm. Wenn es Richtung fisten geht, kann das sehr erregend sein, aber das darf nur er.
****tia Frau
1.964 Beiträge
Was nützt Frau fingern oder Penis,wenn Er damit nicht umgehen kann. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.