Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
545 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16428 Mitglieder
zum Thema
Was ist geiler Blasen oder GV449
Jeder redet davon wie geil Blasen ist, in jedem Porno ist es zu sehen…
zum Thema
Dreier mit einer anderen Frau, aber GV nur als Paar106
Wir hatten vor Kurzem das Vergnügen, dass wir eine Dame mit bei uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleinen Penis kann Frau nicht spüren

******_bw Mann
229 Beiträge
Themenersteller 
Kleinen Penis kann Frau nicht spüren
Meine Partnerin hat mir erklärt, dass sie meinen Penis, weil er doch recht klein ist, beim GV kaum in sich spüren kann. Deshalb mag sie mit mir keinen GV haben. Sie lässt sich gerne und auch oft von mir lecken oder fingern, aber sie mag das Gefühl des Ausgefülltseins. Da ich ihr das mit meinem kleinen Schwänzchen nicht geben kann, mag sie es sich lieber mit ihrem (deutlich größeren) Dildo machen.

Gibt es hier in JC noch mehr Frauen, die so empfinden? Oder gibt es Männer, die schon ähnliche Erfahrungen gemacht haben?
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Das gibt es hier sicherlich öfter.

Na und? Wo ist das Problem?

Gönn ihr doch ihren Dildo! Du kannst ihr ja einiges andere bieten. Ist doch in Ordnung.

(Der Antaghar)
ist der penis zu klein, schieb die faust rein... *floet*

*nono*
ist nicht von mir...



so gelesen, ist das erstmal starker tobak!

dennoch, was spricht dagegen. wenn frau ausgefüllt sich fühlen möcht, wäre das doch der weg in die richtige richtung *floet*
Da ich ihr das mit meinem kleinen Schwänzchen nicht geben kann, mag sie es sich lieber mit ihrem (deutlich größeren) Dildo machen.
wenn das war sein sollte was du hier schreibst, dann hast
du kein "kleines schwänzlein", sondern eine persönliche
krise.
lg

gw1
der sich selten in so etwas einmischt.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
sie sollte vielleicht mal Beckenbodentraining machen um ihn fühlen zu können...
jaaa... ich habe deine anderen Beiträge gelesen.*zwinker*
ansonsten machs ihr mit den Fingern oder spritz auf ihr ab, wenn du darfst..
********erin Frau
922 Beiträge
Ja,ich hatte mal einen Freund und da hatte ich noch keine Kinder.Sein Penislein war vielleicht maximal 6cm und ich hätt beim GV Bildzeitung lesen können,weil ich kaum was gespürt hab *muede*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
vielleicht kann man es doch mit Technik kompensieren ?!?

*nixweiss*

aber könnte ich mir vorstellen , solang er nicht ständig rausrutscht
********erin Frau
922 Beiträge
nicht wirklich *nein* Von Hinten haben wir uns garnicht getraut.Am ehesten ging noch ich oben.Aber ich hatte das Gefühl da steckt ein Kind in mir *schiefguck*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
dachte ja nur

von hinten ist der Weg weiter ... das kann ich mir vorstellen das es nicht klappt.

aber vielleicht von vorne und dann nicht rein-raus / hin-zurück sondern
rauf-runter/hin-her ...... oder kreisende bewegungen sodass man auch die Klitoris stimmuliert ?!?

oder drauf setzen ?

nur so eine theoretische Idee

*skeptisch* *frage* *idee*
********erin Frau
922 Beiträge
Na ja,er war ja auch noch dünn.Allerdings muß ich zugeben,da auch mal nen Orgasmus gehabt zu haben *zwinker*

Jetzt hab ich den Freund aber nicht mehr,wie gesagt....
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
war ja nur ne theoretische Idee die mir so kam

da ich davon nicht betroffen bin
********erin Frau
922 Beiträge
Ja,ich zum Glück auch nimmer *ggg*
@sepp76
Ich gebe zu, ich gehöre auch eher zu der Sorte Frau, die auf größere Schwänze steht.
Klein und evtl noch dünn dazu würde ich nicht besonders genießen können, alleine schon vom Kopf her, inzwischen, da ich mir einfach einen "Prügel" wünsche.

Aber für Euch als Tipp...
Habt ihr es schon einmal mit Analverkehr probiert? Da sind die kleineren ja eher lieber gesehen, da es sonst auch schmerzhaft werden kann.

Oder sie lässt sich von dir zuerst einen Anal-Plug verpassen und du darfst dann mal vaginal ran.
Ein Plug im Hintertürchen verstärkt die vaginale Enge doch ein ganz gutes Stück weit!

So wie es sich anhört, bist du der Sub in eurer Beziehung... Abspritzverbot und so...
Ich "bewundere" ja deine Demut, aber Spass machen soll es dir ja auch... irgendwie. Oder?
******s_M Frau
271 Beiträge
Meiner Meinung nach stimmt das wirklich. Auch ich mag gerne "ausgefülllt" sein und wenn der Mann eben nicht so bestückt ist, könnte man es auch gleich lassen, weil ich dann kaum etwas spüre.
Ist sicher nicht gerade ein aufbauender Thread für Männer mit kleineren Penissen...

Muss leider sagen, dass ich auch lieber ausgefüllt werde. Ich hatte einmal Sex mit einem, der war so winzig und da habe ich echt nichts gespürt. Aber er war auch allgemein ein schlechter Liebhaber; nur weil der Penis klein ist, muss das ja nichts heissen.

Schon mal Penisringe probiert?
Da ich kein großer Fan von Selbstbefriedigung bin, würde ich sagen...schnapp dir den Dildo und besorgs ihr so richtig. Mich würde es sehr knicken, wenn ich wüsste das ein Spielzeug mir vorgezogen wird. Wenn ich mich nicht irre, besorg dir doch mal so eine Penishülle. Dadurch wird dein bestes Stück mal eben um 4 cm oder so verlängert.

Und wie sagt man so schön...nicht auf die Größe, sondern auch die Technik kommt es drauf an.

Ich bleibe lieber beim Mittelmaß, weil so ein riesen Moster will ich auch nicht in mir haben

LG, Bibi
*********n_by Frau
447 Beiträge
Hm, ich finde es aber auch von deiner Partnerin nicht gerade toll gesagt, das sie keinen GV mehr mit dir haben will, weil sie ja "sowieso nix" spürt.

Es kann ja Abhilfe geschaffen werden, wie hier schon genannt wurde. Penisringe, Penishüllen und noch paar andre Dinge, würden da bestimmt helfen.

Vllt. bin ich ja da jetzt die Ausnahme, aber kommt es denn wirklich auf den Geschlechtsakt selber an? Ich persönlich genieße sehr das Vorspiel, da sind dann auch schon mal Spielzeuge verschiedenster Art mit dabei. Das drumherum ist für mich irgendwie wesentlich erregender, als der eigentliche Akt selbst, der ja in den meisten Fällen sowieso nur einige Minuten dauert.

Und da ich davon ausgehe, das du als Mann auf den GV auch nicht verzichten willst, bin ich der Ansicht, das man durchaus Kompromisse schließen kann. Wenn sie wirklich nix spürt, kannst du ihr den Spass mit dem Dildo oder Vibrator geben, aber im "Gegenzug" sozusagen kann sie ja trotzdem dem GV mit dir zustimmen, da es dir ja auch was bringt!

Ein gegenseitiges GEBEN und NEHMEN. Das ist meine Meinung dazu. Zu sagen ich will keinen GV mehr mit dir ich spüre ja sowieso nix, ist für mich jetzt irgendwie schon egoistisch. Du scheinst dir ja Gedanken darum zu machen eine Lösung zu finden, sollte sie dann in meinen Augen auch versuchen!

lg Magicwoman
****KD Paar
426 Beiträge
Ist es nicht so das wenn sie nicht viel spürt er auch nicht viel spüren kann? Oder ist das eventuell nur ne Kopfsache bei Ihr wenn sie einen kleinen Penis vor sich hat.
Sie kann Ihn ja *popp* lassen und sich nebenher mit dem Finger stimulieren.
Kann das grad garnicht nachvollziehen. Wenn ich mir vorstelle einen Partner zu haben den ich liebe ihm zu sagen das er keinen GV mehr bekommt nur weils mir nix bringt. Hallo? Bläst sie dann auch nie, weil sie davon direkt auch nix hat?
Wenn Ihr die Größe des Dingens so wichtig ist und sie sowenig Interesse zeigt eine Lösung die für beide akzeptabel ist zu finden - sollte sie sich vielleicht einen anderen suchen...
*******tan Mann
249 Beiträge
meiner ist hart 8cm kurz und 2 cm dünn hab das oft
lass deine freundin von einem gutbestückten hengst besteigen...danach kannst du sie ja immer noch lecken!so habt ihr beide was davon...
******_bw Mann
229 Beiträge
Themenersteller 
Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber hatte echt viel Streß im Job. Erstmal vielen Dank, für die vielen Antworten.

Mein Pimmelchen ist mit 11 x 3 cm im steifen Zustand nun mal schon sehr klein. Deshalb glaube ich nicht, dass es ein reines Kopfproblem ist. Ich glaube vielmehr, dass meine Partnerin eine etwas höhere Reizschwelle hat als ich und aus diesem Grund weniger spüren kann als ich.
*********ythm Frau
115 Beiträge
Blablabla!!
Mir tun die Männer echt leid, die von Natur aus sowieso nicht so gut bestückt sind und darunter leiden, wenn sie dann mit Frauen zusammenkommen, die dieses als körperlichen Mangel betrachten. Finde ich ganz schön egoistisch von Deiner Partnerin, Dir so etwas zu sagen: ich spüre Dich nicht, also lassen wir`s mit dem Penetrieren. Es gibt so viele Möglichkeiten, dieses auszugleichen, dank den vorherigen Schreibern.
Als erstes würde ich Deiner Partnerin konsequentes Beckenbodentraining verordnen, hast Du Dich schon mal gefragt, ob vielleicht ihre Mumu etwas ausgeleiert und schlaff ist, es muss ja gar nicht an Dir liegen
Dann kommt es sehr auf die Technik an, auch da kann man sehr viel erreichen, jeden cm ausnutzen kann, muss man probieren. Hilfsmittel gibt es auch genug, ein bißchen Phantasie, dann ist vieles möglich.
Ich weiß ja nicht wie Du zu Deiner Partnerin stehst, vielleicht solltest Du Dir eine verständnisvollere und nicht so eine egoistische Frau suchen.
die Dir Deine schon sicherlich vorhandenen Komplexe nimmt.
******_bw Mann
229 Beiträge
Themenersteller 
an_dia
Ja du hast Recht. Ich bin der sub in unserer Bezieung und habe Abspritzverbot. Es geht mir hier auch nicht darum, eine LÖsung zu finden, wie ich öfter darf, sondern ich wollte nur mal wissen, bo es außer mir noch mehr Frauen und Männer gibt, die dieses Problem kennen. Mit meiner Rolle als keusch gehatener sub fühle ich mich soweit schon ganz wohl, auch wenn es mir manchmal schon schwer fällt.
*********r_85 Mann
2.001 Beiträge
also ich habe zufällig ein zollstock dabei und hab mir die dimension von 11 mal 3 cm mal vorgestellt.

demnach müsste dein penis über die handfläche reichen.das problem ist nicht die länge sondern eher der durchmesser.Von der länge her reicht dein penis schon aus aber der durchmesser ist hier das problem.

wie eine vorrednerin gesagt hat sollte deine partnerin es mal mit beckenbodenübungen anfangen um die scheidenmuskulatur zu stärken damit sie dadurch enger wird.

beziehung ist eine harte arbeit.sie erfordert gemeinsame zusammenarbeit.Es gibt keine perfekten paare.egal ob beziehungstechnisch oder sexuell.wer nichts zu tun bereit ist für eine beziehung, der ist es auch nicht wert.

Wenn deine Partnerin nichts für die beziehung tun will/kann dann ist sie es auch nicht wert.

Männer haben es in der hinsicht viel schwerer als Frauen.Wenn Frau irgendwelche komplexe hat dann spielt der mann die beschützerrolle und versucht der Frau mut zu machen.Der Mann aber muss funktionieren und die verantwortung über ein erfülltes sexleben muss allein der Mann tragen
**********_D_ni Mann
1.385 Beiträge
beziehung ist eine harte arbeit.sie erfordert gemeinsame zusammenarbeit.Es gibt keine perfekten paare.egal ob beziehungstechnisch oder sexuell.wer nichts zu tun bereit ist für eine beziehung, der ist es auch nicht wert.

Sehr schön und treffend formuliert! Und sehr wahr!

Habe vom Körperbau mit der Problematik nichts zu tun - wofür ich sehr dankbar bin. Ich stelle mir die eigene Gedankenwelt und die Erlebnisse mit Frauen dazu allerdings mitunter recht übel vor... Die obengenannte Sicht ist zwar ein Ideal, aber die Wirklichkeit ist ja leider selten so ideal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.